Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+3 zervixschleim

ES+3 zervixschleim

10. August 2013 um 10:09

Hallo,
ich bin etwas verunsichert. Ich habe fleißig Teperatur gemessen um meinen Eisprung zu ermitteln. Laut meinem Eisprungkalender sollte ich am 07.08. einen Eisprung haben(wir haben geherzelt). Und gestern bemerkte ich,das ich einen starken ZS-spinnbar ist(den ich normaler weiße immer vor meine Mens bekomme)und heute ist es wie am anfang,meiner Fruchtbaren Tage. Seit gestern habe ich auf der rechten seite,nähe des beckens leichtes Ziehen.Konnte kaum grade liegen im bett,beim schlafen.Heißt das,das ich heute eigentlich meinen Eisprung habe? würde mich freuen,wenn mir einer weiter hilft! Danke im Voraus....

Mehr lesen

19. August 2013 um 10:26

Hallo tinkerbell8611
ja, das klingt nach eisprung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook