Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es+4

Es+4

23. April 2016 um 16:57

Hallo,

ich bin ganz neu hier und werde langsam wahnsinnig
Kurz zu meiner Geschichte...
Ich bin 26 Jahre und habe schon seit ca einem Jahr einen ziemlich ausgeprägten KiWu. Mein Freund meint, es wäre jetzt noch nicht der passende Zeitpunkt. Naja den gibt es wohl nie so richtig. Auf jeden Fall habe ich am 06.03.16 meinen Nuvaring abgesetzt und ihm das auch gesagt. Er "verhütet" jetzt mit CI..
Am 19.04.16 hatte ich dann endlich meinen Eisprung. Geherzelt haben wir am 16.04.+ in der Nacht vom 18.04.-19.04. Verhütet wie oben geschrieben. Ich bin mir allerdings nicht zu 100% sicher, ob er am 18/19 schnell genug war
Am 20.04. war ich beim FA die mir sagte, dass der Eisprung bereits stattgefunden hat. (im Ultraschall war noch der Gelbkörper zu sehen)

Nun ist es folgendermaßen, seit gestern habe ich ein Ziehen im Rücken und UL (allerdings nur links) und gestern Abend war mir auf einmal etwas übel.
Heute morgen dann, kurz nach dem Frühstück musste ich mich 2 mal übergeben. Dann ging es mir wieder gut, ab heute Nachmittag dann wieder leichte Übelkeit und das Ziehen ist jetzt nur rechts im UL zu spüren.

Außerdem habe ich vorhin wieder einen Ovutest gemacht, der dann auch positiv war(ES+4).

Was meint ihr?
Ich wäre froh, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Mehr lesen

23. April 2016 um 22:27

Danke
Für deine Antwort. Ich glaube ich lese einfach zu viel und reagiere auf jedes zwicken und zwacken. Es ist wirklich schwer sich so lange zu gedulden.
Und entspannen und ablenken ist leider fast unmöglich.
Dir noch einen schönen Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Es+4
Von: petar_12283377
neu
23. April 2016 um 16:50
Es+4
Von: petar_12283377
neu
23. April 2016 um 16:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen