Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es + 2 wer hibbelt mit mir mit??

Es + 2 wer hibbelt mit mir mit??

12. Februar 2013 um 20:49

Hoffe es klappt endlich mal erfolgreich nach 1 Sohn 2010 geboren und 3 fg Hintereinander

Tag der letzten mens 28.1
Nmt müsste der 25.2 sein

Mehr lesen

12. Februar 2013 um 21:56

Ich hibbel mit
Ist ja ulkig, mein erster Tag der letzten Mens ist auch der 28.1. Nmt kann ich nicht so genau sagen.....Fa hat Follikel gesehn 20mm groß (gestern). er meint zur Wochenmitte müsste ich meinen Es haben.....
Wie lange hibbelst du schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 8:21

mein erster Tag der letzten Mens war am 29.1

hatte glaube ich am Montag meinen ES gehabt, da ich Unterleibsziehen hatte und starken wässrigen Ausfluss. Hab gedacht ich müsste als aufs Klo. Hab aber seit dem immer noch leichtes Unterleib ziehen. Mhmm mal gespannt.

Meine Nmt müsste am 26.02 dann wieder sein, aber da bin ich mir nicht so sicher, da ich vor der letzten Mens meine Pille erst abgesetzt habe.

13. Februar 2013 um 16:58
In Antwort auf bene_12728375

mein erster Tag der letzten Mens war am 29.1

hatte glaube ich am Montag meinen ES gehabt, da ich Unterleibsziehen hatte und starken wässrigen Ausfluss. Hab gedacht ich müsste als aufs Klo. Hab aber seit dem immer noch leichtes Unterleib ziehen. Mhmm mal gespannt.

Meine Nmt müsste am 26.02 dann wieder sein, aber da bin ich mir nicht so sicher, da ich vor der letzten Mens meine Pille erst abgesetzt habe.

Hallöchen
@mrsbinchen wie lange hibbelst du denn schon? Du hast es gut du spürst deinen Es ich merk da nix
@maxismam wie schaut es denn so bei dir aus?

13. Februar 2013 um 19:46

Ich hibbel mit
ich hatte meine letzte mens am 8.2
aber meinen es spür ichauh nicht

13. Februar 2013 um 22:12

@gutefee
Hi also ich probier seit 9 Monaten schwanger zu werden aber wie du ja schon gelesen hast hab ich letztes Jahr 3 Fehlgeburten gehabt.

Jetzt war ich in einer kiwu Klinik und da wird jetzt ein hormonstatus gemacht die haben letzte Woche Mittwoch Blut abgenommen und Ultraschall gemacht und dann haben die gesagt mein Eisprung steht kurz bevor.naja und am Montag wo ich wieder zur Blutentnahme dorten war haben die gesagt mein es ist jetzt vorbei und der war am we. Haben natürlich miteinander geschlafen und mal sehen ob's klappt.muss zusätzlich noch Progesteron einnehmen,da ich bei meinem Sohn auch Progesteron einnehmen musste. Ich hatte jetzt fr sa oder so mein es (Zt. 12,13 oder 14 so früh hatte ich noch bie eines es) hatte seit Mittwoch spinnbaren zervix und am Sonntag und Montag hatte ich ul Schmerzen als wenn ich meine mens bekommen würde.
Wie sieht's bei dir aus??

@ll wie geht's euch?spürt ihr euren es?habt ihr schmerzen? Wie lang übt ihr schon?habt ihr schon Kinder oder fg?

13. Februar 2013 um 22:18
In Antwort auf camryn_12883582

Hallöchen
@mrsbinchen wie lange hibbelst du denn schon? Du hast es gut du spürst deinen Es ich merk da nix
@maxismam wie schaut es denn so bei dir aus?

Sofern das Anzeichen für ein ES waren. Hab am 28.01 meine Mens nach Absetzen der Pille gehabt. Habe fast ca. 10 Jahfe die Pille genommen und hoffe jetzt das es mein ES war.

Naja Üz kann man das nicht nennen eigentl. Ich habe aus gesundheitlichen Gründen für mich selber entschlossen die Pille abzusetzen. Und jetzt wollen mein Freund und ich schauen was passiert.

14. Februar 2013 um 13:03
In Antwort auf lena_12732659

@gutefee
Hi also ich probier seit 9 Monaten schwanger zu werden aber wie du ja schon gelesen hast hab ich letztes Jahr 3 Fehlgeburten gehabt.

Jetzt war ich in einer kiwu Klinik und da wird jetzt ein hormonstatus gemacht die haben letzte Woche Mittwoch Blut abgenommen und Ultraschall gemacht und dann haben die gesagt mein Eisprung steht kurz bevor.naja und am Montag wo ich wieder zur Blutentnahme dorten war haben die gesagt mein es ist jetzt vorbei und der war am we. Haben natürlich miteinander geschlafen und mal sehen ob's klappt.muss zusätzlich noch Progesteron einnehmen,da ich bei meinem Sohn auch Progesteron einnehmen musste. Ich hatte jetzt fr sa oder so mein es (Zt. 12,13 oder 14 so früh hatte ich noch bie eines es) hatte seit Mittwoch spinnbaren zervix und am Sonntag und Montag hatte ich ul Schmerzen als wenn ich meine mens bekommen würde.
Wie sieht's bei dir aus??

@ll wie geht's euch?spürt ihr euren es?habt ihr schmerzen? Wie lang übt ihr schon?habt ihr schon Kinder oder fg?

@maxismam
also ich hibbel jetzt seit Juni/juli 2012. Habe die ganze Zeit mit Ovus getestet und fest gestellt das ich keinen ES habe. Dann bin ich am 28.1. zum FA und er hat mit Clomhexal verschrieben. Dann sollte ich am 11.2. kommen zum US und siehe da ein schönes Follikel 20mm. Also bin ich die Woche schön am mit meinem Schatz.
FG hatte ich bisher noch keine und es tut mir leid das du schon 3 hattest.
Du hast also schon ein Kind, wie alt ist er denn?
Normalerweise spüre ich ja meinen ES nicht, aber gestern war mir irgendwie übel und leicht schwindelig. Hab gelesen das es auch Anzeichen für den ES sein können....Ich seh das mal als positiv und wenn es den Monat nicht klappt kommt der nächste.....
Würdest du dir denn beim zweiten Kind eher ein Mädchen oder einen Jungen wünschen?
Wie verlief denn deine erste SS?

@all schreibt mal was von euch

14. Februar 2013 um 20:24

@gutefee Achtung langer Text
Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate
Die ssw war naja am Anfang alles Super keine Übelkeit kein Schwindel keine schmerzenden Brüste einfach nichts dann hab ich Probleme mit dem Ischias bekommen ich konnte mich nicht mal mehr alleine im Bett umdrehen geschweige denn in die Badewanne steigen oder sonstiges.alles schon und gut in der 26 Woche hab ich eine gebebärmutterhals Verkürzung bekommen auf 4 mm mit inneren Trichter (normal 3,8 cm bis4,2 cm) zudem noch wehen und Mumu ist a bissl aufgegangen darauf hin hab ich eine cerclage bekommen d.h die haben meinen Mumu zugenäht dann liegen liegen liegen. Dann war die Verkürzung auf 1,8 cm stabil dann hat es sich wieder auf 1 cm verkürzt und ich hatte alle 3 min Wehen bin dann ins kh hab dann Wehenhemmer bekommen 3 Tage lang aber die Wehen sind nicht weggegangen dann ist die Milch noch eingeschossen über Nacht (konnte nicht mehr auf der Seite liegen wegen Schmerzen) dann hab ich noch 38,6 Temperatur Bakterien in der Scheide und einen blasensprung darauf hin wurde ein Not Kaiserschnitt in der 32 Woche gemacht er hatte 1570 g und war 41 cm.er war dann noch 6 Wochen auf der Intensivstation weil er so atemaussetzer hatte

Aber er hat sich bis jetzt Super entwickelt wenn ich nicht sag das es ein frühchen war merkst keiner

Was ich mir wünsche weiß ich nicht so genau iwie ein Mädchen aber besser wäre ein junge wegen dem Kinderzimmer (haben bis jetzt nur 1 kizi wohnen bei seinen eltern mit im haus aber eigene wohnung)und bis wir Haus bauen dauert noch paar jahre

Und was wünscht du dir??

Ja das könnte evtl ein Anzeichen für ES sein.bin ja gespannt ob's klappt.daumen sind gedrückt.
Ich mess ab und zu Tempi( aber nicht gleiche Uhrzeit) vor es ist immer so 37 grad normal und ab es so 37.3 und heute war sogar die Tempi bei 37.5 misst du auch Tempi?

14. Februar 2013 um 20:54

@all
Also ich versuche seit November schwanger zuwerden....habe noch kein Kind aber ich wünsche mir es sehr...

14. Februar 2013 um 21:44

So dann hau ich mal in die tasten
@maixismam, also du hast ja anscheinend in deiner schwangerschaft bei allem hier geschrien ich find das immer bewundernswert, wenn eine frau sich für ein zweites kind entscheidet obwohl sie in der ersten SS schon viel durchgemacht hat
aber ich denk das sehe ich vielleicht auch mal anders, wenn ich selber ein kind habe....
Mein Neffe ist auch ein Frühchen und man sieht es ihm auch nicht an, von daher sag ich immer Kinder brauchen Zeit und die holen was fehlt locker auf....
Also Tempi messen wollt ich auch erst, aber da ich ja keinen ES hatte bi ich ganz froh jetzt beim FA in guten Händen zu sein. Ich bin nur schon so gespannt ob es geklappt hat, ich bin nämlich sowas von neugierig, aber es heißt warten und tee trinken

also wünschen würden wir uns ein Mädchen, aber über eine Jungen würden wir uns genauso freuen. Hauptsache gesund und alles dran aber wenn wir bummeln gehen, dann schauen wir schon oft nach mädchensachen, ist vielleicht auch ne kopfsache

nimmst du irgendwelche hilfsmittel?

@hasimaus16 hast du vor november die pille genommen? weil da kann sich auch einiges ändern, wenn man die absetzt....

14. Februar 2013 um 21:54

@hasimausi
Also ich bin 2 mal gleich nach absetzen der Pille schwanger geworden.nimmst du Hilfsmittel oder ovus?

@fee
Ich hab auch immer gesagt das ich 2 Mädels will aber als ich schwanger wurde hab ich von Anfang an gesagt des wird ein junge hab's von Anfang an im Gefühl gehabt.

So ich hab auch paar Monate mit ovus getestet und es hat nicht geklappt dann hab ich gesagt Scheiß drauf die lass ich jetzt weg und dann bin ich gleich schwanger geworden

Ich nehme Folio Forte und utrogest

Sag mal du nimmst doch Clomi oder?ist da nicht ein erhöhtes Risiko für eine mehrlingsschwangerschaft?

14. Februar 2013 um 21:59

Das warten nervt
Du kannst auch mit'm 25 Feb nmt rechnen da wir ja gleich mit der mens sind.
Die letzten Tage kurz vor nmt werden spannend.wartest du bis nmt oder testest du schon eher?

14. Februar 2013 um 23:33

...
Ja habe die Pille genommen...ich glaub gute 6jahre aber meine frauenÄrztin hat gesagt die Dauer ist egal...Nein ich nehme keine hilfsmittel weil ich nicht wirklich weiß ob das fürs Kind denn gut ist später mein es ist unregelmäßig sollte ich vielleicht .sl ein Ultraschall machen lassen wenn ha wann am besten ???

15. Februar 2013 um 10:21

Ich schließe mich auch mal an...
Guten morgen Mädels...

Also ich bin heute ES+ 8

Monatg/Dienstag wollte ich einen Frühtest machen.
Meine Pille habe ich im Dezember abgesetzt und halte es monatlich vor Aufregung kaum aus...

Mein Zyklus ist ganz regelmäßig von 28 Tagen...

Gestern hatte ich nach dem GV so eine blöde Schmierblutung und hoffe ja auf die Einnistungsblutung aber mein Schatzi hat mich sicherlich nur leicht verletzt ...

Wenn ich allerdings die rote Pest jetzt schon bekomme bin ich völlig verwirrt!

@ hasimaus 16
wie alt bist du? ich komme mir nämlich schon fast wie eine oma mit meinen 30 jahren vor!

15. Februar 2013 um 11:19

15. Februar 2013 um 14:00

@ hasimausi
Also ich kann dir Folio Forte empfehlen das solltest du jetzt schon nehmen weil folsäure wichtig fürs Gehirn des Babys ist und dann bekommt des Kind auch keinen offenen Rücken sagte man mit schädlich ist das auf gar keinen fall.
Ich würde so am Zt. 10 oder 11 zum Fa gehen da sieht er/sie vielleicht schon einen Follikel und kann die dann sagen wann du ca deinen es hast

@ Jessy
Ich bin 24 du brauchst dich nicht wie eine alte Oma fühlen heutzutage ist es normal das Frauen erst mit 30 ein Kind wollen.bei meinem Sohn war ich 21 und da haben viele gesagt och noch so Jung(wobei das alter früher normal ist wenn ich meine Mama anschaue oder meine Schwiegermama

Bin ja gespannt ob es bei dir geklappt hat merkst du schon was?? 7 Tage nach der Befruchtung nistet sich das Ei ein und dann wird hcg gebildet
Hast du schon Kinder?

15. Februar 2013 um 14:04

So dann leg ich mal los
@ maxismam also ich hätt halt gern ein mädchen. Mir ist den ganzen tag schon so komisch und ich weiß vielleicht bild ich mirdas auch nur ein, aber irgendwie ist da ein gefühl das es geklappt hat. ich hoff nur das die rote pest schön fern bleibt
Also Nmt sind wir wahrscheinlich gleich. Ich glaube nicht das ich es abwarten kann bis Nmt. Ich hab mir bei ebay die 10er tests bestellt und von daher stürze ich mich nicht in unkosten.... und wann wirst du testen?
Ja clomi bringt ein erhöhtes risiko einer mehrlingsschwangerschaft mit. aber es kommt auch drauf an, wieviele follikel heranwachsen und bei mir war das genauso wie ich es mir wünschte 1 ! Jetzt muss es nur noch fruchten und es heißt wieder warten
ich nehm schon seit monaten folsäure und trinke himbeerblätter und frauenmanteltee...

@hasimaus Ich hab die pille 8 Jahre genommen und ich hatte einen schönen zyklus von 28 tagen und danach wurden die zyklen länger, weil sich das alles nach der pille erst einpendeln muss. ist aber auch nur bei manchen frauen. wie lange nimmst du denn schon ovus?

@jessy83 also ich drück dir die daumen, dass es bei dir geklappt hat und noch dazu mit 30 steht man in der blüte des lebens, von wegen alt. schau dir doch mal diese steinaltenpromimütter an, die ab 40+ kinder bekommen. ich bin 25 und weiß ja auch nicht wie lange es dauert bis es bei mir klappt also kopf hoch

15. Februar 2013 um 14:11

@ gute fee
Also mein erster Zyklus war über 30Tage jetzt war der letzte nur 26tage ...ich nehme keine ovus...rechne das nur mit dem eisprungrechner und dann immer paar Tage davor und danach gv weil ich mich darauf nicht so verlasse aber ich muss mal gucken wann ich nächste noch frei hab und denn in Termin beim fa machen arbeite in der gastronomie

15. Februar 2013 um 14:12

@fee
Ich hab noch keine Test da ich warte bis nmt und wenn dann nichts ist mach ich an Tag darauf an Test.
Letzten Monat hab ich auch vor nmt getestet weil ich mir so sicher war und meine Brüste haben echt weh getan (das war auch der Grund des Testens) und natürlich negativ hab dann sogar einen Tag vor nmt meine mens bekommen von dem her bin ich echt gelassen

15. Februar 2013 um 14:15

Achja @ Fee
Ich hab eh am Zt. 3,4 oder 5 an Termin zur Blutentnahme da kann ich es mir ja bestätigen lassen wenn es denn der fall sein sollte

15. Februar 2013 um 14:17

@hasimausi
Ich orientiere mich immer am zervixschleim ist der wie Wasser oder wie rohes Eiweiß dann steht dein es kurz bevor. Die eisprungrechner kannst vergessen ich hab mal zt 17 mal Zt. 11 mal Zt. 14 meinen es ist immer verschieden

15. Februar 2013 um 14:22

Problem
Ich kann das mit diesen schleim nicht wirklich einschätzen

15. Februar 2013 um 14:27

Hasimausi
Ich beobachte ab Zt. 10 er unterscheidet sich deutlich vom "normalen Schleim" sonst ist er zäh und gelb und um Eisprung rum ist er weißlich bis durchsichtig und lässt sich zwischen den Fingern zu einen langen Faden ziehen. Einen tip hab ich noch fruchtbarer Schleim löst sich NICHT im Wasser auf

15. Februar 2013 um 14:30

Danke
Für den tipp bin heute zt 7 würde es sich lohnen nächste Woche zum fa zugehen und nun Ultraschall machen zulassen ???

15. Februar 2013 um 14:37

Hasi
Ja aber dann gleich am Montag oder Dienstag.musst du us selber zahlen?wenn ja dann sag das du schmerzen hast dann kostet es nichts und dann siehst du ja ob du so große Schwarze Punkte links oder rechts im us hast (Follikel) wenn es so 2cm Durchmesser hat dann hast du paar Tage drauf deinen es

15. Februar 2013 um 14:40

Okay
Super sind eure tipps ich muss sehen wann ich frei habe sonst kann ich ja nicht hinfahren

15. Februar 2013 um 14:44

???
Also mein ZS war am EStag durchsichtig und mega wässrig. Und dazu kam noch unterleibziehen.

15. Februar 2013 um 14:56

Hasi
Dann hast ja immernoch die Möglichkeit den Schleim zu beobachten

@ Bienchen
Der zervixschleim ist paar Tage vor es durchsichtig zäh bis wässrig und nicht am es Tag und das ziehen ist auch davor hab gesehen du hast 1 Tag nach mir nmt wann testest du oder wartest du auch bis nmt?
P.s ich bin 2 mal gleich nach absetzen schwanger geworden. Daumen sind gedrückt

15. Februar 2013 um 15:00

Du hast recht
Ja da hast recht und mein Freund liegt nächste Woche eh aus also von daher wird es diesen Monat bestimmt nicht klappen

15. Februar 2013 um 15:40

Tipps
Habt ihr sonst noch tipps ???

15. Februar 2013 um 15:44

Bisher keine kinder...
Ach danke ihr lieben!
Aber ab 30 bekomnt man angeblich nich in jedem zyklus einen ES! Aber diesmal müsste ich ihn gehabt haben! Habe ganz deutlich den Mittelschmerz gespührt! (Ziehen in der linken Leiste) ... Sypthome... Naja, also dienstag und mittwoch habe ich wirklich gefuttert wie ein schweinchen! Hatte so einen riesen hunger
Uns seit gestern habe ich das gefühl, dass mir flau im magen ist! Habe das gefühl frische luft zu bekommen!
Also recht dürftige anzeichen zumal ich das mit der übelkeit letzten monat auch schon hatte und Zack... Da war die rote pest!!!

Die beobachtung mit dem schleim klappt bei mir auch super! Ich habe auch das glück, dass ich den ES spühre!

15. Februar 2013 um 15:47

@jezzy
Wer weiß ob das geklappt hat

15. Februar 2013 um 15:48

@ hasimaus
Gesunde ernährung
Sport
Nicht zuviele gedanken machen (ha ha... Das sagt die richtige)
Keine drogen
Folsäure nehmen (meine apothekenperle sagt, dass die folio forte reichen)
Temperatur messen ( kann ich nicht)

15. Februar 2013 um 15:49

Ich würde mich jedenfalls sooo freuen!!!

15. Februar 2013 um 15:50

@jezzy
Na Drogen nehm ich nicht

15. Februar 2013 um 15:53

Nikotin ist auch eine droge!!
War aber auch nicht böse gemeint oder direkt auf dich bezogen!

15. Februar 2013 um 15:55

@jezzy
Aber rauchen Tu ich auch nicht
Ich weis das das nicht auf mich bezogen war

15. Februar 2013 um 20:26

Manoman
Das warten macht mich verrückt Montag in ner Woche weiß ich endlich ob ich's bin oder nicht.
Iwie sagt mir mein Gefühl aber das es nicht geklappt hat
Ich finde man spürt es iwie man denkt sich immer bin ich's?ach ne ich bin's nicht.bin ich's?ne was redest du dir nur ein du bist es nicht. Und dann die Überraschung
@ Jessy
Bin ja gespannt was bei dir raus kommt wann ist dein nmt nochmal?testest du schon vorher oder erst am nmt?

15. Februar 2013 um 23:00

Hilfe... blutungen!!!
Also EIGENTLICH bekomme ich die Pest erst am 22.02. aber ich habe heute schonwieder leichte blutungen im klopapier gehabt... also wars doch nicht vom GV mit meinem schatzi gestern!
Hoffe ja ein bissel auf einnistungsblutungen! Ich werde auf jeden fall montag einen test machen...
Hab mir erst 40 stück im internet bestellt
Da kommt es auf 2-3 mehr oder weniger nicht an!!!
Sonst habe ich aber keine anzeichen? Bei euch schon was im anflug???

16. Februar 2013 um 7:47

Ist bestimmt eine einnistungsblutung. drück dir gannnzzzz doll die daumen, aber ich würde noch eine woche mit dem testen warten. Nächste woche ist noch zu früh.

Ich hatte die ganze Uschmerzen und konnte nicht mal reiten.Habe seit gestern Abend total empfindelich Brustwarzen. Hatte auch beidseitig Uschmerzen seit gestern. Wäre jetzt ES 6 aber glaube das kommt alles von absetzen der Pille. Ist ja mein erster hormonfreier zyklus nach ca 10 jahre pille

16. Februar 2013 um 11:17

Hallo bienchen
Schmerzende Brustwarzen sind schon mal gut!
Aber sooo starke unterleibschmerzen?

Bei mir ist alles wie weg geblasen! Heute morgen noch ein paar bräunliche tropfen im klopapier und. Jetzt schon garnichts mehr!
Keine veränderung der Brüste, kein flaues gefühl im Magen, nüscht!

Naja... Weiterhin abwarten...

Ich hoffe deine unterleibschmerzen werden besser und deine brüste werden groß!!

Berichte sobald sich etwas verändert...

16. Februar 2013 um 12:33

Danke @jezz
Naja ich weiß nicht ob das vllt nur vom absetzen der Pille kommt.

Naja meine Unterleib schmerzen sind wieder besser. Aber beim reiten tut es leicht weh. Mal schauen wie es heute ist. Das einzieg was noch weh tut oder jetzt wej tut sind die brustwarzen. Kann das nicht sein das es vom absetzen der pille ist?? Bei ES6 merkt man doch noch gar nichts.

16. Februar 2013 um 12:59

@bienchen
Es kein sein das es von der Pille kommt aber es könnte auch eine einnistungsblutung gewesen sein...drück dir die Daumen

16. Februar 2013 um 13:18

Hmmm...
Schmierblutung hatte ich ja keine....aber hat ja aich nicht jede Frau.

16. Februar 2013 um 13:28

@bienchen
Das stimmt

16. Februar 2013 um 16:04

Ich glaube nicht, dass die brustschmerzen vom absetzten der pille kommen! Ich bin kein arzt aber eigentlich bekommt man wenn man die pille anfängt zu nehmen die schmerzen, wenn die brüste in der jugend anfangen zu wachsen oder wenn man schwanger ist!
Aber das hab ich nur gelesen!

Hatte als ich die pille genommen habe auch schmerzen! Die hatte nämlich viel mehr östrogen als der vorgänger!

Alsoooo drück ich dir ganz fest die daumen!!!

16. Februar 2013 um 23:02

@jezzy
Bin ich froh das die Blutungen weg sind ich vermute auch mal eine einnistungsblutung wie weit bist du Montag?aldo welcher Zt ?

@bienchen
Ich sag dir mal was ich für eine Erfahrung gemacht habe zwecks brustschmerzen und ul Schmerzen.also bei meiner 1 ssw hatte ich gar nichts nur meine mens ist halt nicht gekommen bei der 2ten ssw war auch nichts bei der 3 und 4 ssw hatte ich Brustschmerzen deswegen war auch die Vermutung das ich schwanger bin.alles schön und gut
Aber...letzten Monat dachte ich auch das ich schwanger bin hatte genauso wie du ab es +6 Brustschmerzen und ul Schmerzen und ich war nicht schwanger das waren einfach pms Schmerzen. Habe einem Test gemacht weil ucb mir so sicher war und der War natürlich negativ und meine mens kam sogar einen Tag vor nmt also würde ich das nicht unbedingt als ein Anzeichen bewerten. Sry will doch nicht runter ziehen aber ich hab die Erfahrung schon gemacht.aber nie die Hoffnung aufgeben vieleicht klappt's ja doch. Ich bin heute auch es+ 6 und meine Brüste tun auch weh aber ich gehe mal davon aus das es pms (Perioden artige beschwerden)ist.
Ich glaub aber auch nicht oder ich bin mir eigentlich sicher das die beschwerden nicht vom ansetzen der Pille kommt
Auch sind meine Daumen von mir für dich gedrückt

16. Februar 2013 um 23:11

@gutefee
Feeeeeeee wooooo biiisssst duuuuuuu?

Vermiss dich hier

17. Februar 2013 um 11:13

Da bin ich wieder
@maxismam war auf dem geburtstag meiner besten freundin ist 30 geworden. sie wünscht sich auch ein kind, aber es hat auch noch nicht geklappt......
also ich glaub symptome sind da bei jeder frau unterschiedlich wenn sie schwanger ist oder es sich wünscht schwanger zu sein...
bei den letzten monaten habe ich immer auf meinen körper geachtet und ich denk ich hab mir zu viel eingebildet....
diesen monat ist, es irgendwie anders, ich fühl mich irgendwie verändert und ich weiß nicht allein das ich einen ES hatte macht mich schon glücklich
nun ist es serit mittwoch so, dass mir öfters über den tag verteilt schlecht ist und ich wache jeden morgen gegen 5.30 uhr auf, weil ich dann aufs toi muss und mir ist dann so schlecht als müsste ich brechen, aber es geht dann schon wieder....ess dann eine kleinigkeit und dann kann ich wieder schlafen....
meine mann ist der festen überzeugung das wir es geschafft haben, und ich muss sagen ich hab dieses mal ein sehr gutes gefühl und ich wär zwar enttäuscht wenn es nicht so wär.....aber dann geht es weiter

einnistungsblutung jetzt schon, wäre das nicht ein bissl früh, oder steh ich auf der leitung??

@ all the others also das mit den brustschmerzen das irritiert mich immer, weil viele frauen auch keine schmerzen haben, aber ich denke das man eher auf seinen körper achtet, was man sonst vielleicht im alltag nicht wahrnimmt.....drück euch die daumen das es bei euch geklappt hat!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook