Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+17 keine Periode aber Test negativ was nun?

ES+17 keine Periode aber Test negativ was nun?

8. Juni 2016 um 20:43 Letzte Antwort: 9. Juni 2016 um 21:02

Hallo zusammen, zwei Test zeigten negativ...eine kurze Blutung nur morgens kann ich schwanger sein...wäre so schön...Regel ist eigentlich immer pünktlich LG

Mehr lesen

9. Juni 2016 um 21:02

Kann dich verstehen
Hi,
Habe gerade eine ähnliches Problem. Bin zwar erst 4 tage drüber aber das ist bei mir mal sowas von noch nie vorgekommen...
Habe auch 2 Tests gemacht, den ersten gleich am Tag an dem meine Regel kommen sollte und den 2. Heute (jedoch nicht mit Morgenurin) beide waren negativ.
Habe in einigen Foren gelesen dass es schon vorgekommen ist das der Test negativ anzeigt aber die betroffenen dann doch schwanger waren....
Lass also von dir hören, ich drück dir die Daumen... Und mir auch
Lg
Liz

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Schwanger trotz negativer Tests?
Von: an0N_1285488599z
neu
|
9. Juni 2016 um 18:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram