Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ES+ 17 Tempi konstant?

ES+ 17 Tempi konstant?

8. November 2009 um 15:56 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 21:34

Hi.

Ich wollte mal fragen wer sich mit der Temperaturkurve auskennt. Mache das seit Monaten. Nun bin ich ES+17 ( am 25.10 stiegt meine Tempi) also 1-2 Tage davor ES. Habe jedoch immernoch nicht meine Periode. Habe stattdessen seit 3 Tagen Kopfschmerzen und auch zwischen durch Zahnfleischbluten. Brust tut weh wie vor der Mens.
Ansonsten fühl ich mich halt müde, das hab ich jedoch öfter mal.

Ist es möglich das ich schwanger bin?
Meine Tempi war bei Eisprung 36.9, ca. 10 Tage später jetzt war sie bei 37, dann 36.6, heute wieder bei 36.8.
Oder ist das normal?

Ich muss dazu sagen, wir haben COitus interruptus durchgeführt, jedoch zweimal hintereinander, wobei ja dann auch Samen in der HArnröhre vertbleiben oder?
Mensch ich bin echt nervös, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben und mir sagen ob das normal ist

Lg

Mehr lesen

8. November 2009 um 16:15

Oh mann...@ schnullerbacke..
warum gibt es leute die auf einen thread antworten wenn se keine ahnung haben...*nerv* dann brauch ich doch auch net antworten...*denkopfschüttelt* aber hauptsache den senf dazugegeben..

nu zu dir kewo
also man sagt, wenn die tempi konstant nach dem ES über der Coverlinie bleibt ( brauch ich denk ich etz ma net zu erläutern was des is, wenn du seit monaten tempi misst ), dann kannst du nach 18 tagen "erhöhter" tempi relativ sicher sein, dass du schwanger bist.
die tempi schwankt immer um ein paar zehntel grad das is normal von daher hört es sich schon so an, als ob du schwanger sein könntest. kann aber auch des gegenteil sein. wart ma noch ein, zwei tage, wenn deine mens dann noch net da is, kannst n test machen, der dann schon recht sicher ist. und dann natürlich ab zum arzt, wie schnullerbacke eben schon gesagt hat..

Grüßle

Gefällt mir
8. November 2009 um 16:23
In Antwort auf mei_12436870

Oh mann...@ schnullerbacke..
warum gibt es leute die auf einen thread antworten wenn se keine ahnung haben...*nerv* dann brauch ich doch auch net antworten...*denkopfschüttelt* aber hauptsache den senf dazugegeben..

nu zu dir kewo
also man sagt, wenn die tempi konstant nach dem ES über der Coverlinie bleibt ( brauch ich denk ich etz ma net zu erläutern was des is, wenn du seit monaten tempi misst ), dann kannst du nach 18 tagen "erhöhter" tempi relativ sicher sein, dass du schwanger bist.
die tempi schwankt immer um ein paar zehntel grad das is normal von daher hört es sich schon so an, als ob du schwanger sein könntest. kann aber auch des gegenteil sein. wart ma noch ein, zwei tage, wenn deine mens dann noch net da is, kannst n test machen, der dann schon recht sicher ist. und dann natürlich ab zum arzt, wie schnullerbacke eben schon gesagt hat..

Grüßle

Loool, fand den Beitrag von Schnullerbacke jetzt auch ganz niedlich

Danke für deine Antwort. Denke ich werde mich wohl noch ein zwei Tage gedulden müssen. Ist halt nur irgendwie seltsam alles, obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann, das das so schnell klappt. Aber es gibt ja nix was es nicht gibt.
Und abwarten ist halt auch so schwer

Aber jetzt mal im ernst, ist Zahnfleischbluten auch in so nem frühen stadium ein SS Symptom. Bzgl. der stärkeren Durchblutung?

Gefällt mir
8. November 2009 um 17:02

Schnullerbacke..
ich will mich nicht immer ins-ach-so-tolle licht stellen, aber kewo ist mit deiner antwort kein bisschen geholfen in dem du schreibst: du stellst fragen da kann ich dir auch nicht helfen. was soll der kommentar??? ich kann au nix dazu dass du so sinnlos-antworten schreibst
drum hab ich geschrieben hauptsache senf dazu gegeben...
ausserdem solltest du die beiträge ma ordentlich lesen; schliesslich hab ich dich ja in deiner aussage, sie soll zum arzt gehn ja bestärkt...

@ kewo na zahnfleischbluten kann auch sein, wenn frauen ihre tage kriegen/haben. das allein is sicher kein eindeutiges zeichen dass du schwanger bist. allerdings sind bestimmte körperteile in der SS besser durchblutet so auch das zahnfleisch. viele schwanger haben zahnfleischbluten aber wie gesagt ab 18 tage konstant erhöhter tempi über der cover kann man schon relativ sicher sein. aber garantierte sicherheit bringt halt ein gang zum arzt. fragst am besten mal bei schnullerbacke nach- die hilft dir da sicher weiter

Gefällt mir
8. November 2009 um 17:28
In Antwort auf mei_12436870

Schnullerbacke..
ich will mich nicht immer ins-ach-so-tolle licht stellen, aber kewo ist mit deiner antwort kein bisschen geholfen in dem du schreibst: du stellst fragen da kann ich dir auch nicht helfen. was soll der kommentar??? ich kann au nix dazu dass du so sinnlos-antworten schreibst
drum hab ich geschrieben hauptsache senf dazu gegeben...
ausserdem solltest du die beiträge ma ordentlich lesen; schliesslich hab ich dich ja in deiner aussage, sie soll zum arzt gehn ja bestärkt...

@ kewo na zahnfleischbluten kann auch sein, wenn frauen ihre tage kriegen/haben. das allein is sicher kein eindeutiges zeichen dass du schwanger bist. allerdings sind bestimmte körperteile in der SS besser durchblutet so auch das zahnfleisch. viele schwanger haben zahnfleischbluten aber wie gesagt ab 18 tage konstant erhöhter tempi über der cover kann man schon relativ sicher sein. aber garantierte sicherheit bringt halt ein gang zum arzt. fragst am besten mal bei schnullerbacke nach- die hilft dir da sicher weiter

Oooooohhhh
Heeee ihr zwei, keinen Streit hier, zumindest nicht wegen meiner Frage

Naja werd wohl abwarten müssen. Danke trotzdem für deine liebe antwort.,,,,

Gefällt mir
8. November 2009 um 17:37

Doch
Der Samen des Mannes wird doch durch die Harnröhre ausgeschieden....Wodurch denn sonst? Es nennt sich Harn-Samenröhre...

Gefällt mir
8. November 2009 um 17:39

Oh
der Profi hat ma wieder ( sinnloser weise) gesprochen um sein Ranking zu erhöhen...
gut dass ich andere nicht ändern muss...da wäre manchmal hopfen und malz verloren
drum schliesse ich mit den worten:
drück dir die daumen, dass es geklappt hat

Gefällt mir
8. November 2009 um 17:46

jetzt kann schnulli wieder gut schlafen, weil sie auch einmal im leben recht hatte- wie kann ich mir nur die frechheit rausnehmen und des letzte wort haben..*kopfschüttelundmichsel bertadel*
aber auch ein smiley wird als comment gewertet- scho wieder n bisschen mehr fürs ranking getan

Gefällt mir
8. November 2009 um 18:08

Gut
Ich dachte schon ich wäre fehl aufgeklärt

Okay, ich werd euch informieren aber nur wenn hier die streiterei mal aufhört Wollte doch nur Hilfe und keinen Stress vom Zaun brechen hier

Gefällt mir
9. November 2009 um 18:02
In Antwort auf mariel_12349885

Loool, fand den Beitrag von Schnullerbacke jetzt auch ganz niedlich

Danke für deine Antwort. Denke ich werde mich wohl noch ein zwei Tage gedulden müssen. Ist halt nur irgendwie seltsam alles, obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann, das das so schnell klappt. Aber es gibt ja nix was es nicht gibt.
Und abwarten ist halt auch so schwer

Aber jetzt mal im ernst, ist Zahnfleischbluten auch in so nem frühen stadium ein SS Symptom. Bzgl. der stärkeren Durchblutung?

Hallöööle
Also.
Bisher habe ich noch keinen Test gekauft, heute morgen ist aber meine Tempi abgestürzt auf 36,4 von 36,8 und ich hab so ganz ganz leichte Schmierblutung, aber wirklich nur am Toilettenpapier.
Kann ich jetzt davon ausgehen nicht schwanger zu sein?

Gefällt mir
9. November 2009 um 19:45

Hallöööle
Also.
Bisher habe ich noch keinen Test gekauft, heute morgen ist aber meine Tempi abgestürzt auf 36,4 von 36,8 und ich hab so ganz ganz leichte Schmierblutung, aber wirklich nur am Toilettenpapier.
Kann ich jetzt davon ausgehen nicht schwanger zu sein?

Mh also ich
hatte vor 3 Tagen mal kurz Untereleibschmerzen.
Aber die Schmierblutung habe ich schon seit gestern abend und wie gesatg nur wenig am Toilettenpapier, müsste ja eigentlich schon längst richtig los gegangen sein

Gefällt mir
9. November 2009 um 19:52

@ Kewo..
also genau sagen kann man es nicht. aber normalerweise ist es so, dass kurz bevor die mens einsetzt, die temperatur wieder nach unten geht und ein neues zyklus beginnt wenn die mens dann einsetzt.
entweder du machst nen test, oder wartest ab ob deine mens kommt oder auch nicht. vier zehntel grad unterschied nach unten kann bedeuten, dass du deine mens kriegst, muss aber nicht, kann au sein, dass du einfach weniger geschlafen hast diese nacht, oder später ins bett bist oder oder oder...tempi kann durch viele ursachen auch ma leicht aus dem gleichgewicht geraten.
musst abwarten, kann dir keiner sagen..*sorry* drück dir natürlich weiterhin die daumen..

Gefällt mir
9. November 2009 um 19:56

Gut
Ich dachte schon ich wäre fehl aufgeklärt

Okay, ich werd euch informieren aber nur wenn hier die streiterei mal aufhört Wollte doch nur Hilfe und keinen Stress vom Zaun brechen hier

Naja werd ich
wohl weiter warten müssen.
Aber ich sollte ja berichten

Danke trotzdem fürs daumen drücken

Gefällt mir
9. November 2009 um 21:02

Genau @ daphne
da gibts viele faktoren die da mit rein spielen können...
aber sie hält uns ja auf dem laufenden hihi

Gefällt mir
9. November 2009 um 21:34

@ Zauberfee
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Wenn morgen noch nichts weiter passiert ist, dann hol ich mir nen Test. Aber bei ES+17 kann das doch keine Einnistungsblutung mehr sein oder?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers