Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es 19 noch keine mens??

Es 19 noch keine mens??

6. August 2013 um 10:45

Freitag 02.08. hätte meine Periode bekommen müssen. Anzeichen waren auch da, aber bis heute kam nichts. SS test negativ.

Mehr lesen

6. August 2013 um 11:56

Was soll ich denn jetzt tun ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 12:57
In Antwort auf elli2489

Was soll ich denn jetzt tun ?

Hi
Hast du deinen Eisprung ermittelt?

6. August 2013 um 13:14

Warte
noch ein paar Tage b, die Periode kann sich immer wieder verschieben. Bis zur einer Woche Verschiebung ist es n meinen Augen noch"normal". Ich habe dazu folgedes gefunden:
Es wurden die Zyklen von 210 Frauen über 1 Jahr beobachtet.Gerade einmal 3,3 % der Frauen haben Zykluslängen, die lediglich um 3 Tage schwanken. Bei 58 % der Frauen schwanken die Zykluslängen innerhalb eines Jahres um mehr als 7 Tage.

Andere Forscher kamen zum Teil zu noch stärkeren Abweichungen. Bayer stellte sogar fest, dass 70 % aller Frauen eine Schwankungsbreite von mehr als 8 Tagen in einem Jahr haben.

Eine Frau kann einen Zyklus mit der Länge von 24 Tagen haben und im gleichen Jahr möglicherweise einen Zyklus mit der Länge von 32 Tagen. Dies ist nicht ungewöhnlich und gilt immer noch als regelmäßig!

6. August 2013 um 13:18

Es war so :
Nehme seit 4 Monaten meine Pille nicht mehr. Wir wollten es einfach auf gut Glück versuchen
Meine ersten Zyklen waren sofort regelmässig mit 28 Tagen.
Dann hatte ich meinen ES , den habe ich sogar gespürt
Kurz bevor meine Tage kommen sollten hatte ich schmerzende brustwarzen, rückenschmerzen und stechende unterleibsschmerzen, sodass ich mich auf meine periode komplett eingestellt hatte.
Freitag (02.08) hätte sie da sein sollen, bis heute nichts. Der frühtest war gestern (5.8) morgens negativ. Soll ich jetzt warten? Darf ich mir trotzdem hoffnung machen?

Wäre lieb wenn ihr mir helft ))))

6. August 2013 um 13:19

Danke
Schon mal jetzt für eure Antworten

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest