Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES + 6 HCG 1,8 *** Hilfe weiss nicht weiter***

ES + 6 HCG 1,8 *** Hilfe weiss nicht weiter***

27. Mai 2011 um 13:10

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe ihr unterstützt mich. bitte bitte.
Also zu meiner Geschichte, ich wurde diesen Monat mit Clomifen 1. mal stimuliert, alles hat super geklappt, ES wurde aus US und mit Ovu Test nachgewiesen am Donnerstag 19.05. - da hatte ich auch GV. ca 4 tage später hatte ich Ziehen im Unterleib, seit 2 Tagen tun die brustwarzen weh.
Mein Gyn hat gestern ES + 6 einen Bluttest gemacht, er sagte zwar es ist früh, aber ich wollte es unbedingt.
Der HCG Wert liegt bei 1,8 und er meint heisst erstmal negativ, aber nicht 100 % - und wir beten weiter. Meine Periode müsste ich spätestens am 02.06. bekommen.
Was meint ihr dazu???

Mehr lesen

27. Mai 2011 um 13:17


hi stella
kenn mich zwar nicht so aus mit clomifen und hcg-werten, aber ES +6 (bin heute ES+7) ist viel zu früh. ich glaube frühestens um ES+11 sollte was nachweisbar sein... drück Dir die Daumen dass es geklappt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 13:26


Dann sitzen wir beide im selbenm Boot, bin heute auch Es+7
Ich drücke Dir auch die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 13:45


danke schön
nicht traurig sein, positiv denken hilft )) bin mal gespannt was rauskommt... bekomme meine Tage früehestens am 2.6., spätestens am 4.6. ... also noch ca ne Woche warten, das schaffen wir schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper