Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / ES+5, WER HIBBELT MIT MIR?

ES+5, WER HIBBELT MIT MIR?

2. Oktober 2011 um 21:49 Letzte Antwort: 6. Oktober 2011 um 22:11

Hallo!
Bin ES+5 und im 3.ÜZ.
Wem geht es genauso oder ähnlich?

Herzliche Grüße!

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 10:22

Hallo Lottemotte
ich bin heut ES+6 also genau so weit wie du! Wann ist denn dein NMT? Meiner ist am 13.
Hast du ein gutes Gefühl?

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 12:23
In Antwort auf wibeke_12272206

Hallo Lottemotte
ich bin heut ES+6 also genau so weit wie du! Wann ist denn dein NMT? Meiner ist am 13.
Hast du ein gutes Gefühl?

Hallo Juli1209,
na, das ist ja perfekt .
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich schätze, mein NMT ist der 11.Oktober.
Mein Gefühl: mal so, mal so. Hatte die letzten beiden Zyklen alle möglichen Anzeichen und habe mir das ein bißchen abgewöhnt, sie zu deuten. Man ist einfach enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Im großen und ganzen habe ich gerade keine Ahnung, denn alles, was man gerade bemerkt, kann auch PMS sein.
Wie geht es Dir? Wie lange probierst Du es schon?
Ich mache ZS-Beobachtung und Ovutest. Machst Du das auch und wie sind Deine Erfahrungen?

Herzliche Grüße

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 14:28
In Antwort auf tamino_12917178

Hallo Juli1209,
na, das ist ja perfekt .
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich schätze, mein NMT ist der 11.Oktober.
Mein Gefühl: mal so, mal so. Hatte die letzten beiden Zyklen alle möglichen Anzeichen und habe mir das ein bißchen abgewöhnt, sie zu deuten. Man ist einfach enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Im großen und ganzen habe ich gerade keine Ahnung, denn alles, was man gerade bemerkt, kann auch PMS sein.
Wie geht es Dir? Wie lange probierst Du es schon?
Ich mache ZS-Beobachtung und Ovutest. Machst Du das auch und wie sind Deine Erfahrungen?

Herzliche Grüße

Das kenn ich...
wir sind im 6. ÜZ und ich hab mir auch schon oft Anzeichen eingebildet und so. Auch wenn ich immer versuche, nicht dran zu denken, das klappt einfach nicht immer
Ich hab am Anfang gar nichts gemacht, nur nen Eisprungrechner benutzt, weil ich dachte, dass das bei meinem regelmäßigen Zyklus gut hinkommt. Im dritten ÜZ hab ich dann Ovus probiert, allerdings sind die bei mir nie positiv geworden, keine Ahnung warum. Diesen Zyklus hab ich dann das erste Mal nen Persona Computer benutzt (hab ich mir gebraucht gekauft) und hab festgestellt, dass mein ES viel früher ist, als der Rechner das anzeigt. Naja deshalb hab ich schon große Hoffnungen, dass es geklappt haben könnte.

Bei uns kommt auch noch dazu, dass wir ne Fernbeziehung führen uns also leider nicht immer an den fruchtbaren Tagen sehen...aber diesmal hats genau hingehauen also mal schauen

Aber du hast schon recht, sichere Anzeichen gibts eh nicht, deshalb weiß ich auch noch nichts....will mich auch nicht zu sehr reinsteigern...

Wann willst du testen? Am NMT?

Gefällt mir
4. Oktober 2011 um 0:09

Das kenn ich...
wir sind im 6. ÜZ und ich hab mir auch schon oft Anzeichen eingebildet und so. Auch wenn ich immer versuche, nicht dran zu denken, das klappt einfach nicht immer
Ich hab am Anfang gar nichts gemacht, nur nen Eisprungrechner benutzt, weil ich dachte, dass das bei meinem regelmäßigen Zyklus gut hinkommt. Im dritten ÜZ hab ich dann Ovus probiert, allerdings sind die bei mir nie positiv geworden, keine Ahnung warum. Diesen Zyklus hab ich dann das erste Mal nen Persona Computer benutzt (hab ich mir gebraucht gekauft) und hab festgestellt, dass mein ES viel früher ist, als der Rechner das anzeigt. Naja deshalb hab ich schon große Hoffnungen, dass es geklappt haben könnte.

Bei uns kommt auch noch dazu, dass wir ne Fernbeziehung führen uns also leider nicht immer an den fruchtbaren Tagen sehen...aber diesmal hats genau hingehauen also mal schauen

Aber du hast schon recht, sichere Anzeichen gibts eh nicht, deshalb weiß ich auch noch nichts....will mich auch nicht zu sehr reinsteigern...

Wann willst du testen? Am NMT?

Ja,
das ist so eine Sache. Habe im 1. ÜZ auch den Eisprung berechnen lassen und dann im 2. ÜZ Ovutests gemacht. Ich war überrascht, was rauskam. Die Dinger sind aber gar nicht so leicht zu handhaben, das Ablesen ist nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Mein Eisprung ist demnach später als ich gedacht habe. Werde mir für nächsten Zyklus auch so einen Persona oder Clearblue zulegen, das ist auf alle Fälle sicherer. Wie kommst Du mit dem Persona zurecht?

Mensch, das wäre doch schön, wenn es geklappt hätte bei Dir! Hab ne Freundin, die auch schwanger werden will und eine Fernbeziehung führt. Alles nicht so einfach. Kann Dich gut verstehen.

Hast Du gerade was Außerordentliches, was Du vorher noch NIE hattest? (ich habe gerade total unreine Haut, hatte ich schon Jahre nicht mehr....)- schon gehen die Vermutungen wieder los

Testen weiß ich noch gar nicht, aber ich denke ab NMT oder ein, zwei Tage später. Wenn man vorher testet, kann noch so viel passieren...... Aber vielleicht siegt ja doch die Neugier? Mal schauen. Kanns überhaupt nicht sagen.

Gefällt mir
4. Oktober 2011 um 9:18
In Antwort auf tamino_12917178

Ja,
das ist so eine Sache. Habe im 1. ÜZ auch den Eisprung berechnen lassen und dann im 2. ÜZ Ovutests gemacht. Ich war überrascht, was rauskam. Die Dinger sind aber gar nicht so leicht zu handhaben, das Ablesen ist nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Mein Eisprung ist demnach später als ich gedacht habe. Werde mir für nächsten Zyklus auch so einen Persona oder Clearblue zulegen, das ist auf alle Fälle sicherer. Wie kommst Du mit dem Persona zurecht?

Mensch, das wäre doch schön, wenn es geklappt hätte bei Dir! Hab ne Freundin, die auch schwanger werden will und eine Fernbeziehung führt. Alles nicht so einfach. Kann Dich gut verstehen.

Hast Du gerade was Außerordentliches, was Du vorher noch NIE hattest? (ich habe gerade total unreine Haut, hatte ich schon Jahre nicht mehr....)- schon gehen die Vermutungen wieder los

Testen weiß ich noch gar nicht, aber ich denke ab NMT oder ein, zwei Tage später. Wenn man vorher testet, kann noch so viel passieren...... Aber vielleicht siegt ja doch die Neugier? Mal schauen. Kanns überhaupt nicht sagen.

Guten Morgen
Ja, also wie gesagt bei mir haben die Ovus nicht funktioniert, ich hatte immer nur ne blasse Linie, was ja negativ bedeutet. Den einen Zyklus hab ich sogar fast komplett durchgestestet, um den ES nicht zu verpassen, aber sie sind trotzdem nicht positiv geworden, keinen Ahnung warum...
Persona find ich echt praktisch, ist zwar etwas teurer, weil du ja immer die Stäbchen brauchst, aber ich kauf die meist bei Ebay, da sind die günstiger ich find den halt super, weil er einfach zu bedienen ist und man den später auch für Verhütung benutzen kann...also ich bin zufrieden.

Ja, zum Glück ist unsere Fernbeziehung im Januar vorbei, aber trotzdem...uns trennen 850km, das ist super anstrengend, weil man da auch nicht mal eben sagen kann, ich komm dich besuchen, hab meinen ES oder so

Hmm, was außerordentliches...also gestern abend hatte ich übelstes Sodbrennen, obwohl ich gar nichts gegessen hab, was das hervorrufen könnte, das war schon ungewöhnlich, aber wer weiß, man kann in so vieles was hineindeuten

Ja, ich will eigentlich auch frühestens am NMT testen....aber die Neugier ist halt da hast du schon mal orakelt?

Gefällt mir
4. Oktober 2011 um 9:19

Guten Morgen
Ja, also wie gesagt bei mir haben die Ovus nicht funktioniert, ich hatte immer nur ne blasse Linie, was ja negativ bedeutet. Den einen Zyklus hab ich sogar fast komplett durchgestestet, um den ES nicht zu verpassen, aber sie sind trotzdem nicht positiv geworden, keinen Ahnung warum...
Persona find ich echt praktisch, ist zwar etwas teurer, weil du ja immer die Stäbchen brauchst, aber ich kauf die meist bei Ebay, da sind die günstiger ich find den halt super, weil er einfach zu bedienen ist und man den später auch für Verhütung benutzen kann...also ich bin zufrieden.

Ja, zum Glück ist unsere Fernbeziehung im Januar vorbei, aber trotzdem...uns trennen 850km, das ist super anstrengend, weil man da auch nicht mal eben sagen kann, ich komm dich besuchen, hab meinen ES oder so

Hmm, was außerordentliches...also gestern abend hatte ich übelstes Sodbrennen, obwohl ich gar nichts gegessen hab, was das hervorrufen könnte, das war schon ungewöhnlich, aber wer weiß, man kann in so vieles was hineindeuten

Ja, ich will eigentlich auch frühestens am NMT testen....aber die Neugier ist halt da hast du schon mal orakelt?

Achso
noch was:
wenn du magst können wir uns auch per PN schreiben...

Gefällt mir
4. Oktober 2011 um 9:24

Hallo
Ich dürfte so um den 12 meinen nmt haben... sind jetzt im üz 7... hoffe ich kann hier mit hibbeln^^

Gefällt mir
5. Oktober 2011 um 10:33
In Antwort auf nan_12865706

Hallo
Ich dürfte so um den 12 meinen nmt haben... sind jetzt im üz 7... hoffe ich kann hier mit hibbeln^^

Aber klar
kannst Du mitmachen.
Herzlich willkommen!
Das paßt ja gut. Wie weit bist Du dann, ES+?

Lg

Gefällt mir
6. Oktober 2011 um 13:48

Ich
bin es+12

Gefällt mir
6. Oktober 2011 um 13:50

Ich
bin es+12

Sorry,
bin bei es+ 7 hab mich verzählt^^

1 LikesGefällt mir
6. Oktober 2011 um 13:55

Hab seit tagen
schmerzende brüste und des gefühl das sie größer werden...
Hab heute ganz viel weißen zervix schleim hab ich nie vor periode...
und dieses unterleibsziehen seit tagen...
kann das schon so früh kommen bin ja erst am dienstag fällig (aber bei mir verschiebt es ab und an 2-3 tage nach hinten)....
das wären ja noch 5 tage und vor ca. 5 tagen haben die schmerzen angefangen!!!

Gefällt mir
6. Oktober 2011 um 14:33

habe gerade rot braune pigmentflecken an der brust entdeckt!!!

Versteh jetzt garnix mehr....

wann soll ich testen meint ihr der würde jetzt schon mit morgenurin anschlagen??? (der +4 tage) ist der von clearblue ab 10 hcg???
welchen würdet ihr nehmen???
presence??
clear blue??

Gefällt mir
6. Oktober 2011 um 20:51

Hab seit tagen
schmerzende brüste und des gefühl das sie größer werden...
Hab heute ganz viel weißen zervix schleim hab ich nie vor periode...
und dieses unterleibsziehen seit tagen...
kann das schon so früh kommen bin ja erst am dienstag fällig (aber bei mir verschiebt es ab und an 2-3 tage nach hinten)....
das wären ja noch 5 tage und vor ca. 5 tagen haben die schmerzen angefangen!!!

Hallu sunnymmm,
hattest Du all diese Sachen, wie z.B. das Unterleibsziehen, schon in den Zyklen davor?
Mit den Pigmentflecken habe ich keine Ahnung, weiß nur, daß man die im Erwachsenenalter generell kriegen kann (ich habe sie auch bekommen!).
Mach Dich nicht verrückt!
Ich habe heute einen Frühtest bei dm geholt. Er hat knapp über 5 Euro gekostet und es steht drauf, daß man ihn bis zu 4 Tagen vor dem fälligen Termin machen kann. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit diesem Test. Habe ihn gekauft, weil er schneller anschlägt. Es gibt ja Frauen, die schwanger sind, der Test aber erst recht spät anschlägt.
An Deiner Stelle würde ich noch warten, Du machst Dich wahnsinnig mit sowas. Ich bin heute ES+9 und warte auch noch mindestens 4 Tage!
Kopf hoch, jetzt hast Du schon so viele Tage geschafft, die paar, die jetzt noch kommen, gehen auch vorbei.
Mir hilft es immer ganz gut, wenn ich mich ablenke und viel Zeit mit meinen Freunden verbringe.
Habe gerade heute auch sehr starkes Ziehen im Unterleib und mir ist phasenweise übel
Schau wegen des ZS doch mal auf einer einschlägigen Seite nach. Natürlich kann es sein, wenn mal was anders ist, daß es geklappt hat. Es steht aber auch überall, daß der ZS, auch die Veränderung vor NMT, nicht aussagekräftig für eine SS ist. Jetzt bist Du genauso schlau, wie vorher, gell?

Drück Dir von Herzen die Daumen, daß es geklappt hat!

Gefällt mir
6. Oktober 2011 um 22:11

das stimmt schlauer bin ich jetzt net^^ ja hab ich schon gehabt aber nie so früh und nicht so intensiv... unterleibschmerzen maximal 2 stunden bevor peri kommt... rückenschmerzen sind auch dazu gekommen...und das hab ich ja nun nie gehabt... ich sollte net so lang warten weil am samstag ist mädels abend angesagt und wenn ich nicht schw. bin hätte ich auch gerne nen cocktail getrunken^^
den tag gibts leider net häufig da ich ja schon ne tochter (4 jahre) habe.
ich mach morgen einen wenn nein kann ich dann eigentlich zu meim doc fahren bei ihm bekomm ich immer glei nen termin da ich ja eigentlich hormone nehmen sollte.
hab die daheim aber hab gesagt ich wills nochn monat so probieren...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers