Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ES+6

ES+6

29. Juni 2016 um 22:36 Letzte Antwort: 30. Juni 2016 um 8:21

Hallo ihr Lieben ich bin heute es+6 und habe etwas blut gehabt wo ich dachte ich bekomme meine Mens aber sie musste erst nächsten Freitag kommen. Was kann das sein ? Hatte das schon mal jemand jnd kann mir was darüber berichten wäre sehr dankbar

Mehr lesen

29. Juni 2016 um 23:29

ES+6
Also es war nur ein wenig Blut vom ob die Spitze war nur leicht rot sorry für die Beschreibung

Gefällt mir
30. Juni 2016 um 8:07
In Antwort auf samiiami

ES+6
Also es war nur ein wenig Blut vom ob die Spitze war nur leicht rot sorry für die Beschreibung

....
Schieb

Gefällt mir
30. Juni 2016 um 8:19

Ich denke
da an eine Einnistungsblutung .. das würde zumindest von der zet her hinkommen . Wenn du dir sicher bist das wirklich der Eisprung war .
Ich hatte nämlich 3 Tage nach meinem Eisprung eine einmal bräunliches blut am Toilettenpapier .. denke das kam er vom Eisprung .

Lg

Gefällt mir
30. Juni 2016 um 8:21
In Antwort auf vanna_12770936

Ich denke
da an eine Einnistungsblutung .. das würde zumindest von der zet her hinkommen . Wenn du dir sicher bist das wirklich der Eisprung war .
Ich hatte nämlich 3 Tage nach meinem Eisprung eine einmal bräunliches blut am Toilettenpapier .. denke das kam er vom Eisprung .

Lg

Sorry
für meine Rechtschreibfehler -.-

er = eher

eine einmal = einmal

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram