Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+5!??

ES+5!??

4. März 2015 um 9:26

Hallo zusammen!ich ermittle mit dem clearblue advances fertilitätsmonitor meinen Eisprung. am 26+27.2.zeigte er "max" an, und wir haben auch brav geherzelt nun bin ich heute also ca Es+5.... Es zwickt ein wenig im UL, meine brüste sind riesig und schmerzen, mir ist flau im magen, hab so aufstossn.... Ich weiß es ist UNMÖGLICH dass man solche anzeichen schon hat... ODER?? Hat irgendjemand ähnliche erfahrungen? Bin über eure infos sehr dankbar.

Mehr lesen

6. März 2015 um 11:48

Mir geht es genauso
ich bin ES+6
habe auch unterleib kneifen, übelkeit und ein komisches gefühl im bauch, Brüste sind ebenfalls gewachsen.
Ich weiß das einige sagen es sei noch zu früh um etwas zu bemerken habe allerdings schon einiges gelesen das es frauen schon im ES+2 gemerkt haben.
Das Hibbeln macht einen total wahnsinnig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2015 um 12:27

Hallo
ich hatte das letzten Zyklus auch... zwicken im Bauch, Unterleibesschmerzen, Übelkeit, Harndrang etc.

Leider waren alles nur PMS

Man hofft, wünscht und bildet sich dann eben auch viel ein.

Ich drück euch beiden jedoch die Daumen, dass ihr vllt sogar Glück habt

6. März 2015 um 12:51
In Antwort auf rina_11847087

Hallo
ich hatte das letzten Zyklus auch... zwicken im Bauch, Unterleibesschmerzen, Übelkeit, Harndrang etc.

Leider waren alles nur PMS

Man hofft, wünscht und bildet sich dann eben auch viel ein.

Ich drück euch beiden jedoch die Daumen, dass ihr vllt sogar Glück habt

Manno!
ich hoffe das es geklappt hat hab dauerhaft momentan mit der Übelkeit zu kämpfen, dazu kommt das mir mal warm und mal kalt ist

6. März 2015 um 13:31

Ärgerlich
Ja, ist echt ärgerlich.... Gestern hatte ich irrsinnige unterleibsschmerzen.... Und heute alles wie weggeblasen (abgesehen vom busen, was ja auch pms sein kann).... Wann testet ihr??

6. März 2015 um 13:43
In Antwort auf jonas_12045268

Ärgerlich
Ja, ist echt ärgerlich.... Gestern hatte ich irrsinnige unterleibsschmerzen.... Und heute alles wie weggeblasen (abgesehen vom busen, was ja auch pms sein kann).... Wann testet ihr??

Ja
ich hatte gestern abend irre unterleibschmerzen eher wie druck und heute eher weniger nur wie aufgebläht allerdings immernoch übelkeit ohne ende.

am 14.also noch 8 Tage Hibbeln!

6. März 2015 um 13:44
In Antwort auf jonas_12045268

Ärgerlich

Und ihr
wie lange müsst ihr noch warten?

6. März 2015 um 13:46
In Antwort auf hoffnung1995

Ja
ich hatte gestern abend irre unterleibschmerzen eher wie druck und heute eher weniger nur wie aufgebläht allerdings immernoch übelkeit ohne ende.

am 14.also noch 8 Tage Hibbeln!

...
Diese 8 tage sind sicher megalang.... ich fechte gerade einen inneren kampf aus, ob ich mir nit heut noch einen test (da gibts ja auch einen - 8tage nach empfängnis) hol, und den dann morgn oder übermorgn mach bin soooooo ungeduldig.... Wir versuchens ja schon seit über 2 jahren

6. März 2015 um 13:46
In Antwort auf hoffnung1995

Und ihr
wie lange müsst ihr noch warten?

Oh
Antwort 1 drunter

Frühere Diskussionen
Metformin <3
Von: jayfreaki
neu