Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES + 6 Meine Symptome. Bitte um Hilfe!!!

ES + 6 Meine Symptome. Bitte um Hilfe!!!

22. Juli 2012 um 17:00

Hallo Mädels.
Bin Heute bei ES + 6. Gestern ES + 5 hatte ich Unterleibsziehen,die heute nicht mehr so doll sind.
Meine Symptome heute:

Leichte Übelkeit
Völlegefühl
Blähungen
etwas empfindliche Brustwarzen.


Hat es vielleicht geklappt??

Hoffe auf viele Antworten.

LG

PS: PMS hatte ich noch nie.

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 9:29

Hallo,
vielleicht hat es geklappt, vielleicht aber auch nicht. Das erste etwas sichere Zeichen für eine Schwangerschaft ist das Ausbleiben der Mens.
Ich habe PMS übrigens auch erst ein Jahr nach Absetzen der Pille bekommen. Also momentan ist bei dir alles möglich. Hab noch eine Woche geduld, dann weißt du mehr.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen