Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+4 wer hibbelt mit?

ES+4 wer hibbelt mit?

22. Oktober 2011 um 15:15

Bin jetzt im ES+4 und total ungeduldig Alleine machts kein Spaß, wer hibbelt mit mir mit ?

Mehr lesen

23. Oktober 2011 um 14:20

ES+5
bin bei ES+5 und am hibbeln *gg*
schaut doch mal in meinem Blog vorbei ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2011 um 14:30
In Antwort auf cailin_12260214

ES+5
bin bei ES+5 und am hibbeln *gg*
schaut doch mal in meinem Blog vorbei ;o)

ES+5
ich bin heute auch bei ES+5

werd ich tun vielleicht können wir uns etwas austauschen?

23. Oktober 2011 um 14:40
In Antwort auf ikena_12434750

ES+5
ich bin heute auch bei ES+5

werd ich tun vielleicht können wir uns etwas austauschen?

Gerne
aber klar gerne habe ja schon eine Schwangerschaft hinter mir !

23. Oktober 2011 um 14:49

Gerne
aber klar gerne habe ja schon eine Schwangerschaft hinter mir !

Toll
Hast du irgendwelche Anzeichen? Wie siehts momentan bei dir aus, (allgemein mit es & dem wunsch schwanger zu werden)

23. Oktober 2011 um 16:50

Toll
Hast du irgendwelche Anzeichen? Wie siehts momentan bei dir aus, (allgemein mit es & dem wunsch schwanger zu werden)

na der wunsch ist sehr groß daher hoffe ich das die Tage nicht doch noch kommen aber ich bin ganz zuversichtlich es muss einfach klappen

23. Oktober 2011 um 19:11

na der wunsch ist sehr groß daher hoffe ich das die Tage nicht doch noch kommen aber ich bin ganz zuversichtlich es muss einfach klappen

Huhu
ich bin heut vllt auch ES+5
da ich noch kein regelmäßigen zyklus hab kann ich nur die die schmerzen von di vermuten das es ein ES war...hatte heut auch sehr merkwürdige schmerzen im unterleib...wie so n stechen aber nicht so wie am dienstag...hmm

23. Oktober 2011 um 19:18

@mikmik also viele Frauen haben während ihres Eisprungs einen gewissen Mittelschmerz dadurch habe ich den OvuTest gemacht und dieser war dann auch positiv dann lasst uns gemeinsam hibbeln

23. Oktober 2011 um 19:55

ja die schmerzen die ich heute hatte könnten evtl auch n einnistungsschmerz gewesen sein?!?! man weiß es nicht man munkelt nur...
was meint ihr denn wann man frühestens testen kann?
nach ausbleiben der mens is bei mir n bissel schwer da ich keine habe seit absetzen der dms

23. Oktober 2011 um 19:58

@mikmik also viele Frauen haben während ihres Eisprungs einen gewissen Mittelschmerz dadurch habe ich den OvuTest gemacht und dieser war dann auch positiv dann lasst uns gemeinsam hibbeln

Wir hibbeln doch schon (:
Ich kann es kaum abwarten endlich dass Ergebnis zu haben - hoffe so sehr dass es geklappt hat mensch

23. Oktober 2011 um 21:32

@mikmik25
also ich habe gelesen man kann mit einem frühtest so ab dem 12 Tag Nach dem Eisprung testen die Einnistung wiederrum findet ja ca 7 Tage nach dem Eisprung statt wenn die Eizelle befruchtet wurde!! aber du könntest zb. das ziehen als Eisprung deuten +12 Tage und dann einen Test verwenden wenn du nicht genau weißt wann die Tage das nächste mal kommen.. wenn sie denn kommen vielleicht hat es ja auch funktioniert! Aber ich würde dir dann zu einem Schwangerschaftsfrühtest raten die sind empfindlicher!!
lg Kati

23. Oktober 2011 um 21:50

@mikmik25
also ich habe gelesen man kann mit einem frühtest so ab dem 12 Tag Nach dem Eisprung testen die Einnistung wiederrum findet ja ca 7 Tage nach dem Eisprung statt wenn die Eizelle befruchtet wurde!! aber du könntest zb. das ziehen als Eisprung deuten +12 Tage und dann einen Test verwenden wenn du nicht genau weißt wann die Tage das nächste mal kommen.. wenn sie denn kommen vielleicht hat es ja auch funktioniert! Aber ich würde dir dann zu einem Schwangerschaftsfrühtest raten die sind empfindlicher!!
lg Kati

Hmm
also ich hab vorher gelesen das man ca 14 tage nach dem ES n test machen kann
jetzt werd ich wohl mal abwarten udn schauen was passiert..und vllt in 14 tagen ok in meinem fall in 8 tagen n test machen

23. Oktober 2011 um 22:05

ja man sagt in 14 Tagen aber mit einem frühtest klappt es auch schon ab dem 12 Tag... ;o)
wenn ich Teste bin ich bei Tag 13 das ist ok... ich hoffe es klappt drücke euch beiden auch ganz fest die Daumen!!!

24. Oktober 2011 um 10:01

Huhu
lasst uns doch nächste woche zusammen testen
dachte so am 1.11 schön am feiertag hehe

24. Oktober 2011 um 10:26

Hey ihr zwei
Juhuuu ich würde aus persönlichen gründen gerne am danach 31.10 testen da ich an diesen Tag in meinen Geburtstag reinfeier und würde diese gerne damit überraschen LG kati

24. Oktober 2011 um 10:52

Ok
dann testest du am 31.10 und ich am 1.11 man das dauert aber noch hehe

24. Oktober 2011 um 11:15

Vorstellungsrunde
so sieht es aus )) ich bin gespannt auf unsere Ergebnisse! stellt euch doch einmal kurz vor! Bin neugierig mit wem ich denn hier schreibe.. also ich bin die Kati 23 aus Bochum habe bereits eine Tochter die 19 Monate alt ist.. bin seid 6 jahren glücklich in einer Beziehung und warte nun auf Wunschkind nr2

24. Oktober 2011 um 13:58

Ich werde auch am 31 und am 1 testen, denn am 1 sollte die Mens eintreffen.
Jedoch denke ich dass meine Mens kommt, habe starken weißen milchigen Ausfluss, dass deutet eig nur darauf hin

24. Oktober 2011 um 13:59

Zu mir
ich bin Ayla, ebenfalls 23 leider noch keine Kinder, und in einer glücklichen Beziehung seid knapp 3 Jahren

24. Oktober 2011 um 14:00
In Antwort auf kinge_11851314

Ok
dann testest du am 31.10 und ich am 1.11 man das dauert aber noch hehe

So lange ist dass gar nicht mehr, eine WOCHE noch
Naja, wir werden dass schon überleben

24. Oktober 2011 um 14:06

So lange ist dass gar nicht mehr, eine WOCHE noch
Naja, wir werden dass schon überleben

genau der countdown läuft liebe Ayla noch 7 Tage..!!!
ich habe aber auch mal was gelesen das wenn man Schwanger ist der Ausfluss auch milchig sein kann;
ob das nun wirklich so ist weiss ich aus der ersten schwangerschaft nicht mehr.. und bei mir ist momentan kein ausfluss zu sehen..*sorry für die details*

24. Oktober 2011 um 14:32

genau der countdown läuft liebe Ayla noch 7 Tage..!!!
ich habe aber auch mal was gelesen das wenn man Schwanger ist der Ausfluss auch milchig sein kann;
ob das nun wirklich so ist weiss ich aus der ersten schwangerschaft nicht mehr.. und bei mir ist momentan kein ausfluss zu sehen..*sorry für die details*

Kein Problem Kati
Ich werde mir jetzt mal ein paar Info's im I-net darüber raussuchen
& gibt es etwas neues bei dir ?

24. Oktober 2011 um 14:52

Kein Problem Kati
Ich werde mir jetzt mal ein paar Info's im I-net darüber raussuchen
& gibt es etwas neues bei dir ?

@ayla
hm.. also das einzige ich habe ein leichtes ziehen im unterleib und laut den infos im inet könnte es die Einnistung sein wenn nicht heute oder morgen blutungen eintreffen.. obwohl es ja auch die sogenannte Einnistungsblutung gibt die viele Frauen mit der Mens. vergleichen.. also ich hoffe es wird alles gut und das sich das Ei einnisten kann.. wenn es denn eines gab*gg*,denn an den befruchtungsmaßnahmen kann es nicht gescheitert haben *lach*
halt mich auf dem laufenden wenn du was erfahren hast*knuff kati

24. Oktober 2011 um 14:55

Ich werde auch am 31 und am 1 testen, denn am 1 sollte die Mens eintreffen.
Jedoch denke ich dass meine Mens kommt, habe starken weißen milchigen Ausfluss, dass deutet eig nur darauf hin

Hier für euch!
schau mal hier der link ist super..http://www.gofeminin.de/ich-bin-schwanger/1-schwangerschaftswoche-d17836.html

24. Oktober 2011 um 21:02

Ohje
eure geduld möcht ich haben : ) zum glück hab ich bei der arbeit viel zu tun und kann somit nicht soooo oft dran denken
ok zu mir ich bin 24 heiße nici und bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen

24. Oktober 2011 um 21:47

@ayla
hm.. also das einzige ich habe ein leichtes ziehen im unterleib und laut den infos im inet könnte es die Einnistung sein wenn nicht heute oder morgen blutungen eintreffen.. obwohl es ja auch die sogenannte Einnistungsblutung gibt die viele Frauen mit der Mens. vergleichen.. also ich hoffe es wird alles gut und das sich das Ei einnisten kann.. wenn es denn eines gab*gg*,denn an den befruchtungsmaßnahmen kann es nicht gescheitert haben *lach*

Vielleicht.
hmm habe ziemlichen Hunger, total schlapp und auf gar nichts Lust und dann von dem einen auf den anderen Moment könnte ich Party machen. Ich gehe meinem Mann ganz schön auf die nerven weil ich umbedingt jemand zum reden haben will

24. Oktober 2011 um 21:57

@ayla

Hey
@summer
wie du hast heute auch schmerzen...ich auch...und gesten auch n bissel aber heute mehr kann sie aber nicht genau beschreiben..würde sagen wie n druck oder ziehen-...
wie ist es bei dir??

25. Oktober 2011 um 0:01

Ja ich habe auch diesen druck im Unterleib manchmal auch ein stechen im moment ist es weg und Stimmungsschwankungen aber das habe ich auch wenn ich meine Tage bekomme.es heißt also noch immer abwarten und Tee trinken noch bin ich guter Dinge. Ja ich habe aber auch nur so viel Zeit da ich in Elternzeit bin seid Juni diesen Jahres LG kati

25. Oktober 2011 um 8:26

Moinsen
hehe ist ja echt witzig das wir die gleichen symptome haben...
ok ich würde mich auf einer seite auch über ne mens freuen...hatte ja keine wirkliche seit absetzen der dms wär also schon mal n anfang hehe

25. Oktober 2011 um 10:38

Achja heute sind keine Beschwerden mehr da kein stechen oder ziepen im UL und die letzte mens. hatte ich ja am 16.09..seitdem nix in sicher außer der positive ovutest am 18.10 .. also es könnte auch gefruchtet haben*gg 6 Tage noch meine lieben dann ist Tag der Entscheidung ..

25. Oktober 2011 um 10:52

Hehe
bei mir sind die Beschwerden auch fast weg ab und zu mal n ziepen aber net schlimm...man ich bin schon so aufgeregt )

25. Oktober 2011 um 10:58

Hehe
bei mir sind die Beschwerden auch fast weg ab und zu mal n ziepen aber net schlimm...man ich bin schon so aufgeregt )

@mikmik25
solang die mens ausbleibt ist ja alles prima ))
weisst du eigentlich wann in etwa der Eisprung bei dir gewesen ist?
schau dir mal die Seie an die ist super :
http://kiwu.winnirixi.de/positive-ssts.html

25. Oktober 2011 um 13:28

@misssunshine Na wenn ihr um den Tag des eisprungs gv hattet
könnte es doch sein das es geklappt hat wann Hast du vor zu testen?

25. Oktober 2011 um 13:54

ES+7
Hmm bald ist es soweit, habe ziemlich starken Ausfluss, Bauchschmerzen und habe gestern und heute Gerüche wahrgenommen die ich sonst nicht wahrnehme Habe z.B im Büro die ganze Zeit lang Katzenpisse bzw Klo gerochen Meine Arbeitskollegen dachten sich wahrscheinlich auch die alte hat'n Schuss weg

Kann es kaum abwarten...

25. Oktober 2011 um 14:09

Zuversichtlich sein

25. Oktober 2011 um 14:44

@sunshine
Bei mir ist es auch der erste versuch nach absetzen der Pille

25. Oktober 2011 um 15:48

@misssunshine
am 31.10 ist zwar erst der 13 Tag nach dem ES aber ich werds einfach mal probieren.. wenns dann nicht geklappt hat mache ich ihn ein paar tage später nocheinmal.. aber noch keine Mens in sicht also freue ich mich

25. Oktober 2011 um 15:49

Grad keiner da ?

25. Oktober 2011 um 15:50

doch hier ich bin online

25. Oktober 2011 um 16:08

Folsäure?
nimmt jemand von euch eigentlich Folsäure ein?
Habe gehört das soll gut sein lg Kati

25. Oktober 2011 um 16:14

Folsäure?
nimmt jemand von euch eigentlich Folsäure ein?
Habe gehört das soll gut sein lg Kati

Habe
ich auch gehört, jedoch noch nichts besorgt
Falls es dieses mal nicht geklappt haben sollte, dann werde ich mir Folsäure zulegen

25. Oktober 2011 um 16:23

Habe
ich auch gehört, jedoch noch nichts besorgt
Falls es dieses mal nicht geklappt haben sollte, dann werde ich mir Folsäure zulegen

aber die wirst du dir auch so zulegen dürfen spätestens wenn du schwanger bist brauchst du diese!"

25. Oktober 2011 um 16:39

aber die wirst du dir auch so zulegen dürfen spätestens wenn du schwanger bist brauchst du diese!"

Na dann hoffe ich dass es mir zulegen MUSS

25. Oktober 2011 um 21:37

@summer
ich glaub er war am (mal in den kalender guck) 18.10
heute gings mir blendend nur ab und zu mal n zwicken und keine übelkeit etc

26. Oktober 2011 um 14:09

@summer
ich glaub er war am (mal in den kalender guck) 18.10
heute gings mir blendend nur ab und zu mal n zwicken und keine übelkeit etc

@mikmik25
ja super dann hattest du den ES genauso wie Ayla und ich
ich habe heute wieder ein ziehen im Unterleib.. also irgendwas tut sich da ich hoffe nicht das es die Mens. ist.
5 Tage noch bis zum SS-Test
http://www.gofeminin.de/blog/summer0303

26. Oktober 2011 um 14:25

@mikmik25
ja super dann hattest du den ES genauso wie Ayla und ich
ich habe heute wieder ein ziehen im Unterleib.. also irgendwas tut sich da ich hoffe nicht das es die Mens. ist.
5 Tage noch bis zum SS-Test
http://www.gofeminin.de/blog/summer0303

Hehe
is ja witzig...hab auf deinen blog geantwortet )
ja bei mir sind es noch 6...je nachdem was kommt oder auch nicht seh ich ja dann ob ich n test mach...ach das is sooo doof wenn man kein richtigen zyklus hat...da hat man gar keinen anhaltspunkt sonder kann nur raten ob geklappt hat oder netl...

27. Oktober 2011 um 10:21

juhuu leute wie geht es euch??
noch 4 Tage Mädels

27. Oktober 2011 um 11:00

Guten morgen
mir geht's soweit ganz gut nur das ich am liebsten mein frühstuck grad wieder loswerden will...iwie hat mich die Tomate grad total angewidert hehe...wie geht es dir heut??

27. Oktober 2011 um 11:21

Guten morgen
mir geht's soweit ganz gut nur das ich am liebsten mein frühstuck grad wieder loswerden will...iwie hat mich die Tomate grad total angewidert hehe...wie geht es dir heut??

Huhu
heute gehts eigentlich bisher noch kein ziepen im UL.. aber das tritt ja dann immer schön auf den Tag verteilt auf..
und mir ist irgendwie schon wieder so schummrig.. schwindelig.. muss erstmal was trinken..
ja ich hab das gefühl ich rieche auch bestimmte dinge wider total intensiv obwohl sie weiter weg von mir stehen z.b. stand die tage hier auf dem esstisch eine flasche Maggi.. und ich roch die obwohl ich nen ganzes stück davon entfernt saß und da wurd mir übel..brrr.

28. Oktober 2011 um 9:09

Hey
@summer soso du fängst mit dem orakeln an
na dann mal viel glück hehe...bin da eher skeptisch
solangsam glaub ich das ich gar keinen ES hatte
hab zwar tagsüber ab und zu ein komisches ziehen im UL aber sonst nüscht naja mal abwarten hehe

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram