Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+3 Das große Hibbeln beginnt

ES+3 Das große Hibbeln beginnt

4. Oktober 2017 um 4:03

Hallo an alle gleichgesinnte Ungeduldigen, 

bin heute bei ES+3 und merke jedes kleine zwicken und stechen in meinem Körper. Klar weiß ich dass mein Körper mir noch keine SS Signale senden kann, aber hoffen darf man ja. Würde mich gerne mit anderen austauschen die auch so super ungeduldig sind und in den nächsten 2 Wochen testen wollen. 

LG LilTaurus 🐃

Mehr lesen

4. Oktober 2017 um 19:17

Hallöchen liltaurus

Bin heute ebenfalls bei ES + 3 und merke auch die kleinsten veränderungen versuche mich aber abzulenken auf Arbeit funktioniert das auch ganz gut nur am Abend zuhause eben nicht

Ich versuche das Ovu Orakeln ab ES+ 6 möchte ich bereits anfangen wahrscheinlich recht früh aber wie du schon sagtest hoffen darf man ja

In welche ÜZ seit ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2017 um 23:01
In Antwort auf sabrina8439

Hallöchen liltaurus

Bin heute ebenfalls bei ES + 3 und merke auch die kleinsten veränderungen versuche mich aber abzulenken auf Arbeit funktioniert das auch ganz gut nur am Abend zuhause eben nicht

Ich versuche das Ovu Orakeln ab ES+ 6 möchte ich bereits anfangen wahrscheinlich recht früh aber wie du schon sagtest hoffen darf man ja

In welche ÜZ seit ihr?

Hallo Sabrina 👋🏻

Wir sind im ersten offiziellen Zyklus also alles so ganz neu und aufregend 😂 
Wie lange übt ihr schon? 

Hatte gestern ich ein wenig frisches Blut beim abwichen am Toilettenpapier 😳 War ganz frisches Blut und hatte noch nie eine Ovulationsblutung. Bin mir auch sicher mein ES war schon, da die Tempi schon schön angestiegen ist. 
Nimmst du irgendwelche Hilfsmittel? Wollte auch ab es+7/8 orakeln. Habe genug Ovus da und auch 20 SST 😉

5. Oktober 2017 um 19:22

Einen wunderschönen guten Abend,

endlich zuhause und Feierabend

Hm damit kenne ich mich nicht so aus hatte nie Zwischenblutungen

Naja hab die Ovus genutzt und dieses Gleitgel das heisst Kinderwunsch aber sonst nichts aber wenn es diesen Zyklus nicht klappt dann wollt ich es mal mit diesem Zyklustee versuchen

Gibt es bei dir schon was neues?

10. Oktober 2017 um 2:02
In Antwort auf sabrina8439

Einen wunderschönen guten Abend,

endlich zuhause und Feierabend

Hm damit kenne ich mich nicht so aus hatte nie Zwischenblutungen

Naja hab die Ovus genutzt und dieses Gleitgel das heisst Kinderwunsch aber sonst nichts aber wenn es diesen Zyklus nicht klappt dann wollt ich es mal mit diesem Zyklustee versuchen

Gibt es bei dir schon was neues?

Hallo,
so hatten ein paar stressige tage... ansonsten geht es mir gut, irgendwie zu gut. Hatte an ES+7 nochmal eine ganz leichte blutung. war mit einmal abwischen auch gut. Ansonsten das gewoehnliche Mens ziehen und ab und zu mal ein Stechen um den Bauchnabel. Aber ich will mir nicht zu viele hoffnungen machen. Wie gehts dir? 
​Das Gleitgel hatte meine freundin auch und die hatten schon 2 jahre probiert und dann hat es eingeschlagen. Hoffe es hilft bei euch genauso gut
​Wollte heute morgen den nächsten ovu zum orakeln machen, aber musste heute nacht 3 mal zur toilette, dass ich ihn dann doch lieber später mache, wenn ich 3-4h das pipi anhalten kann.

10. Oktober 2017 um 5:37

Nah dann drücke ich euch die Daumen. Ich finde das hibbeln so schön. Es ist immer aufregend. mache mit vorher inmer gedanken wann ich teste wenn ich neine es klappt. Dann habe ich immer gefiebert. 

Jetzt durfte ich positiv testen und hibbel auf den Arzttermin. Das wüsche ich euch auch. 

10. Oktober 2017 um 12:23
In Antwort auf liltaurus

bin heute bei ES+3 und merke jedes kleine zwicken und stechen in meinem Körper. Klar weiß ich dass mein Körper mir noch keine SS Signale senden kann, aber hoffen darf man ja. Würde mich gerne mit anderen austauschen die auch so super ungeduldig sind und in den nächsten 2 Wochen testen wollen. 

LG LilTaurus 🐃

Juhu ich bin ES + 10 und konnte ES + 6 positiv testen. Da war ein ganz kleiner zweiter Strich. 

Meine Brüste ziehen und ich bin empfindlich. 
3-4 Tage nach dem ES hätte ich starkes ziehen im Unterleib. Jetzt Daumen drücken das alles gut geht. 😍

10. Oktober 2017 um 12:28
In Antwort auf liltaurus

LG LilTaurus 🐃

Huhu

ich gab eben schon etwas geschrieben, aber es erscheint nicht. 

Also ES + 6 habe ich positiv getestet. Ganz leichter zweiter Strich, aber es war gut erkennbar. 

Jetzt bin ich ES + 10.  Anzeichen Brustziehen. Nach ES 3-4 Tage starkes ziehen im Unterleib & das Periodenehnlich. 
jetzt hoffe und bete ich, das es bleibt und nichts dazwischen kommt. Wenn man so liest was alles passieren kann, wird einen schon Angst und Bange. 

Achja, wir versuchen es das erste mal und es wäre ein Traum, wenn alles gut geht. 😍😍 

Lg an euch alle und drücke euch die Daumen 

10. Oktober 2017 um 13:19

Danke dir 😍 Ich habe mit einer App den ES ausgerechnet.  Spätestens in 2-3 gehevich zum Arzt und weiß dann mehr. 

11. Oktober 2017 um 4:49
In Antwort auf kanonade

Huhu

ich gab eben schon etwas geschrieben, aber es erscheint nicht. 

Also ES + 6 habe ich positiv getestet. Ganz leichter zweiter Strich, aber es war gut erkennbar. 

Jetzt bin ich ES + 10.  Anzeichen Brustziehen. Nach ES 3-4 Tage starkes ziehen im Unterleib & das Periodenehnlich. 
jetzt hoffe und bete ich, das es bleibt und nichts dazwischen kommt. Wenn man so liest was alles passieren kann, wird einen schon Angst und Bange. 

Achja, wir versuchen es das erste mal und es wäre ein Traum, wenn alles gut geht. 😍😍 

Lg an euch alle und drücke euch die Daumen 

Herzlichen Glückwunsch und auf eine tolle Kugelzeit 🤰🏼 
ich habe gestern bei ES+9 einen Test gemacht und meine eine 2. Linie zu sehen. Werde jetzt morgen nochmal testen und heute den nächsten ovu machen, der wurde auch leicht stärker. 

11. Oktober 2017 um 4:51
In Antwort auf puschl

Nah dann drücke ich euch die Daumen. Ich finde das hibbeln so schön. Es ist immer aufregend. mache mit vorher inmer gedanken wann ich teste wenn ich neine es klappt. Dann habe ich immer gefiebert. 

Jetzt durfte ich positiv testen und hibbel auf den Arzttermin. Das wüsche ich euch auch. 

Dir auch ❤️licheb Glückwunsch und dass man beim Arzt schon etwas sieht und alles pssst. Man hibbelt immer weiter. Alles gute 🤰🏼

11. Oktober 2017 um 11:40
In Antwort auf liltaurus

Herzlichen Glückwunsch und auf eine tolle Kugelzeit 🤰🏼 
ich habe gestern bei ES+9 einen Test gemacht und meine eine 2. Linie zu sehen. Werde jetzt morgen nochmal testen und heute den nächsten ovu machen, der wurde auch leicht stärker. 

Gratuliere
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Ich hatte bis gestern nur Brustziehen und heute ist mir richtig schlecht. Hab mich schon einmal übergeben und kämpfe damit, dass es nicht nochmal mir hochkommt.

12. Oktober 2017 um 12:17
In Antwort auf kanonade

Gratuliere
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Ich hatte bis gestern nur Brustziehen und heute ist mir richtig schlecht. Hab mich schon einmal übergeben und kämpfe damit, dass es nicht nochmal mir hochkommt.

Bei mir zieht es in den leisten ganz schön. Ist anders als zur Mens halt mehr in der Leiste. Habe auch Rückenschmerzen, aber da habe ich häufiger mit zu kämpfen. Ansonsten sind die Brüste noch relativ unauffällig und keine Übelkeit. Nur gestern hatte ich Magenkrämpfe nach dem Essen, aber es war sehr fettig.
wie gehts dir heute? 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest