Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+3 - vermehrter Ausfluss - dickerer Bauch

ES+3 - vermehrter Ausfluss - dickerer Bauch

5. Mai 2012 um 17:25

Hallo ihr Lieben

Ich finde es wunderbar das es solche Foren wie dieses gibt um sich mit anderen Mamis und vielleicht Mamis auszutauschen. Dieses mal versuche ich ganz genau auf mein Inneres zu hören
Vor Mittwoch vor vier Tagen hatte ich Eisprung. Die Tage davor haben wir uns ebenfalls fleißig geübt
Trotz das alles Tage an denen Fruchtbarkeit möglich war vorbei sind habe ich immernoch ganz dünnen flüssigen Ausfluss. Mein Bauch ist etwas dicker/geschwollener als vorher. Klare Schwangerschaftsanzeichen können das noch nicht sein, da ja noch gar keine Schwangerschaft bestehen kann. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht mit positivem Ergebnis?
Ich bin ja sooo gespannt. Ich muss noch 15 Tage bis zum Test warten

Mehr lesen

7. Mai 2012 um 12:18

Das ist bei mir ganz ähnlich
ich habe vor ca. 5 Tagen meinen ES gehabt und hab seit dem auch einen "dicken" Bauch, das liegt - soweit ich weiß - am Progesteron. Das wird genau wie Östrogen nach dem ES ausgeschüttet, damit die Gebärmutterschleimhaut fruchtbarer wird, um die Einnistung dem befruchteten Ei zu erleichtern. Meines Wissens nach hat dieses Progesteron in manchen Fällen Einfluss auf die Darmtätigkeit, soll heißen, dass der Darm etwas träger wird als sonst.
Bei mir ist das zumindest der Fall und so wurde es mir erklärt.
Hast du das sonst auch bekommen?
Mich irritierts nämlich, ich hab den ES nämlich nur bekommen, weil ich die Pille vergessen hab und sitz jetzt ein bisschen auf heißen Kohlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 12:54
In Antwort auf andre_12178799

Das ist bei mir ganz ähnlich
ich habe vor ca. 5 Tagen meinen ES gehabt und hab seit dem auch einen "dicken" Bauch, das liegt - soweit ich weiß - am Progesteron. Das wird genau wie Östrogen nach dem ES ausgeschüttet, damit die Gebärmutterschleimhaut fruchtbarer wird, um die Einnistung dem befruchteten Ei zu erleichtern. Meines Wissens nach hat dieses Progesteron in manchen Fällen Einfluss auf die Darmtätigkeit, soll heißen, dass der Darm etwas träger wird als sonst.
Bei mir ist das zumindest der Fall und so wurde es mir erklärt.
Hast du das sonst auch bekommen?
Mich irritierts nämlich, ich hab den ES nämlich nur bekommen, weil ich die Pille vergessen hab und sitz jetzt ein bisschen auf heißen Kohlen.

Mir geht es ganz genauso....
Ich bin jetzt ES+6 und werde so langsam hibbelig
Am 17.5..nächsten Donnerstag müsste meine Periode kommen wenn es nicht geklappt haben sollte
Ich würde am liebsten vorher schon einen Test machen.. meinst du das macht Sinn?

Viele Grüße Kathi

8. Mai 2012 um 13:28
In Antwort auf kelsi_11969475

Mir geht es ganz genauso....
Ich bin jetzt ES+6 und werde so langsam hibbelig
Am 17.5..nächsten Donnerstag müsste meine Periode kommen wenn es nicht geklappt haben sollte
Ich würde am liebsten vorher schon einen Test machen.. meinst du das macht Sinn?

Viele Grüße Kathi

Nein, vorher testen macht überhaupt keinen Sinn. FRÜHESTENS ES+14, also nach deinem NMT!!! Auch wenss dir schwer fällt warte bis dahin!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 13:44
In Antwort auf inbar_12561306

Nein, vorher testen macht überhaupt keinen Sinn. FRÜHESTENS ES+14, also nach deinem NMT!!! Auch wenss dir schwer fällt warte bis dahin!!!!

...
Wenn es sooo einfach wäre
Ich bin so gespannt.
Bist du schon Mami?

8. Mai 2012 um 13:52

...
Wenn es sooo einfach wäre
Ich bin so gespannt.
Bist du schon Mami?

Ich weiss
mir gehts doch ganz genauso, bin auch ne ungeduldige hibblerin.
bin nur sternenkindmami, musste meinen keks im märz gehen lassen und versuch seitdem wieder SS zu werden. es ist unser sehnlister wunsch

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 21:29

Ich weiss
bin nur sternenkindmami, musste meinen keks im märz gehen lassen und versuch seitdem wieder SS zu werden. es ist unser sehnlister wunsch

Ich hab auch am 17. Mein nmt! Bin auch schon ganz hibbelig!
Könnten ja zusammen hibbeln!

Lg

8. Mai 2012 um 22:17

Ich weiss

Das tut mir so leid, ich fühle von ganzem Herzen mit dir.
Ich weiss wie das ist ...

8. Mai 2012 um 22:20
In Antwort auf iliane_11970957

Ich hab auch am 17. Mein nmt! Bin auch schon ganz hibbelig!
Könnten ja zusammen hibbeln!

Lg

hihi..ich drück dir natürlich auch die daumen
Ich hatte das Gefühl letzte Woche n bisschen Kopfschwanger zu sein, so hab ich mich verrückt gemacht.
Jetzt sehe ich es gelassen, und hoffe es hat geklappt.
Was merkwürdig ist das ist immer öfter ganz mieses Ziehen und Bauchweh im Unterleib habe, kann aber auch sein das es an was anderes liegt
klarer Ausfluss ost nun eher cremig geworden.
Wie ist das bei euch/dir?

Wünsch dir nen schönen Abend

8. Mai 2012 um 22:49

hihi..ich drück dir natürlich auch die daumen
Ich hatte das Gefühl letzte Woche n bisschen Kopfschwanger zu sein, so hab ich mich verrückt gemacht.
Jetzt sehe ich es gelassen, und hoffe es hat geklappt.
Was merkwürdig ist das ist immer öfter ganz mieses Ziehen und Bauchweh im Unterleib habe, kann aber auch sein das es an was anderes liegt
klarer Ausfluss ost nun eher cremig geworden.
Wie ist das bei euch/dir?

Wünsch dir nen schönen Abend

Ich hatte heute teilweisr nen komisches ziehen im lendenwirbelbereich... Sehr komisch!

Also der zs auf dem klopapier ist klar mit etwas gelblichen schlieren drin! Schwer zu beschreiben!

Lg

8. Mai 2012 um 23:00

Ich hatte heute teilweisr nen komisches ziehen im lendenwirbelbereich... Sehr komisch!

Also der zs auf dem klopapier ist klar mit etwas gelblichen schlieren drin! Schwer zu beschreiben!

Lg

Meine ganze Flora ist zur Zeit irgendwie ungewöhnlich anders. Die Konsistenz ist cremiger und der Geruch ganz anders. Ich habe das Gefühl das mein Bauch dicker ist als sonst. Als ich heute Abend einkaufen war hatte ich auf einmal ganz schöne Schmerzen/Ziehen im Unterleib. Ich will mir auch nichts einbilden und dann unglücklich sein wenn das Ergebenis negativ ist
Bis nächste Woche Freitah ist es noch sooo lang. Ich würde sooo gerne schon vorher Klarheit haben.
Du warst auch am 17. oder?

8. Mai 2012 um 23:26

Meine ganze Flora ist zur Zeit irgendwie ungewöhnlich anders. Die Konsistenz ist cremiger und der Geruch ganz anders. Ich habe das Gefühl das mein Bauch dicker ist als sonst. Als ich heute Abend einkaufen war hatte ich auf einmal ganz schöne Schmerzen/Ziehen im Unterleib. Ich will mir auch nichts einbilden und dann unglücklich sein wenn das Ergebenis negativ ist
Bis nächste Woche Freitah ist es noch sooo lang. Ich würde sooo gerne schon vorher Klarheit haben.
Du warst auch am 17. oder?

Das letzte halbe jahr war jeder üz anders ich will gar nicht mehr als gucken und fühlen ich warte jetzt auf nächste woche! Ja so zwischen dem 17.-19. Müsste meine mens kommen! Hab aber
Vorher schon immer ne schmierblutung! Bin mal gespannt! Heute ist ne milchartige flussigkeit aus meiner brust gekommen hatte ich vorher auch noch nie!

So jetzt erstmal gute nacht!
Bis morgen!

9. Mai 2012 um 0:10

Das letzte halbe jahr war jeder üz anders ich will gar nicht mehr als gucken und fühlen ich warte jetzt auf nächste woche! Ja so zwischen dem 17.-19. Müsste meine mens kommen! Hab aber
Vorher schon immer ne schmierblutung! Bin mal gespannt! Heute ist ne milchartige flussigkeit aus meiner brust gekommen hatte ich vorher auch noch nie!

So jetzt erstmal gute nacht!
Bis morgen!

...
Ne milchartige Flüssigkeit?
Das hört sich doch sehr positiv an :P

9. Mai 2012 um 7:20

...
Ne milchartige Flüssigkeit?
Das hört sich doch sehr positiv an :P

Morgen..
Wollen wir nicht auf den aller ersten beitrag antworten? Dann stehen unsere antworten ganz oben!

Ja ein richtig weisser tropfen! Hab dann noch etwas dran rum gedrückt.. Kamen zwei oder drei und jetzt ist schluss! Jetzt heisst es abwarten!

Hoffe nur das wenn ich nicht ss sein sollte anfang nächster woche meine schmierblutung anfängt! Wir fahren nämlich ab mittwoch mit ganz vielen freunden zum campen! Ich hab kein problem auf den alkohol zu verzichten, wäre aber trotzdem lustig!

Wünsch dir erstmal nen schönen tag!

Lg

9. Mai 2012 um 8:38

Also ich schreib jetzt so, dann steht meine Antwort ganz oben

Ich hab auch ganz komisches Gefühl im UL und bisschen Blähbauch. Kann aber auch Mens-Vorreiter sein. SS-Anzeichen und Mens-Anzeichen sind ja recht identisch und nachdem ich mir letzten Monat schon eingebildet hab dass es geklappt hat will ich es net schon wieder

Wie alt seid ihr denn und seit wann "übt" ihr denn schon?

9. Mai 2012 um 9:43

@ kitty
Guten Morgen

Durch meine Schmierblutungen zieht sich meine Periode meistens über eine Woche
Hast du eine Ahnung wann ca. die ersten Schwangerschaftsanzeichen eintreten? Schon vor ausbleiben der Regel? Ich verliere immer mehr das Gefühl SS zu sein
Es ist einfach immer so schwierig genau zu diesem Zeitpunkt jeden Tag zu herzeln. Ich hatte am Mittwoch Eisprung. Dieses Mal haben wir es Mo,Di und Mi geschafft. Do und Fr nicht Folio Forte nehme ich seit ca. 2-3Wochen zusätzlich Femibion 1. Wie alt bist du Kitty?

*Campen mit vielen Freunden hört sich ja feucht-fröhlich an

9. Mai 2012 um 10:01

@ kitty
Guten Morgen

Durch meine Schmierblutungen zieht sich meine Periode meistens über eine Woche
Hast du eine Ahnung wann ca. die ersten Schwangerschaftsanzeichen eintreten? Schon vor ausbleiben der Regel? Ich verliere immer mehr das Gefühl SS zu sein
Es ist einfach immer so schwierig genau zu diesem Zeitpunkt jeden Tag zu herzeln. Ich hatte am Mittwoch Eisprung. Dieses Mal haben wir es Mo,Di und Mi geschafft. Do und Fr nicht Folio Forte nehme ich seit ca. 2-3Wochen zusätzlich Femibion 1. Wie alt bist du Kitty?

*Campen mit vielen Freunden hört sich ja feucht-fröhlich an

Das ist ganz unterschiedlich wann die eintreten. Als ich ss war hatte ich kurz nach ES schon Hitzewallungen und ständigen Harndrang.
Mein FA hat mir geraten einen Tag vor und 1 Tag nach ES zu herzeln, aber das kann man ja nie so genau eingrenzen. Ich denke wenn es klappt dann klappt es!!

Ich nehm nur Folio, seitdem nichts zusätzliches mehr.

Ich drück dir ganz feste die Daumen *dd*

9. Mai 2012 um 10:29

@ marielena
ooooh das ist lieb von dir
bist du denn zur Zeit auch am üben oder bist du schon ss?

9. Mai 2012 um 10:33

@ marielena
ooooh das ist lieb von dir
bist du denn zur Zeit auch am üben oder bist du schon ss?

???
Wir sind sogar sehr fleißig am üben ob ich ss bin wird sich am WE zeigen, wenn die Mens hoffentlich NICHT kommt. Aber hab leider kein gutes Gefühl, bissi Mens-Schmerzen im UL.

Wie alt bist du?

9. Mai 2012 um 10:43

???
Wir sind sogar sehr fleißig am üben ob ich ss bin wird sich am WE zeigen, wenn die Mens hoffentlich NICHT kommt. Aber hab leider kein gutes Gefühl, bissi Mens-Schmerzen im UL.

Wie alt bist du?

...
Ich bin 25 und du 27?
Ich kann mir gar nicht vorstellt wie es sich schwanger so lebt...eine Freundin sagte mir, das sie sich noch nie so wohl und so gut gefühlt hat wie in der ss.

9. Mai 2012 um 10:53

...
Ich bin 25 und du 27?
Ich kann mir gar nicht vorstellt wie es sich schwanger so lebt...eine Freundin sagte mir, das sie sich noch nie so wohl und so gut gefühlt hat wie in der ss.

Ja
genau ich bin 27.
Mir gings genauso, ich war die glücklichste Frau der Welt, hab mich so hübsch gefühlt Ich war total gelassen und entspannt. Und genau das wünsche ich mir wieder zurück!!
Seit wann übt ihr denn schon?

Wo kommst du denn her?

9. Mai 2012 um 11:06

Ja
genau ich bin 27.
Mir gings genauso, ich war die glücklichste Frau der Welt, hab mich so hübsch gefühlt Ich war total gelassen und entspannt. Und genau das wünsche ich mir wieder zurück!!
Seit wann übt ihr denn schon?

Wo kommst du denn her?

...
Das war jetzt erst der zweite ÜZ. Und bei euch?
Wir kommen aus Kassel und selbst?
Ich hoffe das es mir in meiner ss dann auch so gut gehen wird wie dir
Ich habe nur noch einen ganz kleinen Magen. Etwa 150ml. Dadurch kann ich mich selten ausreichend ernähren, Vitamine bekomme ich durch die Spritze alle drei Monate.
Laut den Aussagen der Ärzte ist das alles gar kein Problem. Das Baby wird gut versorgt und ich habe eine ganz normale Schwangerschaft. Aber ein bisschen Bammel habe ich schon.

9. Mai 2012 um 11:17

...
Das war jetzt erst der zweite ÜZ. Und bei euch?
Wir kommen aus Kassel und selbst?
Ich hoffe das es mir in meiner ss dann auch so gut gehen wird wie dir
Ich habe nur noch einen ganz kleinen Magen. Etwa 150ml. Dadurch kann ich mich selten ausreichend ernähren, Vitamine bekomme ich durch die Spritze alle drei Monate.
Laut den Aussagen der Ärzte ist das alles gar kein Problem. Das Baby wird gut versorgt und ich habe eine ganz normale Schwangerschaft. Aber ein bisschen Bammel habe ich schon.

Wir kommen
aus Bayern, Augsburg.

Wir haben bei der letzten ss nur einen ÜZ gebraucht, aber jetzt starten wir schon den 3. Anlauf seit der Fehlgeburt. Ich kanns kaum erwarten!

Ui wieso is dein Magen so klein? Na Hauptsache du bekommst die Vitamine!! Nein keinen Bammel haben, einfach nur freuen!

9. Mai 2012 um 11:41

Wir kommen
aus Bayern, Augsburg.

Wir haben bei der letzten ss nur einen ÜZ gebraucht, aber jetzt starten wir schon den 3. Anlauf seit der Fehlgeburt. Ich kanns kaum erwarten!

Ui wieso is dein Magen so klein? Na Hauptsache du bekommst die Vitamine!! Nein keinen Bammel haben, einfach nur freuen!

..
Ich hatte übergewicht und habe es einfach nicht geschafft abzunehmen, habe ich mich operieren lassen und schon erfolgreich abgenommen. Ich habe das Gefühl das es bei einem neuen Anlauf nach einer Fehlgeburt oder Abtreibung lange dauert bis man wieder ss wird.

9. Mai 2012 um 11:55

..
Ich hatte übergewicht und habe es einfach nicht geschafft abzunehmen, habe ich mich operieren lassen und schon erfolgreich abgenommen. Ich habe das Gefühl das es bei einem neuen Anlauf nach einer Fehlgeburt oder Abtreibung lange dauert bis man wieder ss wird.

also eigentlich heisst es dass man nach einer FG schneller wieder ss wird weil der körper noch auf ss eingestellt ist...naja wir werden sehen. ich versuch geduldig zu sein und denke weiterhin positiv!

9. Mai 2012 um 13:04

Also ich bin 30 und komm aus der nähme von kassel! wir üben jetzt 6 monate!

Zum thema anzeichen! Also bei beiden schwangerschaften war mein erstes anzeichen das ich keine mens bekommen hab! Der rest ging so ab der 7.-8. Ssw los!

Lg

9. Mai 2012 um 13:11

Also ich bin 30 und komm aus der nähme von kassel! wir üben jetzt 6 monate!

Zum thema anzeichen! Also bei beiden schwangerschaften war mein erstes anzeichen das ich keine mens bekommen hab! Der rest ging so ab der 7.-8. Ssw los!

Lg

dann bin ich hier das einzige bayrische Mädl

Ich denk auch, dass man sich alle anderen Anzeichen vorab nur einbildet, weil das hcg muss ja auch erstmal ansteigen. drum hoff ich ja auch das die olle mens nicht kommt!!!

Machst du Ovutests oder misst Tempi?

9. Mai 2012 um 13:49

Ich nehme...
.... Den clearblue monitor! Hatte keine lust mehr zu raten ob der ovu nun positiv ist oder nicht!

eben sind wieder ein paar tropfen "milch" aus der brust gekommen! Hoffe das ist ein gutes zeichen!

9. Mai 2012 um 13:50

Achso
Wie issen euer zs?

Meiner ist irgendwie klar- gelblich und spinnbar! Glaub das spinnbar ist kein gutes zeichen!

9. Mai 2012 um 13:54

Meiner
war kurz vor dem ES klar und spinnbarer und sehr viel vorhanden, war richtig nass.

Ich denke dass ist ein gutes Zeichen, hast schon mal gegoogelt ob das ein ss-Anzeichen ist? Wie weit bist du denn grade, also ES+x???

9. Mai 2012 um 14:10

Also
Ich bin es 6 und also momentan kann es nich kein anzeichen für es oder mens sein! Aber eigentlich sagt jeder was anderes! Einige haben spinnbaren zs und sind ss und andere habe gar keinen und sind ss!

Man kann eh nur warten so blöd wies ist!

9. Mai 2012 um 14:51

...
Ich bin ca.drei Tage vor ES und zwei Tage danach fast ausgelaufen (ZS).seitdem ist es eher cremig. Ich bin heute ES+7.Ich habe meinen ES bisher immer im Internet errechnet. Vllt war ich deshalb auch noch nicht erfolgreich
Das mit dem flüssigen ZS findet man sogut wie über all im Internet. Dieses mal habe ich zum ersten mal den Mittelschmerz gespürt. Tage nach dem ES hatte ich ab und an ein ziehen.
Ich habe mir schon ganz oft die Frage gestellt welche Haarfarbe unser Baby wohl haben wird. Ich blond und er schwarz

@Kitty..wo in der Nähe von KS wohnst du denn?

9. Mai 2012 um 15:16

Aus hessisch lichtenau!

Haarfarbe: ich bin dunkelbraun und mein mann ist mittelbraun! Der eine hat ein rotblond und der andere nen hellblond! Also es kann echt alles passieren was haarfarben betrifft!

9. Mai 2012 um 15:29

ach ja ist ja gar nicht soweit entfernt.
Wie alt sind deine Kids?

9. Mai 2012 um 16:34

Meine sind 5 und 2 jahre alt!
Habt ihr schon kinder?

9. Mai 2012 um 16:44

..
nein noch nicht, sind fleißig am üben und gaaanz ungeduldig.
ihr seid auch amüben ja?

9. Mai 2012 um 17:02

Jup wir wollen einen dritten hosenscheisser! Das ist jetzt der 6. Üz! Mal gucken wie lange es noch dauert!

9. Mai 2012 um 17:57

...
Sag mal, ich habe gelesen das man zu den Vorsorgeuntersuchungen beim Frauenarzt auch die Hebamme ab Bekanntschaft der SS nehmen kann. Hast du das auch so gemacht? Ich meine meine Gyn hätte das letzte mal gesagt das durch meine OP meine "hoffentlich bald" SS strenger überwacht werden müsse, ob das Kind auch ja alle Nährstoffe und alles was es sonst noch von Mami brauch bekommt. Hast du jedes mal normal entbunden? Wieviel Stunden hat es bei beiden gebraucht?

* Eins noch, ich hatte eben beim telefonieren ein Stechen/leichter Schmerz in der rechten Brust..ohne dabei an SS zu denken vllt. wars ja ..

9. Mai 2012 um 18:43

Also
Bei meinem gyn ist eine henamme mit in der praxis und die hatte ich beide male!
Zu den schwangerschaften: die erste ist durch einen blasensprung geendet! Hat vom blasensprung bis zum kind im arm 6 stunden gedauert! Die 2. War ne sturtzgeburt und hat von der 1. Richtigen wehe bis zum kind im arm 2 stunden gedauert! Beides normale spontangeburten!

Das nächste wird aber ein ks weil ich mich danach sterilisieren lassen will! 3 reichen!

9. Mai 2012 um 19:02

Also
Bei meinem gyn ist eine henamme mit in der praxis und die hatte ich beide male!
Zu den schwangerschaften: die erste ist durch einen blasensprung geendet! Hat vom blasensprung bis zum kind im arm 6 stunden gedauert! Die 2. War ne sturtzgeburt und hat von der 1. Richtigen wehe bis zum kind im arm 2 stunden gedauert! Beides normale spontangeburten!

Das nächste wird aber ein ks weil ich mich danach sterilisieren lassen will! 3 reichen!

..
hehe, ok obwohl der ks im nachhinein schmerzvoller ist als spontan. Ist deine Gyn in Kassel?
Na da musstest du dich ja zum Glück nicht so lange quälen

9. Mai 2012 um 19:36

...
Ne der kommt auch aus heli!
Mag sein das es hinterher mehr weh tut aber ich hab keine lust den rest meines lebens die pille zu nehmen!

9. Mai 2012 um 20:25

...
das is wohl verständlich.
Haben sich bei dir eine Woche nach ES bei den letzten Schwangerschaften so schöne Launen breit gemacht?
Mal bin ich stinkig..in der nächsten Sekunde lache ich und freue mich...

9. Mai 2012 um 20:33

@hellokitty
Erzähl doch mal n bissi von den SS-Anzeichen von deinen 2 Schwangerschaften vllt finden wir uns ja darin wieder bin grad ES + 10 und will auf keinen Fall dass meine Mens am WE kommt!!!!

9. Mai 2012 um 21:02

Hmm
So wirklich hilft das nicht!
Bei den beiden anderen ssen hab ich mich nicht so verrückt gemacht... Hatte keinen computer, keine ovus nix! Somit war das erste anzeichen das meine mens ausfiel! Und sobal ich den pos. Sst in den händen hatte war mir schlecht! Das war auch so das einzigste anzeichen, die scheiss übelkeit! War aber auch mit dem ende der 12ssw auch wieder weg!

Deswegen hab ich auch keine ahnung wie der zs, die brüste oder sonst was war! Sorry

10. Mai 2012 um 8:04

Hmm
So wirklich hilft das nicht!
Bei den beiden anderen ssen hab ich mich nicht so verrückt gemacht... Hatte keinen computer, keine ovus nix! Somit war das erste anzeichen das meine mens ausfiel! Und sobal ich den pos. Sst in den händen hatte war mir schlecht! Das war auch so das einzigste anzeichen, die scheiss übelkeit! War aber auch mit dem ende der 12ssw auch wieder weg!

Deswegen hab ich auch keine ahnung wie der zs, die brüste oder sonst was war! Sorry

Macht nix, zeigt uns ja mal wieder nur, dass wir uns nicht so verrückt machen sollten.
Als ich ss war (leider FG), hab ich net damit gerechnet und auch auf nix geachtet. Hab nur gemerkt, dass ich nachts so geschwitzt habe...mehr auch net...

10. Mai 2012 um 9:15

Guten Morgen liebe Mädels,
ich verabschiede mich von Tag zu Tag mehr von dem Gedanken schwanger zu sein.
Ich habe seit gestern eine Laune die ist unerträglich.
Gestern Abend hatte ich mit meinem Partner auch wieder tolle Stinkereien.
Er wollte Sex, ich wollte gute Laune. Es war als wäre eine Welle guter Laune über mich gekommen. Er fand das glaube gar nicht so toll und hat gute Miene zum bösen Spiel gemacht .
Dann sollte es auf Sex hinaus laufen, ich war als erstes dran,bin gekommen und er war total stinkig und hatte nicht mal mehr Bock als ich bei ihm wollte....
Die Zickerei hat mich so angekotzt das ich mich rumgedreht habe und geschlafen habe. Heute Morgen war die Laune irgendwie nicht vergessen und nicht besser. Als er eben gegangen bin meinte ich nur "Stinki" (weil ich ja auch nicht recht wusste was er fürn Problem hatte) und da hat er mir gesagt das er sich total verarscht gefühlt hat.
PRIIIIMA ...

10. Mai 2012 um 9:53

Guten Morgen liebe Mädels,
ich verabschiede mich von Tag zu Tag mehr von dem Gedanken schwanger zu sein.
Ich habe seit gestern eine Laune die ist unerträglich.
Gestern Abend hatte ich mit meinem Partner auch wieder tolle Stinkereien.
Er wollte Sex, ich wollte gute Laune. Es war als wäre eine Welle guter Laune über mich gekommen. Er fand das glaube gar nicht so toll und hat gute Miene zum bösen Spiel gemacht .
Dann sollte es auf Sex hinaus laufen, ich war als erstes dran,bin gekommen und er war total stinkig und hatte nicht mal mehr Bock als ich bei ihm wollte....
Die Zickerei hat mich so angekotzt das ich mich rumgedreht habe und geschlafen habe. Heute Morgen war die Laune irgendwie nicht vergessen und nicht besser. Als er eben gegangen bin meinte ich nur "Stinki" (weil ich ja auch nicht recht wusste was er fürn Problem hatte) und da hat er mir gesagt das er sich total verarscht gefühlt hat.
PRIIIIMA ...

Oh nee was is da los? Warum verarscht? Und weiter habt ihr dann nicht mehr gesprochen??? Ach Shit.
Das gleiche hatte ich auch als mein ES vor der Tür stand, da meinte mein Mann plötzlich dass er sich nur noch als Objekt fühlt. Hallo?!
Meinst er beruhigt sich bis heute Abend wieder?

10. Mai 2012 um 10:06

Oh nee was is da los? Warum verarscht? Und weiter habt ihr dann nicht mehr gesprochen??? Ach Shit.
Das gleiche hatte ich auch als mein ES vor der Tür stand, da meinte mein Mann plötzlich dass er sich nur noch als Objekt fühlt. Hallo?!
Meinst er beruhigt sich bis heute Abend wieder?

Ich verstehe auch nicht so ganz wieso gerade er sich verarscht fühlt. er hat ja schließllich auf stur geschaltet als ich bei ihm... als ich mich dann rumgedreht hatte kam er wieder an. das war mir aber zu doof. ich habe dann geschlafen. leider war seine zeit zum reden heute morgen begrenzt weil er los musste an die arbeit.
Ich bin am überlegen ob ich heute zum FA fahre. Bei meiner FG vor drei Jahren hat man es in ssw 3+... festgestellt. Ansonsten soll sie mir Blut abnehmen. Ich halte es nicht mehr aus, ich brauche gewissheit

10. Mai 2012 um 10:20

Ich verstehe auch nicht so ganz wieso gerade er sich verarscht fühlt. er hat ja schließllich auf stur geschaltet als ich bei ihm... als ich mich dann rumgedreht hatte kam er wieder an. das war mir aber zu doof. ich habe dann geschlafen. leider war seine zeit zum reden heute morgen begrenzt weil er los musste an die arbeit.
Ich bin am überlegen ob ich heute zum FA fahre. Bei meiner FG vor drei Jahren hat man es in ssw 3+... festgestellt. Ansonsten soll sie mir Blut abnehmen. Ich halte es nicht mehr aus, ich brauche gewissheit

Wann
sollte denn deine mens kommen? also wie weit wärst du jetzt? Mach dich net verrückt!!!

10. Mai 2012 um 10:45

Wann
sollte denn deine mens kommen? also wie weit wärst du jetzt? Mach dich net verrückt!!!

...
ich bin ES+9. Laut Eisprungrechner kann ich ab Sonntag Bluttest und ab 16. also nächsten Mi Urintest machen

Und bei dir?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen