Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+20

ES+20

7. September 2010 um 10:06

Hallo zusammen,

Bin jetzt ES+20, da ich im ersten Zyklus nach absetzen der Pille bin weiss ich nicht wann genau meine Tage kommen sollen (habe aber null Anzeichen das die kommen sollten..). Auf jeden Fall wären sie jetzt mit Pille überfällig.
Wie auch immer, kurz vor dem ES hatten mein Mann und ich GV und seit dem fühle ich mich einfach komisch. Immer wieder ist mir übel, mein Brüste spannen (mein BH war sogar letzthin innen nass....) bin seeehr müde, ab und an schwindelig und Stimmungsschwankungen habe ich auch.
Ich war kurz nach dem ES bei meiner Frauenärztin zur Jahreskontrolle und die meine es wäre alles gut mit mir. Ich bin auch nicht krank...
Aber trotzdem war heute der Clearblue test negativ....

Bilde ich mir alles nur ein oder bin ich einfach noch zu früh mit testen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Danke

Mehr lesen

7. September 2010 um 10:31

Zyklus nach absetzen der Pille
Schönen Guten morgen
also ich erzähle dir mal meine geschichte ich habe auch die Pille abgesetze und mein erster Zyklus war 62 tage und ich dachte ich dreh durch ..... mein zyklus hat sich bis heute nicht wirklich eingebendelt..... normalerweiße war er dann immer bei 42 tagen beim letzten mal dauert er sag und schreibe 80tage ............ dein körber spielt dir dann auch ein böse spiel den ich hatte auch immer irgendwelche anzeichen aber bei mir war das dann auch schon einbildung...... hoffe halt das es bei dir nicht so ist und du einen normalen hast oder es vielleicht doch geklappt hat
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 16:05
In Antwort auf sassa_12855412

Zyklus nach absetzen der Pille
Schönen Guten morgen
also ich erzähle dir mal meine geschichte ich habe auch die Pille abgesetze und mein erster Zyklus war 62 tage und ich dachte ich dreh durch ..... mein zyklus hat sich bis heute nicht wirklich eingebendelt..... normalerweiße war er dann immer bei 42 tagen beim letzten mal dauert er sag und schreibe 80tage ............ dein körber spielt dir dann auch ein böse spiel den ich hatte auch immer irgendwelche anzeichen aber bei mir war das dann auch schon einbildung...... hoffe halt das es bei dir nicht so ist und du einen normalen hast oder es vielleicht doch geklappt hat
lg

Zu früh getestet?
Dann denkst du das bei mir eher der Zykus länger ist als das ich schwanger bin? Bzw. habe ich nicht zu früh getestet?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 0:06

ES+23
Hey Fabi...
also ich befinde mich in ziemlich der gleichen Lage wie du! Hab am 31.07. das letzte Mal meine Pille genommen, hatte normal meine Abbruchblutung und jetzt....warte ich ungeduldig auf meine Mens ! Hatte so gehofft das ich Schwanger bin...aber meine beiden Tests (NMT+4 und NMT+8 Clearblue) waren auch negativ!
Ich bin solangsam auch am verzweifeln Hab keine Lust auf einen ewig langen Zyklus....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 7:56
In Antwort auf latina_12854609

ES+23
Hey Fabi...
also ich befinde mich in ziemlich der gleichen Lage wie du! Hab am 31.07. das letzte Mal meine Pille genommen, hatte normal meine Abbruchblutung und jetzt....warte ich ungeduldig auf meine Mens ! Hatte so gehofft das ich Schwanger bin...aber meine beiden Tests (NMT+4 und NMT+8 Clearblue) waren auch negativ!
Ich bin solangsam auch am verzweifeln Hab keine Lust auf einen ewig langen Zyklus....

Bin nicht gut im warten...
Hey...

Wäre auch froh wenn wenigstens die Mens kommen würde, wenn ich schon nicht schwanger bin (was ja der Clearblue test zeigt...) aber nein... hab keine Anzeichen das da was passiert, eher im Gegenteil, die Anzeichen die ich als Anzeichen für eine SS gehalten habe, sind noch immer da und werden teilweise stärker.... vorallem die übelkeit.... dabei bin ich doch nicht krank....
Naja... bin eben nicht gut im warten und auf einen langen Zyklus habe ich eigentlich auch keine lust, vorallem weil der sonst immer schön gekommen ist mit der pille.... naja....
Hoffe es wird sich bald was ergeben...

Lg Fabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2010 um 14:37

Juhu,
jaaa also bei mir ist die Mens vorgestern eingedrudelt Hatte somit einen Zyklus von 38 Tagen! Bin aber einerseits auch erleichtert denn so weiss ich das ich einen Zyklus habe...der sich hoffentlich in den nächsten Monnaten einpendeln wird und ich somit meinen Eisprung genauer ermitteln kann!!

Dir viel Glück das alles "normal" verläuft

Liebe Grüße

malinkaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 16:46

Nach 38Tagen die Mens...
Danke für deine Antwort...

Habe heute meine Mens bekommen... war ein 38Tage Zyklus... bin aber froh das ich meine Mens jetzt habe, denn wenigstens weiss ich jetzt das es weiter gehen kann mit dem üben

Ich merke meinen ES, kann dann kaum sitzen, weil ich so ein Zwicken und Ziehen habe. Hab den ES aber auch immer während der Pilleneinnahme gespührt und meine Mutti merkt es auch immer wenn sie ihren ES hat... weiss nicht ob das vererbbar ist, aber ich merke es. War deswegen auch schon bei Kontrolle aber die FA meinte das wäre nichts schlimmes... es gäbe solche Frauen die das eher spühren als andere....

Wie auch immer... jetzt lasse ich mal meinen Zyklus einpendeln... und werde weiter hibbeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 8:23

Danke für Richtigstellung
danke.... hab auch gemerkt das ich was falsches geschrieben habe als ich "gesendet" gedrückt habe... naja... schlussendlich war es so, das ich immer wenn ich den ES hätte haben müssen (mit Pilleneinnahme) ein Ziehen und Zwicken gehabt habe... war auch beim FA deswegen und die meinte es sei alles okay... und das sich mein Körper auf einen ES vorbereitet, der gar nicht stattfindet.... und die FA meinte auch das ich das wohl spühren kann.... naja... ist aber auch schon sooo lange her, das ich mir da keine Gedanken mehr darüber gemacht habe (und ich es deswegen falsch geschrieben habe.. Sorry!) und es so ist, das ich 1 mal im Monat diese Ziehen und Zwicken habe... auch eine andere Pille hat nichts bewirkt....

Trotzdem danke für die Richtigstellung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 11:53

Hm
hey...ich müsste morgen die pille wieder nehmen...heute ist die letzte möglichkeit mir doch noch das rezept vom frauenarzt zu holen, packung ist nämlich leer...ich hab auch keien lust ewig zu warten, da sitzt man so auf kohlen und müsste theoretisch auch besser eine slipeinlage tragen, die ich nicht mehr ab kann seit ich mich vor 3 jahren gegen das tägliche tragen entschieden habe...sowas blödes...ich will nur, dass mein körper die ollen hormone nicht mehr ertragen muss, da ich eh mit meinem freund schluss gemacht habe und das geld für die pille nicht zahlen will...hatte richtige probleme bei der umstellung auf die pille, hab auch mehrmals gewechselt, hoffe, dass das jetzt beim absetzen nicht wieder so ein nervkram wird...hatte die blutung früher eigentlich auch regelmäßig ...boa, wenn schon daran denke, dass ich am anfang jedes mal bei der ersten einnahme nachts nicht schlafen konnte weil mir so schlecht war...und jetzt meine eigenen hormone wohlmöglich warum auch immer sowas auch bewirken könnten...och neee...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 12:32
In Antwort auf stacie_12279561

Hm
hey...ich müsste morgen die pille wieder nehmen...heute ist die letzte möglichkeit mir doch noch das rezept vom frauenarzt zu holen, packung ist nämlich leer...ich hab auch keien lust ewig zu warten, da sitzt man so auf kohlen und müsste theoretisch auch besser eine slipeinlage tragen, die ich nicht mehr ab kann seit ich mich vor 3 jahren gegen das tägliche tragen entschieden habe...sowas blödes...ich will nur, dass mein körper die ollen hormone nicht mehr ertragen muss, da ich eh mit meinem freund schluss gemacht habe und das geld für die pille nicht zahlen will...hatte richtige probleme bei der umstellung auf die pille, hab auch mehrmals gewechselt, hoffe, dass das jetzt beim absetzen nicht wieder so ein nervkram wird...hatte die blutung früher eigentlich auch regelmäßig ...boa, wenn schon daran denke, dass ich am anfang jedes mal bei der ersten einnahme nachts nicht schlafen konnte weil mir so schlecht war...und jetzt meine eigenen hormone wohlmöglich warum auch immer sowas auch bewirken könnten...och neee...

Viel glück
hi
Kann aus deinem Text irgendwie nicht genau lesen ob du schwanger werden willst oder nicht....

Ich hab auf jeden fall meine Tage nach 38 Tagen endlich bekommen und bin froh einen Zyklus zu haben....
Aber ich kann dir sagen seit ich die Pille nicht mehr nehme, spielt mein Körper verrückt... ich kenne ihn so nicht....

Wünsche dir viel glück das es dir nicht gleich geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram