Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+4 Ovulationstest noch immer positiv ?

ES+4 Ovulationstest noch immer positiv ?

8. Oktober 2014 um 18:08

Halloechen

Bin jetzt ES+4 ; doch warum zeigt der Ovutest noch immer positiv an?
Hab auch solch ein komisches Gefuehl im Unterleib,Beckenbereich.
Nich wirklich schmerzen aber so komisch mal rechts mal links und heute morgen ein wenig Unterleibschmerzen aber ganz sachte.

Meint ihr es hat geklappt oder was koennte es sein?

Mehr lesen

8. Oktober 2014 um 23:53

Frage
Frage hat sich erledigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 13:37

Hallo charly
Bin jetzt es + 3
Warum hat es sich erübrigt? Du hast mich neugierig gemacht

Lg

9. Oktober 2014 um 14:36
In Antwort auf zimtschnecke333

Hallo charly
Bin jetzt es + 3

Lg

Huhu
Mich hat jemand drauf aufmerksam gemacht dass mein Ovulationstest sehr "intensiv" ist,komm jetzt nichts aufs Wort (10 m)

Also musst du sicherlich auch noch warten bis du einen Test machen kannst

Wie rechnet man dass eigentlich, ES+4 zb. zaehlt der ES als einen Tag mit?

Lg

9. Oktober 2014 um 20:46

Hallo charly
Bin jetzt es + 3

Lg

Huhu
Also deutest du es als schwanger, wenn er so intensiv ist? Ja, leider, muss ich noch warten...
Also du rechnest so: eisprung ist tag 0 und der tag danach ist es + 1. ist das so verständlich? Hast du schon anzeichen?

9. Oktober 2014 um 21:49

Huhu
Also deutest du es als schwanger, wenn er so intensiv ist? Ja, leider, muss ich noch warten...
Also du rechnest so: eisprung ist tag 0 und der tag danach ist es + 1. ist das so verständlich? Hast du schon anzeichen?

Also
Ich war schon einmal Schwanger habe es in der 7.ten Woche mitbekommen,dann wo ich es wusste hatte ich die Typischen Anzeichen,klar haette ich es mir auch frueher denken koennen als mir mal schlecht oder so war aber an eine Schwangerschaft habe ich nie gedacht

Naja nun bin ich ja rechtzeitig dran (ES+5) dass ich mir denke es ist noch zu frueh oder ach da ist nichts,da ich es immer mit der Ersten Schwangerschaft vergleiche. (Fehlgeburt)

Ja mich zwick es mal hier und da aber nicht wirklich schmerzhaft oder oft

Es ist zu weit hergeholt mir vorstellen zu koennen dass es geklappt hat,es waere einfach zu schoen

9. Oktober 2014 um 22:05

Tut mir sehr leid!!
Dass du eine fg hattest.. Drücke dir fest die daumen, dass es diesmal funktioniert und du nicht wieder so etwas mitmachen musst! Ich bin also es + 3.. Und es zieht sich so dahin. Ich hab auch immer wieder ziehen im bauch. Habe aber auch das gefühl, dass es zu früh wäre. Bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich ziemlich schnell mal symptome. Und die waren nicht eingebildet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 22:19

Tut mir sehr leid!!
Dass du eine fg hattest.. Drücke dir fest die daumen, dass es diesmal funktioniert und du nicht wieder so etwas mitmachen musst! Ich bin also es + 3.. Und es zieht sich so dahin. Ich hab auch immer wieder ziehen im bauch. Habe aber auch das gefühl, dass es zu früh wäre. Bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich ziemlich schnell mal symptome. Und die waren nicht eingebildet

Dann wird es wohl so sein dass wir zusammen hibbeln

Nicht schlimm,bin mehr oder weniger drueber hinweg,denke nicht mehr viel drueber nach

Aber man kann sich Symptome auch einbilden,deswegen glaube ich weniger dran dass es vielleicht doch geklappt haben koennte Bin da irgendwie so komisch,geh immer von schlechtesten aus

Ich bin sogar so bekloppt und mache fruehs immer schon ein Test obwohl ich weiß dass da noch nichts sein kann aber es bringt mich irgendwie runter
Voll bescheuert

Wie alt ist dein Kind?
Meinst du es hat bei dir geklappt?
Wie lange seit ihr schon am ueben?

10. Oktober 2014 um 6:33

Das Wort des du suchst, ist sensibel.
Wie gesagt, besorge dir welche mit 20 miu oder höher, die sind verlässlicher und zeigen deinen es viel besser an.
Wer weiß, ob du den es getroffen hast.
Wenn deine Tage viel später kommen, und du nicht schwanger bist, hast du ihn wohl eher nicht getroffen.
So früh gibt es übrigens noch keine Anzeichen. Die kommen frühestens eine Woche nach Befruchtung. Aber eher noch später.
Naja und die sst sagen so früh auch noch nix.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2014 um 8:11

Hallo jule
Dass man so früh keine anzeichen haben kann, weiss ich. Ich war selber schon einmal schwanger und hatte 5 tage nach es die ersten zeichen. Und jeden tag kam bisschen mehr dazu

10. Oktober 2014 um 8:18

Charly
Wenigstens bist su drüber hinweg. Ich denke mir immer, es passiert nichts ohne grund.. Klar, ich hab leicht reden.
Ja, symptome kann man sich schnell einreden und hat das gefühl, ist wirklich so. Ich hab ul ziehen und das ist nun mal so. Das bild ich mir nicht ein, das weiss ich. Ich bin wirklich ganz hibbelig, aber es wäre auch kein drama, wenn es nicht geklapot hätte. Wir haben zeit und lassen es auf uns zukommen. Und aussersem ist es unser erster zyklus. Unser sonnenschein ist jetzt 16 monate alt

10. Oktober 2014 um 8:19

Ja tests
Lass das testen sein, das ist bloss hinausgeworfenes geld

10. Oktober 2014 um 10:20

Charly
Wenigstens bist su drüber hinweg. Ich denke mir immer, es passiert nichts ohne grund.. Klar, ich hab leicht reden.
Ja, symptome kann man sich schnell einreden und hat das gefühl, ist wirklich so. Ich hab ul ziehen und das ist nun mal so. Das bild ich mir nicht ein, das weiss ich. Ich bin wirklich ganz hibbelig, aber es wäre auch kein drama, wenn es nicht geklapot hätte. Wir haben zeit und lassen es auf uns zukommen. Und aussersem ist es unser erster zyklus. Unser sonnenschein ist jetzt 16 monate alt

Huhu
Genau dass sage ich auch immer,es sollte einfach nicht sein

Hast du richtige Symptome wo du dir selber sagst es koennte geklappt haben

Noch so klein? Ach Gottchen,war gestern bei einer Freundin ihr kleiner ist jetzt 9 Wochen und so hinreißend, da wuenscht man es sich gleich umso mehr <3

Ich weiß ja dass die Test nie und nimmer jetzt schon positiv sein koennen; dass ist dass 50er Pack von Ebay naja ein bisschen beklopptheit steckt halt in jeden von uns drinnen

Heute bin ich ES+6 hab gestern mal beim Fa angerufen und gefragt ab wann man ein Bluttest machen koennte,denn jeder meint was anderes...also mit ES+14 auf alle Faelle und schon ein bisschen ehr aber ob man da was feststellen kann ist die andere Sache
Ich bin aber auch ungeduldig

Mal eine ganz andere Frage,wo kann ich den Smilies einfuegen?

10. Oktober 2014 um 10:23

Charly

Achso
Es ist auch mein erster ÜZ

Es muss unbedingt bei uns beiden klappen!!!!!

Manchmal denk ich da ist was und so schnell hoert es auch wieder auf, meistens spuere ich ganz frueh was ansonsten Abends.
Mir war gestern Nacht schlecht aber ich glaub ich war einfach nur uebermuedet.

10. Oktober 2014 um 10:24
In Antwort auf charlyxyz

Achso
Es ist auch mein erster ÜZ

Es muss unbedingt bei uns beiden klappen!!!!!

Manchmal denk ich da ist was und so schnell hoert es auch wieder auf, meistens spuere ich ganz frueh was ansonsten Abends.
Mir war gestern Nacht schlecht aber ich glaub ich war einfach nur uebermuedet.

Also bei dir und mir

10. Oktober 2014 um 10:27
In Antwort auf jule0910

Das Wort des du suchst, ist sensibel.
Wie gesagt, besorge dir welche mit 20 miu oder höher, die sind verlässlicher und zeigen deinen es viel besser an.
Wer weiß, ob du den es getroffen hast.
Wenn deine Tage viel später kommen, und du nicht schwanger bist, hast du ihn wohl eher nicht getroffen.
So früh gibt es übrigens noch keine Anzeichen. Die kommen frühestens eine Woche nach Befruchtung. Aber eher noch später.
Naja und die sst sagen so früh auch noch nix.

Genau...
Sensibel war das Wort.

Also ich bin schon der Annahme dass ich den ES getroffen habe weil er stark positiv war,nicht wie die anderen die auch positiv sind aber ich habe da jetzt auch nicht nochmal getestet.

Dass der SST jetzt noch nichts anzeogen kann bin ich mir bewusst aber es bringt mich irgendwie runter

10. Oktober 2014 um 13:23

Also die smilies
Funktionieren bei dir einwandfrei ich hab auf der bildseite einen smilie und da drück ich drauf (iphone) und die smilies erscheinen

Finde ich gut, dass du so darüber denkst und das hilft dir bestimmt auch beim verarbeiten!

Vllt ist es ein gutes zeichen, dass wir beide im ersten üz sind

Wenn sie so klein sind, sind sie echt zum knudeln und wenn sie so sind wie mein kleiner, da möchte man öfters die wände hoch!

Ich find es vernünftig erst bei es + 14 zu testen / bluttest! Da hat man ein ziemlich sicheres ergebnis. Ich hatte bei es 13 getestet und der war so was von fett positiv..
Wie lange ist dein zyklus sonst? Ich bin heute es 4.. Spüren tue ich nichts. Heute hatte ich noch kein ziehen, gar nichts. Ich hab auch absolut kein gefühl, ob es geklappt hat oder nicht. Und du?

10. Oktober 2014 um 13:41

Zimtschnecke
Ich war auch mal ss, hatte ne fg in der 8. Woche.
Ich hatte nicht wirklich Anzeichen so früh, außer ne Einnistungsblutung bei es+6 oder so. Ich finde Mens Anzeichen und ss Anzeichen können sich so ähnlich sein. Ich bin nun im 1. Üz. Was ich in der zeit alles schon erlebt hab an Anzeichen war immer anders. Von daher kann es auch gut sein, dass Mens Anzeichen wie ss Anzeichen aussehen können.
Macht euch nicht übermäßig hibbelig. Ich weiß, es ist schwer. Ich hab es aufgegeben und bin nun entspannter, in der Hoffnung das hilft mehr beim ss werden.

10. Oktober 2014 um 13:41
In Antwort auf jule0910

Zimtschnecke
Ich hatte nicht wirklich Anzeichen so früh, außer ne Einnistungsblutung bei es+6 oder so. Ich finde Mens Anzeichen und ss Anzeichen können sich so ähnlich sein. Ich bin nun im 1. Üz. Was ich in der zeit alles schon erlebt hab an Anzeichen war immer anders. Von daher kann es auch gut sein, dass Mens Anzeichen wie ss Anzeichen aussehen können.
Macht euch nicht übermäßig hibbelig. Ich weiß, es ist schwer. Ich hab es aufgegeben und bin nun entspannter, in der Hoffnung das hilft mehr beim ss werden.

Ich meine 10. Üz

10. Oktober 2014 um 14:41

Also die smilies
Funktionieren bei dir einwandfrei ich hab auf der bildseite einen smilie und da drück ich drauf (iphone) und die smilies erscheinen

Finde ich gut, dass du so darüber denkst und das hilft dir bestimmt auch beim verarbeiten!

Vllt ist es ein gutes zeichen, dass wir beide im ersten üz sind

Wenn sie so klein sind, sind sie echt zum knudeln und wenn sie so sind wie mein kleiner, da möchte man öfters die wände hoch!

Ich find es vernünftig erst bei es + 14 zu testen / bluttest! Da hat man ein ziemlich sicheres ergebnis. Ich hatte bei es 13 getestet und der war so was von fett positiv..
Wie lange ist dein zyklus sonst? Ich bin heute es 4.. Spüren tue ich nichts. Heute hatte ich noch kein ziehen, gar nichts. Ich hab auch absolut kein gefühl, ob es geklappt hat oder nicht. Und du?

Bin auch ehr ratlos ob oder ob nicht....waaarten schlimm

Meine Zyklen waren immer sehr unterschiedlich und ganz ehrlich damit habe ich mich auch nie beschaeftigt, wenn sie kamen war gut aber mal ein zwei tage spaeter oder frueher normal bei mir.
Habe da nie drauf geachtet.

Und wie es jetzt ist weiss ja auch nicht wirklich,hatte meine Periode vom 31.07-02.08 ca. und dann Pille abgesetzt dann kamen nochmal Blutungen kurze Zeit spaeter und meine letzte Periode hatte ich vom 22.09-25.09
also wie da jetzt wie was ist guuuute Frage

Hab vorhin nochmal ein Ovutest gemacht minimini positiv also es sakt langsam ab aber meinen ES habe ich am 13.10 100% getroffen,hoff ich
Hatten die Tage davor GV und dann am ES Tag, und da die Schwimmer eh ueberleben ein paar Tage,stehen die Chancen nicht schlecht O

Hab das S5 und wenn ich da ein Smilie eingebe kommt nichts,so ein bloedsinn

10. Oktober 2014 um 14:46
In Antwort auf jule0910

Zimtschnecke

Dein Gemuet haette ich gerne und die Geduld

Tut mir leid wegen der Fg
Bist du drueber weg?

Eine Einnistungsblutung ist doch extrem selten oder?

10. Oktober 2014 um 14:55

Jule
Tut mir leid für deine fg! Hoffe, du bist gut drüber hinweg und wieder offen für eine neue schwangerschaft! Du bist also auch wieder im 1. üz du passt ja gut zu uns und kannst ja gerne mit uns hibbeln und rätseln ob nun ja oder nein. Das macht das ganze ja sooo spannend. Wenn man einfach auf seinen körper hört und sich fragt, bin ich oder nicht

Charly, wenn dein zyklus plus minus gleich ist, ist ja eh toll! Das mit den ovus und orakeln ist ja auch eine sache für sich ich hab keine mehr und also komme ich nicht auf die idee, auszuprobieren ich lass mich überraschen.. Warten ist also angesagt.

Einnistungsblutung kenne ich nicht.

10. Oktober 2014 um 15:17

Jule
Tut mir leid für deine fg! Hoffe, du bist gut drüber hinweg und wieder offen für eine neue schwangerschaft! Du bist also auch wieder im 1. üz du passt ja gut zu uns und kannst ja gerne mit uns hibbeln und rätseln ob nun ja oder nein. Das macht das ganze ja sooo spannend. Wenn man einfach auf seinen körper hört und sich fragt, bin ich oder nicht

Charly, wenn dein zyklus plus minus gleich ist, ist ja eh toll! Das mit den ovus und orakeln ist ja auch eine sache für sich ich hab keine mehr und also komme ich nicht auf die idee, auszuprobieren ich lass mich überraschen.. Warten ist also angesagt.

Einnistungsblutung kenne ich nicht.

Wirst du ein SST machen oder einen Bluttest?

Du machst mir ja Hoffnung Danke!!! :-*

10. Oktober 2014 um 17:14

Charly
Meinst du mich? Ich werd einen sst machen. Möchte ihn dieses mal mit meinem mann zusammen machen! Wieso mach ich dir hoffnung?

10. Oktober 2014 um 17:35

Charly
Meinst du mich? Ich werd einen sst machen. Möchte ihn dieses mal mit meinem mann zusammen machen! Wieso mach ich dir hoffnung?

Na einfach so

Blöde Frage jetzt,normal bin ich bezueglich diesen Themas ehr nicht so offen aber hier kennt mich ja niemand

Also,
Ich war gerade auf Toilette und da schaut man ja nun mal genauer hin wegen Einnistungsblutung ect aber ich hatte ehr einen "rollbaren" weißen Schleim
Jemand eine Ahnung?

10. Oktober 2014 um 17:47

Du bist süss
Hoffe, ich bringe dir glück!

Nein, tut mir leid. Leider weiss ich das nicht. Ich hab das immer, in jedem zyklus. Auch als ich schwanger war, hatte ich das. Also es kann alles oder nichts sein. Entspann dich, bald hast du gewissheit

10. Oktober 2014 um 17:52

Danke. Ich hatte mich verschrieben, hab mich aber schon korrigiert, bin im 10.üz.
die FG war im Mai. Ist also schon wieder eine ganze Weile her.
Wie gesagt möchte ich mich nicht verrückt machen und eben nicht mehr jeden Monat rumrätseln, ob es geklappt hat oder nicht.Ich ziehe mich lieber zurück aber lieben Dank.

10. Oktober 2014 um 20:57

Jule
Ich wünsche dir viel glück und dass ihr bakd erfolgreich seid!

10. Oktober 2014 um 22:03

Du bist süss
Hoffe, ich bringe dir glück!

Nein, tut mir leid. Leider weiss ich das nicht. Ich hab das immer, in jedem zyklus. Auch als ich schwanger war, hatte ich das. Also es kann alles oder nichts sein. Entspann dich, bald hast du gewissheit

Allllles wird gut sage ich immer
Mit ganz viel Glueck hat es vielleicht bei uns allen geklappt

Manchmal denke ich ja auch,ja da koennte was sein

11. Oktober 2014 um 7:50

Na charly
Alles klar? Du müsstest heute bei es 7 sein? Ich hab wieder so scglecht geschlafen!

11. Oktober 2014 um 11:22

Na charly
Alles klar? Du müsstest heute bei es 7 sein? Ich hab wieder so scglecht geschlafen!

Ohhhhhja...
ES+7
Die Zeit vergeht zwar langsam aber sie vergeht

Weshalb schlecht geschlafen?
Bin am ueberlegen Dienstag oder Mittwoch ein Bluttest machen zu lassen

11. Oktober 2014 um 11:37

Danke Zimtschnecke.

Charly, warum Blut Test? Versuche doch entspannt zu bleiben und mache nen Test wenn deine Mens ausbleibt. Meinst du die Ärzte machen das so schnell?

11. Oktober 2014 um 11:55

Ich weiss nicht
Ich schlafe schon die ganze woche schlecht!! Mittwoch kannst du auch schon einen normalen test machen

11. Oktober 2014 um 13:45
In Antwort auf jule0910

Danke Zimtschnecke.

Charly, warum Blut Test? Versuche doch entspannt zu bleiben und mache nen Test wenn deine Mens ausbleibt. Meinst du die Ärzte machen das so schnell?

Mhm...
Faellt mir voll schwer ruhig zu bleiben
Aber ueberzeugt,werde einen Sst machen und kein Bluttest

11. Oktober 2014 um 13:48

Ich weiss nicht
Ich schlafe schon die ganze woche schlecht!! Mittwoch kannst du auch schon einen normalen test machen

...
Meinst du der schlaegt Mittwoch schon an????
Schlafe momentan auch schlecht,liege seit einer Woche ca andersrum im Bett,also mit dem Kopf bei meinen Freund seinen Fuessen.
Habe das Gefuehl so kann ich besser schlafen

11. Oktober 2014 um 15:08

Ja, denke schon
Dass der schon anschlägt. Ansonsten 2 tage später! Jaa, das schlafen ist horror im moment. Wenn es gar nicht geht, dreh ich mich auch andersrum das hilft mir dann beim einschlafen.

11. Oktober 2014 um 15:17

Ja, denke schon
Dass der schon anschlägt. Ansonsten 2 tage später! Jaa, das schlafen ist horror im moment. Wenn es gar nicht geht, dreh ich mich auch andersrum das hilft mir dann beim einschlafen.

...
Waere ja Klasse
Dachte ich wuerde erst einen machen koennen wenn ich meine Tage bekommen wuerde

Mein Freund findet es auch immer sehr amuesant mit Fuessen im Gesicht aufzuwachen

Welches Datum machst du eiben Test,dass ich mit dir fiebern kann?
Bei deiner ersten Ss wielange habt ihr da geuebt?

11. Oktober 2014 um 15:59

Also eine garantie
Ist es nicht! Wann solltest du deine mens bekommen? Du bist lieb, danke! ich teste morgen in einer woche! Also der 19.
Beim ersten mal hats im 2. üz geklappt

11. Oktober 2014 um 16:15

Also eine garantie
Ist es nicht! Wann solltest du deine mens bekommen? Du bist lieb, danke! ich teste morgen in einer woche! Also der 19.

Also
Normalerweise am 22.10,kann aber auch ein zwei Tage spaeter kommen,weiß ja noch nicht wie sich dass jetzt mit absetzen der Pille verhaelt.

Gut,dann makiere ich mir den 19. gleich mit
Dass ist aber nicht der Tag an dem du deine Periode bekommst sondern 14 Tage spaeter nach ES?

2 üz ist aber auch schnell
Junge oder Maedchen?

11. Oktober 2014 um 16:39

Also eine garantie

Meine mens
Sollte demnach am 20. kommen. Wann genau hattest du deinen es? Du kannst nähmlich 14 tage nach es testen, da da die mens kommen sollte einen kleinen junge! kleiner wirbelwind

11. Oktober 2014 um 17:03

Meine mens
Sollte demnach am 20. kommen. Wann genau hattest du deinen es? Du kannst nähmlich 14 tage nach es testen, da da die mens kommen sollte einen kleinen junge! kleiner wirbelwind

Uhh
Ein kleiner Wirbelwind
Wunderbar!!!

Am 4. Oktober hatte ich meinem Es.
Ahh ich komm total durcheinander
Also am 22.09 War der erste Tag meiner Periode am 04.10 War mein ES also ich bin jetzt ES+7 uns befinde mich im 20 Zyklus

12. Oktober 2014 um 0:00

Meine mens

Also. ..
Ich liege nun im Bett aber noch nicht andersherum
Im Nebendorf ist Dorffest also hab ich es noch ein bißchen schwerer heute einzuschlagen

Ich spüre manchmal rechts oder links ein minimales ziehen aber wirklich nur ganz sanft uns auch nicht lange

Es ist aber auch zum verrückt werden, die einen sagen "ja" du kannst sofort nach der Pille schwanger werden und andere sagen "nein" dein Körper muss sich erst Entwöhnung ect

Ohje,wir Frauen haben es schon echt nicht leicht

12. Oktober 2014 um 8:50

Guten morgen
Na, konntest du trotz lärm gut einschlafen und durchschlafen? wir hatten das auch dieses we!! Ist schon mühsam..

Also verkopf dich nicht. Jeder körper ist nun mal anders. Bei den einen funktioniert es gleich und bei den anderen geht es eben länger.. Da du noch nicht weiss, wie dein zyklus ohne pille wäre, ist es bisschen schwieriger. Wenn dein es am 14. gewesen ist, kannst du 14 tage danach testen und das ergebnis sollte schon was anzeigen. Also kannst du am 18. testen. Das wäre einen tag vor mir ich merk es mir und drück dir die daumen! Wie alt bist du?

12. Oktober 2014 um 14:24

Guten morgen
Na, konntest du trotz lärm gut einschlafen und durchschlafen? wir hatten das auch dieses we!! Ist schon mühsam..

Also verkopf dich nicht. Jeder körper ist nun mal anders. Bei den einen funktioniert es gleich und bei den anderen geht es eben länger.. Da du noch nicht weiss, wie dein zyklus ohne pille wäre, ist es bisschen schwieriger. Wenn dein es am 14. gewesen ist, kannst du 14 tage danach testen und das ergebnis sollte schon was anzeigen. Also kannst du am 18. testen. Das wäre einen tag vor mir ich merk es mir und drück dir die daumen! Wie alt bist du?

Schlimme Nacht -.-
Lag bis nach vier wach
dann hatte ich richtige Schmerzen im Unterleib und nach dem Aufstehen War mir dann irgendwie unwohl wie als ob ich krank werden würde, aber jetzt ist wieder gut

Bin 22 Jahre

Also ich hatte 12 Tage nach meiner letzten Periode den ES aber ich denke auf Ovutest kann man sich ja verlassen

Ach ich versteifen mich da nicht aber es wäre alles sooo schön <3

12. Oktober 2014 um 20:04

Das sind doch
Alles gute zeichen jetzt heisst es warten und geduld haben! Ich habe gut geschlafen, wieder einmal.
Aber es ist dein erster zyklus ohne pille?

12. Oktober 2014 um 20:28

Das sind doch
Alles gute zeichen jetzt heisst es warten und geduld haben! Ich habe gut geschlafen, wieder einmal.

Du glückliche
Der erste richtige,ja.
Als ich die Pille absetzte kam nochmal ein paar Tage später eine "Zwischenblutung".

Mit Glück sind es die richtigen Anzeichen
Und bei dir?

12. Oktober 2014 um 21:25

Das sind doch

Ah ok!
Und wann hattest du den ersten ovu probiert? Ich hab "nur" unteleibsziehen. Na mal schauen. Im moment behaupt ich, dass das pms sind

12. Oktober 2014 um 22:07

Ah ok!
Und wann hattest du den ersten ovu probiert? Ich hab "nur" unteleibsziehen. Na mal schauen. Im moment behaupt ich, dass das pms sind

?
Was heißt Pms?
J
Habe am 2 Oktober angefangen und der 4 Oktober War gleich positiv

12. Oktober 2014 um 22:23

Pms
PräMenstruellesSyndrom! das sind die anzeichen vor der mens wie empfindliche brüste, ul schmerzen, stimmungsschwankungen, etc
Ich dachte nur, weil du meintest, beim letzten es hattest du 12 tage die mens..? gute nacht und drücke dir weiterhin die daumen. Ich schreib noch in einem anderen thread; wenn du möchtest, kannst du dort mit uns hibbeln. Sag bescheid!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2014 um 22:24

Ich meinte
Beim letzten es hattest du 12 tage SPÄTER die mens

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club