Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+5, wer noch?

ES+5, wer noch?

27. Oktober 2011 um 14:14 Letzte Antwort: 25. März 2012 um 17:15

Hey evtl. zukünftige Mamis.

Kurz zu meiner Geschichte:

Ich hatte vom 09.-15.10. Pilleneinnahmepause.
Am 16.10. ganz brav wieder angefangen. Ihr ahnt es sicherlich, am Montag 17.10. Pille vergessen. Dienstag viel zu spät auf Arbeit nach genommen.
Das alleine ist schon peinlich, da ich seit acht Jahren die Pille immer recht regelmäßig nahm.
Nun kommts aber...Mittwoch 19.10. wieder totaaal verrafft( Grippe und Stress auf Arbeit).

Schatzi ist informiert, GV trotz dessen durchgängig(also fast jeden Tag) ohne Gummi...
Das die Möglichkeit einer SS besteht ist mir bewusst, der Schutz ist ja schließlich nicht gewährleistet. Bin ja slbst auch en TROPI

Und auch wenn erst nächstes jahr geplant, wir würden uns trotzdem über einen Bauchknirps freuen.

Nun war mein ES laut Rechnung zw. dem 21. und 23.10.
Also sag ich jetzt einfach heute ist ES+ 5 . ( +-1)^^

Hab seit gestern böse Unterleib- und Rückenschmerzen, kann schlecht schlafen und schwitze...

Was meint Ihr PMS oder evtl. SS ? wem gehts ähnlich?
Freue mich über eure Antworten.

Mehr lesen

27. Oktober 2011 um 15:10

Ja so ähnlich
Ists bei mir auch... Unterleibsschmerzen und rückenschmerzen, übel am morgen und gleich ausser atem. Kann man nur abwarten ob die mens kommt und/oder testen

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
27. Oktober 2011 um 15:24
In Antwort auf clea_12757948

Ja so ähnlich
Ists bei mir auch... Unterleibsschmerzen und rückenschmerzen, übel am morgen und gleich ausser atem. Kann man nur abwarten ob die mens kommt und/oder testen

Heeey!
passt es bei dir auch von der Zeit? hattest du auch die pille vergessen?

ja fürs testen ist es ja leider zu früh!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Oktober 2011 um 16:11


Hallo du,

mir geht es ziemlich ähnlich. Bin im ersten Monat postpill, hatte vor 7 Tagen meinen ES und hatte die letzten beiden Tage ständig Unterleibsschmerzen und heute hab ich ziemliche Rückenschmerzen. Ich denke aber, dass das alles pp-Symptome sind.

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Oktober 2011 um 16:37
In Antwort auf lorie_12737605


Hallo du,

mir geht es ziemlich ähnlich. Bin im ersten Monat postpill, hatte vor 7 Tagen meinen ES und hatte die letzten beiden Tage ständig Unterleibsschmerzen und heute hab ich ziemliche Rückenschmerzen. Ich denke aber, dass das alles pp-Symptome sind.

Liebe Grüße!

Hey.
Danke für deine antwort. Nun liest und hört man immer alles mögliche! 2 freundinnen von mir sind beide im ersten üz nach absetzen der pille schwanger geworden.daher drück ich dir gaaanz dolle die daumen bei mir is es ja so das ich die pille in der 1. Woche 2 mal vergessen hab. Nur was mich verunsichert,hab pms immer erst drei tage vorher...u. nich 12 .is schon komisch das alles!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Oktober 2011 um 16:48
In Antwort auf aithne_12341465

Hey.
Danke für deine antwort. Nun liest und hört man immer alles mögliche! 2 freundinnen von mir sind beide im ersten üz nach absetzen der pille schwanger geworden.daher drück ich dir gaaanz dolle die daumen bei mir is es ja so das ich die pille in der 1. Woche 2 mal vergessen hab. Nur was mich verunsichert,hab pms immer erst drei tage vorher...u. nich 12 .is schon komisch das alles!

...
Die Frage ist halt einfach, wie stark dein Körper auf die Pille eingestellt ist. Ich habe in den acht Jahren Pilleneinnahme, die Pille relativ häufig vergessen. Bin da leider bissl verplant Aber bei mir ist halt nie etwas passiert. Aber es kann natürlich sein, dass wie in der Packungsbeilage beschrieben, die Pille nach einmal vergessen den gesamten Zyklus nicht wirksam ist.

Woher nimmst du eig die Rechnung, dass dein ES zwischen dem 21. und 23. war?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Oktober 2011 um 17:28
In Antwort auf lorie_12737605

...
Die Frage ist halt einfach, wie stark dein Körper auf die Pille eingestellt ist. Ich habe in den acht Jahren Pilleneinnahme, die Pille relativ häufig vergessen. Bin da leider bissl verplant Aber bei mir ist halt nie etwas passiert. Aber es kann natürlich sein, dass wie in der Packungsbeilage beschrieben, die Pille nach einmal vergessen den gesamten Zyklus nicht wirksam ist.

Woher nimmst du eig die Rechnung, dass dein ES zwischen dem 21. und 23. war?


Naja ich bin auch son glücksschwein..wenn vergessen dann gings gut nur 2 pillen in einer woche...ich könnt mich treten. Warum glaubst du,dass es bei dir nicht geklappt hat??? Na ich bin vom ersten tag der letzten mens ausgegangen,hatte dann nochmal div. Online rechner ausprobiert. Und da kam immer der 22.10. Aber jetzt wo du so fragst...bei vergessener pille kann der ja auch früher gewesen sein...oder? Wie gehts dir denn grad?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Oktober 2011 um 18:31

@mandarinchen
Ich hab se bewusst abgesetzt und hab mein ES augerechnet und gespürt

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Oktober 2011 um 20:35
In Antwort auf aithne_12341465


Naja ich bin auch son glücksschwein..wenn vergessen dann gings gut nur 2 pillen in einer woche...ich könnt mich treten. Warum glaubst du,dass es bei dir nicht geklappt hat??? Na ich bin vom ersten tag der letzten mens ausgegangen,hatte dann nochmal div. Online rechner ausprobiert. Und da kam immer der 22.10. Aber jetzt wo du so fragst...bei vergessener pille kann der ja auch früher gewesen sein...oder? Wie gehts dir denn grad?


Naja, ich kann natürlich nicht sagen, ob es geklappt hat, oder ob das halt alles pp-Symptome sind, aber ich versuch mir halt einzureden, dass es von der Pille kommt, damit ich nicht so sehr enttäuscht bin, falls es doch nicht geklappt hat. Also Selbstschutz Werd mich aber wohl trotzdem nicht davon abhalten können, die nächsten Tage mal einen Frühtest zu machen ^^

Falls du tatsächlich einen Zyklus ohne Pille hast, kann dein Eisprung natürlich sehr viel eher oder später als von dir ausgerechnet sein. Sind deine Unterleibs- und Rückenschmerzen denn immer noch da?

Ich hatte heut den Tag über ziemlich Ruhe, nur ein bisschen Rückenschmerzen und vor einer halben Stunde dann, auf dem Weg von Freunden zurück nach Hause, haben mich auf einmal so heftige Unterleibsschmerzen erwischt, dass ich kaum noch laufen konnte. Lieg jetzt mit einer Wärmflasche auf der Couch und hoffe, dass der Bauch sich bald beruhigt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Oktober 2011 um 22:34
In Antwort auf lorie_12737605


Naja, ich kann natürlich nicht sagen, ob es geklappt hat, oder ob das halt alles pp-Symptome sind, aber ich versuch mir halt einzureden, dass es von der Pille kommt, damit ich nicht so sehr enttäuscht bin, falls es doch nicht geklappt hat. Also Selbstschutz Werd mich aber wohl trotzdem nicht davon abhalten können, die nächsten Tage mal einen Frühtest zu machen ^^

Falls du tatsächlich einen Zyklus ohne Pille hast, kann dein Eisprung natürlich sehr viel eher oder später als von dir ausgerechnet sein. Sind deine Unterleibs- und Rückenschmerzen denn immer noch da?

Ich hatte heut den Tag über ziemlich Ruhe, nur ein bisschen Rückenschmerzen und vor einer halben Stunde dann, auf dem Weg von Freunden zurück nach Hause, haben mich auf einmal so heftige Unterleibsschmerzen erwischt, dass ich kaum noch laufen konnte. Lieg jetzt mit einer Wärmflasche auf der Couch und hoffe, dass der Bauch sich bald beruhigt...

....
Okay okay..der gute alte Selbstschutz... kann ich aber verstehen.
Mir gehts auch so...denk mir die ganze Zeit, dass meine Mens definitiv kommt und das die Schmerzen nur von der vergessenen Pille kommen. Abr nur weil ich mich und vorallem meinen Freund nicht verrückt machen möchte.

Und en Frühtest geht doch vier Tage vor den "Tagen" ..das Wäre ja bei dir dann so in einer Woche oder?

Hmmm...eher würde erklären warum die Schmerzen so intensiv sind...weil könnte ja eine Einnistung gegeben haben.Später könnte bedeuten, dass es der liebe Mittelschmerz ist.

Letzteres könnte mich beruhigen...nur ich las, dass bei zwei vergessenen Pillen die nicht in der 12 std.-Frist nach genommen wurden, der Schutz für den kompletten Zyklus weg ist.. ich dreh echt durch hier

Ja die Unterleibschmerzen sind echt krass..der Rücken geht heute..aber dieses ziehen mal links, mal rechts, mal mehr mal weniger...das nervt...und irgendwie habe ich das gefühl, dass meine Brüste..naja..brennen...also ganz komisch...

Ich hoffe dir gehts besser jetzt nach dem Ausruhen und der Wärmflasche...????

Wie steht dein Freund/ Mann denn dazu???

Ich wünsche dir nen schnieken Abend, freu mich auf deine Antwort und wir lesen uns morgen! Versuch zu schlafen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Oktober 2011 um 22:35
In Antwort auf clea_12757948

@mandarinchen
Ich hab se bewusst abgesetzt und hab mein ES augerechnet und gespürt

Hey schnecke...


Hast du denn auch eine evtl. Einnistung gespürt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Oktober 2011 um 23:03
In Antwort auf aithne_12341465

Hey schnecke...


Hast du denn auch eine evtl. Einnistung gespürt?

Hallihallo
Hmmm, gestern hat ich a leichtes ziehen ghabt, aber nur ganz kurz...i mach mir mal noch keine hoffnungen... Sonnst ist die entäuschung zu gross. Hab am di fa-termin lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Dezember 2011 um 11:39

Mandarinchen
Wie gehts dir?
Wünsch dir einen guten rutsch in ein gesundes glückliches neues jahr und dass deine wünsche in erfüllung gehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2012 um 19:36
In Antwort auf clea_12757948

Mandarinchen
Wie gehts dir?
Wünsch dir einen guten rutsch in ein gesundes glückliches neues jahr und dass deine wünsche in erfüllung gehen

Naaaaaa...
Hallo Schnecke. Gut gehts mir und selbst? Hoffe du bist gut reingerutscht?

Wünsche dir ebenfalls eine erfolgreiches glückliches Jahr 2012!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2012 um 19:51

Ja
Hab seit silvester UL schmerzen und seit gestern tut mir a bissle die brust weh...
Aber sonst gehts mir gut. Bin heut ES 5 und du?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2012 um 20:02

Ich hibbel mit
Hallo ihr Lieben )

heut möchte ich auch mal mitposten...
Ich litt lange unter unregelmä. zyklus, seit 5 monaten habe ich aber einen regelmäßigen 32 tage zyklus...
Ich hab den Monat mit dem Ovutest getestet...leider war der immer negativ (in einem anderen Theard hab ich aber eine Nette kennengelernt, die trotz negativen Ergebnissen schwanger geworden ist.... jedenfalls danchte ich, ich hätte gegen den 26. meinen Eisprung gespürt....

Seit 2 Tagen habe ich "Muskelkater" im Unterbauch, und manchmal wenn ich nies dann spannt es ganz schön - ich bild mir nichts darauf ein... dennoch hoff ich ein bisschen, dass es nach über einem Jahr üben doch mal funktioniert ) Soooviel zu meiner Geschichte )

Ich hibbel mit euch!

Liebe Grüße

Nadine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2012 um 20:14

Sunny
hallo
welcher ZT bist du heut?
und wie alt bist du?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2012 um 20:22
In Antwort auf clea_12757948

Sunny
hallo
welcher ZT bist du heut?
und wie alt bist du?


Zt 24. Es+6. Ich bin erst 22... Ich weiss ich hätte noch solo viel Zeit, aber mein Freund und ich sind sechs Jahre zusammen. Außerdem meinte meinen frauenarzt vor einem Jahr dass ich viele männliche Hormone habe und die folikel langsam wachsen, ein bluttest zeigte aber nichts was auf PCI oder ähnliches hinweisen würde... Wie alt bist du?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2012 um 20:27
In Antwort auf clea_12757948

Ja
Hab seit silvester UL schmerzen und seit gestern tut mir a bissle die brust weh...
Aber sonst gehts mir gut. Bin heut ES 5 und du?

Na mensch...
..wäre ja super wenn es dieses mal bei dir klappt damals ( im Oktober) klappte es ja leider nicht..

Ich hatte nach der "Pille vergessen" Aktion beschlossen sie noch bis März zu nehmen und dann bewusst abzusetzen und dann mit dem üben loszulegen.

Bei mir hatte sich damals rausgestelt, das ich die Pille einfach nicht vertrage ( nach so langer zeit schon komisch)

Aber finds cool, dass du nochmal in diesen Thread geschrieben hast...können ihn ja trotzdem offen lassen und ich hibbel einfach mit den richtigen hibblerinnen mit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2012 um 20:31
In Antwort auf sunny2906


Zt 24. Es+6. Ich bin erst 22... Ich weiss ich hätte noch solo viel Zeit, aber mein Freund und ich sind sechs Jahre zusammen. Außerdem meinte meinen frauenarzt vor einem Jahr dass ich viele männliche Hormone habe und die folikel langsam wachsen, ein bluttest zeigte aber nichts was auf PCI oder ähnliches hinweisen würde... Wie alt bist du?


He Sunny...bin auch "erst" 22 und finde das isn super alter zum Mama werden. Is doch super, wenn der Bluttest zu deinen Gunsten ausgefallen ist. und hast du denn noch irgendwelche "Anzeichen" ???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2012 um 20:36


ohoh ich bin schon a altes rüster bin ende 39...und übe seit august...nach 22 jahren pille

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2012 um 21:55
In Antwort auf aithne_12341465


He Sunny...bin auch "erst" 22 und finde das isn super alter zum Mama werden. Is doch super, wenn der Bluttest zu deinen Gunsten ausgefallen ist. und hast du denn noch irgendwelche "Anzeichen" ???

Mandarinchen
Hallooo

Nein, sonst hab ich keine Anzeichen.... Ich weiss überhaupt nicht ob das was ich hab überhaupt Anzeichen sein können oder ob die jetzt einfach mit meiner Erkältung kamen. Wie auch immer, am 10 hab ich einen Termin bei einem anderen fa um mir eine zweit Meinung einzuholen und dann ggg. Darauf zu reagieren.

Wie lang übst du denn schon? Hast du einen regelmäßigen zyklus und sonst irgendwelche anzeichen ???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2012 um 22:01

Mandarinchen
Oh sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Du wirst erst im März anfangen )) ich rede mir immer selber ein mir nicht zu viel Hoffnung zu machen, aber irgendwie klappt das nicht ganz )))

Ich möchte bitte auch ein kleines Wunder spüren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Januar 2012 um 18:58

Hey
Da ihr ja schon so weit seit wie ich bzw. Weiter. Könnt ihr mir sicher helfen!
Ich bin jetzt ES 7/8 und habe total den klaren wässrigen ausfluss und das schon den ganzen tag .
Wer hatte /hat das auch von euch ??
Lg bella

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Januar 2012 um 20:04

Hallo bella
Ich kann dazu leider nix sagen weil ich fast kein ausfluss habe also zervixschleim untersuchen bringt bei mir nix... Ich halt mich an die tempikurve

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Januar 2012 um 20:46

Danke
Schnecke
Ist echt schade. Habe zwar was im inet gefunden aber ich finde es immer besser wenn man von anderen die erfahrungen hört.
Da stand das das ein früh-schwangerschafts anzeichen sein soll noch bevor die mens weg bleibt... u ich weiß halt nicht ob ich das ernst nehmen soll!
Lg bella

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2012 um 10:05

Bella, sunny und mandarinchen
Wie gehts euch? Wann testet ihr?

Lg schnecke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2012 um 10:17

Bei mir....
...hat sich das mit dem testen wohl erledigt,
Hab mich gestern ziemlich mit Rückenschmerzen gequält, und heute Morgen (3 Tage vor nmt) eine momentan noch leichte braune blutung... Irgendwie spielt mein Zyklus verrückt, da meine Temperatur immer nnoch oben ist.... So warten wir eben den nächsten Versuch ab...

Gaaaanz Liebe grüße an die aktuellen hibbler,
Wir sind bald wieder dabei

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2012 um 10:26

Sunny
Noch hast du die mens net... viele ss haben von ner leichten blutung geschrieben
Hast du ne tempikurve irgendwo angelegt?

Drück dir gaaaaaanz fest die daumen

Lg schnecke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2012 um 10:41

Guten morgen
@ schnecke
Ich wollte morgen testen aber ich glaube loeger nicht
Vor kurzen habe ich echt gedacht ich bin ss aber irgendwie glaube ich das jetzt nicht mehr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2012 um 10:50

Bella
Ja des hab ich bei mir auch denkt dass ich ss bin weil tempi so hoch war, und dann ist sie ja voll runter aber heut ist sie wieder hoch und hab auch wieder bissle UL schmerzen am do kann ich testen
Lg schnecke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2012 um 11:50

@ schnecke
Du kannst am donnerstag testen! Ich kann schon am di. Oder morgen. Am dienstag müsste ich wenn meine mens bekommen was ich nicht hoffe. Ja unterleib zwickt ab und zu
Lg
Drücke uns die daumen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2012 um 3:50

Mädels....
Hab positiv getestet....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2012 um 8:21

Schnecke
Ja super, herzlichen Glückwunsch. )) ich freu mich wahnsinnig für dich... Ich hab am 08.01 meine mens. Bekommen, starte also einen neuen Versuch... Möchte schon noch das mutterglück erfahren, bevor im Dez die Welt unter geht (scherzle) würde mich trotzdem auch mal über ein positives Ergebnis freuen, und so lang freu ich mich eben für Menschen wie dich mit ))

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2012 um 10:03

Sunny
Danke und bei mir hats nur klappt weil mein ES doch frûher war und wir ab mensende jeden 2. Tag geherzelt haben...

Lg schnecke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2012 um 16:03


Freu mich immer noch für dich
Halt uns doch bitte auf dem laufenden ))
was mich und meinen schatz betrifft Wir üben feste weiter, und wenn es dann endlich so weit ist werden wir wahrsch. sooo glücklich sein, dass wir über diese ganze "nervenzerreibende" Zeit hinweg sehen können

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2012 um 14:58

<<<
bin auch bei ES+5

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Januar 2012 um 9:05
In Antwort auf monika_12567711

<<<
bin auch bei ES+5

Ich
Bin jetz auch ES 4 circa. Wann wird bei dir getestet?? Ich muss noch bis 28. Warten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Januar 2012 um 19:21
In Antwort auf clea_12757948

Mädels....
Hab positiv getestet....

Ahhhhhh


super SCHNECKE ich freu mich total für dich..endlich ey...find ich richtig genial und wie sunny schon sagt..HALT UNS AUF DEM LAUENDEN

wünsch dir ne wunderschöne bauchzwerg in der kugel zeit!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Januar 2012 um 19:24
In Antwort auf sunny2906

Schnecke
Ja super, herzlichen Glückwunsch. )) ich freu mich wahnsinnig für dich... Ich hab am 08.01 meine mens. Bekommen, starte also einen neuen Versuch... Möchte schon noch das mutterglück erfahren, bevor im Dez die Welt unter geht (scherzle) würde mich trotzdem auch mal über ein positives Ergebnis freuen, und so lang freu ich mich eben für Menschen wie dich mit ))

....
und bei dir liebe snny wird das bestimmt diesmal was...ich drück dir da ganz feste die daumen...machs wie schnecke...schön jeden zweiten tag !!!

Ick hoffe wir lesen uns auch noch wenn ich dann ab märz anfange zu herzeln!!!

halt uns auch auf dem laufenden ja sunny?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Januar 2012 um 21:14
In Antwort auf cybeie123

Ich
Bin jetz auch ES 4 circa. Wann wird bei dir getestet?? Ich muss noch bis 28. Warten


ich sollte wohl noch bis zum WE aushalten. hab aber so ne billigen frühtests hier, KÖNNTE ich also auch verschwenderisch mit sein
ich muss morgen um 5 uhr aufstehen, da ich zur frühschicht muss. da werd ich also wohl nicht testen, weil zu früh für mich
DO & FR wird schwer ohne test durchzuhalten, will aber samstag EIGENTLICH schon mal vortesten. wenn der negativ is, warte ich ich bis zum 1.NMT. wäre dann auch erst der 26.
wie gehts dir??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Januar 2012 um 21:24
In Antwort auf monika_12567711


ich sollte wohl noch bis zum WE aushalten. hab aber so ne billigen frühtests hier, KÖNNTE ich also auch verschwenderisch mit sein
ich muss morgen um 5 uhr aufstehen, da ich zur frühschicht muss. da werd ich also wohl nicht testen, weil zu früh für mich
DO & FR wird schwer ohne test durchzuhalten, will aber samstag EIGENTLICH schon mal vortesten. wenn der negativ is, warte ich ich bis zum 1.NMT. wäre dann auch erst der 26.
wie gehts dir??

Hast du denn....
...irgendwelche Anzeichen die auf eine mögliche www hinweisen? Denn wenn nicht würde ich aufjedenfall bis nmt warten, es bringt nichts sich vorher verrückt zu machen, da sprech ich leider aus Erfahrung, hab viel Geld für frühtests rausgeschmissen.... Hätte ich bis nmt gewartet, hätte ich mir das gespart

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Januar 2012 um 21:51
In Antwort auf monika_12567711


ich sollte wohl noch bis zum WE aushalten. hab aber so ne billigen frühtests hier, KÖNNTE ich also auch verschwenderisch mit sein
ich muss morgen um 5 uhr aufstehen, da ich zur frühschicht muss. da werd ich also wohl nicht testen, weil zu früh für mich
DO & FR wird schwer ohne test durchzuhalten, will aber samstag EIGENTLICH schon mal vortesten. wenn der negativ is, warte ich ich bis zum 1.NMT. wäre dann auch erst der 26.
wie gehts dir??

Ich
Werde wohl auch noch bis 28. Warten, mal schaun wie lange ich durch halte hab auch noch so ein paar billige frühtests da
Was bei mir nur so komisch ist, hatte um den 13.1. ES laut ovu test und seit dem bis heute schmierblutungen. Hatte sowas von euch schon mal?? Ss anzeichen hab ich leider noch gar keine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Januar 2012 um 21:45

Mädels...
Ab 25.2.nehm ich keine Pille mehr dann gibts nur noch femibion..hat mir der frauenarzt empfohlen... das heißt dann hibbel ich auch richtig mit!!!

Wie gehts Schnecke...hat jemand was gehört? Und wann testet jetzt wer???

Liebe grüüüßßeee

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Januar 2012 um 22:02

Mandarinchen ja supi des freut mich
mir gehts gut hab am montag meinen FA termin und hoff dass ich mein krümel zum ersten mal seh
ausser übelkeit und jetzt höllische brustschmerzen habe ich keine ss anzeichen

wie gehts eigentlich bella?
und dir sunny?
lg schnecke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Januar 2012 um 22:15
In Antwort auf clea_12757948

Mandarinchen ja supi des freut mich
mir gehts gut hab am montag meinen FA termin und hoff dass ich mein krümel zum ersten mal seh
ausser übelkeit und jetzt höllische brustschmerzen habe ich keine ss anzeichen

wie gehts eigentlich bella?
und dir sunny?
lg schnecke

Coool...
....das freut mich so für dich...sag auf jeden fall bescheid wie es war!!! naja das vergeht ja zum glück wieder mit der übelkeit und so.
Ja stimmt was is eigentlich mit bella?! Nimmt eine von euch auch ein folsäure preparat???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Januar 2012 um 22:20

Hallo Mädels
Hallo Schnecke,
ich drück dir die Daumen, dass du deinen kleinen Bauchzwerg auf dem Ultraschall schon sehen kannst Und über die "Beschwerden" siehst du in dem Fall doch gerne hinweg, oder???

Danke Mandarinchen fürs Daumen drücken Unser Glück ist ja dass wir sooooooooooo gern üben *g* und somit auch garkein Problem haben! Dir drück ich natürlich jetzt auch feste die Daumen, so hibbeln wir eben zusammen!!!

Haltet mich auf dem laufenden Mäddels

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Januar 2012 um 22:35


Ja ich genies die beschwerden, weil so habs ich ja gwollt

Drück euch auf jeden fall ganz fest die daumen dass es bei euch bald schnaggelt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2012 um 20:21

ich dreh noch durch...
... jetzt hab ich mal die erste Kurve online gemacht... bis heute eben.. und keine Spur von Eisprung...



Eisprung??!! Wo bist du?? Du kannst rauskommen!! :/
Mensch ich verzweifel noch, dabei möcht ich mich garnich unter Druck setzen,

ja wollte mich mal auskotzen Mäddels...
Schnecke? Dir gehts gut??
Mandarinchen, freust dich schon aufs hibbeln?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2012 um 21:08

Sunny
Welcher ZT bist du heute?
Ich bin ganz schrecklich erkältet

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
25. März 2012 um 17:03
8 Antworten 8
|
25. März 2012 um 14:53
4 Antworten 4
|
25. März 2012 um 14:48
6 Antworten 6
|
25. März 2012 um 14:08
Von: hera_12477868
2 Antworten 2
|
25. März 2012 um 12:30
Diskussionen dieses Nutzers
1061 Antworten 1061
|
27. März 2013 um 22:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook