Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES + 3 wer hibbelt mit

ES + 3 wer hibbelt mit

26. August 2011 um 8:29

Hey an alle Hibblerinnen, die gerade wieder angefangen haben...
Ich bin erst bei ES+3 aber fühle mich schon irgendwie anders...
die letzten beiden Tagen hatte ich ständig ein Rumorren im Bauch und ein ziemliches Ziehen im Unterleib. Heute morgen ist mir schlecht. Ich mein kann alles wieder Einbildung sein.
Also kurz um würde mich freuen, wenn sich ein paar mir anschließen würden.
LG

Mehr lesen

26. August 2011 um 14:05

Ja okay...
...Manchmal bildet man sich gewisse Sachen wirklich ein...
So früh hat man eigentlich keine Anzeichen.

Ich habe nicht einmal richtige Anzeichen für die Mens;

Wie lange probiert ihr es denn schon?

Ich hatte auch vor ca. 1-2 Tagen meinen ES.
Will das ehrlich gesagt, gar nicht so genau wissen...

Körper beobachten (Zervix-Schleim, manchmal ein leichtes Ziehen im Unterleib), Kalender führen und ev. ein billiger Ovulations-Test genügen (max. 1,2 mal testen pro Zyklus) mir schon.
Dann einfach ran an den Mann...

Da wir es schon seit mehr als einem halben Jahr "drauf ankommen lassen" bzw. nicht mehr verhüten schwindet meine Hoffnung immer mehr...

Und du? Erzähl doch mal ein bisschen, dann könnten wir ja gemeinsam hibbeln...

Vielleicht schließen sich ja noch ein paar Ladies an (hoffentlich nicht wieder so blutjunge, die noch nicht mal 25 sind... )

Lieben Gruß
MaryP21


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 15:34

Also....
zu Deiner Befürchtung kann ich sagen, dass ich die 25 schon hinter mich gelassen habe
Also wir probieren auch nicht it system, wir haben uns beide dafür entschieden es einfach auf uns zukommen zu lassen. Nun ja, aber jetzt war es so, dass wir am Anfang der Woche ziemlich oft geherzelt haben, lag evtl. daran, dass wir uns ne längere Zeit nicht gesehen hatten
Nun ja, aber jetzt wäre nach Fruchbarkeitsrechner morgen die Einnistung, wenn es denn geklappt hätte und solche symptome wie ich in den letzten beiden Tagen hatte, hatte ich noch nie... und ich hatte mir bestimmt schon öfters erste Anzeichen eingebildet, aber das war noch nie so eindeutig wie jetzt.
Naja mal schauen, ob sich die mögliche Einnistung bemerkbar macht (haben ja hier im Forum auch schon einige beschrieben).
Wir können gerne zusammen hibbeln und evtl. schließen sich ja noch einige uns an
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 16:31

Ich wäre auch dabei, aber
ich bin 26 und hoffe damit nicht zu jung für euch??? Ich habe Ende Februar die Pille abgesetzt und habe seit dem aber einen total durcheinander geratenen Zyklus. Seit 4 Wochen nehm ich jetzt Hormeel um das alles wieder ein wenig zu regulieren und letztes Wochenende hatte ich Samstags einen positiven Ovutest - also müsste Sonntag doch der Eisprung gewesen sein oder? Bis Mittwoch hatte ich auch als das Gefühl mir wäre schlecht, ich hatte bauchweh,,, aber seit gestern fühl ich mich einfach völlig normal, mmhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 20:01

Bin 33
und im 2. "richtigen" ÜZ für unser erstes Kind.
Hatte wohl Montag oder Dienstag meinen ES hatten Samstag und Dienstag geherzelt. Und ich habe nach dem ES immer so ein Ziehen auf der rechten Seite. Das habe ich seit Dienstag und jetzt immer noch. Und was diesen Monat auch ander ist, mh mir etwas peinlich, aber ich habe ziemlich viel Ausfluss. Hatte ich noch nie!
Heute hatte ich mal kurz ein Brustzwicken, aber das ist jetzt wieder weg.
Naja, wahrscheinlich mach ich mich auch wieder verrückt! Versuche auf jeden Fall erst so 2-3 Tage nach NMT zu testen.

Schönes WE! Und versucht euch abzulenken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 22:01

Hallo
ich würd mich euch auch gerne anschließen. Bin 32 und wir üben schon lange für ein 2. Kind. Bei mir ist aber endlich mal was festgestellt worden und ich nehme jetzt Medis. Das ist der 1. Zyklus mit den Medis ich bin ganz zuversichtlich Bilde mir auch immer irgendwelche Symptome ein und weiß, dass es jetzt noch nicht sein kann, da ich ja auch erst ES+3 oder 4 bin. Aber es gibt ja nichts was es nicht geben kann. Oder???
Wie alt seid ihr denn und wie lange übt ihr schon?
Wünsche noch einen schönen Abend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 22:50

Hey...
ich bin 27... und naja mit den ÜZ kann ich garnicht so sagen...
Ich "verhüte" auch mit Persona, aber eben nicht strikt bzw wünschen uns schon ein Baby... aber versuchen es auf uns zukommen zu lassen. Wenn es passiert *freu*, wenn nicht, dann eben später
Aber irgendwie habe ich diesmal echt das Gefühl es hat geklappt. Also viele Frauen sagen ja, sie hätten es sofort gewusst-aber hmm ich weiß nicht.
Naja mal einfach die nächsten Tagen abwarten, ob das merkwürdige Gefühl sich verstärkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 23:13

Artamali
da hast du ja die besten Voraussetzungen. Wenn man sich nicht so unter Druck setzt, soll es ja am "besten" klappen.
Wir warten schon so alnge und alle sagen einem, dass ich lockerer sein soll, dann klappt es besser.
Das ist für mich wirklich leichter gesagt als getan. Jetzt sind auch noch drei sehr gute Freundinnen von mir zum 2.Mal ss und es wäre so schön, mit ihnen ss zu sein.
Ich hab diesen Monat aber irgendwie auch ein gutes Gefühl, hoffe nicht wieder enttäuscht zu werden.
Ich drücke uns auf jeden Fall ganz doll die
Gute Nacht, lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 2:23
In Antwort auf monifa_12572401

Artamali
da hast du ja die besten Voraussetzungen. Wenn man sich nicht so unter Druck setzt, soll es ja am "besten" klappen.
Wir warten schon so alnge und alle sagen einem, dass ich lockerer sein soll, dann klappt es besser.
Das ist für mich wirklich leichter gesagt als getan. Jetzt sind auch noch drei sehr gute Freundinnen von mir zum 2.Mal ss und es wäre so schön, mit ihnen ss zu sein.
Ich hab diesen Monat aber irgendwie auch ein gutes Gefühl, hoffe nicht wieder enttäuscht zu werden.
Ich drücke uns auf jeden Fall ganz doll die
Gute Nacht, lG

Oje...
...Ich verstehe dich sooo gut...
Ich meine, ich vergönne es wirklich jeder Frau von Herzen, wenn sie ein Baby erwartet.
Aber ein bisschen neidisch ist man insgeheim doch...

Obwohl - Habe gerade gelesen, dass du eh schon ein Kind hast, wenigstens schon mal ein Anfang, oder?

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 2:28
In Antwort auf monifa_12572401

Hallo
ich würd mich euch auch gerne anschließen. Bin 32 und wir üben schon lange für ein 2. Kind. Bei mir ist aber endlich mal was festgestellt worden und ich nehme jetzt Medis. Das ist der 1. Zyklus mit den Medis ich bin ganz zuversichtlich Bilde mir auch immer irgendwelche Symptome ein und weiß, dass es jetzt noch nicht sein kann, da ich ja auch erst ES+3 oder 4 bin. Aber es gibt ja nichts was es nicht geben kann. Oder???
Wie alt seid ihr denn und wie lange übt ihr schon?
Wünsche noch einen schönen Abend!!!

Also...
... Ich bin 29 (werde im Jänner 30) und wir üben seit Anfang des Jahres.
Seit April/Mai (ungefähr) nehme ich auch noch Folsäure.

Ich hoffe dass ich nicht eine Gelbköper-Hormonschwäche habe oder sowas habe...

Wenn es bis Ende des Jahres nicht klappt muss ich sowieso nochmal zum Facharzt.
Und meiner hat im November einen Termin für ein Spermiogramm (beim Urologen).
Also mal schauen, was bei ihm rauskommt...

Und wenn da alles i.O. ist, muss ich mich halt genauer untersuchen lassen.
Mal schauen was mein Gyn dann sagt...

Ist gar nicht so einfach mit dem Kinderkriegen...

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 2:32
In Antwort auf aran_12646514

Bin 33
und im 2. "richtigen" ÜZ für unser erstes Kind.
Hatte wohl Montag oder Dienstag meinen ES hatten Samstag und Dienstag geherzelt. Und ich habe nach dem ES immer so ein Ziehen auf der rechten Seite. Das habe ich seit Dienstag und jetzt immer noch. Und was diesen Monat auch ander ist, mh mir etwas peinlich, aber ich habe ziemlich viel Ausfluss. Hatte ich noch nie!
Heute hatte ich mal kurz ein Brustzwicken, aber das ist jetzt wieder weg.
Naja, wahrscheinlich mach ich mich auch wieder verrückt! Versuche auf jeden Fall erst so 2-3 Tage nach NMT zu testen.

Schönes WE! Und versucht euch abzulenken!

Also testen...
...Werde ich bestimmt so schnell nicht mehr.

Habe schon 4,5 mal einen SS-Tests in diesen "Übungsmonaten" gemacht und zweimal ist mir passiert, dass am gleichen Tag (des Tests) noch die Mens gekommen ist.

Letzen Monat hatte ich überhaupt eine Woche "Verspätung" -Unglaublich...
Hab mich schon gefreut und dann war doch nichts...

Ablenken wäre nicht schlecht;
Aber dann dürften wir (streng genommen) gar nicht mehr hier im Forum schreiben, oder...?

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 13:00

Maryp
Ja, du hast Recht. Ich bin auch wirklich froh, dass ich schon einen Sohn habe. Wenn wir schon soooo lange üben würden und ich noch kein Kind hätte, würde ich mir Gedanken machen, dass ich vielleicht niemals Kinder bekommen könnte...
Du hast Recht, ich freue mich tierisch für die Mädels, aber der Neid ist eben da. Fände es wirklich so schön, sich mit denen austauschen zu können.
Aber ich geb nicht auf, vielleicht wird es bald was und dann ist der Unterschied zwischen den Kindern nicht so groß.
So, genug gejammert, Kopf hoch und weiter gehts!!!
Wenn die Zeit bis zum testen nicht immer so lang wäre...
Aber das ist ja auch bei Allen so, oder? Zieh echt immer den Hut vor den Leuten, die wirklich ganz entspannt sein können und vielleicht ne Woche nach NMT testen.

Wo kommt ihr denn alle so her? Und hat jemand von euch schon Kinder?
Ich wünsche einen schönen Tag!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 19:30

Ich bin bin auch dabei...
ich werde im Nov. 26 (hoffe kein Problem )

bin jetz ES+8, geplant war das nicht. Aber wenn, dann soll es so sein und wünschen tu ich es mir schon lange

Aber dieses warten.... mein NMT wäre der 2.09. ... aber dieses warten, es mach mich fertig.

Übelkeit, Müdigkeit.... bilde ich mir bestimmt nur ein. meine Gedanken drehen sich nur noch um Schwanger? Baby? ja nein vielleicht.... ist dieses warten für euch auch so schrecklich?

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 9:21

Hey...
Also... ich komme aus Hessen... und das wäre, wenn es denn geklappt hat die erste Schwangerschaft.
Ich bin seit heute ES+6 und die Bauchschmerzen und das ständige flaue Gefühl im Magen ist jetzt steig gewachsen. Hmm naja aber die vier Tage bis zu ES+10 muss ich wohl abwarten....
Würde denn ein Baby in Eure Lebensplanung bzw. Situation hineinpassen....?
Also ich frage nur, weil manche von uns auch geschrieben haben, dass, wenn es denn passiert sein sollte nicht ganz geplant war.
Erst mal Euch einen schönen Wochenstart.
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 10:23

@ artamali
Bei uns war es nicht geplant, eher für in ca. nem Jahr.
Da ich aber am UL operiert wurde und die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft für mich etwas geringer ist als für Gesunde... freuen wir uns einfach! Aber Bedenken sind trotzdem auch da, ist es wirklich der richtige Zeitpunkt usw... geht es euch auch so?

Heute ist ES +9... *warten*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 12:08
In Antwort auf sweetgirlone

@ artamali
Bei uns war es nicht geplant, eher für in ca. nem Jahr.
Da ich aber am UL operiert wurde und die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft für mich etwas geringer ist als für Gesunde... freuen wir uns einfach! Aber Bedenken sind trotzdem auch da, ist es wirklich der richtige Zeitpunkt usw... geht es euch auch so?

Heute ist ES +9... *warten*

Also...
...Ich finde den "richtigen Zeitpunkt" für ein Baby gibt es nie!
Macht bloß nicht den Fehler und wartet solange wie ich...

Bin seit fast 6 Jahren verheiratet und habe meinem Mann zuliebe bis heuer gewartet.

Und als ich ihn gestern (nur mal so) gefragt habe, wie er den reagiert hätte, wenn ich einfach vor ein paar Jahren heimlich die Pille abgesetzt hätte; Und dann gesagt hätte, es ist einfach so "passsiert"...
Da meinter er, er hätte sich auf jeden Fall damals auch schon gefreut.

Poah echt...Wenn ich das gewusst hätte! Aber ich ehrliche Haut...

Ich wollte eigentlich schon mit 25/26 ein Kind...
Aber natürlich müssen es beide wollen, und es sollte halt finanziell und so auch passen - Eh logisch.

Letzte Woche habe ich Dienstag, Donnerstag und Sonntag (also gestern) "geherzelt" - Und meine fruchtbaren Tage waren so zwischen Mittwoch und Samstag.
Denke mal, dass die Chancen besser als letzten Monat stehen...

Aber schauen wir mal... Vor dem 40. ZT werde ich bestimmt nicht testen (Falls nicht vorher meine Mens kommt... ).

Würde mich schon freuen (eh logisch), aber irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass bei meinem Schatz was "nicht stimmt"...
Deshalb muss er ja im November ein Spermiogramm machen lassen!

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 12:09

@sweetgirlone
ja eigentlich muss man ja immer denken, ist es jetzt der richtige Zeitpunkt...? passt es jetzt? Ich hadere auch ziemlich, ob es der richtige Zeitpunkt ist. Andererseits gibt es soviele Frauen, die einfach die Kinder bekommen haben und in einer viel unsicherern Situation waren und es hat auch funktioniert, also warum dann nicht auch bei mir
Hey dann kannst Du evtl., wenn Du magst ja morgen schon nen 10er Test machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 12:23

@artamali
ob ich morgen schon nen Test mach weiß ich nicht, dann ist der viell. falsch negativ?... ich weiß auch nciht

wie sicher sind die Test so früh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 13:49
In Antwort auf sweetgirlone

@artamali
ob ich morgen schon nen Test mach weiß ich nicht, dann ist der viell. falsch negativ?... ich weiß auch nciht

wie sicher sind die Test so früh?

Aaaaalso
ich habe gehört, dass die 10er Tests einem schon sehr sicher das Ergebnis sagen, aber wie gesagt weiß ich nur vom Hören/Sagen... ich werde bei ES+10 so einen Test machen. Aber ich kann bei mir auch sagen, dass ich echt den regelmäßigsten Zyklus habe, den man sich vorstellen kann und sonst auch noch nie irgendein Problem im Bereich "Frauen-sachen" hatte. Diese Anzeichen, die ich jetzt habe sind deshalb echt sehr neu und ungewohnt- plötzliches ziehen und völliger Druck im Bauch. Kurz um deshalb denke ich, dass mir so ein Test schon was sagen kann... die zeigen zum beispiel wohl schon schwache Linien an.... deshalb ist es wohl hilfreich zwei Tage später noch einen zu machen, ob die Linie stärker wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 21:37

Guten Abend!!!
@sweetgirl: ich hab heute auch Daauerübelkeit, aber seit heute Nachmittag UL-Schmerzen auf der rechten Seite. Das kann doch wirklich noch nichts zu bedeuen haben. Oder??? Es ist wirklich unangenehm, wenn es morgen nicht besser wird, ruf ich wohl mal beim Gyn an.

@maryp: Wow, bis ZT 40 warten, ich würd verrückt werden...
Diesmal ist mein NMT sooo ungünstig. Wir fahren am 08.09. in den Urlaub zu meinen Eltern nach Spanien. Und dann würden sie sofort was merken, wenn es wirklich geklappt haben sollte. Da ich im Febr. ne FG hatte, ist mir bei dem Gedanken nicht so wohl.
Womit wir wieder bei dem Thema unpassender Zeitpunkt wären. Aber ich würd mich trotzdem so freuen, wie natürlich alle hier!!!!

@artamali: Wann willst du testen?
Ich glaube auch, dass man bei Kinderwunsch immer etwas Bedenken hat, ob alles gut klappen wird (vor allem beim ersten Kind). Aber wir sind ja auch keine 20 mehr, dann hat man schon alles gut im Griff.
Wir werden noch etwas von unserem Sohn unter "Druck" gesetzt, er wünscht sich sehnlichst ne Schwester und gibt das auch oft genug kund.

Meine Güte, das ist ja jetzt ein halber Roman geworden. Ich drück uns Allen ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schönen Abend noch und Grüße aus dem Münsterland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 0:32

Also...
ich bin 31 Jahre und komme aus Bochum und bin auch ES+9....hatte in der Vergangenheit zwei FG und hoffen das es nun beim nächsten Mal klappt.NMT ist bei mir der 02.09 aber so richtig Anzeichen habe ich noch nicht....ein leeeeeeichtes ziehen im Rücken und ein weeeenig im UL.
Ich hab dazu noch eine Schilddrüsenunterfunktion und mein Wert wird gerade eingestellt mit einem Hormon, in zwei Wochen erfahre ich meine neuen Wert und hoffe das er schon viel besser ist...das war wohl mit ein Grund für die beiden FG.....
hibbel einfach mal mit bei euch wenn es ok ist.Ich hab schon eine elfjährige Tochter und seit den FG weiß ich sie noch mehr zu schätzen....
LG Shiva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 6:34

@husti
ja, man bildet sich glaube ich auch ab und an was ein... wie gesagt, ne Freundin von mir hat vor der 10 Woche keine Beschwerden.... ES +10 ist heute... muss den ganzen Tag arbeiten von daher.. gute Ablenkung
Ich hoffe, dass es dir heute etwas besser geht.

@shivabo... Herzlich willkommen und viel Spaß biem mithibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 9:37

@sweetgirlone
Danke schön ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich übrig...
wir zwei haben ja am selben Tag NMT 02.09.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 10:10
In Antwort auf shadia_12546990

Also...
ich bin 31 Jahre und komme aus Bochum und bin auch ES+9....hatte in der Vergangenheit zwei FG und hoffen das es nun beim nächsten Mal klappt.NMT ist bei mir der 02.09 aber so richtig Anzeichen habe ich noch nicht....ein leeeeeeichtes ziehen im Rücken und ein weeeenig im UL.
Ich hab dazu noch eine Schilddrüsenunterfunktion und mein Wert wird gerade eingestellt mit einem Hormon, in zwei Wochen erfahre ich meine neuen Wert und hoffe das er schon viel besser ist...das war wohl mit ein Grund für die beiden FG.....
hibbel einfach mal mit bei euch wenn es ok ist.Ich hab schon eine elfjährige Tochter und seit den FG weiß ich sie noch mehr zu schätzen....
LG Shiva

....
Hi "shivabo"...und herzlich willkommen bei uns erstmal!
Dieses Forum macht echt Spaß und es tut gut sich (anonym) auszutauschen!

Das mit deinen 2 FG tut mir wirklich leid...
So was wünsche ich echt niemanden...

Aber du bist ja auch noch relativ jung (mit 31) und das klappt bestimmt auch noch bei dir.

Eine Freundin von mir ist mit 34 zum 2. Mal Mama geworden.
Ihren Sohn(aus einer frühen Beziehung) hat sie damals auch schon mit 18 bekommen.
Fast 2 Jahre hat sie gebraucht, um überhaupt von ihrem Ehemann schwanger zu werden. Und ich kenne noch einige Beispiele wo es urplötzlich "gefruchtet" hat.

Also gib die Hoffnung nicht auf!
Wir tuns auch nicht...

Und was gibt es sonst so Neues bei euch?

Lieben Gruß und einen schönen Tag...
MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 12:52

Hallo
@sweetgirl: Ja, danke. Heute hab ich irgendwie gar keine Anzeichen. Naja, dafür ist die Übelkeit und die UL_Schmerzen weg.

@shiva: Auch von mir ein herzlich willkommen. Wir kennen uns schon etwas aus dem Sternenmamis-Forum, aber ich habe festgestellt, dass es nicht das richtige für mich ist. Muss asber zugeben, dass ich immer noch still mitlese und ich finde ganz toll, was du in dem Thread machst. Wollte ich dir nur mal "sagen"!!!

@mary: Bei mir tut sich heute gar nichts, dieses warten maacht mich diesmasl echt verrrückt. Bei dir was neues?

@all: Was macht ihr schönes, gibt es neue Anzeichen?
Bin echt total gespannt, ob es diesen ÜZ schon bei jemanden von uns geschnaggelt hat.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 13:26

@shivabo
echt... na dann hibbeln wir bis dahin, ich sags euch, ich dreh durch
@ husti.... ich hab die ganze zeit keine Anzeichen...

Mädels, vielleicht mach ich Do doch nen Test?, aber eigentl. wollte ich bis Sa warten....

ICH DREH DURCH

und jetzt noch bis 20 Uhr arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 13:54
In Antwort auf monifa_12572401

Hallo
@sweetgirl: Ja, danke. Heute hab ich irgendwie gar keine Anzeichen. Naja, dafür ist die Übelkeit und die UL_Schmerzen weg.

@shiva: Auch von mir ein herzlich willkommen. Wir kennen uns schon etwas aus dem Sternenmamis-Forum, aber ich habe festgestellt, dass es nicht das richtige für mich ist. Muss asber zugeben, dass ich immer noch still mitlese und ich finde ganz toll, was du in dem Thread machst. Wollte ich dir nur mal "sagen"!!!

@mary: Bei mir tut sich heute gar nichts, dieses warten maacht mich diesmasl echt verrrückt. Bei dir was neues?

@all: Was macht ihr schönes, gibt es neue Anzeichen?
Bin echt total gespannt, ob es diesen ÜZ schon bei jemanden von uns geschnaggelt hat.

LG

Nee...
...Aber ehrlich gesagt denke ich gar nicht so daran.
Heute ist Bairam (mein Mann ist Moslem) und wir hatten viel Besuch...
Und auch sonst geht es bei mir drunter und drüber...

Und um halb vier muss ich dann wieder arbeiten (bis Mitternacht).

Rechne auch gar nicht damit - Ich mache dann einfach einen Test, falls meine Mens ausbleibt.(so zwischen 10. und 20. September...)

Ansonsten weiß ich eh, dass es nicht geklappt hat...
Ich mache mir selber keinen Druck mehr, sondern genieße mein Leben; Egal was kommt...
So what...!

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 17:31

@all
Hallo Mädels...
also bei mir gibt es keine neuen Anzeichen... immer nur mal ein zwicken und zwacken und schwindel-schlecht.
Hmm ähm ich konnte aber nicht warten... also habe mir keinen test gekauft, aber ich hatte vorhin im Bad noch ein Personateststäbchen gefunden und habe mal gelesen, dass man da auch mit orakeln kann... aber laut dem wäre ich nicht schwanger... hmm aber muss ja nichts heißen...
waaaa jetzt habe ich mich doch hinreißen, hihi
bin jetzt bei ES+7, wahrscheinlich viiiiiiiiieel zu früüüüüh für mögliche Anzeichen und so weiter und sofort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 21:03

Spannend
Ich bin jetzt bei Eisprung +8 bis zum 3- tag hatte ich auch das gefühl es zwickt überall,.. aber seit tag 4 fühle ich mich körperlich völlig normal, hatte gestern auch wieder den ganzen tag lang eine schmierblutung das hab cih im "normalem"zyklus auch immer. Hoffe natürlich das es trotzdem geklappt hat, aber wie gesagt bis auf das ich zur zeit irgendwie "komische" laune habe fühlt sich alles normal an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 9:05

Hallo ihr lieben
Darf ich mich euch anschließen? Bin ES 6 und auch ganz doll am hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 9:48

@artamali
Hallöchen
also wenn du so früh testest dann muss es noch gar nichts heißen wenn neg ist und wenn du orakelst dann immer den Morgenurin nehmen und vor allem die Tage drauf weiter machen und schauen ob eine zweite Linie kommt die stärker wird aber selbst zum orakeln ist es noch recht früh
aber schlecht sein und Schwindel sind doch schonmal super Anzeichen....also ich hatte diesen Schwindel immer nur wenn ich ss war deshalb drück dich dir ganz doll die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 9:49

@picnicy
Hey... herzlich Willkommen bei uns
Erzähl, wie alt bist Du? In welchem ÜZ bist Du?
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 9:49

@sweetgirlone
also ich hab auch bis ein stechen in der Leiste ab und an so gar keine Anzeichen...denke eher das es nicht geklappt hat, ich möchte auch mit dem testen bis Sonntag warten faaaaaaaaaalls die Mens Freitag nicht kommt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 13:33

@artmalli
21 üz 6 und habe seit diesem üz den clearblue fertilitätamonitor..und habe u.a. pünktlich zum eisprung mit meinem freund geherzelt und seit 3 tagen zwackt es immer wieder mal links und rechts im unterleib werte das mal als gutes zeichen wie siehts bei dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 14:18

@picnicy
ich bin 27 und hmm ÜZ kann kann ich garnicht so sagen... ich habe seit Winter 2010 die Pille abgesetzt und "verhüte" seit dem mit Persona... aber jetzt bin ich in einem Alter, da würde ich gerne Kinder haben... ich bin schon manchmal ersatz-wochenendmami für die Kinder von meinem Freund, aber eigene wären da noch was anderes. Kurzum wir üben somit nicht bewusst, eher haben wir so die Einstellung: Wenn es klappt, ist gut, wenn nicht-dann eben noch warten
Nun ja aber diesen Zyklus habe ich meine Einstellung doch etwas über Bord geschmissen und wollte das Ganze einmal gelenkter haben und somit haben wir um den 15ten Zyklustag intensiv geherzelt (Persona-computer zeigte Eisprung). Nun ja jetzt bin ich bei ES+8, mal schauen... NMT müsste nächste Woche Mit oder Don sein.... Ich bin gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 14:57


Ja dann können wir gemeinsam hibbeln hab am 09.09. Nmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 0:23
In Antwort auf nela_11906504

@picnicy
ich bin 27 und hmm ÜZ kann kann ich garnicht so sagen... ich habe seit Winter 2010 die Pille abgesetzt und "verhüte" seit dem mit Persona... aber jetzt bin ich in einem Alter, da würde ich gerne Kinder haben... ich bin schon manchmal ersatz-wochenendmami für die Kinder von meinem Freund, aber eigene wären da noch was anderes. Kurzum wir üben somit nicht bewusst, eher haben wir so die Einstellung: Wenn es klappt, ist gut, wenn nicht-dann eben noch warten
Nun ja aber diesen Zyklus habe ich meine Einstellung doch etwas über Bord geschmissen und wollte das Ganze einmal gelenkter haben und somit haben wir um den 15ten Zyklustag intensiv geherzelt (Persona-computer zeigte Eisprung). Nun ja jetzt bin ich bei ES+8, mal schauen... NMT müsste nächste Woche Mit oder Don sein.... Ich bin gespannt!

@ Artamali1 - Ja genau....
...Setz dich bloß nicht unter Druck, dann klappt es bestimmt bald!
Wie viele Kinder hat den dein Freund?
Wenn ihr mal heiratet bist du dann sowieso schon Stief-Mami...

Liebe Grüße
MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 8:57

@shivabo
na was gibt es neues?

Ich bin heute gar nich soo hibbelig

hab aber trotzdem Angst, dass die Mens die Tage kommt

Ich fühl mich bis auf die Müdigkeit wirklich gut, bin entspannt naja außer ich hibbel wieder *g*

hoffe es geht euch allesn gut?

Wer testet noch am Woende?

Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 16:51

@ all
Hey Mädels Ich weiß ja, dass Ihr alle sehr vernünftigt seit und lieber abwartet bis man auch eher mit sicherheit testen kann. Aber dennoch würde ich gerne mal so in die Runde die Frage werfen was ihr vom Orakeln haltet? Gibt da ja einige Methoden...
Morgen bin ich ES+10 und ich weiß einfach nicht, ob ich mir einen Frühtest holen soll oder einfach die A***backen zusammen kneifen soll und die verdammten 5 Tage noch abwarten soll bis zum NMT... Ich sags euch Mädels heute ist wieder so ein Tag da macht mich das warten total kirre...
Schnell mit etwas Arbeit ablenken.
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 17:04


Hallo artamali.. ich würde nicht testen diese frühtests haben eigentlich nur nachteile entweder man ist schwanger und die zeigens noch nicht an oder er ist evtl positiv und es kommt dann doch die mens und es geht mit ab...also die dinger machen einen nur kirre..mach dir doch lieber einen schönen abend mit deinen schatz oder mädels und lass dich ablenken lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 17:06

Korrigiere
Deinem nicht deinen schatz..denkt euch nichts bin mit dem handy online und da passieren schnell solche fehler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 17:38

@all
oh man dieses Warten ist wirklich, aber ich muss sagen da ich mich im moment total normal fühle denek ich gott sei dank nicht mehr jede minute dran (nur noch jede stunde) hoffentlich ist es bald soweit das ich testen kann - hab auch total angst das die Mens kommt - irgendwie ist man dann doch immer enttäuscht ich drück allen die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 21:55


Schaff es auch mal wieder online. Meine Anzeichen werden zwischendurch mehr. Hab manchmal so ein ziehen und stechen in den Brüsten, die Übelkeit ist zwischendurch auch noch da und das ziehen und zwacken im UL auch. Ich hoffe so sehr, dass das alles gute Anzeichen sind und ich jetzt nicht auch noch PMS habe...

@artamali: Ich halte nicht soviel vom orakeln. Weiß auch nicht warum. Aber vielleicht hilft es dir ja, die Tage bis zum NMT zu überstehen!!!

@mary: wie gehts dir? Ich find es super, dass du so entspannt bist, könntest mir wohl ne Scheibe davon abgeben.

@sweetgirl: Dann bist du die erste, die am WE testet??? Ich bin ja wirklich gespannt, auch was bei euch passiert.
Ich hab mir heute schonmal nen Clearblue digi geholt und werde am MO testen. Bin dann NMT-1. Hoffe, dann hab ich ein pos. Ergenis. Wir fliegen MI Nacht in den Urlaub und falls ich ss bin, muss ich noch zwei Ärzte abklappern.

@engelsgesicht: Ich bin diesen Monat auch total
Wann wolltest du testen?

Alle: Ich drücke ganz doll die , dass die olle Mens weg bleibt!!!! Wenn es geklappt hat, könnten wir ja ein Mai-Mami-Thread machen!!!!
Wünsche euch noch einen entspannten Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 0:31
In Antwort auf monifa_12572401


Schaff es auch mal wieder online. Meine Anzeichen werden zwischendurch mehr. Hab manchmal so ein ziehen und stechen in den Brüsten, die Übelkeit ist zwischendurch auch noch da und das ziehen und zwacken im UL auch. Ich hoffe so sehr, dass das alles gute Anzeichen sind und ich jetzt nicht auch noch PMS habe...

@artamali: Ich halte nicht soviel vom orakeln. Weiß auch nicht warum. Aber vielleicht hilft es dir ja, die Tage bis zum NMT zu überstehen!!!

@mary: wie gehts dir? Ich find es super, dass du so entspannt bist, könntest mir wohl ne Scheibe davon abgeben.

@sweetgirl: Dann bist du die erste, die am WE testet??? Ich bin ja wirklich gespannt, auch was bei euch passiert.
Ich hab mir heute schonmal nen Clearblue digi geholt und werde am MO testen. Bin dann NMT-1. Hoffe, dann hab ich ein pos. Ergenis. Wir fliegen MI Nacht in den Urlaub und falls ich ss bin, muss ich noch zwei Ärzte abklappern.

@engelsgesicht: Ich bin diesen Monat auch total
Wann wolltest du testen?

Alle: Ich drücke ganz doll die , dass die olle Mens weg bleibt!!!! Wenn es geklappt hat, könnten wir ja ein Mai-Mami-Thread machen!!!!
Wünsche euch noch einen entspannten Abend!

Hmmm....
...Ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib (eher ungewöhnlich bei mir) habe ich schon ab und zu diese Tage.
Ovutest war auch positiv (obwohl er vor mehr als einer Woche auch schon positiv war... );

Mal schauen, jetzt versuche ich nicht daran zu denken und melde mich dann wieder, wenn ich getestet habe bzw. meine Mens eintrudelt!

Euch allen viel Glück...

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 6:09

Guten Morgen Mädels,
ein Mai Mami Thread wäre super.... auch heute morgen, nichts von der Mens zu sehen *freu*

trau mich aber nicht zu testen....

aber morgen dann *g*


Kann mir mal jemand das Orakeln erklären? Wie geht das was ist das?

Liebe Grüße ihr Lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 9:34

@ all
Weiß grad gar ned was ich machen soll..mir ist so übel das ich mich am liebstem übergeben würde traue mich aber nichts zu nehmen falls sich da doch schon was eingenistet hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 13:24

@sweetgirlorakeln
Ich weiß vom orakeln, dass man bei Es+10 anfängt. Jeden Tag einen Neuen Ovu-Test macht. und alle Teststreifen vergleicht. Wird di e LH-Linie von Tag zu Tag etwas deutlicher und dicker, soll es ganz gut aussehen.

@picnicy: Na, das können ja auch super Anzeichen sein. Selbst, wenn du jetzt schwanger bist, könntest du noch was nehmen. Zu diesem Zeitpunkt würde der Krümel noch nicht über den Blutkreislauf der Mutter versorgt werden. Außerdem heißt es ja, solange man es nicht weiß, passiert auch nichts.
Wann willst du denn testen?

@me: Wenn ich diesmal keinen pos. Test in der Hand halte, mmeld ich meinen Körper zum Schauspielunterricht an. Gestern Abend war mir sowas von übel, dass ich erst gar nicht einschlafen konnte. Heute Morgen war alles wieder gut. Aber dann bekam mich bei meinem Milchbrötchen so ein Ekel und Würgereiz, dass ich es wieder ausgespuckt habe. Hoffe, es sind wirklich alles gute Anzeichen.

Allen weiterhin natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 13:41

@husti
vielen Dank für die Erklärung, jetzt kann ich mit dem Wort "orakeln auch endlich was anfangen *g*

Was meint ihr, soll ich morgen testen? Hab solche Angst dass er negativ ausfällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 14:04

@husti
Super das wusste ich nicht hab jetzt eine tablette genommen jetzt gehts
Ja ich hoffe das es ein gutes zeichen ist einbildung ist es auf jedenfall nicht ich werde am 10.09-11.09 testen nmt ist der 09.09. und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 16:34

Wann??
@husti, ich hab keine ahnung wann ich testen werde, habe heute total fiese Rückenschmerzen aber sonst ist immernoch alles völig normal. Hab irgendwie angst vorm testen und werde es daher so lang wie möglich rauszögern, da ich vorher schon immer nen eiwg langen zyklus hatte kann es bei mir eh noch gut 2 wochen dauern bis die mens kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram