Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es+5 Wer hibelt mit mir?

Es+5 Wer hibelt mit mir?

5. September 2019 um 11:06
In Antwort auf miniki

Guten Morgen. 
Heute morgen war mein test wieder Blüten weiß.  habe mal geschaut was andere von den one-step 's halten. Der soll wohl sehr oft nen Schatten zeigen und wenn auch erst sehr spät positiv testen. 
Also kann ich wohl davon aus gehen das die test mich einfach nur Ärgern wollen und doch nichts ist. 
Ich werde davon ausgehen das ich am Wochenende der Drache 🐲 landen wird. 

Ich glaube diese billigen Test - sind auch nicht so gut. Ach und wenn der Drache kommt - dann soll s halt noch nicht sein 🤷🏻‍♀️ 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

5. September 2019 um 13:20

Juhu, zu den one steps.
Gestern früh der test (habe ich auch reingestellt) war auch blütenweiß, bzw eine kleiner Schatten und die clearblue test am Nachmittag sofort positiv..
Ich halte nichts mehr von den one step Teilen 😕

5. September 2019 um 13:25

Ich weiß nicht was ich von halten soll. Hab die auch Anfang des Jahres genommen und es ging eigentlich gut. Letzten monat hatte ich auch schon mit den one-step nen Schatten nur schwieriger zu sehen. 
Ich warte einfach ab und ich werde es dann sehen. Mehr als nen Druck / ziehen in der leiste habe ich auch nicht mehr 
Also eingestellt auf den Drachen 😒

5. September 2019 um 16:44
In Antwort auf miniki

Hallo ihr lieben.

Bin heute es+5. Hatte 3 Tage nach es 2 Tage lang Unterleib ziehen und ein leichtes drücken. Seit dem leider nichts mehr.. 
Heute müsste eigentlich die einnistung sein wenn alles geklappt hat. Bis jetzt hab ich nur leichtes schwinden, Müdigkeit und absolute Unlust irgendwas zu machen. 

Wem geht es noch so? 🙊

Huhu ich bin ganz neu hier aber dachte ich Reihe mich hier mal mit ein aber steinigt mich nicht wenn ich falsch bin 
bin jetzt ÜZ3 und ES+9 jedoch ist mein Zyklus scheinbar echt lang diesen monat. Eigentlich immer so 31 Tage und jetzt bin ich schon bei 34  heute gestestet weil ich ja theoretisch schon NMT+3 bin aber war negativ. Anzeichen unterleibsziehen seit 3 Tagen, Schwindel, müde, Hunger, Übelkeit und meine Brüste schmerzen enorm. Diesen Monat ist auch i.wie alles komisch anders 
drück euch die Daumen.

5. September 2019 um 16:46
In Antwort auf miniki

Ich weiß nicht was ich von halten soll. Hab die auch Anfang des Jahres genommen und es ging eigentlich gut. Letzten monat hatte ich auch schon mit den one-step nen Schatten nur schwieriger zu sehen. 
Ich warte einfach ab und ich werde es dann sehen. Mehr als nen Druck / ziehen in der leiste habe ich auch nicht mehr 
Also eingestellt auf den Drachen 😒

Ich muss seit gestern ständig Pipi machen, hab seit heute direkt in der Gebärmutter ziehen/stechen und ich bin total müde. Aber ich glaub das bedeutet alles nichts - kann auch PMS sein. 

5. September 2019 um 18:09
In Antwort auf vir

Huhu ich bin ganz neu hier aber dachte ich Reihe mich hier mal mit ein aber steinigt mich nicht wenn ich falsch bin 
bin jetzt ÜZ3 und ES+9 jedoch ist mein Zyklus scheinbar echt lang diesen monat. Eigentlich immer so 31 Tage und jetzt bin ich schon bei 34  heute gestestet weil ich ja theoretisch schon NMT+3 bin aber war negativ. Anzeichen unterleibsziehen seit 3 Tagen, Schwindel, müde, Hunger, Übelkeit und meine Brüste schmerzen enorm. Diesen Monat ist auch i.wie alles komisch anders 
drück euch die Daumen.

Hey ! Ich glaub bei deiner Berechnung passt das nicht. Zyklustag 34 und bei ES *9 ?

5. September 2019 um 20:14
In Antwort auf mausbeer

Hey ! Ich glaub bei deiner Berechnung passt das nicht. Zyklustag 34 und bei ES *9 ?

Ich wünschte es wäre so  03.08. fing die mens an und am 27.08. war laut ovu mein ES dann hab ich ab 28.08. angefangen den ES zu rechnen. I.wie komisch.  was könnte das jetzt bedeuten? Hab recherchiert das es späte Eisprünge gibt.

5. September 2019 um 21:11
In Antwort auf vir

Ich wünschte es wäre so  03.08. fing die mens an und am 27.08. war laut ovu mein ES dann hab ich ab 28.08. angefangen den ES zu rechnen. I.wie komisch.  was könnte das jetzt bedeuten? Hab recherchiert das es späte Eisprünge gibt.

Das habe ich auch noch nie gehört, dass so spät ein Es stattfindet. Aber wer weiß 🤷🏻‍♀️😊 wenn das so ist, dann müsstest du noch etwas warten wegen dem Test. 

5. September 2019 um 21:12
In Antwort auf mausbeer

Das habe ich auch noch nie gehört, dass so spät ein Es stattfindet. Aber wer weiß 🤷🏻‍♀️😊 wenn das so ist, dann müsstest du noch etwas warten wegen dem Test. 

Ich habe eher einen kurzen Zyklus 😄 wann mein ES ist, weiß ich gar nicht genau 🙈

5. September 2019 um 21:19

Ich werde morgen mit einem Frühtest testen - mal schauen was dabei rauskommt. Ich bin aber heute auch erst beim Zyklustag 22 bzw morgen 23. Zyklustag.  Bekomme meist am 24. Zyklustag meine Periode 🤷🏻‍♀️

5. September 2019 um 22:05
In Antwort auf mausbeer

Ich werde morgen mit einem Frühtest testen - mal schauen was dabei rauskommt. Ich bin aber heute auch erst beim Zyklustag 22 bzw morgen 23. Zyklustag.  Bekomme meist am 24. Zyklustag meine Periode 🤷🏻‍♀️

Ich bin total gespannt sag auf jeden Fall Bescheid wenn du morgen getestet hast  ich drück die Daumen.

ja ich weiß nicht was los ist hab die ovus direkt nach meiner mens angefangen und war auch mega geschickt wie spät der war. Mal sehen ob das nächsten Monat wieder so ist wenn es diesen nicht geklappt hat. 

5. September 2019 um 22:28
In Antwort auf vir

Ich bin total gespannt sag auf jeden Fall Bescheid wenn du morgen getestet hast  ich drück die Daumen.

ja ich weiß nicht was los ist hab die ovus direkt nach meiner mens angefangen und war auch mega geschickt wie spät der war. Mal sehen ob das nächsten Monat wieder so ist wenn es diesen nicht geklappt hat. 

Ja werde mich melden. Kann aber erst testen, wenn die Post dagewesen ist 🙈 hab im Internet diese Frühtests von Viola bestellt. 

5. September 2019 um 22:28
In Antwort auf mausbeer

Ja werde mich melden. Kann aber erst testen, wenn die Post dagewesen ist 🙈 hab im Internet diese Frühtests von Viola bestellt. 

Und Danke 🙏🏻 

6. September 2019 um 7:09

Ganz ganz viel Glück ❤️
Sag dann bitte bescheid, wie es ausgegangen ist!!

@vir, gib bitte nicht gleich die Hoffnung auf. Deine Symptome könnten zwar auch auf PMS hindeuten aber ich finde du solltest einfach in zwei Tagen wieder testen  

6. September 2019 um 7:36
In Antwort auf mausbeer

Und Danke 🙏🏻 

Dann hoffe ich die Post kommt schnellst möglich 😜

6. September 2019 um 7:38
In Antwort auf user243927

Ganz ganz viel Glück ❤️
Sag dann bitte bescheid, wie es ausgegangen ist!!

@vir, gib bitte nicht gleich die Hoffnung auf. Deine Symptome könnten zwar auch auf PMS hindeuten aber ich finde du solltest einfach in zwei Tagen wieder testen  

Ja ich weiß schon hab gestern die Hoffnung auch schon wieder aufgegeben aber heute immer noch keine mens in Sicht und eigentlich hab ich nie so lange pms ach keine Ahnung ich Versuch mal bis Es+13 oder 14 durchzuhalten sollte da noch nix gekommen sein  
wie sieht bei dir aus?

6. September 2019 um 8:35

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.

Meine Tests bleiben positiv bzw werden immer positiver

6. September 2019 um 9:54
In Antwort auf vir

Ja ich weiß schon hab gestern die Hoffnung auch schon wieder aufgegeben aber heute immer noch keine mens in Sicht und eigentlich hab ich nie so lange pms ach keine Ahnung ich Versuch mal bis Es+13 oder 14 durchzuhalten sollte da noch nix gekommen sein  
wie sieht bei dir aus?

Danke 🙏🏻 

Hoffentlich kommt die Post nicht so spät. Heute habe ich seltsames ziehen in der Leistengegend. Anders als PMS und pipi machen muss ich immer noch total häufig. Kenne ich so gar nicht. Bin heute morgen wach geworden, weil ich zur Toilette musste. Außerdem habe ich total den verrückten Traum gehabt. Kommt bestimmt, dass ich mir so viele Gedanken gemacht habe. Hab geträumt, dass ich einen positiven Test in der Hand gehalten habe 😂🙈 

6. September 2019 um 10:03

Ah, das ist spannend, alle Daumen sind gedrückt

6. September 2019 um 14:52

Also ich denke der Test ist negativ. Da ist wohl ein leichter Schatten, aber das ist eher kein Strich. Werde morgen früh nochmal testen, sofern ich meine Periode nicht bekomme. 

6. September 2019 um 14:56
In Antwort auf mausbeer

Also ich denke der Test ist negativ. Da ist wohl ein leichter Schatten, aber das ist eher kein Strich. Werde morgen früh nochmal testen, sofern ich meine Periode nicht bekomme. 

Ja ich würde auch echt nicht sagen das er blütenweiß ist kannst also auf jeden Fall weiter gespannt sein.
bei mir kündigt sich auch noch keine mens an. Nicht mal mehr im entferntesten  ich bin aufgeregt. Drücke allen die Daumen 

Also ich glaube ich seh den Schatten..
Aber ist glaube wirklich besser, wenn du morgen nochmal testest!

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.

Meine Tests bleiben positiv bzw werden immer positiver

Du glücklich das freut mich sehr 
wann gehst zum Arzt?

6. September 2019 um 15:01

Also ich glaube ich seh den Schatten..
Aber ist glaube wirklich besser, wenn du morgen nochmal testest!

Komischer Test. Allein die Farbe ist nicht gerade praktisch zum ablesen. Gehe eher vom negativen aus, dass ich morgen meine Periode bekomme. Das einzige was mir ein Rätsel ist, dass ich echt häufig Pipi machen muss. Das ist echt nicht normal. Eine Blasenentzündung ist das definitiv nicht - damit kenne ich mich gut aus 🙈 kann man nur abwarten.  

6. September 2019 um 15:18
In Antwort auf vir

Du glücklich das freut mich sehr 
wann gehst zum Arzt?

Ich denke ich werde mir erstmal einen anderen Frauenarzt suchen müssen. Mein jeiger ist mir nicht so recht koscher. Wie gesagt, meine Periode hätte am 31.09 kommen müssen.Am Montag war ich dann beim Frauenarz (bis dato, alle Schwangerschaftstests negativ) . Der hat eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und einen Bluttest angeordnet, da ich auch ja auch eine vaginale Infetion hatte, meinte er zu mir, dass jetzt eine SS abgeklärt werden muss, weil die Medikamnete zu Behandlung der Infektion nicht in der SS verwendet werden dürfen. Ich habe dann selbst Montag Nachmittag noch einen Urin test gemacht, wieder negativ.

Am Dientsag bekam ich vom FA bescheid dass der Test negativ wäre und ich zu 100% nicht schwanger. Ich sollte die Woche noch vorbeikommen und mir das Rezept holen.

Mein Bauchgefühl hat nein gesagt und seit Mittwoch, sind alle Tests die mache..egal welche Marke oder welche Uhrzeit.. POSITIV..

Alsoo, denke ich dass ein anderer Frauenarzt sinnvoll wäre..

6. September 2019 um 15:19
In Antwort auf mausbeer

Komischer Test. Allein die Farbe ist nicht gerade praktisch zum ablesen. Gehe eher vom negativen aus, dass ich morgen meine Periode bekomme. Das einzige was mir ein Rätsel ist, dass ich echt häufig Pipi machen muss. Das ist echt nicht normal. Eine Blasenentzündung ist das definitiv nicht - damit kenne ich mich gut aus 🙈 kann man nur abwarten.  

Warte mal ab, vielleicht bleibt der Drachen auch weg? hast du sonst noch Anzeichen?

6. September 2019 um 17:40

Ich denke ich werde mir erstmal einen anderen Frauenarzt suchen müssen. Mein jeiger ist mir nicht so recht koscher. Wie gesagt, meine Periode hätte am 31.09 kommen müssen.Am Montag war ich dann beim Frauenarz (bis dato, alle Schwangerschaftstests negativ) . Der hat eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und einen Bluttest angeordnet, da ich auch ja auch eine vaginale Infetion hatte, meinte er zu mir, dass jetzt eine SS abgeklärt werden muss, weil die Medikamnete zu Behandlung der Infektion nicht in der SS verwendet werden dürfen. Ich habe dann selbst Montag Nachmittag noch einen Urin test gemacht, wieder negativ.

Am Dientsag bekam ich vom FA bescheid dass der Test negativ wäre und ich zu 100% nicht schwanger. Ich sollte die Woche noch vorbeikommen und mir das Rezept holen.

Mein Bauchgefühl hat nein gesagt und seit Mittwoch, sind alle Tests die mache..egal welche Marke oder welche Uhrzeit.. POSITIV..

Ich würde mir auch eine zweite Meinung holen.

Ich habe gerade nochmal auf meinem Test geschaut- aus dem Schatten ist ein Strich geworden. Weiß nicht ob man das noch werten kann. 

6. September 2019 um 17:58
In Antwort auf mausbeer

Ich würde mir auch eine zweite Meinung holen.

Ich habe gerade nochmal auf meinem Test geschaut- aus dem Schatten ist ein Strich geworden. Weiß nicht ob man das noch werten kann. 

Ob das stimmt? 

6. September 2019 um 18:27
In Antwort auf mausbeer

Ob das stimmt? 

Ich find das sieht voll gut aus für dich. Ich drück dir Mega die Daumen 

teste morgen nochmal

6. September 2019 um 18:30

Oh jeeee was ist denn da los.
ja ich versteh schon das ein Arzt die ersten 6 Wochen wohl nicht 100% sicher auf ne Schwangerschaft schließen kann aber dann sollte man doch lieber auf ne kleine Wartezeit setzen anstatt so Medikamente zu verschreiben 

6. September 2019 um 18:55
In Antwort auf vir

Oh jeeee was ist denn da los.
ja ich versteh schon das ein Arzt die ersten 6 Wochen wohl nicht 100% sicher auf ne Schwangerschaft schließen kann aber dann sollte man doch lieber auf ne kleine Wartezeit setzen anstatt so Medikamente zu verschreiben 

Ja sehe ich auch so- würde mir Montag auch direkt eine zweite Meinung holen.  Was für eine genaue Infektion hast du denn ? Vielleicht kann man auch mit pflanzlichen Mitteln etwas dagegen unternehmen ?

6. September 2019 um 19:26

Boah ich bin hin und hergerissen. Ich möchte mich nicht zu früh freuen und rede mir die ganze Zeit ein, dass das bestimmt ein falsches positiv ist. Am coolsten wäre es, wenn es nun schon morgen früh wäre und ich könnte nochmals testen. Ich trau mich auch nicht mit meinem Freund schon drüber zu sprechen, nicht dass es nachher doch nicht so ist. 

6. September 2019 um 20:37
In Antwort auf mausbeer

Boah ich bin hin und hergerissen. Ich möchte mich nicht zu früh freuen und rede mir die ganze Zeit ein, dass das bestimmt ein falsches positiv ist. Am coolsten wäre es, wenn es nun schon morgen früh wäre und ich könnte nochmals testen. Ich trau mich auch nicht mit meinem Freund schon drüber zu sprechen, nicht dass es nachher doch nicht so ist. 

Jaaaaa ich versteh dich total. Versuch dich nicht verrückt zu machen. 
Mich drück dir total die Daumen das es diesmal noch besser sichtbar ist 

6. September 2019 um 21:01
In Antwort auf mausbeer

Ob das stimmt? 

Ich finde auch dass das gut aussieht. Teste unbedingt morgen früh nochmal!!

Und sag dann bitte bescheid. 
Ich hibbel mit dir 😍

6. September 2019 um 21:03
In Antwort auf mausbeer

Ja sehe ich auch so- würde mir Montag auch direkt eine zweite Meinung holen.  Was für eine genaue Infektion hast du denn ? Vielleicht kann man auch mit pflanzlichen Mitteln etwas dagegen unternehmen ?

Irgendwelche Darmbakterien?
Ich habe es nicht so direkt verstanden.

Was mich halt ärgert, ist dass sie meinten sie können eine ss ausschließen und mir gleich dieses Antibiotika reindrücken wollen. 
Ich habe ihnen gesagt, dass ich da kein gutes Gefühl bei habe.. 
Ich finde das fahrlässig!

6. September 2019 um 21:51

Was mich halt ärgert, ist dass sie meinten sie können eine ss ausschließen und mir gleich dieses Antibiotika reindrücken wollen. 

Danke 🙏🏻 

Etwas merkwürdig. Also du musst ja schwanger sein, bei positiven Tests. Also ich würde es nicht nehmen dieses Antibiotika. Wie kommt der denn darauf, dass du Bakterien im Darm hast ? Wurde dein Stuhl untersucht ? 

6. September 2019 um 21:51
In Antwort auf vir

Jaaaaa ich versteh dich total. Versuch dich nicht verrückt zu machen. 
Mich drück dir total die Daumen das es diesmal noch besser sichtbar ist 

Danke 🙏🏻 

7. September 2019 um 8:36

Sehr eigenartig.
zweite Meinung und gut ist 
nicht dem kleinen Wurm Schaden

7. September 2019 um 8:38
In Antwort auf mausbeer

Danke 🙏🏻 

ES+11 noch keine mens am Start 
hoffnung 

7. September 2019 um 10:11
In Antwort auf vir

ES+11 noch keine mens am Start 
hoffnung 

Guten Morgen!

habe gerade meinen zweiten Frühtest gemacht und der ist negativ. Nun habe ich einen positiven und einen negativen 🤷🏻‍♀️ Periode ist noch nicht da. (Zyklustag 24) 

7. September 2019 um 10:12

Soo, Mädels. Heute Nacht mit Schmerzen im Krankenhaus gewesen. Alles gut. HCG ist im Blut, ich habe es jetzt ganz offiziell 😍 Ultraschall hat man noch nichts gesehen, aber das wäre wohl okay, weil ich noch recht früh dran bin.

Ouh, daumen sind gedrückt!! Wann willst du testen? 

7. September 2019 um 10:12

Soo, Mädels. Heute Nacht mit Schmerzen im Krankenhaus gewesen. Alles gut. HCG ist im Blut, ich habe es jetzt ganz offiziell 😍 Ultraschall hat man noch nichts gesehen, aber das wäre wohl okay, weil ich noch recht früh dran bin.

Wie sieht es bei den anderen aus? 

7. September 2019 um 10:25

Schön das alles gut ist 😃👍🏻Was hast du denn für schmerzen gehabt ?

Ich weiß nicht, ob ich nochmal teste oder meine Periode abwarte. Bin ein bisschen geknickt und weiß nicht was ich von dem Test halten soll, wenn einer positiv und der andere negativ ist. 

7. September 2019 um 17:42

Tja, also meine bleiben weiß. Da wird auch nichts mehr kommen. 

7. September 2019 um 19:59
In Antwort auf mausbeer

Guten Morgen!

habe gerade meinen zweiten Frühtest gemacht und der ist negativ. Nun habe ich einen positiven und einen negativen 🤷🏻‍♀️ Periode ist noch nicht da. (Zyklustag 24) 

Hmmm na der andere hat ja auch ne Weile gebraucht oder?
warte ab und mach in 2 bis 3 Tagen nochmal nen Test wenn keine mens kommt. Dann testen wir zusammen 

7. September 2019 um 20:01

Glüüüüüüückwunsch ich wünsche dir ne wundervolle Kugelzeit  

ich werde montag oder Dienstag testen wenn keine mens kommt. Also ES+13 oder 14  

7. September 2019 um 20:02
In Antwort auf miniki

Tja, also meine bleiben weiß. Da wird auch nichts mehr kommen. 

Wann soll die mens kommen bei dir?

7. September 2019 um 22:08
In Antwort auf vir

Wann soll die mens kommen bei dir?

Müsste morgen kommen. 

8. September 2019 um 19:48

Und wie sieht es heute bei euch aus?

Drachen gekommen oder noch alles gut? 

8. September 2019 um 20:45

Und wie sieht es heute bei euch aus?

Drachen gekommen oder noch alles gut? 

Test immer noch weiß und eben sah es so aus als wenn der Drache sich nun auf dem Weg macht... Es fühlt sich auch danach an... Mal wieder auf den nächsten ÜZ....

Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
16. September 2019 um 20:04
Von: butterfly0000
1 Antworten 1
|
16. September 2019 um 19:16
Von: kim2404
neu
|