Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es+2 das warten beginnt

Es+2 das warten beginnt

7. März 2014 um 13:43 Letzte Antwort: 13. März 2014 um 8:36

Huhu...suche gleichgesinnte die mit mir bis zum ersehnten test hibbeln...

Ich versuche in den 12 tagen die noch bleiben so viel wie möglich zu unternehmen bis ich testen kann...damit die tage schnell vorrüber gehen.
Nachdem meine ovus mich fast in den wahnsinn getrieben haben, hatte ich nun doch noch am 5. Meinen eisprung...welcher sich wirklich deutlich bemerkbar gemacht hat, hätte gar keine ovus gebraucht

In dem hibbelthread wo ich dabei war, ist nun gar nichts mehr los und es ist schade...
Vielleicht findet sich ja eine die ähnlich weit ist wie ich

Lg maja

Mehr lesen

7. März 2014 um 15:28

Der
Erste offizielle zyklus.habe 2 monate auf meine mens gewartet. Aber beim letzten mal hats auch schnell geklappt. Hoffe einfach das es jetzt auch schnell klappt. Hibbel auf mrin 3. Und du???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2014 um 21:01

ES + 8
Ich hab schon die Warterei bis ES +8 Geschafft
Trotzdem noch ganz schön lange und ein Haufen eingebildeter Symptome.
Schrecklich wie man so in seiner Körper hinein hört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2014 um 21:01

Hab
Mit der mens mit möpf gestartet und meinen es dann so arg gespürt...der hammer. Nu hoff ich das die schwimmies von meinem mann noch genau so gut sind wie vor 2 jahren
Mein großer is jetzt 3 und war eher ungeplant aber sehr erwünscht und mein kleiner is 1.5 geplant.

Hoffe jetzt aufn mädchen...deswegen haben wir am es tag nich geherzelt...hoffe es fruchtet trotzdem

Wünschst du dir was bestimmtes oder einfach ein gesundes baby???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2014 um 13:08

Hey hey
Ich bin im E+7/8
und warte immernoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2014 um 13:12
In Antwort auf rhona_12700292

ES + 8
Ich hab schon die Warterei bis ES +8 Geschafft
Trotzdem noch ganz schön lange und ein Haufen eingebildeter Symptome.
Schrecklich wie man so in seiner Körper hinein hört.

Huhu
Bin heute im E+8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2014 um 7:22

Hallöle
Bei mir gibts nich viel neues.
Beobachte jetzt natürlich genau was mein körper so treibt.
Immer mal win ziepen hier ein ziehen dort.
Ziemlich starken zs usw. Will aber nicht so viel drauf geben, was schwer fällt.

Mein we war super. Freitag grillen. Samstag hundeschule und da haben mein großer und ich geglänzt. Bin stolz auf meinen schnufg. Dann wieder grillen und gester sonne tanken. Heut geht der große wieder in kindi nach ner woche krank sein. Hoffe er weint nicht, macht er gerne wenn er ne weile nich war.

Soooo...ich beobachte un berichte weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2014 um 12:27

Neuigkeiten
Huhu ...

Ich habe gestern nach einem wunderschönen Wochenende bei ES +10 abends positiv getestet !!!

Ich weiß es ist noch sehr früh deswegen ist die Freude auch etwas verhalten, habe schon große Angst das noch etwas schief geht.
Wollte euch aber auf dem laufenden halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2014 um 13:08

Na
Dann schonmal herzlichen glückwunsch!!!

Bei mir ist due verwirrung grade seeehr groß...will keinen extra thread aufmachen, da man ja schon oft blöde kommis erntet.
Deswegen erzähl ichs euch mal.

Meine ovus sin seit tagen positiv seit dem 5. Kein negativen mehr gehabt.
Da stellte sich mir die frage ob ich meinen es evtl. Da hatte als ich noch nich mit ovus angefangen hatte. Nehme ja mönchspfeffer un hab gelesen das ihn einige dadurch sehrfrüh hatten.

Dann hab ich seit 2 3 tagen ein ziemlich starkes ziehen im ul.
Hab dann heut morgwn n 25er test gemacht der is auch leicht positiv. Stell nachher noch n bild rein...
Jetzt bin ich total gaga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2014 um 13:16

So
Weiss nich ob man auf dem foto überhaupt was erkennt aber er ist da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2014 um 13:31

Hallo Ihr Hibbels,
darf ich fragen wann Ihr positiv getestet habt?

Ich bin Heute ES+9 und traue mich nicht,da die Angst vor einer erneuten Enttäuschung einfach zu groß ist

Ich wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße Antonella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2014 um 20:02

Huhu
Bin.E+10 und trau mich auch nicht ;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2014 um 1:51


Haltet lieber schön weiter aus

Ich hatte gestern auf Arbeit eine kleine Blutung. Es war altes Blut und ich
Mache mir nun schreckliche sorgen!
Bloß nicht so früh testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2014 um 7:04

Moin
Ich bin auch erstnal durch mit testen. Hat sich nix veschoben un der test war wohl eher defekt oder so.

Gehe jetzt von es am 4./5. Aus...heute wär ich dann es+7/8 glaub ich...also waaarten vielleicht montag dann...
Blöde tests

Bin nur etwas genervt von einem mitglied die mich immer sticheln muss...nich nur in meinen threads nee jetzt auch noch in anderen

Na ja nützt nix.

Rebecca gibts was neues???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2014 um 0:01

Ich bin stolz das ihr so tapfer seit!
Ich hab am 13 ja erst NMT und so verdammt Angst das meine Tage kommen.
War nach der Blutung beim FA und muss heute wieder hin zur HCG Untersuchung um zu gucken ob die Werte gestiegen sind.

Ich wünsche es mir, wie wir alle, so sehr.
Nach der Fehlgeburt im Dezember habe ich irgendwie jeglichen normalen Menschenverstand verloren und bin einfach nur noch verrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2014 um 8:36

Ich werd kank
Erstnal aniiva...ich versteh dich total!!! Kann nachvollziehen wies dir geht.

Rebecca däumchen sind gedrückt!!!

Ich bekomm so wies aussieht ne schöne seitenstrangangina von meiner schwägerin...hatt ich ja lange nich mehr...muss wohl mal wieder.

So...bilde mir noch mehr ein...meine das meine brüste weh tun...obwohl das in den letzten ss erst später kam. Und von pms hab ich keine ahnung wie das bei mir so is...glaub mir tat immer nur der rücken weh.
Gestern hatt ich inmer wieder kurz ein dolles piecken im ul...ach maaaannn is noch soooo lange bis nmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest