Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+4 wer hibbelt mit?

ES+4 wer hibbelt mit?

28. Oktober 2011 um 11:05
In Antwort auf kinge_11851314

Hey
@summer soso du fängst mit dem orakeln an
na dann mal viel glück hehe...bin da eher skeptisch
solangsam glaub ich das ich gar keinen ES hatte
hab zwar tagsüber ab und zu ein komisches ziehen im UL aber sonst nüscht naja mal abwarten hehe

@mikmik25
huhu Mikmik,, also das orakel lässt bisher auch etwas zu wünschen übrig .. aber noch sind es ja 3 Tage bis zum Test..
das ziehen im UL ist bei mir ganz verschwundern bisher..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

28. Oktober 2011 um 18:44

@misssunshine
Meine Gefühle fahren Achterbahn.. bin sehr Empfindlich zur zeit.. und ich fühle mich total geschwächt als hätte ich 8 stunden harte Arbeit hinter mir.. dabei tu ich nicht viel was körperlich anstrengend ist :/ und ich habe nicht mehr so einen großen apetit wie sonst. und bei dir?

30. Oktober 2011 um 18:59

Huhu mädels
na wie geht es euch??oh man war ich heute scheiße zu meim freund...so richtig pissig..keine ahnung warum...
und schmerzen hat ich heut um UL...heieieiei
richtig krass...

30. Oktober 2011 um 22:30

Huhu mädels
na wie geht es euch??oh man war ich heute scheiße zu meim freund...so richtig pissig..keine ahnung warum...
und schmerzen hat ich heut um UL...heieieiei
richtig krass...

@mikmik25
juhuu.. ja ich bin auch dauernd ziemlich gereizt.. versuche mich da schon echt zusammen zu reißen!
Morgen früh ist es endlich soweit und mal sehen was der Test mir zu sagen hat! ich werde die Nacht bestimmt kein Auge zu machen.
Dieses ziehen im UL ist bei mir auch schon wieder da.. und das schon seid fast einer woche aber immer nur in schüben!
hoffentlich ist es nicht schlimmes.. das hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft nämlich nicht!
drückt mir die däumchen.. ich berichte dann morgen wieder in meinem Blog!

31. Oktober 2011 um 8:20
In Antwort auf cailin_12260214

@mikmik25
juhuu.. ja ich bin auch dauernd ziemlich gereizt.. versuche mich da schon echt zusammen zu reißen!
Morgen früh ist es endlich soweit und mal sehen was der Test mir zu sagen hat! ich werde die Nacht bestimmt kein Auge zu machen.
Dieses ziehen im UL ist bei mir auch schon wieder da.. und das schon seid fast einer woche aber immer nur in schüben!
hoffentlich ist es nicht schlimmes.. das hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft nämlich nicht!
drückt mir die däumchen.. ich berichte dann morgen wieder in meinem Blog!

????
und????schon getestet????

31. Oktober 2011 um 13:15

????
und????schon getestet????

@mikmik25
ich denke er ist positiv denn es ist eine zweite schwache linie zu erkennen! aber sie ist wirklich sehr schwach.. vielleich habe ich einfach zu früh getestet! bin mir noch immer etwas unsicher und werde in 2-3 tagen einen weiteren schwangerschaftstest machen

31. Oktober 2011 um 19:17

@mikmik25
ich denke er ist positiv denn es ist eine zweite schwache linie zu erkennen! aber sie ist wirklich sehr schwach.. vielleich habe ich einfach zu früh getestet! bin mir noch immer etwas unsicher und werde in 2-3 tagen einen weiteren schwangerschaftstest machen

wow echt??das freut mich ja riesig für dich...hab mir keinen test gekauft..hab keinerlei anzeichen...dachte ich zumindest bis ich mir sicher war mir keinen zu kaufen...hab heut n tierischen druck oder was auch immer im UL und mir ist kotzübel....muss immer wieder würgen...aber kommt nüscht...naja heute bekomm ich eh keinen frühtest mehr her...morgen is feiertag also kann ich erst am mittwoch einen holen und den dann am do machen...

31. Oktober 2011 um 21:17

wow echt??das freut mich ja riesig für dich...hab mir keinen test gekauft..hab keinerlei anzeichen...dachte ich zumindest bis ich mir sicher war mir keinen zu kaufen...hab heut n tierischen druck oder was auch immer im UL und mir ist kotzübel....muss immer wieder würgen...aber kommt nüscht...naja heute bekomm ich eh keinen frühtest mehr her...morgen is feiertag also kann ich erst am mittwoch einen holen und den dann am do machen...

@mikmik25
Ich drück dir die däumchen wird schon hinhauen )

31. Oktober 2011 um 21:27

@mikmik25
Ich drück dir die däumchen wird schon hinhauen )

Hmm
naja ich glaubs eher nicht

1. November 2011 um 9:54

Hallo??
wo sind denn die anderen hin verschwunden??
mir gehts naja...übelkeit geht heut morgen solala ab und zu wenn ich an der zigarette zieh würgts mich n bissel...so machts rauchen kein spass hehe
@summer hast nochmal getetstet??

1. November 2011 um 9:58

Hallo??
mir gehts naja...übelkeit geht heut morgen solala ab und zu wenn ich an der zigarette zieh würgts mich n bissel...so machts rauchen kein spass hehe

@mikmik25
Habe nich nochmal getestet wollte noch ein paar Tage warten.. habe hier noch den Test von Rossman liegen den ich ende der woche machen werde.. mal sehen aber das ist leider keine 10er sondern nur einer mit 25IU/ml

1. November 2011 um 10:00

Hallo??

@mikmik25
du musst leider noch bis morgen warten um dir einen Test zu besorgen!?wirst du denn morgen direkt einen machen?
ich bin gespannt hat sicher hingehauen ))
das währe ja jetzt ein ding wenn der test gestern was anzeigt und dann ende der woche nichts mehr zu sehen ist.. dann haste mich hier liegen..

1. November 2011 um 10:05

ja muss noch bis morgen warten bis ich ihn holen kann und am donnerstag vorm arbeiten werd ich ihn dann machen...die 2 tage warten schaff ich glaub auch noch zu warten hehe...zumal mich die arbeit dann wieder ablenkt was für einen hast du denn genommen?werd mir auch n 10err holen, les aber soviel mist über die dinger...kannst du einen empfehlen...

1. November 2011 um 10:48

ja muss noch bis morgen warten bis ich ihn holen kann und am donnerstag vorm arbeiten werd ich ihn dann machen...die 2 tage warten schaff ich glaub auch noch zu warten hehe...zumal mich die arbeit dann wieder ablenkt was für einen hast du denn genommen?werd mir auch n 10err holen, les aber soviel mist über die dinger...kannst du einen empfehlen...

@mikmik25
die die ich habe von One step sind nicht so dolle!
Aber versuchs mal mit einem Pregnafix 10er IU/ml die gibt es bei Schlecker die sind gut

1. November 2011 um 10:48

@mikmik25
ablenkung macht wirklich viel aus.. dachte auch erst die zeit vergeht nie .. aber haben wir doch eigentlich gut rumbekommen ) gib uns aufjedenfall bescheid..

1. November 2011 um 11:09

@mikmik25
die die ich habe von One step sind nicht so dolle!
Aber versuchs mal mit einem Pregnafix 10er IU/ml die gibt es bei Schlecker die sind gut

gibts die auch wo anders oder nur bei schlecker??weiß grad net wo hier der nächste is hehe

1. November 2011 um 11:45

gibts die auch wo anders oder nur bei schlecker??weiß grad net wo hier der nächste is hehe

@mikmik25
oh das weiss ich leider nicht..
oder du nimmst einen von clarblue.. diesen digitalen aber ich meine die sind recht teuer.. aber einfach in der Handhabung.. steht dann nur schwanger oder nicht schwanger.. nichts mit linien ablesen etc.

1. November 2011 um 16:06

Hab gestern getestet und war wieder mal total gefrustet als ich nur eine Linie gesehen habe

oh manoo

1. November 2011 um 16:40

Es 6
Hu, hu Mädels, ich hibble mit! Laut theorie sollten wir ja erst ES 14 testen- halte das aber gar nicht aus
Ich glaub aber, dass es nicht geklappt hat, ich merke rein gar nichts!

2. November 2011 um 10:11

Hätte eigentlich gestern meine Mens bekommen sollen? Bin etwas überfordert mit der ganzen Situation, keiner schreibt mir mehr -
Würde mich soo freuen wenn der FA sich getäuscht hätte,...

2. November 2011 um 13:41

@ayla
Vielleicht hat sich dein Zyklus auch verschoben und der Eisprung hat später stattgefunden!?

2. November 2011 um 17:38

Huhu meine lieben
soooo man war das ein komischer tag...ab und zu mal übel..und immer noch schmerzen im uleib.weiß selber nicht was ich glauben soll
iwie denk ich ne achwas.doch dann hab ich mich heut morgen dabei ertappt beim ziggis kaufen (kaufe eigentlich meist gleich ne stange das ich nicht immer los muss und ich brauch die gratis feuerzeuge hehe) das ich nur 1 schachteö gekauft hab weil ich dachte, was wenn er positiv is??kohle zum fenster rausgeschmissen...ja gut das macht man mit dem rauchen ja eh
gut dann heut auf arbeit nicht dran gedacht...so dann wieder achwas kauf kein test wird eh neg sein...doch was mach ich?richtig hab mir n frühtest gekauft...
ich wei0 net was da los is...ich bin mir ziemlich sicher das er neg sein wird....aber iwie muss ich doch n test machen...man is das alles komplizier
naja morgen füh weiß ich mehr
bis dann
@ ayla ohje....aber vielleicht hat summer recht und dein zyklus hat sich echt verschoben...leider musst du dich noch n bissel gedulden...paar tage warten und mal schauen was passiert
wir stehen dir aufjedenfall bei

2. November 2011 um 23:18

Huhu meine lieben
soooo man war das ein komischer tag...ab und zu mal übel..und immer noch schmerzen im uleib.weiß selber nicht was ich glauben soll
iwie denk ich ne achwas.doch dann hab ich mich heut morgen dabei ertappt beim ziggis kaufen (kaufe eigentlich meist gleich ne stange das ich nicht immer los muss und ich brauch die gratis feuerzeuge hehe) das ich nur 1 schachteö gekauft hab weil ich dachte, was wenn er positiv is??kohle zum fenster rausgeschmissen...ja gut das macht man mit dem rauchen ja eh
gut dann heut auf arbeit nicht dran gedacht...so dann wieder achwas kauf kein test wird eh neg sein...doch was mach ich?richtig hab mir n frühtest gekauft...
ich wei0 net was da los is...ich bin mir ziemlich sicher das er neg sein wird....aber iwie muss ich doch n test machen...man is das alles komplizier
naja morgen füh weiß ich mehr
bis dann
@ ayla ohje....aber vielleicht hat summer recht und dein zyklus hat sich echt verschoben...leider musst du dich noch n bissel gedulden...paar tage warten und mal schauen was passiert
wir stehen dir aufjedenfall bei

ich werde auch nicht von der übelkeit verschont.. gerade noch grenzwertig.. ein ziehen im Unterleib.. und gerüche sind intensiver geworden.. man oh man.. bei so manchen sachen wünschte ich mir es währe nicht so..*g
ich bin gespannt was dein test morgen früh ergibt ich wünsche dir alles liebe und hoffe es hat geklappt.. und sag uns bescheid!

lg kati

3. November 2011 um 4:29

ich werde auch nicht von der übelkeit verschont.. gerade noch grenzwertig.. ein ziehen im Unterleib.. und gerüche sind intensiver geworden.. man oh man.. bei so manchen sachen wünschte ich mir es währe nicht so..*g
ich bin gespannt was dein test morgen früh ergibt ich wünsche dir alles liebe und hoffe es hat geklappt.. und sag uns bescheid!

lg kati

möööööööööööp
hab grad getestet und wie erwartet negativ...hätte mich auch gewundert..
werd nun aber mal n termin beim FA machen..das ziehen im UL macht mich dann doch bald wahnsinnig hehe

3. November 2011 um 12:10

möööööööööööp
hab grad getestet und wie erwartet negativ...hätte mich auch gewundert..
werd nun aber mal n termin beim FA machen..das ziehen im UL macht mich dann doch bald wahnsinnig hehe

@mikmik25
schade,.. dann lass das mal abchecken!
viel glück beim nächsten versuch!

3. November 2011 um 14:38

das hatte ich auch bevor ich dann am 31.10 positiv getestet habe!

4. November 2011 um 20:19

Habe meine Mens immer noch nicht, 3 Tage überfällig. Jedoch 3x getestet - NEGATIV

5. November 2011 um 12:39

HUHU
Hallo Ihr lieben! Ich würde mich eurem Hibbeltread auch mal anschließen ich habe aber vor wochen auch einen aufgemacht, er heißt HIBBELKUNST! wer also möchte kann sich da auch sehr gerne anschließen. Kurz zu meiner Person, dass ihr bescheid wisst. ich bin 25 jahre als und mit meinem freund schon 17 monate am "üben". Fast jeden Monat spielt mir mein Körper einen anderen Streich, mal Zyklus zu kurz, mal zu lang, dann bleibt duch stress die mens weg, und und und. langsam finde ich wirds richtig anstrengend,also seelisch.
Heute bin ich ES+8, ZT 23. seit ZT 21 habe ich etwas unterleibs ziehen.. mens ähnlich... hmm keine ahnung. Laut Kalender soll die mens am 11.11 kommen. ich bin gespannt.

5. November 2011 um 13:12

@Sabina
strich ist strich! also Positiv.. ich habe auch zu früh getestet .. und da war nur eine ganz hellrosa zweite linie zu erkennen.. schau mal in meinen blog da sind bilder vom ersten und zweiten ss-test den ich ein paar tage später wiederholt habe!

5. November 2011 um 13:13

..
hey. ich weiß nich ob ichs anzeichen nennen soll. wenn man solange versucht, kann man sich auch schnell sachen einbilden, der körper kann einem da schon gut streiche spielen.
meine gefühlen anzeichen waren es+6 etwas unterleibsziehen. was bis jetzt zwar nich stark is aber ab und an spüre ich was in der unteren gegend. kann aber auch natürlich sein, dass die mens früher kommt. hatte nämlich ne fette blasenentzündung und musste antibiotika nehmen. ich weiß nich wie sich das dann auf den zyklus auswirkt

5. November 2011 um 13:29

Sabrina85
yeeeeeeeeeey wie toll!! vll hast du zu früh getestet... der strich wird noch stärker werden, wart ab :P

5. November 2011 um 13:42

...
hää?? lol

5. November 2011 um 13:55
In Antwort auf bambiii86

...
hää?? lol

Haha
okay, manchmal stehe ich aufm schlauch, aber test kannste ja überrall kaufen, drogerie und apotheke

6. November 2011 um 18:47

Hey häschens
wenn wir alle nur auf den eröffnungstread antworten kommen wir nich so durcheinander und müssen auch nich so viel scrollen

7. November 2011 um 12:54

Yeeeeeeeeeeeey
geiloooo!! ich freu mich für dich!!! herzlichen glückwunsch!!

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper