Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es+5 Wer hibelt mit mir?

Es+5 Wer hibelt mit mir?

8. September 2019 um 21:36
In Antwort auf user243927

Und wie sieht es heute bei euch aus?

Drachen gekommen oder noch alles gut? 

Bei mir sieht’s gut aus. Keine Blut in Sicht. Morgen ES+13 und damit ZT 38 ich bin guter Dinge bisher. Müde, drück im Unterleib, ständig pinkeln fühlt sich an wie blasen Entzündung. Könnte es garnicht fassen wenn es wirklich geklappt hat 
bei dir alles gut?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

8. September 2019 um 23:25
In Antwort auf vir

Bei mir sieht’s gut aus. Keine Blut in Sicht. Morgen ES+13 und damit ZT 38 ich bin guter Dinge bisher. Müde, drück im Unterleib, ständig pinkeln fühlt sich an wie blasen Entzündung. Könnte es garnicht fassen wenn es wirklich geklappt hat 
bei dir alles gut?

Hey! Bei mir ist der böse Drachen auch noch nicht da. Hab die ganze Zeit so ein seltsames brennen und stechen in der Gebärmutter. Das ist etwas unangenehm, aber nicht schlimm. Kenne ich aber überhaupt nicht. Denke das meine Periode sicher morgen oder übermorgen kommt. Sollte es Dienstag noch nicht da sein, werde ich nochmal testen. Denke aber nicht, dass ich schwanger bin. 

9. September 2019 um 6:12

Also ich liege seit gestern im Krankenhaus, weil ich schon wieder bräunlichen Ausfluss (schmierblutung) hatte und mir im hier geraten wurde, meinen HCG-Spiegel überwachen zu lassen.
Gestern haben wir dann erfahren, dass sich der Spiegel zu Samstag früh (etwa 30h dazwischen) mehr als verdoppelt hat und im Ultraschall gestern war eine fruchthöhle zu erahnen 😍
Ich bekomme hier vier mal Tag Magnesium und habe Bett Ruhe, ein bisschen langweilig ist mir und mit meinen Heißhungerattacken ist das Krankenhaus der absolut falsche Ort!! (bin jetzt schon wieder wach, weil ich so furchtbaren Hunger habe!!) aber alles für den bauchzwerg! 

9. September 2019 um 7:04

Komisch, Seit gestern abend ist mein Ausfluss brauch.. Minimal rot aber nicht viel 🙄 wird heute wohl auf der Arbeit richtig kommen. 

9. September 2019 um 7:06

So heute ist ES+13 und ich bin jetzt eigentlich NMT+6 habe mal nen ovu gemacht weil von meinen Tagen nichts zu sehen ist und ich keine Tests mehr hier habe  was sagt ihr? Das war ca 2 Minuten nach draufpinkeln so  

9. September 2019 um 7:07

Also ich liege seit gestern im Krankenhaus, weil ich schon wieder bräunlichen Ausfluss (schmierblutung) hatte und mir im hier geraten wurde, meinen HCG-Spiegel überwachen zu lassen.
Gestern haben wir dann erfahren, dass sich der Spiegel zu Samstag früh (etwa 30h dazwischen) mehr als verdoppelt hat und im Ultraschall gestern war eine fruchthöhle zu erahnen 😍
Ich bekomme hier vier mal Tag Magnesium und habe Bett Ruhe, ein bisschen langweilig ist mir und mit meinen Heißhungerattacken ist das Krankenhaus der absolut falsche Ort!! (bin jetzt schon wieder wach, weil ich so furchtbaren Hunger habe!!) aber alles für den bauchzwerg! 

Ach man das ist echt Mist.
ich hoffe dir gehts bald besser.
Und ich hoffe dir bringen ein paar Leute zum Besuch was zu essen mit 
aber schön das es dem kleinen gut geht.

9. September 2019 um 7:13
In Antwort auf vir

So heute ist ES+13 und ich bin jetzt eigentlich NMT+6 habe mal nen ovu gemacht weil von meinen Tagen nichts zu sehen ist und ich keine Tests mehr hier habe  was sagt ihr? Das war ca 2 Minuten nach draufpinkeln so  

Sieht ganz gut aus würde Ich mal so behaupten 😇

9. September 2019 um 7:19

Bei mir war der Ovu test dann bei nmt + 6 positiv.. Ich finde dass der jetzt schon so dunkel ist, ist ein gutes Zeichen 😊😊😊

9. September 2019 um 10:26

Ruh Dich schön aus. Bei meiner ersten Schwangerschaft, hätte ich auch extrem mit Hunger zu kämpfen. Sogar nachts 

9. September 2019 um 15:15

Okay also für mich sieht’s dann doch eher schlecht aus. Eben gerade leichte schmierblutung bekommen. 
Das wird wohl nicht funktioniert haben diesen Zyklus.
ich warte noch bis morgen ob sie wieder weg gehen und wenn ja mach ich nen Test ansonsten wird’s das wohl gewesen sein.
also diesen Monat bin ich echt weitaus trauriger als die letzten 2 Monate  

9. September 2019 um 16:30
In Antwort auf vir

Okay also für mich sieht’s dann doch eher schlecht aus. Eben gerade leichte schmierblutung bekommen. 
Das wird wohl nicht funktioniert haben diesen Zyklus.
ich warte noch bis morgen ob sie wieder weg gehen und wenn ja mach ich nen Test ansonsten wird’s das wohl gewesen sein.
also diesen Monat bin ich echt weitaus trauriger als die letzten 2 Monate  

Ach Mensch schade - kann ich aber gut verstehen. Ist echt blöd. Wie alt bist Du denn ? Ich bin 33 Jahre und wenn es in den nächsten zwei Jahren nicht mehr klappt, dann hat sich das Thema für mich erledigt 😔 dann möchte ich nicht mehr. Ich hatte ja schon dieses Jahr eine Fehlgeburt und das Risiko finde ich wird ja immer höher. 

9. September 2019 um 17:31
In Antwort auf mausbeer

Ach Mensch schade - kann ich aber gut verstehen. Ist echt blöd. Wie alt bist Du denn ? Ich bin 33 Jahre und wenn es in den nächsten zwei Jahren nicht mehr klappt, dann hat sich das Thema für mich erledigt 😔 dann möchte ich nicht mehr. Ich hatte ja schon dieses Jahr eine Fehlgeburt und das Risiko finde ich wird ja immer höher. 

Ich bin 25. 
aber es macht einen trotzdem ein wenig traurig.
gib die Hoffnung nicht auf. 2 Jahre ist viel Zeit und selbst ein drittes oder viertes wäre doch noch gut.
es wird klappen. Leider kann man es scheinbar wirklich nicht steuern.
hab nur mal von so einem Tee gelesen der wohl echt wahr wunder wirken soll. 

9. September 2019 um 17:32

Hallo Ihr Lieben,
bei euchist ja gut was los.

Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gerne dazukommen.

Ich bin mittlerweile 38 (leider) ))
Wir haben schon zwei große Töchter, die bald Geburtstag haben und dann schon 16 und 14 Jahre jung sind.
Im November 2015 hatte ich leider eine FG in der 6. SSW. Im Dezember 2016 erblickte dann unser Sohn das Licht der Welt.
Im Mai diesen Jahres leider erneut eine FG und wieder in der 6. SSW. Jetzt sind wir nach einer dreimonatigen Pause vom Gyn wieder am Üben im 1.ÜZ.
Da mein Zyklus immer zwischen 28-30 Tahen ist, müsste ich zwischen Mittwoch und Freitag NMT haben.

Ich freue mich mit allen, die schon positiv testen durften!

9. September 2019 um 17:49
In Antwort auf vir

Ich bin 25. 
aber es macht einen trotzdem ein wenig traurig.
gib die Hoffnung nicht auf. 2 Jahre ist viel Zeit und selbst ein drittes oder viertes wäre doch noch gut.
es wird klappen. Leider kann man es scheinbar wirklich nicht steuern.
hab nur mal von so einem Tee gelesen der wohl echt wahr wunder wirken soll. 

Bei mir ist alles nur noch seltsam. Bin heute mehrmals zur Toilette zum kontrollieren gegangen. Dachte mehrmals, dass meins Periode gerade kommt. Es fühlt sich so an, als wenn etwas ausläuft. Aber bis jetzt immer noch nicht 🤷🏽‍♀️ Hatte heute morgen nochmal getestet, aber der Test war negativ.  Eigentlich bin ich vor meiner Periode eher trocken 🙈 Vor allem nach der Fehlgeburt, habe ich das Gefühl, meinen Körper gar nicht mehr zu kennen bzw einschätzen zu können😐 das ist echt blöd. 

9. September 2019 um 18:09
In Antwort auf samjo2003

Hallo Ihr Lieben,
bei euchist ja gut was los.

Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gerne dazukommen.

Ich bin mittlerweile 38 (leider) ))
Wir haben schon zwei große Töchter, die bald Geburtstag haben und dann schon 16 und 14 Jahre jung sind.
Im November 2015 hatte ich leider eine FG in der 6. SSW. Im Dezember 2016 erblickte dann unser Sohn das Licht der Welt.
Im Mai diesen Jahres leider erneut eine FG und wieder in der 6. SSW. Jetzt sind wir nach einer dreimonatigen Pause vom Gyn wieder am Üben im 1.ÜZ.
Da mein Zyklus immer zwischen 28-30 Tahen ist, müsste ich zwischen Mittwoch und Freitag NMT haben.

Ich freue mich mit allen, die schon positiv testen durften!

Hey 🙋🏽‍♀️ 

Ich drück Dir die Daumen 🙂 ich habe keinen regelmäßigen Zyklus. Meist aber eher kurz so spätestens am 24. Zyklustag bekomme ich meine Periode. Heute ist bei mir der 26. Zyklustag 🤷🏽‍♀️ Aber auch der Test von heute morgen war negativ. 

10. September 2019 um 8:07
In Antwort auf mausbeer

Bei mir ist alles nur noch seltsam. Bin heute mehrmals zur Toilette zum kontrollieren gegangen. Dachte mehrmals, dass meins Periode gerade kommt. Es fühlt sich so an, als wenn etwas ausläuft. Aber bis jetzt immer noch nicht 🤷🏽‍♀️ Hatte heute morgen nochmal getestet, aber der Test war negativ.  Eigentlich bin ich vor meiner Periode eher trocken 🙈 Vor allem nach der Fehlgeburt, habe ich das Gefühl, meinen Körper gar nicht mehr zu kennen bzw einschätzen zu können😐 das ist echt blöd. 

Das ist echt schlimm.
tut mir total leid aber das wird schon alles wieder ins lot kommen.
dein Körper brauch Zeit auch wenn es einfach nur nervenaufreibend ist.
ich hab nach diesem Zyklus auch keine Ahnung mehr was abgeht. So lang war er noch nie. 

10. September 2019 um 8:11

Soooo auf in den 4 ÜZ und heute ist ZT1.
ich bin enttäuscht von meinem Körper.
naja sobald die rote Pest vorüber ist wird es wieder besser und es gibt neue Chancen. 

10. September 2019 um 9:36

Hey ! Neue Runde neues Glück 🍀 

Bei mir ist immer noch nicht s in Sicht 🤷🏻‍♀️  Sofern es Donnerstag immer noch nicht da ist, werde ich nochmal testen. Dann bin ich am Zyklustag 29. Ansonsten werde ich nächste Woche mal zum Arzt gehen. Vielleicht stimmt ja bei mir etwas nicht 🤔 

11. September 2019 um 9:30

Hey mausbeer,

das ist echt zermürbend, wenn man warten muss.
Vielleicht pendelt sich gerade alles neu ein.
Hast du mal schauen lassen, ob du auch keine Zyste hast?

11. September 2019 um 17:24
In Antwort auf samjo2003

Hey mausbeer,

das ist echt zermürbend, wenn man warten muss.
Vielleicht pendelt sich gerade alles neu ein.
Hast du mal schauen lassen, ob du auch keine Zyste hast?

Hey Ihr Lieben!

ich habe gestern spät Abend noch ganz schlimme Blutungen bekommen 😐  Also war das wohl nichts 🤷🏽‍♀️ 

Zysten habe ich ab und zu mal zwischendurch, aber der Arzt sagte mir mal, dass es nicht schlimm sei. 

11. September 2019 um 20:23

Ab morgen ist meine Pest weg, dann geht's auf in die Nächte Runde 💕

Was haltet ihr von einer kleinen hibbel Gruppe?? 😇🤔😁

12. September 2019 um 7:38

Hey ihr lieben jetzt ist bei mir auch schon wieder ZT3 und die Pest bleibt wohl noch 2 Tage 
wie sieht’s bei euch so aus?
tur mir leid für alle bei denen es nicht geklappt hat. Hoffen wir auf den nächsten Monat. Mal schauen ob wir es dieses Jahr noch schaffen. 
hab jetzt babytee und mönchpfeffer bestellt. Hab gelesen der soll wohl Wunder wirken und den Zyklus bisschen inordnung bringen zudem auch pms regulieren. Wer von euch hat schon so seine Erfahrungen gemacht?  

12. September 2019 um 8:03

Hey Mädels,

Ich bin heute Es+ 11. Hab auch die typischen Anzeichen Brustschmerzen, UL ziehen eher mittig und Rückenschmerzen.

Hab vorgestern getestet aber mit einem normalen natürlich negativ. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Kathi 

12. September 2019 um 9:14

Huhu,

ach Mensch mausbeer, das tut mir echt leid. Fühl dich gedrückt.

Ich hab auch noch UL Schmerzen, aber noch keine mens da. Ich bild mir aber mal nichts drauf ein. Kann ja immernoch kommen.

Blöd wenn die ersten Anzeichen auch gleichzeitig zu PMS passen....

vir, ich hatte mal ne Weile den Klapperstorchtee

Wer von euch hat denn schon Kinder?

12. September 2019 um 9:24

Ja ist immer schwierig, man will such ja auch nichts einreden.

Heute mlrgen kam aber die übelkeit dazu. Ist aber auch recht schnell wieder weg gewesen. 
mens. müsste am Sonntag kommen. Ich hoffe nicht. 

Ich bin total aufgeregt. Kids hab ich noch keine.

12. September 2019 um 9:26

Ich habe bereits drei Kinder und hatte auch leider zwei FG´s

Mein Zyklus schwankt immer zwischen so 28-30 Tagen. Meine mens müsste dann zwischen gestern und morgen kommen.

12. September 2019 um 11:34

Hey @samjo2003 und meinst du es hat dir was gebracht? 3 Kinds klingt ja super 😊 wie lang hast du jeweils gebraucht? 

@kathi330 ich drücke dir die Daumen. Welche ÜZ bist du?  

12. September 2019 um 11:35

@miniki hibbelgruppe find ich gut. Meine Pest ist morgen oder übermorgen weg 👏🏻

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. September 2019 um 12:05

Eine kleinere Runde würde ich gut finden 🙂 

12. September 2019 um 14:28

Wenn ihr Lust auf eine kleine hibbel Gruppe habt, dann schreibt mir per pn eure Nummer. 😇 So finde ich kann man sich besser austauschen und ist gleich viel übersichtlicher.
Natürlich alles freiwillig🤣😜

13. September 2019 um 14:59

Hey. Wir probieren es seid März 19. Hab heute Vormittag leichte blutungen bekommen seit dem nichts mehr. Bin total durcheinander. Ich hoffe es ist nur ein verspäteter ES und somit die Einnistungsblutungen. Kann das sein.?? MNT wäre am Montag. Normalerweise Kommen die Tage immer pünktlich.

14. September 2019 um 8:26

Hallo Ihr Lieben,

läuft schon ne whats Gruppe?

Wie alt seid ihr denn eigentlich so?

Als Erstes ist meine mens gekommen.....blöd!!! Ich pausiere jetzt zwei Zyklen und besorge mir dann nochmal ein Kiwu Gel. Hatte ich damals bei meinem Sohn und war gleich schwanger. Ob es natrülich am Gel lag weiß keiner, aber es schadet janicht.

vir, ich war immer recht schnell schwanger. Bei meinem Tächtern jeweil gleich im 1. bzw. 2 ÜZ. Da war ich natürlich auch noch sehr jung! Dann im Nov 15 kam die erste FG, aber schwanger nach dem 3. ÜZ. Musste drei Monate pausieren und war dann wieder im 2. ÜZ schwanger. Mein Sohn kam dann im Dez 16. Dann nach drei ÜZ nun wieder ne FG im Mai. Tja und den jetztigen Stand kennt ihr ja.

14. September 2019 um 11:17
In Antwort auf samjo2003

Hallo Ihr Lieben,

läuft schon ne whats Gruppe?

Wie alt seid ihr denn eigentlich so?

Als Erstes ist meine mens gekommen.....blöd!!! Ich pausiere jetzt zwei Zyklen und besorge mir dann nochmal ein Kiwu Gel. Hatte ich damals bei meinem Sohn und war gleich schwanger. Ob es natrülich am Gel lag weiß keiner, aber es schadet janicht.

vir, ich war immer recht schnell schwanger. Bei meinem Tächtern jeweil gleich im 1. bzw. 2 ÜZ. Da war ich natürlich auch noch sehr jung! Dann im Nov 15 kam die erste FG, aber schwanger nach dem 3. ÜZ. Musste drei Monate pausieren und war dann wieder im 2. ÜZ schwanger. Mein Sohn kam dann im Dez 16. Dann nach drei ÜZ nun wieder ne FG im Mai. Tja und den jetztigen Stand kennt ihr ja.

Hallo, ja die Gruppe läuft.

16. September 2019 um 19:12

Wo denn? 

16. September 2019 um 20:46
In Antwort auf mausbeer

Wo denn? 

WhatsApp. Kannst mir gerne pn deine Nummer schicken und ich hole dich dazu. 😇

Frühere Diskussionen
3 Antworten 3