Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+3 Ziehen in Leiste

ES+3 Ziehen in Leiste

26. Januar 2009 um 12:25

Hallo.
Bin etwas verwirrt. Hatte am Freitag meinen ES und GV. Nun ziehts seite heute morgen ständig in den Leisten. Nicht doll, aber es zieht. Das kann doch unmöglich schon eine Einnistung sein, oder? Im Internet steht zwischen 3 und 8 Tagen

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 13:12


Warum antwortet keiner? Fühl mich überlesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 13:21

Was
soll man dazu sagen?

ziehen in den leisten ist ein ganz normales zyklusproblem.
das hat nix mit schwangerschaft oder nicht zu tun. das passiert bei jedem zyklus, mal stärker, mal weniger stark. die einnistung wird sowieso üblicherweise nicht gespürt.

also brauchst nicht verwirrt zu sein, ist dein ganz normaler zyklus und hat absolut keine bedeutung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 14:10

Ich
hab ja auch gesagt, üblicherweise.. es soll ja frauen geben, wo das anders ist. allerdings ist da oft auch extrem viel einbildung dabei...

wenn bei dir WOCHEN vor der blutung bereits ziehen da war, war das aber wohkl eher dein Eisprung, denn die einnistung ist eben gerade nicht wochen vor der blutung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 14:32

Naja
genau, man hört dann auf jedes zucken...aber die meisten vergessen, dass dieses zucken sonst auch immer da war, aber mangels genauem hinhören halt früher nicht gehört wurde

ich kann das aus eigener erfahrugn bestätigen *g*

aber möglich ist sicher vieles... ich denke nur, üblicherweise merkt man von alledem nichts udn bei den meisten ist es eher einbildung (die meisten sidn ja trotz all der vielen gaaaaanz sicheren anzeicehn dann doch nicht schwanger).. aber es gibt bestimmt frauen, dies doch schon eher spüren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper