Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES +3, wer hibbelt noch gerade ?

ES +3, wer hibbelt noch gerade ?

29. Oktober 2012 um 14:05 Letzte Antwort: 14. November 2012 um 13:00

hat wer lust mitzuhibbeln ? hatt am freitag 26.10. meinen es-bin sicher, denn ich spüre den schmerz jeden monat, da wir nur mit nfp verhüten. eigentlich ist kein kind geplant, haben ja schon 2, sollt im nov. eigentlich die spirale kriegen, aber gut, verhütungspanne am samstag keine 24 std nach es - und nun is hibbeln angesagt.
wenn es nicht eingeschlagen hat ist es genauso ok, wie wenn ja.
aber allein hibbeln is doooof, daher, wem gehts genauso ?
lg katinka

Mehr lesen

29. Oktober 2012 um 16:16

Niemand am hibbeln ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Oktober 2012 um 7:28

Guten morgen
he freu mich, dacht schon bin ganz allein am hibbeln hier. hab schon in nem andren thread was geschrieben, weil hier niemand geantwortet hat !
wie lang hibbelst du denn schon ? also wieviele zyklen ? wann willst du testen erst am nmt oder früher ?
so muss mal kids wecken, schau später nochmal rein, lg !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Oktober 2012 um 9:18

Hy hallo
freut mich das noch jemand dabei ist ! da liegen wir ja eng beinander mit es ! wie lang hibbelst du schon ? is es euer erstes kind ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Oktober 2012 um 9:26

So hab noch was gefunden
das sind die werte im blut und urin fpr das hcg, wann es wie hoch is im urin und blut

HCG Tabelle - Blut

Zeitpunkt ES+8 --- Wert 2 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5,30
Zeitpunkt ES+9 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5,30
Zeitpunkt ES+10 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1,90-13,10
Zeitpunkt ES+11 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8-35
Zeitpunkt ES+12 --- Wert 34 mIU/ml --- Normbereich 20-59
Zeitpunkt ES+13 --- Wert 55 mIU/ml --- Normbereich 33-91
Zeitpunkt ES+14 --- Wert 89 mIU/ml --- Normbereich 57-140
Zeitpunkt ES+15 --- Wert 159 mIU/ml --- Normbereich 100-252
Zeitpunkt ES+16 --- Wert 260 mIU/ml --- Normbereich 156-433
Zeitpunkt ES+17 --- Wert 433 mIU/ml --- Normbereich 276-706
Zeitpunkt ES+18 --- Wert 700 mIU/ml --- Normbereich 473-1033
Zeitpunkt ES+19 --- Wert 933 mIU/ml --- Normbereich 626-1384
Zeitpunkt ES+20 --- Wert 1399 mIU/ml --- Normbereich 973-1998


HCG Tabelle - Urin

Zeitpunkt ES+10 --- Wert 2 mIU/ml
Zeitpunkt ES+11 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5.30
Zeitpunkt ES+12 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1.90 und 13.10
Zeitpunkt ES+13 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8.00 und 35.00
Zeitpunkt ES+14 --- Wert 34 mIU/ml --- Normbereich 20.00 und 59.00
Zeitpunkt ES+15 --- Wert 55 mIU/ml --- Normbereich 33.00 und 91.00
Zeitpunkt ES+16 --- Wert 89 mIU/ml --- Normbereich 57.00 und 140.00
Zeitpunkt ES+17 --- Wert 159 mIU/ml --- Normbereich 100.00 und 252.00
Zeitpunkt ES+18 --- Wert 260 mIU/ml --- Normbereich 156.00 und 433.00
Zeitpunkt Es+19 --- Wert 433 mIU/ml --- Normbereich 276.00 und 706.00
Zeitpunkt ES+20 --- Wert 700 mIU/ml --- Normbereich 473 und 1033


--------------------------------------------------------------------------------




Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Oktober 2012 um 17:49

Also
das is irgendwie lustig,
eine hibbelt fürs erst, eine fürs zweite und ich fürs dritte, find das passt irgendwie und alle sind wir ungeduldig bis wir testen können
hab heut andauernd ziehen hinter der ks narbe, keine ahnung ob das nun gut is oder pms. hab nämlcih jedes mal dieses doofe pms-brustschmerzen, unterleibsziepen, kopfweh. auf was ich diesmal schaun werd-wenns auf die periode zugeht, ist so gut wie kein zervixschleim da, also ich bin sozusagen ziemlich "trocken" und wenn man ss ist, hat man meist sehr viel zervixschleim, bei meinen 2 ss hat das auch gestimmt, bin fast "ausgelaufen" und dacht immer, oje etz is die rote pest da, aber war nicht so

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2012 um 6:57

Guten morgen
na wie gehts euch ?
denise, zs is doch super ! da ich ja immer pms hab und das ja mit den ss symptomen sehr ähnlich ist, kann ich mich eigentlich nur auf die sache mit dem zs verlassen, und eigentlich darauf, wann mir der cafe morgens nimmer schmeckt. so war es jedenfalls die andren 2 male aber bis jetzt schmeckt er noch und der zs is noch nicht megamässig viel,eher normal, also net trocken aber auch net viel, so dazwischen. aber is ja auch noch zeit...ohman diese warterei...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2012 um 11:19

Hallo ?!
wo seit ihr denn mithibblerinnen ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2012 um 11:28

Sweetie
das is doch ein gutes zeichen ! bei mir is heut nicht besonders viel, dafür is mir schwindlig. beim einkaufen heut früh hat ich auf einmal loch im bauch und MUSSTE unbdingt was essen, hab mir dann eine wurstsemmel geholt. und seitdem is mir total flau bis leicht übel.
aber ich denk is wieder viel die psyche...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2012 um 11:47

Hallo zusammen
Ich hibbele mit, also eigentlich hatte ich meine letzte Periode am 11.10.. Allerdings habe ich sehr stark anhand von LH Test (Teststricher nicht so stark wie mein LH Wert) und einen Stechen meinen Eisprung am 26.10. spät abends gespürt. So stark hatte ich noch nie den Schmerz ...

Nun haben wir auch ganz viel geherzelt, 19.,21.,25.,28.10....
Also sollte reichen ^^

Heute bin ich somit ES+5 ... ich merke so gar nichts, das ulkige ist, dass mein LH Test erst am ZT 17. und 18. und 19. negativ war und seit gestern und heute wieder positiv. Weiß, dass man damit eigentlich den nächstmöglichen Eisprungstag ertesten soll, aber ich mache es rein aus interesse mal weiter. Bin erst im ersten ÜZ... daher alles aufregend und es wird getestet bis die Packung leer ist...

So ich hoffe, dass ihr mich hier lieb aufnehmt und wir gemeinsam hibbeln bis zum Schwanger sein...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2012 um 11:49
In Antwort auf zelda_12083333

Hallo zusammen
Ich hibbele mit, also eigentlich hatte ich meine letzte Periode am 11.10.. Allerdings habe ich sehr stark anhand von LH Test (Teststricher nicht so stark wie mein LH Wert) und einen Stechen meinen Eisprung am 26.10. spät abends gespürt. So stark hatte ich noch nie den Schmerz ...

Nun haben wir auch ganz viel geherzelt, 19.,21.,25.,28.10....
Also sollte reichen ^^

Heute bin ich somit ES+5 ... ich merke so gar nichts, das ulkige ist, dass mein LH Test erst am ZT 17. und 18. und 19. negativ war und seit gestern und heute wieder positiv. Weiß, dass man damit eigentlich den nächstmöglichen Eisprungstag ertesten soll, aber ich mache es rein aus interesse mal weiter. Bin erst im ersten ÜZ... daher alles aufregend und es wird getestet bis die Packung leer ist...

So ich hoffe, dass ihr mich hier lieb aufnehmt und wir gemeinsam hibbeln bis zum Schwanger sein...

Tempi
Ach und meine Tempi war einen Tag vor ES 0,6 geringer als dann am ES Tag und heute ist es dann +0,1... sonst ganze Zeit die selbe Tempi seit Eisprung....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2012 um 12:04

Hallo denise
schön dass du zu uns gefunden hast ! das mit der tempi is echt intressant ! und auch mit deinen ovus ! vielleicht hast du ja 2 es in diesem monat ? oder es hat tatsächlich geklappt, hab schon von einigen gelesen, die mit dem ovutest orakeln, und der soll wohl im falle einer ss auch fett positiv sein...also hört sich doch toll an bei dir. meinovu is sowas von negativ, also hat meinen es wircklich am freitag abend/nacht, bin schon mit diesen hammer schmerzen ins bett

sweeti, ich werd ab es +9 testen und dann alle 2 tage. bei meinem sohn war er bei +9 nämlcih schon positiv, bei meiner tochter allerdings erst bei +16.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2012 um 12:30

Sweeti
nee ich orakel nicht, glaub denise hat geschrieben dass sie noch ovus macht die positiv sind. ich hab nur gestern mal einen aus neugier gemacht, nicht dass ich micht getäuscht hab und mein es doch erst noch kommt.

sagt mal, kennt sich wer aus wie der muttermund sein muss, also tastet den jemand ? hab vorhin mal "versucht" und find, der is leicht zu erreichen und fühlt sich irgendwie weich an. sollte der nicht nach es sich nach hinten ziehn und ganz fest sein im falle einer ss ? und nur, wenn die mens kommt weich und leicht tastbar ? glaub also bin raus aus der nummer...

so, muss kids aus kiga holen, bis später

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2012 um 13:03

Hmmm
ja ich genau ich mache ovus die positiv sind bzw. eider positiv sind...

hmmm .... keine Ahnung, was das bedeutet... noch einen Eisprung... achherje...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2012 um 13:39

-
Also Zt 11 habe ich angefangen, ganz hauchdünne LINIE... dann am zt 14 stärker, 15ZT sehr viel stärker, 16zt Höhepkt fetter Strich (dann Schmerzen, etc.), am 17Zt und 18 Zt verblasster Streifen, dann gestern zt 19 gleichstarke Linien (Testlinie und "meine Linie") und heute genau das selbe.
Mache die Test nur weiter um zu sehen, was passiert- Ist mir klar, dass man damit keine SS feststellt, außer man orakelt mal vor sich hin...

Im letzten Zyklus war es nämlich anders, da wurde die Line zum Eisprung hin stärker und blieb es 5 Tage, danach wurde sie ganz blass...

HMMMMMMM.... komische Sache....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2012 um 14:19

Wow denise
ich find auch dass das voll positiv klingt !!! hab jetzt beschlossen doch erst am montag den 1. test zu machen, bin dann es+10. und dann nur alle tage, also am 12. und 14. tag nach es, weil sich das hcg ja eigentlich alle 2 tage verdoppeln soll. ist am tag 14 keine mens da und test trotzdem negativ werd ich nochmal 3 tage warten, bei es+17 müsst er ja dann positiv sein oder mens da, wär ja dann zt 31 und ich hab ja nen 27-max 29 tage zyklus.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2012 um 14:52

Hallo
also ich hatte bereits 3-4 Tage nach ES die ersten Anzeichen.
Hab mir eigentlich auch keine großen Hoffnungen gemacht, dass wir uns im ersten Monat befinden in dem wir ohne Verhütung........
Und wir haben auch nicht bewusst auf meine Fruchtbaren Tage geachtet.

Aber wie gesagt, bei mir zog es ziemlich schnell im UL, ich hab ständig Hunder und muss aufstoßen.

Am Montag, einen Tag vor NMT hab ich positiv getestet.
Und heute einen TAg nach NMT ebenfalls.

Was ich damit sagen will, man kann sehr wohl, sehr schnell die ersten Anzeichen spüren
Ist aber bestimmt von Frau zu Frau verschieden und ich würde mich auch nicht darauf verlassen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2012 um 15:00


Ich danke Euch fürs Mut machen... wirklich....

Meine Mutter meinte nur "Merkst du schon was?!" Ich meinte daraufhin ja nicht soo wirklich... wollte ihr nun auch nicht alles erzählen und sie dann "Ja dann is ja gut!" Hmm ich bin verheiratet, habe einen Mann zuhause sitzen, einen festen Arbeitsvertrag und 24... also da hätt ich meine Mama gerne für "verhauen"...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2012 um 15:07


Danke schön
Ich kanns noch garnicht glauben.
Ich hoffe das alles so bleibt und der Krümmel es sich schön gemütlich macht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2012 um 15:27


Ja ich war auch völlig baff... hab im diesem Jahr erst gereheiratet, den Traumschwiegersohn, wie sie ihn nennt (der auf Mitten in seinem beruflichen Werdegang steht und mit einem festen Arbeitsvertrag ist) - also verstehe ich das Problem nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2012 um 15:39


Ja gehört hier aus glaube ich nicht in diesem Thread, was meine Mutter dazu sagt... aber das hat mich total verunsichert....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2012 um 16:09


Ja, habe das von dir aus auch nicht negativ aufgefasst... da ist nur meine Verunsicherung mit mir durchgegangen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2012 um 9:08

Guten morgen
hoff euch gehts gut ?! halloween gut rumgebracht ? unsre kids durften ja nicht mitlaufen, aber süssen haben wir ausgeteilt wenns geklingelt hat

ansonsten hat mich über nacht die fette erkältung erwischt, toll echt !

symptome hab ich im moment keine besondren, kein bauchzwicken, kein brustspannen, ausfluss auch nicht besonders erwähnenswert. geh davon aus dass es nicht geklappt hat, und diese warterei is ja echt nicht zum aushalten, ich war noch nie die grösste in geduld....

wünsch euch einen tollen tag ! werd nicht sooo oft online sein, mann is ja heut zu haus und der mag es nicht, wenn ich so oft am laptop häng...

also dann, lg !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2012 um 11:24

Schönen Tag wünsche ich Euch...
Hallo Halli,
ja ich war gestern noch unterwegs, aber eher was ruhigeres...

Bei uns haben viele Kinder geklingelt und sogar vor der Tür randaliert, war zwar nichts schlimmes... aber die Tatsache, dass finde ich schon schlimm.... -.-*

Gestern ging es mir nicht so gut, müde und unterleibsziehen... heute ist schon wieder besser... ich denken nur ich bekomme eine Blasenentzündung ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2012 um 15:04

Denise
meine 1. ss hat sich auch als blasenentzündung bemerkbar gemacht. fing alles an als ich abends im bett war, ich musste in dieser nacht bestimmt 15 mal aufs klo, dacht ich mach mir gleich in die hose und dann kamen nur ein paar tropfen. vielleicht is das ja ein gutes zeichen ?! was machen denn deine ovus ?
@all, wie geht es euch ? hier in bayern is ja feiertag, somit is männe daheim. jetzt is er mit kids zum bäcker unterwegs, kuchen holen.und ich pfleg diese blöde erkältung....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2012 um 16:28
In Antwort auf an0N_1292772999z

Denise
meine 1. ss hat sich auch als blasenentzündung bemerkbar gemacht. fing alles an als ich abends im bett war, ich musste in dieser nacht bestimmt 15 mal aufs klo, dacht ich mach mir gleich in die hose und dann kamen nur ein paar tropfen. vielleicht is das ja ein gutes zeichen ?! was machen denn deine ovus ?
@all, wie geht es euch ? hier in bayern is ja feiertag, somit is männe daheim. jetzt is er mit kids zum bäcker unterwegs, kuchen holen.und ich pfleg diese blöde erkältung....

Katinka
Hallo,
meine Ovus bleiben stark positiv.... und leider ist meine Tempi heute um 0,2 gesunken...

Wie sieht es denn sonst bei euch in der Runde aus?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2012 um 6:58

Guten morgen
na wie geht es euch heute ? ich bin sooooo müde, obwohl ich schon von 20-22 uhr am sofa gepennt hab und dann von 22-6.30 wieder.... sonst merk ich nix, kein bauchziehen kein brustspannen...mach mir nicht viel hoffnungen...

liebe grüsse !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2012 um 9:17

Guten Morgen
Hallo, bei mir leider so gar nichts... die LH Tests bleiben positiv... aber naja ich merke gar nichts mehr... meine inner Stimme sagt, dass ich nicht schwanger bin... ((
Wünsche Euch einen schönen Tag...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2012 um 11:08

Sweetie
von wo denn genau ? bin aus schwabach bei nürnberg.

ach diese blöde warterei macht mich noch närrisch. weiss jetzt schon dass ich spätestens montag nen test mach, auch wenn der negativ is, wovon ich am tag 10 ausgehe, ich fühl mich besser, wenn ich was "tun" kann, klingt albern ich weiss, aber ich bin eben so ungeduldig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2012 um 11:09

Ach so
denise, das mit deinen tests find ich echt spannend. hab gestern auch so ne 5-er packung geholt, und meiner gestern abend und heut früh is defintiv negativ, also die lh test mein ich. somit denk ich, du kannst dir schon gute chancen ausrechnen.

so bin dann mal mittagessen bei meiner mum, wünsch euch schönen tag, bis heut abend !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2012 um 12:34
In Antwort auf an0N_1292772999z

Ach so
denise, das mit deinen tests find ich echt spannend. hab gestern auch so ne 5-er packung geholt, und meiner gestern abend und heut früh is defintiv negativ, also die lh test mein ich. somit denk ich, du kannst dir schon gute chancen ausrechnen.

so bin dann mal mittagessen bei meiner mum, wünsch euch schönen tag, bis heut abend !


ich denke eher, dass man Körper viel LH ausschüttet bzw. produziert und der test nichts zu sagen hat...

aber danke fürs mut machen...
es ist eigentlich völlig normal, egal ob schwanger oder mens, der negativ ist. außer man steht kurz vor den mens, dann kann das schonmal anders sein. ich habe heute aus neugier mal ein hcg test 10er gemacht... natürlich absolut negativ, keine leichte zweite Linie... hmmm hab ich mir schon gedacht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2012 um 13:09

So
zurück vom essen, lecker wars, gab chinesisch, meine mum is echt die beste köchin überhaupt
@sweetie, ui münschen is ja nicht soooo weit weg von uns ! wie gehts dir heute ?
@denise, hab heut vormittag bei rossmann auch so nen frühtest mitgenommen, konnt es nicht lassen, aber wenn der bei dir schon negativ war, brauch ich ihn gar nimmer heut machen, vor allem ohne morgenurin. glaub ich werd trotz aller meiner vorsätze morgen früh testen...dumm, ich weiss...was für einen hattest du, also welche marke ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2012 um 13:10

@nicita
wo steckst du denn ? wie geht es dir ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2012 um 13:15
In Antwort auf an0N_1292772999z

So
zurück vom essen, lecker wars, gab chinesisch, meine mum is echt die beste köchin überhaupt
@sweetie, ui münschen is ja nicht soooo weit weg von uns ! wie gehts dir heute ?
@denise, hab heut vormittag bei rossmann auch so nen frühtest mitgenommen, konnt es nicht lassen, aber wenn der bei dir schon negativ war, brauch ich ihn gar nimmer heut machen, vor allem ohne morgenurin. glaub ich werd trotz aller meiner vorsätze morgen früh testen...dumm, ich weiss...was für einen hattest du, also welche marke ?


ich habe frühtest von babyplan, die sind nicht teuer...

Leider konnte ich heute keine Tempi messen, da ich nicht hause geschlafen habe... und hier kein Termometer vorhanden ist... da ich heute eine überraschungsfete für meinen mann gebe, bin ich weiterhin nicht zuhause...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2012 um 13:20
In Antwort auf an0N_1292772999z

Niemand am hibbeln ?

Darf icg mithibbeln?
Hallo ihr Lieben!

Bin zwar grad frisch aus der Periode, aber wit wollen ein Kind und deswegen hibbeln wir so lange, bis es geklappt hat !

Komme auch aus Bayern...

Freue mich auf Euch!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2012 um 13:43

Denise
überraschungsparty-toll !!! wo feiert ihr denn, hat er geburtstag ?! wünsch euch viel spass ! wie machst du das mit dem alkohol, also trinkst du prophylaktisch nichts ?

wollt mich ja mal ne halbe std hinlegen, weil ich schon wieder müde bin, aber komm nicht zur ruhe, bin so nervös innerlich, gedankenkarrusel dreht sich...hab aber nochmal meinen muttermund getastet und siehe da-vor paar tagen noch ganz leicht zu erreichen und jetzt hat der finger fast nicht gereicht um dranzukommen. keine ahnung wie viel das zu sagen hat, muss ich mal beobachten. und ich bild mir ein das die brust beidseits leicht zieht, so von aussen nach innen, also von der achsel her zur brustwarze.

mein test heisst femtest. bin schon ganz aufgeregt wg morgen früh auch wenn ich mit negativ rechne.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2012 um 14:02
In Antwort auf an0N_1292772999z

Denise
überraschungsparty-toll !!! wo feiert ihr denn, hat er geburtstag ?! wünsch euch viel spass ! wie machst du das mit dem alkohol, also trinkst du prophylaktisch nichts ?

wollt mich ja mal ne halbe std hinlegen, weil ich schon wieder müde bin, aber komm nicht zur ruhe, bin so nervös innerlich, gedankenkarrusel dreht sich...hab aber nochmal meinen muttermund getastet und siehe da-vor paar tagen noch ganz leicht zu erreichen und jetzt hat der finger fast nicht gereicht um dranzukommen. keine ahnung wie viel das zu sagen hat, muss ich mal beobachten. und ich bild mir ein das die brust beidseits leicht zieht, so von aussen nach innen, also von der achsel her zur brustwarze.

mein test heisst femtest. bin schon ganz aufgeregt wg morgen früh auch wenn ich mit negativ rechne.

Party
Wir feiern im Haus seiner Eltern, er wird morgen 26, ich habe ihn überredet, dass wir gleich Schuhe kaufen gehen, damit er nicht da ist, wenn die Gäste eintrudeln...er ist sehr begeistert vom Schuhekauf.. *hust*

Ja das mit den Brustschmerzen kenne ich...
Also ich werde trotzdem trinken, ich trinke eh nie viel... von daher-zwei Bier und ich bin stock besoffen. Seit 7 wOCHEN RAUCHE ICH NICHT MEHR, dass ist schon eher der schwierigere Part...
Eine meiner Bekannten, die hat über 3 Jahre versucht schwanger zu werden und wurde es als sie nicht damit gerechnet hat, denn sie ist eine "Hardcore" Karnevalistin und was war in dem Monat als sie schwanger wurde - GENAU KARNEVAL...
Also in so einem frühen Stadium, sollte ich schwanger sein, macht das dem Kind noch gar nichts.. hat auch der Arzt im Nachhinein bestätigt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2012 um 14:26

Ja
das wird schon passen, das stimmt ja mit dem "alles-oder-nichts-prinzip" in den ersten 2 wochen. entweder alles passt oder nicht. hab beim 1. kind am weihnachtsmarkt glühwein getrunken und mich gewundert, dass ich nach einem einzigen schon nen gong hatte und is auch alles gut gegangen ! also dann feier schön !!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2012 um 14:38
In Antwort auf an0N_1292772999z

Ja
das wird schon passen, das stimmt ja mit dem "alles-oder-nichts-prinzip" in den ersten 2 wochen. entweder alles passt oder nicht. hab beim 1. kind am weihnachtsmarkt glühwein getrunken und mich gewundert, dass ich nach einem einzigen schon nen gong hatte und is auch alles gut gegangen ! also dann feier schön !!!


Danke danke... ich wünsche auch einen schönen Abend...

ich weiß nichtmal wie es sich anfühlt schwanger zu sein, sehr großes Neuland und daher kann ich gar nicht beurteilen wie mein Körper sich dabei verhält...

Sollte es diesen Monat nicht klappen, dann können wir auch erst im März wieder üben, weil ich im September 13 und November 13 Prüfungen für eine berufliche Weiterbildung habe... das setzt mich dann so zusätzlich unter Druck, weil so lange warten ist schon hmmm doof...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2012 um 17:15


Ich danke euch ganz doll.... so jetzt "entführe" ich meinen Mann zum Schuhe kaufen... der zieht eine Miene... naja wenn er wüsste

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2012 um 8:34

Katinka2009
Guten Morgen!!!

was gibts denn bei dir neues?

Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2012 um 9:51

Guten morgen
also mein frühtest war negativ, hab ich allerdings sooo früh auch nicht anders erwartet. dafür plagt mich meine erkältung !
@marzipan, also noch gibt es nix neues, wie geht es dir ?
@denise, wie war die party ? hast du heut auch nochmal getestet ?
@sweetie, und wie siehts bei dir aus ?
wünsch euch einen schönen samstag !!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2012 um 10:23

Denise und sweetie
ihr seit mir in einem vorraus: ihr habt viel zs und ich NICHT. somit geh ich davon aus, dass es bei mir nicht geklappt hat. die brust zieht zwar auch an den seiten, aber mehr spür ich nicht. und das kann auch pms sein. ich test jezt alle 2 tage entweder bis mens kommt oder test positiv ist. weiss is verrückt, aber kann nicht anders und wann testet ihr ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2012 um 11:07


Hallo und guten Morgen
die Feier war auf jeden Fall eine Überraschung, leider kamen dann einige Gäste nicht (meine Mutter liegt im Krankenhaus ) Aber ansonsten war es gut und mein Essen hat alles sehr gut geschmeckt, dass ist die Hauptsache
Mein Mann war auch noch voll süß, er meinte, komm wir tanzen (als alle wegwaren und er hasst tanzen wie die pest) und hat mich dann ganz lieb gedrückt und geküsst und meinte, wir bekommen das noch hin mit einem Baby... so eine ganz süße kleine Denise und ansonsten gehe ich mit einem Jungen Fußballspielen, darauf freue ich mich schon. Mal abgesehen davon, dass er schon einiges getrunken hatte, denke ich doch, dass er das ernst gemeint hat...Betrunke sagen die Wahrheit, seit gestern glaube ich ganz fest daran !!!

Ich habe immernoch viel ZS, aber meine LH Tests sind seit heute negativ... habe dann mal ein hcgtest (10er) gemacht, nicht ein hauch einer Linie... also denke ich mal nicht schwanger... auch wenn erst Es+7 ist, ich bin sehr pessimistisch... habe auch kaum noch brustschmerzen, nur wenn ich drücke, dann merke ich was... das habe ich auch um diese Zeit, wenn ich nicht schwanger bin. Da ich aber noch nie schwanger war, kann ich nicht beurteilen, wie es mir bei den "anderen Malen" ging

Wie geht es Euch?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2012 um 11:24


Ich habe LH Tests... und Tempi...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2012 um 11:46
In Antwort auf an0N_1292772999z

Denise und sweetie
ihr seit mir in einem vorraus: ihr habt viel zs und ich NICHT. somit geh ich davon aus, dass es bei mir nicht geklappt hat. die brust zieht zwar auch an den seiten, aber mehr spür ich nicht. und das kann auch pms sein. ich test jezt alle 2 tage entweder bis mens kommt oder test positiv ist. weiss is verrückt, aber kann nicht anders und wann testet ihr ?

Katinka und sweeetieee
@ Katinka: ich hatte seit ES keinen ZS, bis jetzt noch nicht!
Brustziepen war auch weniger als sonst vor der Mens!
Darum hätte ich NIE mit nem positiven Test gerechnet!

Ich würd das alles jetzt nicht als negativ werten, im Gegenteil, eig sogar als positiv!

Bei mir gehts nur jetzt gut mit der Übelkeit los!
ABER 5 TUC und diesen fertigen Kakao von Aldi und mir gehts wieder mehr als gut!
Kann ich nur empfehlen

@ Sweeetieee:
Wie weit ich bin kann ich nicht genau sagen!
Hab letzten Samstag positiv getestet! Da dürfte ich 1-5 Tage drüber gewesen sein...
Hab nen extrem unregelmäßigen Zyklus...
Letzte Blutung war im August..

Laut US könnte zwischen 6.-9. Woche alles drin sein!
Nächste Woche wird nochmal alles vermessen und dann der Termin festgelegt!

Ich schätze aber iwas zwischen 6./7. Woche...
Aber ganz ehrlich? Das ist erst mal nebensächlich!
Mir war erst mal die Bestätigung wichtig und das es auch wirklich richtig sitzt...

Selbst wenn der Termin steht kommen se wann se wollen

Wie gehts euch denn allgemein?
Macht ihr was heute oder morgen?

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2012 um 12:55

@nicita
Das tut mir wirklich sehr Leid

Ja, ich hatte die Hoffnung, dass er nur so eine miniLinie anzeigt um mir einen Hinweis zu geben.

Mein NMT ist am 09.11. also noch warten...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2012 um 13:04

Huhu
denise, freut mich dass ihr ne tolle party hattet. was hat denn deine mum, hoffe nix schlimmes ??? das mit deinem freund is ja voll süyy, is echt toll, wie er eurem babywunsch in nichts nachsteht !
das mit dem zevixschleim hab ich neulich in zusammenhang mit dem muttermund gelesen, dass nach dem es dieser sich etwas zruück zieht und fest und hart wird, damit möglichst wenig keime die chance haben, einzudringen. und der schleim wird auch aus diesem grund produziert, damit potentielle keime bakterie ect rausgeschwemmt werden. da aber kein körper geich ist, denk ich das is bei jedem etwas anders.
ich weiss das vorzeitig testen dumm ist, da viele ss mit der nächsten mens wieder enden, da irgendwas in der entwicklung fehl gelaufen ist. viele frauen wissen daher oft gar nicht, dass sie ss waren, wenn sie nicht vor nmt getestet haben.
mir ging es letzten dezember so. hab es+12 positiv getestet, nur ganz schwach, und am nächsten tag kam die mens mit pauken und trompeten. die fa sagte, dass ich ohne test einfach "nur" stark meine mens gehabt hätte, und so war es für mich ein frühe fehlgeburt. ich hatte wohl damals glück, als bei meinem sohn bei es+9 test psoitiv war und er dann auch bei mir geblieben ist. und trotzdem mach ich es diesmal wieder, ich kann einfach nicht anders

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2012 um 13:07

Ach so
also ich nach positivem test die mens gekriegt hab, hatt ich auch keinen zervixschleim, alles war sehr trocken, deswegen denk ich, dass das auch diesmal kein gutes zeichen ist.
@kirchkernchen, ich nehm auch nur folsäure sonst nix. wie lang seit ihr schon in behandlung und was genau müsst ihr machen ?
@sweety und @nicita kann verstehn das ihr so lang wie mgl mit dem testen wartet ! ich bin einfach nicht stark genug dazu

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2012 um 13:30
In Antwort auf an0N_1292772999z

Huhu
denise, freut mich dass ihr ne tolle party hattet. was hat denn deine mum, hoffe nix schlimmes ??? das mit deinem freund is ja voll süyy, is echt toll, wie er eurem babywunsch in nichts nachsteht !
das mit dem zevixschleim hab ich neulich in zusammenhang mit dem muttermund gelesen, dass nach dem es dieser sich etwas zruück zieht und fest und hart wird, damit möglichst wenig keime die chance haben, einzudringen. und der schleim wird auch aus diesem grund produziert, damit potentielle keime bakterie ect rausgeschwemmt werden. da aber kein körper geich ist, denk ich das is bei jedem etwas anders.
ich weiss das vorzeitig testen dumm ist, da viele ss mit der nächsten mens wieder enden, da irgendwas in der entwicklung fehl gelaufen ist. viele frauen wissen daher oft gar nicht, dass sie ss waren, wenn sie nicht vor nmt getestet haben.
mir ging es letzten dezember so. hab es+12 positiv getestet, nur ganz schwach, und am nächsten tag kam die mens mit pauken und trompeten. die fa sagte, dass ich ohne test einfach "nur" stark meine mens gehabt hätte, und so war es für mich ein frühe fehlgeburt. ich hatte wohl damals glück, als bei meinem sohn bei es+9 test psoitiv war und er dann auch bei mir geblieben ist. und trotzdem mach ich es diesmal wieder, ich kann einfach nicht anders


Ihr Arm ist im Gips und muss vllt operiert werden... und eigentlich hatte sie eine Augen-OP vor sich, die nun aufgrunddessen flachfällt... hmmm... ja doof... iwie... sie war ja der überraschungsgast und musste 80 km fahren hierhin und ich rief sie an, da sie zu spät ist "Ja ich komm nicht, arm im gips!" Da macht man sich ja schon so gedanken, vorallem weil sie ein nigelnagelneues Auto hat und dich dachte sie hatte einen dicken unfall... Naja nun ist ja kein Unfall gewesen.. hmmmmmmm

Ja ich hab Anfangs noch so mitgefiebert, schwanger ja und nein- nun bin ich innerlich entspannter und denke mir, ich bin es nicht...dann bin ich nicht so enttäuscht wenn es auch nicht so ist...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
14. November 2012 um 12:58
Von: heartsease
39 Antworten 39
|
14. November 2012 um 12:50
Von: ibbie_12948422
1 Antworten 1
|
14. November 2012 um 12:21
3 Antworten 3
|
14. November 2012 um 10:52
Von: miga_12850330
2 Antworten 2
|
14. November 2012 um 10:14
Diskussionen dieses Nutzers
5 Antworten 5
|
31. Dezember 2013 um 14:19
Von: an0N_1292772999z
4 Antworten 4
|
31. Dezember 2013 um 10:35
5 Antworten 5
|
25. Dezember 2013 um 21:10
Von: an0N_1292772999z
1 Antworten 1
|
26. Dezember 2013 um 9:47
6 Antworten 6
|
23. Dezember 2013 um 16:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook