Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Es+5 Wer hibelt mit mir?

Letzte Nachricht: 16. September 2019 um 20:46
F
fine_18366551
15.06.19 um 11:59

Hallo ihr lieben.

Bin heute es+5. Hatte 3 Tage nach es 2 Tage lang Unterleib ziehen und ein leichtes drücken. Seit dem leider nichts mehr.. 
Heute müsste eigentlich die einnistung sein wenn alles geklappt hat. Bis jetzt hab ich nur leichtes schwinden, Müdigkeit und absolute Unlust irgendwas zu machen. 

Wem geht es noch so? 🙊

Mehr lesen

L
lelio_16481797
15.06.19 um 19:15

Ich mache mal mit. Bin den 4Tag drüber aber test sagte vorgestern noch negativ. Habe keinerlei Anzeichen

Gefällt mir

F
fine_18366551
16.06.19 um 13:39
In Antwort auf lelio_16481797

Ich mache mal mit. Bin den 4Tag drüber aber test sagte vorgestern noch negativ. Habe keinerlei Anzeichen

Ich hab seit heute auch nichts mehr 😔 bin heute es+6. Alles wieder ganz normal. Etwas Kreislauf habe ich aber mehr auch nicht. 

Gefällt mir

F
fine_18366551
17.06.19 um 10:40

Heute es+7. Rechte Seite leistenziehen und zwischendurch mal im unterbauch 🤐  aber "Furz trocken"  was soll ich denn nun davon bitte halten 🤔😖

Gefällt mir

Anzeige
I
iona_13061836
19.06.19 um 13:13

Hey miniki 
versuch dich erstmal zu entspannen. Man muss noch unbedingt anziehen auf eine Einnistung haben. 
Ich kann dir von mir berichten mein Eisprung müsste um den 1.6 oder 2.6 gewesen sein (laut ovu) an es+5 hatte ich mens ähnliche schmerzen, danach war wieder stille. An es+8 hatte ich dann wieder diese Schmerzen.die blieben auch ein paar Tage. 
Gestern hab ich dann bei es+ 16 positiv getestet. 
Sonst hab ich noch keine Beschwerden, außer ab und zu Unterleibziehen. Fühl mich komplett unschwanger. 

Vllt konnte ich dir etwas damit helfen. Du hast ja nicht mehr lange bis du Gewissheit hast 🙂 ich drück dir die Daumen 🍀 

1 -Gefällt mir

F
fine_18366551
19.06.19 um 17:44
In Antwort auf iona_13061836

Hey miniki 
versuch dich erstmal zu entspannen. Man muss noch unbedingt anziehen auf eine Einnistung haben. 
Ich kann dir von mir berichten mein Eisprung müsste um den 1.6 oder 2.6 gewesen sein (laut ovu) an es+5 hatte ich mens ähnliche schmerzen, danach war wieder stille. An es+8 hatte ich dann wieder diese Schmerzen.die blieben auch ein paar Tage. 
Gestern hab ich dann bei es+ 16 positiv getestet. 
Sonst hab ich noch keine Beschwerden, außer ab und zu Unterleibziehen. Fühl mich komplett unschwanger. 

Vllt konnte ich dir etwas damit helfen. Du hast ja nicht mehr lange bis du Gewissheit hast 🙂 ich drück dir die Daumen 🍀 

Hii, danke für deine Antwort 🙈

Hatte die letzten Tagen eigentlich auch so gut wie keine Anzeichen mehr gehabt. Aller dings heute es+9 wieder in der rechte Seite ein leichtes leistenziehen und seit 4 Tagen sehr starke Kreislauf Probleme. Kann natürlich auch andere Ursachen haben😅

So neugierig wie ich aber auch bin habe ich heute schon einen frühtest gemacht (ich weiß vieeeeel zu früh). 
Er zeigte mir erst nach einer langen Zeit ein minimales Hauch von positiv. 
Schatten mässig aber eine sehr dünne Linie ist da mit genauem hin gucken. 😅 Ich muss wohl noch weiter hibbeln😖

Hoffentlich bleibt die Pest Sonntag weg 😨

Gefällt mir

I
ivalu_11885499
20.06.19 um 21:19

Hallo, 

ich hab mich spontan entschieden, auch mitzumachen Dann muss ich meinem Mann nicht ständig in den Ohren liegen Es wäre so schön, wenn es jetzt bei uns auch endlich klappt!

Ich weiß leider nicht genau, wann mein ES war, aber ich vermute, ich bin jetzt bei ES+7 oder +8. Habe auch immer mal wieder ein leichtes Ziehen und Stechen.
Müdigkeit und Unlust hab ich auch, liegt aber vermutlich eher am Wetter denke ich

miniki, so früh einen Test zu machen, würde ich mich ja nicht trauen, das würde mich nur noch unsicherer machen Ich drück dir aber alle Daumen, dass Sonntag nix kommt!
Bei mir ist es vermutlich erst Dienstag so weit... bzw. hoffentlich nicht

Gefällt mir

Anzeige
F
fine_18366551
23.06.19 um 12:40
In Antwort auf ivalu_11885499

Hallo, 

ich hab mich spontan entschieden, auch mitzumachen Dann muss ich meinem Mann nicht ständig in den Ohren liegen Es wäre so schön, wenn es jetzt bei uns auch endlich klappt!

Ich weiß leider nicht genau, wann mein ES war, aber ich vermute, ich bin jetzt bei ES+7 oder +8. Habe auch immer mal wieder ein leichtes Ziehen und Stechen.
Müdigkeit und Unlust hab ich auch, liegt aber vermutlich eher am Wetter denke ich

miniki, so früh einen Test zu machen, würde ich mich ja nicht trauen, das würde mich nur noch unsicherer machen Ich drück dir aber alle Daumen, dass Sonntag nix kommt!
Bei mir ist es vermutlich erst Dienstag so weit... bzw. hoffentlich nicht

Hii, na dann drücke ich dir auf jedenfall die daumen. ❤️🍀
Mein freund kann das thema glaube auch nicht mehr hören 😅 

Heute bin ich es+13 noch ist nicht von der pesst in sich aber nen test hab ich auch noch nicht gemacht. Meine Angst vor der Enttäuschung ist mal wieder zu groß 🙄 habe aber keinerlei Anzeichen das sie kommen könnten. Sonst hatte ich immer nen kurzen starken ziehen und ich wusste sie kommt und das auch immer auf den Tag genau pünktlich. 

Noch etwas abwarten villt mach ich morgen mal einen falls noch nichts Abrollt. 

Gefällt mir

I
ivalu_11885499
23.06.19 um 20:43
In Antwort auf fine_18366551

Hii, na dann drücke ich dir auf jedenfall die daumen. ❤️🍀
Mein freund kann das thema glaube auch nicht mehr hören 😅 

Heute bin ich es+13 noch ist nicht von der pesst in sich aber nen test hab ich auch noch nicht gemacht. Meine Angst vor der Enttäuschung ist mal wieder zu groß 🙄 habe aber keinerlei Anzeichen das sie kommen könnten. Sonst hatte ich immer nen kurzen starken ziehen und ich wusste sie kommt und das auch immer auf den Tag genau pünktlich. 

Noch etwas abwarten villt mach ich morgen mal einen falls noch nichts Abrollt. 

Ja, die Angst vor einer Enttäuschung beim negativen Test ist schlimm 😕
Die Ungewissheit ist aber leider auch nicht besser...

Wenn du keine Mensanzeichen hast, ist doch gut! Vielleicht bleibt sie  wirklich aus
Ich werde mit testen wohl noch bis Mittwoch warten. Falls die Mens bis dahin noch nicht da ist...

Gefällt mir

Anzeige
F
fine_18366551
24.06.19 um 13:39

Ja, die Angst vor einer Enttäuschung beim negativen Test ist schlimm 😕
Die Ungewissheit ist aber leider auch nicht besser...

Wenn du keine Mensanzeichen hast, ist doch gut! Vielleicht bleibt sie  wirklich aus
Ich werde mit testen wohl noch bis Mittwoch warten. Falls die Mens bis dahin noch nicht da ist...

Hii, ja das ist grauen haft. Gestern also Sonntag hätte sich meine mens ankündigen müssen, bis jetzt aber noch nichts. Habe auch noch kein ziehen oder sonstiges gespürt. Nur ein komisches Bauch Gefühl seit gestern abend was ich so auch noch nicht kenne und beschreiben kann. Mein test war aber gestern negativ. Normalerweise kann ich meine Uhr nach Stellen weil sie auf den Tag genau kommt. Naja, vielleicht kommt sie heute im Laufe dess Tages und mit ganz viel Glück auch nicht 🙊
Dann wird morgen früh nochmal getestet. 

Gefällt mir

F
fine_18366551
24.06.19 um 19:04

Und auf den nächsten ÜZ. 😭😔👎

Gefällt mir

Anzeige
F
fine_18366551
24.06.19 um 19:04

Und auf den nächsten ÜZ. 😭😔👎

Gefällt mir

I
ivalu_11885499
26.06.19 um 7:02

Ach Mist...! Ich fühle mit dir. Ich werd noch ein zwei Tage warten, bisher ist aber noch nichts...
Ich drück dir natürlich weiterhin die Daumen 

Gefällt mir

Anzeige
I
ivalu_11885499
26.06.19 um 15:59

So, ich dann wohl auch im nächsten Übungszyklus... Regel ist zwar noch nicht in Sicht, habe aber gerade einen Test gemacht. Negativ. Naja, dann kann ich Freitag immerhin nochmal richtig feiern gehen mit den Mädels 

sollte bis Freitag früh immer noch nichts sein, teste ich nochmal... mag irgendwie die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgeben 🙈

Gefällt mir

F
fine_18366551
27.06.19 um 14:19

So, ich dann wohl auch im nächsten Übungszyklus... Regel ist zwar noch nicht in Sicht, habe aber gerade einen Test gemacht. Negativ. Naja, dann kann ich Freitag immerhin nochmal richtig feiern gehen mit den Mädels 

sollte bis Freitag früh immer noch nichts sein, teste ich nochmal... mag irgendwie die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgeben 🙈

Ich drück dir dennoch weiterhin die Daumen. 🍀🍀 
Ich versuche es nächste Woche wieder Fleißig 💞

Gefällt mir

Anzeige
I
ivalu_11885499
28.06.19 um 6:39

Guten Morgen,

auch heute war der Test negativ 😔 Mens ist aber immer noch nicht in Sicht und das an ZT 32. Meine zykluslänge scheint nach der Fehlgeburt doch mehr zu schwanken, als ich dachte... vorher hatte ich einen recht regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tage.

In einem spontanen Anfall von Unzufriedenheit habe ich jetzt erstmal ovulationstests und kinderwunschtee eingekauft...
Eigentlich wollte ich nie so eine anstrengende, übertreibende Vieltesterin werden und eher auf Mutter Natur und meinen Körper vertrauen, aber gerade bin ich echt runter... ich kanns gar nicht richtig beschreiben...

Gefällt mir

F
fine_18366551
07.07.19 um 21:42

So, hab heute wird wieder neu gehobelt 😊

Gefällt mir

Anzeige
I
ivalu_11885499
10.07.19 um 13:08

Bei uns quasi auch  bin heute ZT 8, ich denke ich mache an Tag 10 mal den ersten Ovulationstest.
Nutzt ihr eigentlich irgendwelche Hilfsmittel?

Gefällt mir

F
fine_18366551
10.07.19 um 21:31

Bei uns quasi auch  bin heute ZT 8, ich denke ich mache an Tag 10 mal den ersten Ovulationstest.
Nutzt ihr eigentlich irgendwelche Hilfsmittel?

Ich nehme einfach Foulsäure schön fleißig. Benutze keine OB's mehr weil man sonst zu trocken ist. 

Bin heute es +3 😅 kann noch lanhe warten, auch wenn dieser üz etwas anders verläuft

Gefällt mir

Anzeige
I
ivalu_11885499
13.07.19 um 12:14

Folsäure nehme ich auch.
Wie bestimmst du denn deinen ES? Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig...

Was ist denn diesen Zyklus anders bei dir, wenn ich fragen darf? 

Gefällt mir

F
fine_18366551
16.07.19 um 21:18

Folsäure nehme ich auch.
Wie bestimmst du denn deinen ES? Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig...

Was ist denn diesen Zyklus anders bei dir, wenn ich fragen darf? 

Ich merke jedes Monat mein es und das leider sehr stark. konnte mich au h immer darauf verlassen.

Ich bin diesen Monat dauer feucht. Erst extrem viel auch geblich, nun seit ein paar tagsm milchig. Bin heuze es +9 und eigentlich wäre ich in der zeit trocken.  Jetzt zum Abend hin ist mir auch etwas mehr übel als sonst. Minimales ziehem aber eher ao in richtunh Bauchnabel, leiste auch minimal aber das wärde ich mir wohl wieder einbilden. Test heute Morgen war negativ. 

Gefällt mir

Anzeige
I
ivalu_11885499
20.07.19 um 22:59

Ah ok, ich merke meinen ES leider gar nicht.
Im Zusammenhang mit einem unregelmäßigen Zyklus also eher uncool 
Entweder war er schon vor drei Tagen, oder vielleicht auch erst morgen... nun ja 

Wie sieht's bei dir aus? 

Gefällt mir

F
fine_18366551
20.07.19 um 23:40

Ah ok, ich merke meinen ES leider gar nicht.
Im Zusammenhang mit einem unregelmäßigen Zyklus also eher uncool 
Entweder war er schon vor drei Tagen, oder vielleicht auch erst morgen... nun ja 

Wie sieht's bei dir aus? 

Naja, sieht wohl diesen Monat wieder schlecht aus. es+13 und immer noch negativ also ich denke da kommt Nichts mehr und arbeite auf dem nächsten ÜZ hin. 
eben ein kaum zu erkennbaren schaten gesehen abet das war letzzen minz auvh schon so.
Naja, auf den nachszen Eisprung. 

We sieht es denn bei dir aus ?

Gefällt mir

Anzeige
I
ivalu_11885499
26.07.19 um 21:55

Ach man...  

ich habe keine Ahnung, wie weit ich bin. Waren spontan im Urlaub und habe keine ovulationstests gemacht. Könnte jetzt ES+9 oder auch erst +5 sein. Oder irgendwas dazwischen. 😅 dieser unregelmäßige zyklus nervt...
ich rechne so ab nächster Woche mit der Periode, denke ich. 
Wenn Freitag noch nichts ist, mach ich vielleicht mal einen Test. Irgendwelche Anzeichen have ich allerdings nicht, außer dass ich ständig müde von und auf's Klo muss🙈

Gefällt mir

F
fine_18366551
28.07.19 um 21:14

Ach man...  

ich habe keine Ahnung, wie weit ich bin. Waren spontan im Urlaub und habe keine ovulationstests gemacht. Könnte jetzt ES+9 oder auch erst +5 sein. Oder irgendwas dazwischen. 😅 dieser unregelmäßige zyklus nervt...
ich rechne so ab nächster Woche mit der Periode, denke ich. 
Wenn Freitag noch nichts ist, mach ich vielleicht mal einen Test. Irgendwelche Anzeichen have ich allerdings nicht, außer dass ich ständig müde von und auf's Klo muss🙈

Na dann drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen das es was wird 🍀🍀

Gefällt mir

Anzeige
I
ivalu_11885499
06.08.19 um 23:06

Na dann drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen das es was wird 🍀🍀

Leider wieder nix. Heute kam die Mens 😭
Trinke diesen Zyklus jetzt wieder jeden Tag den Kinderwunschtee. Hoffe es bringt was...

Wie sieht's bei dir aus?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kayra_13045461
07.08.19 um 13:19

Hallo zusammen
Habe gerade euren Chatverlauf gelesen und mir geht es ähnlich. Dauernd diese unsicheren Anzeichen, frage mich ständig ob die Anzeichen echt sind oder ich die mir einbilde. Ich habe auch einen sehr unregelmässigen Zyklus, nehme seit 2 Monaten Mönchspfeffer und seit einem halben Jahr in der Akupunktur. Wir verhüten lange nicht mehr und ich dachte ebenfalls, dass wir nach Mutter Natur eventuell mal schwanger werden könnten. Mein letzter Zyklus dauerte 35 Tage und heute bin ich bei Tag 34. Diesen Monat habe ich besonders starke Brustschmerzen und mir war rund um die ZT 25-27 sehr übel. Ich glaub, wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Mens kriege, mache ich einen Test.

Gefällt mir

Anzeige
H
helga_18519499
10.08.19 um 6:55

Hallo ihr lieben.

Bin heute es+5. Hatte 3 Tage nach es 2 Tage lang Unterleib ziehen und ein leichtes drücken. Seit dem leider nichts mehr.. 
Heute müsste eigentlich die einnistung sein wenn alles geklappt hat. Bis jetzt hab ich nur leichtes schwinden, Müdigkeit und absolute Unlust irgendwas zu machen. 

Wem geht es noch so? 🙊

Guten Morgen

Gestern war ich ES+10 und hatte beim Abwischen der Mirgentoilette eine Blutung. Sie war danach  wieder komplett weg und seit dem nichts mehr. Mir ist seit gestern nur etwas flau im Magen und mein Unterleib spüre ich deutlich ziehen.Meine Periode müsste ich am 14.8. bekommen...ich bin mal gespannt.

LG 

Gefällt mir

I
ivalu_11885499
10.08.19 um 9:52

Hallo seestern und kleinemutti,

schön, dass sich noch andere Gesichter in unsere Runde gesellen
Wie sagt man so schön: geteiltes leid ist halbes leid!

@seestern: und? 🙃

@kleinemutti: vielleicht war es die sogenannte einistungsblutung?

Gefällt mir

Anzeige
H
helga_18519499
10.08.19 um 10:51

Ja, daran denke ich auch schon die ganze Zeit und habe mich darüber informiert...zeitlich gesehen würde es ja auch passen.

Kenne es nur von meinen zwei vorherigen Schwangerschaften nicht.

Gefällt mir

K
kayra_13045461
10.08.19 um 17:10

Ich habe heute Morgen positiv getestet und am Nachmittag nochmals positiv!!!! Ich kann es gar nicht glauben.... Die Anzeichen wie leichte Übelkeit, Brustschmerzen & -vergrösserung, und besonders in den letzten Tagen starkes Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen, liessen es mich bereits vermuten. Wie sieht es bei euch aus? Bin total aus dem Häusschen. Aber ich muss leider bis Montag warten, um einen Termin bei der Frauenärztin abzumachen. 

Gefällt mir

Anzeige
H
helga_18519499
10.08.19 um 23:25
In Antwort auf kayra_13045461

Ich habe heute Morgen positiv getestet und am Nachmittag nochmals positiv!!!! Ich kann es gar nicht glauben.... Die Anzeichen wie leichte Übelkeit, Brustschmerzen & -vergrösserung, und besonders in den letzten Tagen starkes Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen, liessen es mich bereits vermuten. Wie sieht es bei euch aus? Bin total aus dem Häusschen. Aber ich muss leider bis Montag warten, um einen Termin bei der Frauenärztin abzumachen. 

Das freut mich total für dich😀....ich muss noch ein paar Tage hibbeln 😳

Gefällt mir

K
kayra_13045461
10.08.19 um 23:58
In Antwort auf helga_18519499

Das freut mich total für dich😀....ich muss noch ein paar Tage hibbeln 😳

Drücke dir die Daumen und hibble mit dir! Bin gespannt, was du schreiben wirst!

Gefällt mir

Anzeige
F
fine_18366551
01.09.19 um 18:23

Halloooo Mädels.

Bei mir ist seit langen immer noch die große Entschuldigung. 
Bin jetzt wieder es+6 und mache mit wieder einmal nicht all zuviel Hoffnung.

Hatte eben ein leichtes/mittel kurzes ziehen im Unterleib aber werde mir denkdenke nichts drauf einbilden. 

Wie sieht es bei euch aus ????? Gibt es was neues??

Gefällt mir

D
donia_18575590
01.09.19 um 19:18

Huhu, ich schließe mich auch mal an😁
Bin heute zwei Tage überfällig,aber der test gestern und heute war negativ 🐒

Bin ziemlich verwirrt. Ss Anzeichen habe ich glaube.. Aber das könnte ja auch pms sein 😩

Bin so nervös.. 

Ich drücke euch die Daumen!! 

Gefällt mir

Anzeige
F
fine_18366551
02.09.19 um 12:30
In Antwort auf donia_18575590

Huhu, ich schließe mich auch mal an😁
Bin heute zwei Tage überfällig,aber der test gestern und heute war negativ 🐒

Bin ziemlich verwirrt. Ss Anzeichen habe ich glaube.. Aber das könnte ja auch pms sein 😩

Bin so nervös.. 

Ich drücke euch die Daumen!! 

Huhu, dann drücke ich dir die Daumen 💕

Ich bin heute es +7 und ich muss sagen, ich fühle mich irgendwie ganz anders als bei den anderen ÜZ. 
Müde, Kopfschmerzen, leichte Übelkeit leicht schwindelig und ein leichtes ziehen zicken hin und wieder auf der rechten leisten gegend und wenn ich auf dem Bauch liege, fühlt es sich wie so ein Druck im unterbauch an.
Eben so weiß-cremiger Ausfluss. 🤔 
Ich habe mit aber vorgenommen mich nicht drauf zu versteifen 😅. 
Habe mir aber mal vorsichtshalber einen Termin beim FA gemacht um mit ihm über die Planung zu sprechen. 😇

Gefällt mir

D
donia_18575590
02.09.19 um 13:36

Huhu, dann drücke ich dir die Daumen 💕

Ich bin heute es +7 und ich muss sagen, ich fühle mich irgendwie ganz anders als bei den anderen ÜZ. 
Müde, Kopfschmerzen, leichte Übelkeit leicht schwindelig und ein leichtes ziehen zicken hin und wieder auf der rechten leisten gegend und wenn ich auf dem Bauch liege, fühlt es sich wie so ein Druck im unterbauch an.
Eben so weiß-cremiger Ausfluss. 🤔 
Ich habe mit aber vorgenommen mich nicht drauf zu versteifen 😅. 
Habe mir aber mal vorsichtshalber einen Termin beim FA gemacht um mit ihm über die Planung zu sprechen. 😇

Das klingt doch gar nicht schlecht!! Ich drück dir ganz dolle die Daumen! Dein wie vieler ÜZ ist das denn jetzt?

Bei uns wäre es der erste. Deswegen habe ich mir gar keine großen Gedanken drum gemacht. Aber jetzt bin irgendwie ziemlich am durchdrehen. 

Ich war heute beim FA der (wie zu erwarten war) nichts sehen konnte, abgesehen von einer "schön" aufgebauten Gebärmutterschleimhaut. Aber das kann ja nur hop oder top bedeuten. 
Sie hat mir Blut abgenommen und morgen früh soll ich anrufen. 

Dann hat das Warten endlich ein Ende 

Gefällt mir

Anzeige
F
fine_18366551
02.09.19 um 14:51

Das klingt doch gar nicht schlecht!! Ich drück dir ganz dolle die Daumen! Dein wie vieler ÜZ ist das denn jetzt?

Bei uns wäre es der erste. Deswegen habe ich mir gar keine großen Gedanken drum gemacht. Aber jetzt bin irgendwie ziemlich am durchdrehen. 

Ich war heute beim FA der (wie zu erwarten war) nichts sehen konnte, abgesehen von einer "schön" aufgebauten Gebärmutterschleimhaut. Aber das kann ja nur hop oder top bedeuten. 
Sie hat mir Blut abgenommen und morgen früh soll ich anrufen. 

Dann hat das Warten endlich ein Ende 

Ja, es hörst sich soweit ganz gut an aber ich beiße mich leider wirklich nicht mehr darauf fest. Bin jetzt seit meinen Abgang wieder im 6 ÜZ. 
Habe eben Kaffee getrunken und hätte kotzen können, seit dem ist mir schlecht. Wird aber nur eine Einbildung sein.
Hatte bis jetzt auch noch keine einnistungsblutung oder ähnliches.

Uhhh, dann hoffe ich doch morgen das es geklappt hat bei dir und das du mich darüber informierst 💕😍

Gefällt mir

D
donia_18575590
02.09.19 um 14:58

Ja, das verstehe ich , man versucht dann ja bestimmt auch wirklich es nicht mehr so unbedingt zu wollen, dass man sich wieder entspannt :0 Ich finde das sehr stark, wie du versuchst da locker ranzugehen! Ich kann mir vorstellen, dass man dann oft am zweifeln ist.
Oh man,aber so Dinge waren es bei mir auch, man weiß nicht so recht ob man es sich einbildet..oder es wirklich anzeichen sind.

Übelkeit beim Kaffee trinken, starke Schmerzen im unteren Rücken und im Unterbauch, (so kenne ich das von meiner PMS nicht) und leichte Veränderungen an der Brust (Vorhof dunkler, irgenwie.. haariger?!) , ständig pullern..

Ich sag bescheid. Ich will es irgednwie gar nicht wissen, weil ich dann aufhören muss zu hoffen

Gefällt mir

Anzeige
F
fine_18366551
02.09.19 um 15:57

Ja, das verstehe ich , man versucht dann ja bestimmt auch wirklich es nicht mehr so unbedingt zu wollen, dass man sich wieder entspannt :0 Ich finde das sehr stark, wie du versuchst da locker ranzugehen! Ich kann mir vorstellen, dass man dann oft am zweifeln ist.
Oh man,aber so Dinge waren es bei mir auch, man weiß nicht so recht ob man es sich einbildet..oder es wirklich anzeichen sind.

Übelkeit beim Kaffee trinken, starke Schmerzen im unteren Rücken und im Unterbauch, (so kenne ich das von meiner PMS nicht) und leichte Veränderungen an der Brust (Vorhof dunkler, irgenwie.. haariger?!) , ständig pullern..

Ich sag bescheid. Ich will es irgednwie gar nicht wissen, weil ich dann aufhören muss zu hoffen

Ja, ich versuche mich nicht fest zu beißen aber manchmal ist es dann doch leichter gesagt als getan. 
Häufig pullern muss ich auch heute. Nach einer halben Stunde fühlt sich meine blase so voll an (was sie dann auch ist) obwohl ich nicht sehr viel trinken. Dieser Druck im unterbauch wird auch recht deutlicher und überlege echt eine Leggins anzusehen weil es schon sehr unangenehm ist.
Mal schauen, testen werde ich wahrscheinlich am Donnerstag oder am Freitag 😇

Na da bin ich doch sehr sehr gespannt auf deine Nachricht 😇💕

Gefällt mir

D
donia_18575590
02.09.19 um 19:52

Mh, das klingt eigentlich super!! Vielleicht hat es diesmal endlich geklappt 😍😍😍 ich drück dir alle Daumen die ich habe!! Hälst du mich bitte auf dem laufenden?

Kurzes update: irgendwie ziehen sich plötzlich mehrere dicke, blaue Adern über meine brüste.. Das habe ich so noch nie gesehen. 
Ist das ein Hinweis? 

Gefällt mir

Anzeige
M
mausbeer
02.09.19 um 20:22

Hallo Mädels!

Ich bin heute am 19. Zyklustag und irgendwie ist bei mir alles komisch. Wir haben es nicht darauf angelegt. Aber mein Bauchgefühl sagt, dass ich schwanger bin. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein 🤷🏻‍♀️ Aber ich bin heute so schlimm geredert und müde. Dass kenne ich überhaupt nicht.  Mein Zyklus ist seit absetzen der Pille letztes Jahr nie regelmäßig gewesen. Ich hab leider Anfang Juni mein erstes Baby in der 11. Woche verloren. Seit der Ausschabung zwei mal 23 Tage, 27 Tage und letzten Monat 24Tage. Wann ich meinen Eisprung habe, weiß ich daher gar nicht 🤷🏻‍♀️

Nun frage ich mich natürlich, ob ich mir das alles einbilde. Vielleicht spielt mir mein Bauchgefühl einen Streich ? Ich denke eher dass ich nicht schwanger bin, aber mein Bauchgefühl sagt mir etwas anderes 🙈 Kennt ihr das ? 

Gefällt mir

F
fine_18366551
03.09.19 um 7:15

Mh, das klingt eigentlich super!! Vielleicht hat es diesmal endlich geklappt 😍😍😍 ich drück dir alle Daumen die ich habe!! Hälst du mich bitte auf dem laufenden?

Kurzes update: irgendwie ziehen sich plötzlich mehrere dicke, blaue Adern über meine brüste.. Das habe ich so noch nie gesehen. 
Ist das ein Hinweis? 

Ivh halte dich natürlich auf dem laufenden. Gerade nach dem auf stehen war mir schon sehr übel aber denke bei es + 8 sollte es dafür noch keine Anzeichen geben.. Oder 🤨
Ich bin gespannt. 

Hört sich bei dir doch sehr gut an. 
Ich bin gespannt was dein Arzt dir heute sagen wird. 💕

Gefällt mir

Anzeige
F
fine_18366551
03.09.19 um 7:17
In Antwort auf mausbeer

Hallo Mädels!

Ich bin heute am 19. Zyklustag und irgendwie ist bei mir alles komisch. Wir haben es nicht darauf angelegt. Aber mein Bauchgefühl sagt, dass ich schwanger bin. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein 🤷🏻‍♀️ Aber ich bin heute so schlimm geredert und müde. Dass kenne ich überhaupt nicht.  Mein Zyklus ist seit absetzen der Pille letztes Jahr nie regelmäßig gewesen. Ich hab leider Anfang Juni mein erstes Baby in der 11. Woche verloren. Seit der Ausschabung zwei mal 23 Tage, 27 Tage und letzten Monat 24Tage. Wann ich meinen Eisprung habe, weiß ich daher gar nicht 🤷🏻‍♀️

Nun frage ich mich natürlich, ob ich mir das alles einbilde. Vielleicht spielt mir mein Bauchgefühl einen Streich ? Ich denke eher dass ich nicht schwanger bin, aber mein Bauchgefühl sagt mir etwas anderes 🙈 Kennt ihr das ? 

Halloooo, ja das mit dem einbinden kenne ich sehr, sehr gut. 
Anfang des Jahres erging es mir fast genau so wie dir. Seit denke ich natürlich jeden ÜZ das ich irgendwelche Anzeichen haben könnte.
Welchen Es bist du denn jetzt? 

Gefällt mir

D
donia_18575590
03.09.19 um 7:22

Also mir ging es ab ES + 6 schon im Magen rum, aber ich weiß auch noch nicht ob das was zu sagen hat
Ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, je nachdem wie empfindsam sie ist. Und ich glaube man hört auch ein bisschen zu sehr in sich rein.

Gefällt mir

Anzeige
F
fine_18366551
03.09.19 um 7:27

Also mir ging es ab ES + 6 schon im Magen rum, aber ich weiß auch noch nicht ob das was zu sagen hat
Ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, je nachdem wie empfindsam sie ist. Und ich glaube man hört auch ein bisschen zu sehr in sich rein.

Ja, das ist wirklich von frau zu Frau anders 😁
Meine erste ss hab ich erst spät gemerkt aber nur weil meine Periode aus blieb 😂 hatte nichts. Als ich einen test machte und wusste das ich schwanger bin, kamen erst alle Symptome die man haben kann😅
Anfang des Jahres wusste ich sofort das was anders ist, blieb aber leider nicht so. Seit dem macht mein Körper mit mir was er will 

Gefällt mir

D
donia_18575590
03.09.19 um 7:30

Ich kenne das sehr gut
Ich bin dann auch immer sehr ungeduldig, anstatt ruhig da Ergebnis vom FA dann gleich abzuwarten, musste ich heute früh nochmal einen test machen.. blütenweiß, negativ. gestern abend war ich mi meeeeega sicher, wegen den Adern auf der Brust etc.
Und jetzt weiß ich schon wieder gar nichts

Mein Körper spielt mir bestimmt einen Streich.

Gefällt mir

Anzeige
M
mausbeer
03.09.19 um 7:35

Halloooo, ja das mit dem einbinden kenne ich sehr, sehr gut. 
Anfang des Jahres erging es mir fast genau so wie dir. Seit denke ich natürlich jeden ÜZ das ich irgendwelche Anzeichen haben könnte.
Welchen Es bist du denn jetzt? 

Wann ich meinen ES hatte kann ich leider nicht sagen. Mein Zyklus ist ja immer unterschiedlich lang. Wenn der aber wie letzten Monat 24 Tage lange wäre, müsste der ja schon am 24.08. gewesen sein (10. Zyklustag) Dann wäre ich ja ES+10 🤷🏻‍♀️  

Also irgendwie denke ich alle schon, dass ich mich bestimmt gerade unnötig verrückt mache. Also mein Bauchgefühl und meine Gedanken passen nicht überein 😂   Also sollte ich meine Tage Freitag  nicht habe, dann werde ich mal morgens testen. Das wäre der 23. Zyklustag.  

Gefällt mir

F
fine_18366551
03.09.19 um 8:03

Ok, vielleicht paar Tage später noch mal testen. Noch ist ja nicht verloren. 😇

Ich werde ab Donnerstag meine testerrei beginnen, auch wenn es da noch etwas zu früh für ist. Sonntag müsste ich die pest bekommen was ich aber nicht hoffe.

Gefällt mir

Anzeige
M
mausbeer
03.09.19 um 8:31

Ok, vielleicht paar Tage später noch mal testen. Noch ist ja nicht verloren. 😇

Ich werde ab Donnerstag meine testerrei beginnen, auch wenn es da noch etwas zu früh für ist. Sonntag müsste ich die pest bekommen was ich aber nicht hoffe.

An welchen Zyklustag bist Du denn am Donnerstag ?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige