Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es 6

Es 6

7. April 2012 um 8:43

Hallo wer ist noch am hibbeln ???? und hat lust zusammen zu hibbeln????wie geht es euch und habt ihr schon symthome???? ab wann testet ihr????
Lg

Mehr lesen

7. April 2012 um 9:08

Huhu....
Hey, würde gerne mit hibbeln... Bin heute ES 8, und habe mir gaaaanz fest vorgenommen erst am nmt zu testen! Und du?

Symptome habe ich so gut wie keine, nur das meine brüste grade unterschiedlich groß sind. Das hatte ich das letzte mal auch (hatte leider schon 2 fgs)

Ab wann willst du testen? Wie alt bist du?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 9:14

Hallooooo
Ich werde auch versuchen zu warten und erst am mens tag testen. Ich hoffe nur das ich so lange warten kann
Ich habe seit dem eisprung so ein blähbauch der nicht weg gehen will.und seit heute ist mir etwas übel,kann aber auch nur Einbildung sein.

Ich bin jetzt 29 und du ?????
Ist das deine erste Ss????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 9:16


Das mit deriner fehlgeburt tut mir leid, ich hatte auch 1 fg (12ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 9:24

....
Tut mir leid das du das auch erleben musstest.

Ich bin 24, wäre meine 3 ss aber mein 1. Kind. Und bei dir?

Ist total schwer auszuhalten bis nmt hab noch 2 tests zuhause. Werde ich glaub wegschließen müssen

Wie lange hibbelst du schon?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 9:28

.....
Ich habe schon 3 Mädchen
Ich bin im ersten uz und du???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 10:04

Süss...!!!
Wie alt sind deine mädels??

Bin im 3. Üz, fg war im dezember. Aber diesmal bin ich guter hoffnung das es gut geht. Bei mir wurde eine gerinnungsstörung festgestellt, nehm jetzt ass 100 zum blut verdünnen, und in der nächsten ss wird heparin gespitzt.

Woher kommst du?
was meinst du zu diesen fruhtests ?? Hab gelesen das man die 8 tage vor nmt termin machen kann, wie soll denn das gehen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 11:04

.....
Die sind 7 , 4 und 2


Ich kenn das nur das man 4 tage vor nmt testen kann mit diesem frühtest.
Hatte das bei meinen 3 kinder auch so gemacht ,immer 4 tage vorher positiv

Ich drucke dir ganzzzzzzzzz fest die daumen ,das es diesmal klappt

Ich komme aus paderborn und du?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 14:20

Hihi...
Dann könnte ich ja morgen testen? Oder mo. ? Nmt ist do.
Aber ich versuche mich zu beherrschen

Ich komme aus der nähe von stuttgart...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 17:31

......
Ich glaube ich werd das nicht schaffen so lange zu warten, werde bestimmt wieder ein paar tage testen
Hast du auch so ein blahbauch und so unterleib schmerzen als ob die mens kommen wurde???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 17:53


Ich glaub's fast auch

Blähbauch weniger, Gefühl wie mens ja, ist aber bisschen anders, so wie letztes mal auch. Und ist auch nicht dauernt. Aber trau mich nicht zu arg zu hoffen, weil der Körper spielt einem ja gerne mal einen Streich. Besonders wenn man sich etwas sooooo wünscht.
Die Übelkeit habe ich auch bissle, aber bei uns geht auch Magen Darm rum... Vielleicht einfach alles wunschdenken?

Haha ich glaub ich Teste morgen einfach mal. Wäre da es 10 (hab nochmal nachgerechnet) hab ja noch 2 Tests da oder auch nicht, wenn er negativ ist beiß ich mir in Hintern

Hattest du das bei deinen Mädels auch? Hast ja Erfahrung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 19:30

.....
Ja leider manchmal wünscht man das sich so sehr, dann bildet man sich oft sachen ein.

Ja bei meinen Mädels hatte ich auch immer diese unterleib schmerzen ,wie wenn die mens kommt ,aber diesen blahbauch hatte ich noch nie hmmm

Wenn du morgen Testest dann müsste er leicht positiv sein oder du wartest dich noch bis nmt
Ojeeee

Ich drücke dir aufjedenfall die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 20:16

Danke
Ich glaub ich werde es Wagen... Aber wenn er negativ ist sind die Feiertage im eimer

Weißt du noch welche Marke du verwendet hast bei deinen Mädels?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 21:16

Hallo
habt Ihr noch ein plätzchen frei für mich?
Hab Dienstag NMT, und werde Montag Morgen testen.
Bin im 4. ÜZ und hoff sooo sehr auf die 2. Linie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 21:24

Huhu Bambi...
Wow woher nimmst du die Geduld???

Drück dir auf jeden fall die Daumen!

Irgendwie krass, vor dem Kinderwunsch hat man sich immer gleich sorgen gemacht, wenn man die Pille mal vergessen hat oder wie auch immer, das man schwanger ist. Man hört so oft von verhütungsunfällen und wenn man dann schwanger werden will kann sich das sooooo ziehen

Ist doch bes......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 21:37
In Antwort auf callie_12957770

Huhu Bambi...
Wow woher nimmst du die Geduld???

Drück dir auf jeden fall die Daumen!

Irgendwie krass, vor dem Kinderwunsch hat man sich immer gleich sorgen gemacht, wenn man die Pille mal vergessen hat oder wie auch immer, das man schwanger ist. Man hört so oft von verhütungsunfällen und wenn man dann schwanger werden will kann sich das sooooo ziehen

Ist doch bes......

Hast du...
Irgendwelche Anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 8:16


Hallo bambi klar ist hier platz frei

Ich werde denke ich Dienstag oder Mittwoch erst testen ,das dauert noch soooo lange

Ich habe immer diese billigen aus rossmann genommen,aber wie die heissen weiss ich garnicht ,die hanen so um die 3,20gekostet

Unddddd hast du schon getestet?????
Man sagt ja man soll immer mit Morgenurin testen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 8:43

Jaaaaa schon getestet....
Hab den clearblue mit dem kreuz....

Und ein haauchdünnes kreuz(also 2. Ter strich) zart, aber er ist da. Mein mann sieht ihn auch

Aber verdammt schwach eben.???? Jetzt bekomm ich die kriese.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 9:09


Juhuuu herzlichen glückwunsch

Hauch zart ist auch positiv

Wann Ist dann dein ET????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 9:10

.....
Wie weit bist du vom Eisprung?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 9:13

Waaaaaahaaa, ich kann's noch nicht Glauben!
Hatte am 29.03 es (clearblue ovus) also ES 10... Da kann der ja nur so schwach positiv sein oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 9:21

Stichtag
Wäre der 19.12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 9:51

.....
Ja bei mir waren die auch immer so schwach Es 10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 10:19


Danke dir jetzt muss nur noch alles gut gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 10:37


Ja diesmal wird alles gute
Glaub an dein Wurm

Um ehrlich zu sein weiss ich garnicht genau wann ich meinen Eisprung hatte, leider merk ich ihn nicht.
Werde mich bis mittwoch gedulden und dann einfach testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 11:04

Danke
Drück dir ganz feste die Daumen!!!

Ich spür meinen es Immer ganz doll. Tut dann auch beim ... Weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 11:57


Danke dir
Dann heisst es jetzt warten fur mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 12:18

versuch dich abzulenken!
Ich weiss ist verdammt schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 18:25

Glückwunsch Butterfly
der wievielte ÜZ war das bei dir?

Ich hab seit heute so leichte Schmierblutungen, fürchte die Mens kommt wieder

Überlege, ob ich morgen früh überhaupt noch nen Test machen soll...

Geduldig bin ich eigentlich gar nicht. Versuche nur immer bis zum Termin auszuhalten, damit das Ergebnis genauer wird. 4 Tage vorher zeigt der Test nur bei 50% der Frauen, die schwanger sind das auch an. Und ich hab keine Lust, jeden Monat 4 Tests zu machen und jedesmal deprimiert zu sein.
Wollte diesmal einen Tag früher testen weil ich dann ja gleich wegfahre und ich doch in Ruhe zu Hause testen möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 19:36

Danke....
Hey, manche frauen haben ja besonders in der frühschwangerschaft schmierblutungen... Muss ja nichts heissen? Hast du sonst iwelche anzeichen? Drück dir auch die daumen!! In welchem üz bist du?

War mein 2. ' richtiger' üz. Hatte im dez. leider eine fg. da wars der 1. Üz

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 20:00

Hi
ich hatte die letzten Tage immer ziemlich starken Ausfluss und meine Brustwarzen tun weh. Gestern und vorgestern hatte ich ziemlich starke Rückenschmerzen, hab ich oft vor der Mens, aber meistens nicht so stark. Bin aber auch total erkältet und huste die gnanze Zeit, kann sein, dass das auch daher kam.

Heute hab ich ziemlich starke Bauchkrämpfe
Das und das mit dem Rücken sind bei mir oft Mens-Anzeichen, das mit den Brüsten hab ich zwar auch schon vor der Mens gehabt, allerdings die letzten Monate nicht mehr.

Soll unser erstes Kind werden, und ich bin so ungeduldig und hoffe, dass es endlich geklappt hat.

Hast du irgendwelche Hilfsmittel benutzt um schwanger zu werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 20:01
In Antwort auf bambie309

Hi
ich hatte die letzten Tage immer ziemlich starken Ausfluss und meine Brustwarzen tun weh. Gestern und vorgestern hatte ich ziemlich starke Rückenschmerzen, hab ich oft vor der Mens, aber meistens nicht so stark. Bin aber auch total erkältet und huste die gnanze Zeit, kann sein, dass das auch daher kam.

Heute hab ich ziemlich starke Bauchkrämpfe
Das und das mit dem Rücken sind bei mir oft Mens-Anzeichen, das mit den Brüsten hab ich zwar auch schon vor der Mens gehabt, allerdings die letzten Monate nicht mehr.

Soll unser erstes Kind werden, und ich bin so ungeduldig und hoffe, dass es endlich geklappt hat.

Hast du irgendwelche Hilfsmittel benutzt um schwanger zu werden?

4. ÜZ
hab ich ganz vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 20:06

Ovus!!
Kann die clearblue digital ovus empfehlen. Dann weißt immer bescheid, und auch wann die mens nicht kommen soll und beim herzeln nicht ans baby machen denken

Könnten anzeichen für beides sein ist sooooo doof diese warterei. Besonders wenn man sich sooooo sehr was wünscht!!! Drück dir auf jeden fall alle daumen die ich hab !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 20:31

Ovus hatte ich auch
allerdings nur so billige von ebay. mein zyclus ist ziemlich regelmässig, hab im internet so nen menstruationskalender und da trag ich immer meine mens ein. das rechnet auch aus, wann die nächste kommen sollte (oder besser nicht kommen sollte )

das nicht dran denken krieg ich leider nicht hin und da ich durch s ausrechnen und die tests ziemlich genau weiß, wann die richtige zeit ist denk ich nur noch mehr dran.

Kopf ausschalten ginge wahrscheinlich nur, wenn man mit nem hammer draufhaut. mach mich echt total verrückt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 21:15

.....
Ich hatte auch bei meiner ersten schwangerschaft schmierblutung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 21:29

Werd dann morgen früh mal testen
muss allerdings um halb 6 hier wegfahren und werd nur ganz ganz kurz bescheid sagen können, also nicht wundern wenns sehr knapp ausfällt. weiß auch nicht wie oft ich die nächste ans internet komm, nehm zwar den laptop mit aber wir werden viel unterwegs sein und ich weiß nicht, wie oft ich ein netzwerk finde zum einloggen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 21:48

Ja abschalten ist schwer...
Hab auch ständig nur daran gedacht. Wo ich diesen monat meinen es hatte war es sehr stressig. haben es aber an dem besagten abend geschafft schön essen zu gehen und ich hab echt abgeschalten

Wäre schön wenn du bescheid sagen würdest

Ach ist das aufregend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 21:48


Wünsche dir ganz ganz viel glück für den Test morgen und drücke dir fest die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 5:28

Negativ
es hat schon wieder nicht geklappt bin total frustriert, das heißt jetzt, dass ich es dieses jahr nicht mehr schaffe ein Baby zu bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 9:22


Oh bambie das tut mir so leid so ein Mist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 9:25

Ach bambi....
Das tut mir sooo leid

Aber nicht aufgeben!! Nächsten Monat klappt es bestimmt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 8:24

Guten morgen
@butterfly
Wie geht es dir ???

Ich glaube ich werdemal heute testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 10:18


Negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 12:10

Huhu...
Mir geht es supi

Wie weit bist du vom es? Noch ist ja nichts entschieden ! War das ein fruhtest?

Lass den kopf nicht hängen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 12:24

.....
Ja das war ein Frühtest
Normalerweise hab ich einen Zyklus von 28 Tagen ,aber der letzte zyklus war nur 25 Tage.
Und leider spühre ich meinen Eisprung nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 12:43

Gib nicht auf....
Vielleicht wars einfach nur zu früh. Evtl hat sich ja auch dein zyklus verschoben? Welchen zt bist du genau? Fühl dich mal gedrückt! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 12:46


Ganz ehrlich ich weiss es nicht wenn ich von 25 Tagen gehe bin ich bei ES 10
Und wenn ich von28 Tagen gehe ,dann bin ich erst bei ES 7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 14:24

Na siehste!!
Bei es 7 kann der doch nur negativ sein!

Warte einfach nochmal ab drück dir die daumen!!

Ich weiss das warten ist echt äzend aber ich hab auch schon bei es9 getestet... (peinlich wollte es eig. Net sagen hihihi...) De r war sowas von negativ!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 17:17


Oh danke das macht mir hoffnung werde am Freitag oder Samstag nochmal testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 17:35

Ich hibbel auch
seit 9 Tagen über der Mens..
hab ständig unterleibskrämpfe (als ob die Regel gleich kommt), brüste praller und ganz viel ausfluss. wäre schön wenns geklappt hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook