Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es 3

Es 3

5. April 2012 um 23:04

Huhu mal eine frage bin es 3 und habe seit gestern das gefühl uch bekomme meine tage??? Heute abend ist es schlimmer???
Hat jemand erfahrung damit?? Ach und meine nippel schmerzen ... Nicht sehr stark aber unangemehm???

Danke freyja

Mehr lesen

6. April 2012 um 17:32


Keiner einen rat???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 1:21

Hi
Wir müssten ja ungefähr gleich liegen, ich hatte am 3.4. meinen ES =)

habe ziehen im unterleib, rückenschmerzen und schwindel+Kopfschmerzen usw. . . . . . .

wie sieht es bei dir aus? sind weitere Symptome dazu gekommen?

LG funnyhunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 15:41

Ha mal einer
Hey .... Ja also ich habe immer noch das gefühl als bekomme ich meine periode... heute morgen war mir kurz übel aber das kann auch sein das ich einfach nur müde war ( hab ich manchmal) .... Schwindel hatte ich gestern einmal aber wie gesagt nichts worüber ich mich jetzt grossartig wundern würde....aber ich bin müde und kaputt... Mag aber auch am job liegen

Lieben gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 15:41

Und ja
Ich bin heute es 7 das passt genau

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 1:55
In Antwort auf rowan_12347650

Und ja
Ich bin heute es 7 das passt genau


Heute hatte ich wieder unterleibsziehen und es fühlt sich genau an als wuerde ich meine Tage Kriegen. Schmerzen im unteren Rücken hab ich auch und seit heute auch Probleme mit meinen Kreislauf. Und immer so ein flaues Gefühl im Magen. Wann müsstest du deine Tage bekommen? Bin total hibbelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 1:57
In Antwort auf funnyhunny90


Heute hatte ich wieder unterleibsziehen und es fühlt sich genau an als wuerde ich meine Tage Kriegen. Schmerzen im unteren Rücken hab ich auch und seit heute auch Probleme mit meinen Kreislauf. Und immer so ein flaues Gefühl im Magen. Wann müsstest du deine Tage bekommen? Bin total hibbelig

Nochmal ich
Würde am liebsten einen Frühtest machen, aber weiß auch das dass nicht viel bringt und ich mich nur selbst verrückt mache .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 9:06

Hey
Ja mir gehts auch so lala..... heute nacht hatte ich ziemliche ul beschwerden mens zeichen nur schlimmer..... ich müsste meine tage nach dem wochenende bekommen.... Nen frühtest würde jetzt noch nichts anzeigen leider... Wenn ünerhaupt dann ab es 10...... Leider.... Ich hibbel total mit und alles was mein körper macht wird bewertet.... Ob das mal gut ist!!!???

Lieben gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 12:32
In Antwort auf rowan_12347650

Hey
Ja mir gehts auch so lala..... heute nacht hatte ich ziemliche ul beschwerden mens zeichen nur schlimmer..... ich müsste meine tage nach dem wochenende bekommen.... Nen frühtest würde jetzt noch nichts anzeigen leider... Wenn ünerhaupt dann ab es 10...... Leider.... Ich hibbel total mit und alles was mein körper macht wird bewertet.... Ob das mal gut ist!!!???

Lieben gruss


Ja ich schau auch schon die ganze Zeit in mich rein, das macht einen total verrückt, , , , ,

müsste meine Tage auch nach diesem WE bekommen, am Dienstag. danach konnte ich eigentlich immer die Uhr stellen. Bin total gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 0:03

Heyo
Ich glaube diesen monat war das nichts und bei dir???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 0:23
In Antwort auf rowan_12347650

Heyo
Ich glaube diesen monat war das nichts und bei dir???


Tut mir leid

woher weißt du denn das es diesen monat nix was? haste deine tage bekommen?

ich weiß es noch nicht genau. . . . das ziehen und zwicken habe ich immer noch, nun auch noch vermehren ausfluss und neuerdings sind noch schwere Beine dazu gekommen, fühl mich als wär ich einen marathon gelaufen =)

vll mach ich morgen mal nen test=) ich weiß nicht. . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 5:46


Es fühlt sich jetzt noch mehr an als bekomme ich meine tage.... Ich müsste sie heute abend ider morgen bekommen.... Ist nicht schlimm denn so wird das baby 2013 geboren und nicht weihnachten

Aber bei dir hört es sich doch gut an hoff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 6:42


Bin heute nmt ...... Und bei dir???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 12:18
In Antwort auf rowan_12347650


Bin heute nmt ...... Und bei dir???


Ich müsste morgen meine Tage bekommen. Habe aber am Samstag einen 10er Test gemacht und der war negativ. habe also keine hoffnung mehr. aber ich drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 19:50


So die mens ist da... Denn machen wir eben baby 2013

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 23:05
In Antwort auf rowan_12347650


Keiner einen rat???


Ich hatte auch unterleibschmerzen rückenschnerzen... Verstopfung und jetzt durchfall übelkeit! Mein test gestern war positiv sofort bevor überhaupt ein kontrollstreifen kam! Mittwoch hsb ich arzt termin! Abef ich freu mich lieber mal nicht zu früh dann bin ich nachher ned so enttäuscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 11:24
In Antwort auf frmpa_12052515


Ich hatte auch unterleibschmerzen rückenschnerzen... Verstopfung und jetzt durchfall übelkeit! Mein test gestern war positiv sofort bevor überhaupt ein kontrollstreifen kam! Mittwoch hsb ich arzt termin! Abef ich freu mich lieber mal nicht zu früh dann bin ich nachher ned so enttäuscht


freut mich für dich=)

wie weit warst du denn als du deinen test gemacht hast?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 11:26
In Antwort auf rowan_12347650


So die mens ist da... Denn machen wir eben baby 2013


Ich hätte meine Tage gestern bekommen müssen, aber sind immernoch nicht in Sicht. . .
ich frag mich was da in mir passiert . . . .

naja hilft nur abwarten =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 18:17

Oho
Na das schreit doch nach einem test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 18:55
In Antwort auf rowan_12347650

Oho
Na das schreit doch nach einem test


ich trau mich nicht, weil der test den ich samstag gemacht habe, da war ES+11, der war ja negativ. . . .

ich warte jetzt mal noch ein paar tage. . . . obwohl ichs kaum noch aushalte=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 23:46

Bitte auf den main thread antworten
Okay aber wenn ich richtig rechne waren wir gleich oder? Denn biste jetzt ja schon mind ES 14??? Na da geht doch schon was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 23:57


ja ich müsste heute, wenn meine berechnungen stimmen, ES+15 sein

vielleicht mach ich am we mal einen digitalen von clearblue, die sollen recht zuverlässig und genau sein hab ich gehört=)

vielleicht steht dann da: SCHWANGER =)

aber den frühtest den ich gemacht habe, da stand auf der verpackung das man diesen schon 8 Tage vor eintreten der periode machen kann, deswegen dachte ich eigentlich das dieser ein recht zuverlässiges Ergebnis anzeigen müsste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 23:15

Hmmm
Und der fruhtest war negativ? Also wenn du schwanger bist denn kannst du jetzt testen es 15 sollte schon was zu sehen sein aber es gibt ja nichts was es nicht gibt drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 23:21


Und und und???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 11:12


Einen Test habe ich gemacht, der war negativ.

Aber meine Tage habe ich immernoch nicht . . . . ach ich weiß auch nicht. . . . .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 18:48


habe heute meine Tage bekommen =)

dann wirds eben bei uns beiden ein baby 2013 =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club