Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES + 22 und noch keine Periode

ES + 22 und noch keine Periode

15. März um 17:50 Letzte Antwort: 22. März um 11:00

Hallo zusammen 
wer kann mir helfen ?! 
ich hatte laut meinem Ovul. test meinen Eisprung vom 22.02 auf den 23.02 und heute bislang keine Periode ( 15.03) das sind 21 Tage und meine Test sind negativ. 
Mein Zyklus ist auch nicht gerade regelmäßig ... kann ich trotzdem schwanger sein obwohl die Test negativ sind ?
Danke im voraus! 
 

Mehr lesen

20. März um 11:29

Hast du später keinen Test später gemacht?
Und wie viele Tests hast du überhaupt gemacht?
Wenn dein Zyklus nicht regelmäßig ist, dann würde ich noch keine Panikt machen.
Wie gehts dir heute? Heute ist doch ES + 27

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. März um 11:30

Hast du später keinen Test später gemacht?
Und wie viele Tests hast du überhaupt gemacht?
Wenn dein Zyklus nicht regelmäßig ist, dann würde ich noch keine Panik machen.
Wie geht’s dir heute? Heute ist doch ES + 27
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März um 11:00

Ich würde einfach mal abwarten und schauen wie es in 1 Woche ist und versuchen mich nicht drauf zu versteifen,denn gerade da kommt die Regel nicht.

Wenn bis dahin noch nichts da ist würde ich einfach mal einen Frühtest machen oder einen Gyn aufsuchen.

 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: user947383764
11 Antworten 11
|
22. März um 10:56
1 Antworten 1
|
21. März um 23:05
Von: user1201828343
neu
|
21. März um 17:53
Von: lenaschnatzy
2 Antworten 2
|
21. März um 15:11
2 Antworten 2
|
20. März um 22:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram