Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es 17

Es 17

14. März 2013 um 22:01 Letzte Antwort: 22. März 2013 um 8:32

Hallo Mädels,
langsam werde ich völlig verrückt

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll


Es fing zwei Tage nach dem ES an... Übelkeit, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und ein guter Appetit Heisshunger (meistens auf Möhren)
Seit 2 Tagen ca hab ich ab und zu ein ziehen im Unterleib... Die Pille hab ich vor ca 2 Jahren abgesetzt. Eigentlich "passen" wir auf, da wir die Babyplanung für Ende 2013 angesetzt haben, aber wir haben 1 Tag vor ES ungeschützt fleissig geherzelt

Jetzt hoffe ich das es doch schon geklappt hat... aber ich habe auch wahnsinnige Angst...denn ich weiss ganz genau wenn ich dann doch in 4Tagen meine Mens bekomme, ist die Entäuschung gross! Ich bin schon 33 und habe jetzt endlich den richtigen Mann an meiner Seite, aber das Alter macht mir schon zu schaffen
Vielleicht mach ich mir einfach zuviele Gedanken... Was meint ihr?

Gibt es denn jemand der es ähnlich geht?

Mehr lesen

14. März 2013 um 22:18


Du hast in 4 Tagen NMT???

Ich bin schon 38.. und ich bin auch grad am Hibbeln...
Hatte heute einen gaaanz leicht positiven Test...

Mit Übelkeit habe ich auch zu Kämfen seit Tagen schon... oder mit "Fressattacken" Habe eben ne ganze Packung Tuc-Kekse gegessen..wenn es man NUR Möhren gewesen wären, Kalorienmässig

Ich war vor kurzem schon mal schwanger ( ist nun leider mein Sternchen) , da hatte ich nichts als "Anzeichen"...
Deshalb weiß ich grad nicht ob mein Körper "spinnt"

Wann testest du??

Gefällt mir
14. März 2013 um 22:40
In Antwort auf ai_12639688


Du hast in 4 Tagen NMT???

Ich bin schon 38.. und ich bin auch grad am Hibbeln...
Hatte heute einen gaaanz leicht positiven Test...

Mit Übelkeit habe ich auch zu Kämfen seit Tagen schon... oder mit "Fressattacken" Habe eben ne ganze Packung Tuc-Kekse gegessen..wenn es man NUR Möhren gewesen wären, Kalorienmässig

Ich war vor kurzem schon mal schwanger ( ist nun leider mein Sternchen) , da hatte ich nichts als "Anzeichen"...
Deshalb weiß ich grad nicht ob mein Körper "spinnt"

Wann testest du??

.
Erstmal drücke ich dir ganz fest die Daumen!!

Ich weiss nicht, ich bin seit Tagen total verwirrt, musste mich erstmal "durchgoogeln" weil ich mich bisher nicht wirklich mit SS beschäftigt habe...wie gesagt wir wollten ja noch bissl warten
Ich glaube ich warte ab ob ich meine Mens bekomm umd wenn bis Mittwoch nix da ist (ich hoffe es soooo) dann werd ich testen. Dann sollte der Test ja auch auf jeden Fall anschlagen.

Ich habe einfach solche Angst...ich kenn mich so gar nicht

Hast Du schon Kinder oder bekommst Du mit 38 dein erstes?

Gefällt mir
14. März 2013 um 23:35
In Antwort auf matild_12165777

.
Erstmal drücke ich dir ganz fest die Daumen!!

Ich weiss nicht, ich bin seit Tagen total verwirrt, musste mich erstmal "durchgoogeln" weil ich mich bisher nicht wirklich mit SS beschäftigt habe...wie gesagt wir wollten ja noch bissl warten
Ich glaube ich warte ab ob ich meine Mens bekomm umd wenn bis Mittwoch nix da ist (ich hoffe es soooo) dann werd ich testen. Dann sollte der Test ja auch auf jeden Fall anschlagen.

Ich habe einfach solche Angst...ich kenn mich so gar nicht

Hast Du schon Kinder oder bekommst Du mit 38 dein erstes?


Ich habe schon 4 Kinder und leider ein Sternchen ... (8.SSW, im Januar )
Mein "neuer" Partner und ich (habe auch endlich meinen Traummann gefunden ) wünschen uns einen Nachzügler ..wir heiraten im Juli

Demnach habe ich schon "Vergleiche"

Ich werde morgen nochmal testen

Werde dir berichten ... und ich drücke dir auch alle Daumen

Gefällt mir
15. März 2013 um 6:54
In Antwort auf ai_12639688


Ich habe schon 4 Kinder und leider ein Sternchen ... (8.SSW, im Januar )
Mein "neuer" Partner und ich (habe auch endlich meinen Traummann gefunden ) wünschen uns einen Nachzügler ..wir heiraten im Juli

Demnach habe ich schon "Vergleiche"

Ich werde morgen nochmal testen

Werde dir berichten ... und ich drücke dir auch alle Daumen

Ach wie schön das freut mich für dich!
...bin schon ganz gespannt, auf deinen nächsten Post

Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen weil ich soviel nachdenken musste...
...vielleicht hab ich ja doch nur ne Blasenenzündung. Meistens ist mir dabei übel, Ziehen unterleib und klar häufiges Wasserlassen... wenn nur schon Montag wäre... meistens bekomm ich meine Mens auf den Tag genau.

Diese Ungewissheit macht mich verrückt, aber trotzdem hat man ein Fünkchen Hoffnung und das macht Mut

Gefällt mir
15. März 2013 um 8:15

Kann total nachvollziehen wie es euch geht...
Hallo alle Mithibblerinnen !

Habe auch einen Tag vor meinem ES mit meinem Partner geherzelt und von da an ständig ein Ziehen und Stechen, mal links, mal rechts und dann wieder in der Mitte.

Könnte den ganzen Tag essen und meine Brüste sind total angeschwollen und tun extrem weh...

Hab heute meinen NMT, aber außer einer ganz geringen Schmierblutung gestern tut sich noch nichts. Ist irgendwie komisch, weil ich seit sicher 10 Jahren nie einen längeren Zyklus hatte als 28 Tage, eher immer ein paar Tage kürzer.

Trotzdem hab ich irgendwie Angst, dass ich mir das alles nur einbilde und ich jeden Moment meine Mens kriege.

Ach, ja bin übrigens 35 - kann daher das mit dem Alter sehr gut nachvollziehen .

Meint ihr, ich sollte schon testen oder noch ein paar Tage warten?

Wie geht es euch und was tut sich bei euch?

Glg Kerstin

Gefällt mir
15. März 2013 um 8:54


Candy, wie gehts dir??

Huhu Brandy...dann sitzt du ja mit uns im selben Boot, auch altersmässig
Obwohl ich die Älteste bin
Ich hätte schon lääängst getestet
Testest du heute noch?? Ohh, ist das alles spannend

Welche Tests verwendet ihr??

Mein Teststrich wurde heute nicht dicker Eher dünner
Nun ja abwarten... Euphorie von gestern nicht mehr da...
Mein Mann ist auch schon ganz traurig... Habe es ihm dann doch erzählt, da er mich an den Sport "erinnert" hat, aber den lasse ich weg bis ich weiß, ob schwanger oder nicht.. mein Körper ist überhaupt nicht an Sport gewöhnt, und das wäre mir zu gefährlich.... dieses mal würde ich natürlich noch mehr auf alles achten und noch mehr aufpassen
Nun ja, spätestens Sonntag wissen wir mehr....

So Mädels, euch nen schönen Start ins Wochenende
Ich halte euch auf dem Laufenden
..und ihr mich ??


Gefällt mir
15. März 2013 um 14:50


Hallöchen!

Nein, hab nicht getestet - hab irgendwie zu viel Angst, dass das Ergebnis negativ ist.
Eventuell schau ich mal morgen nach ....falls ich meine Mens morgen auch noch nicht habe.
Puh, bin irgendwie total durch den Wind, war überhaupt noch nie mit der Mens drüber....aaaaaahhhh

Hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung bezüglich Tests...im Endeffekt haben wirs einfach drauf ankommen lassen und haben nicht darauf "hingearbeitet" - und noch dazu wärs unser 1.Versuch.
Muß ja schon ein echter Zufall sein, wenn es dann gleich klappt .

Nicht aufgeben - mein Motto ist: immer postiv bleiben!
Und wenn der Strich doch schon leicht positiv war - das wird sich doch nicht von einen Tag auf den anderen ändern oder?

Candy - drück dir fest die Daumen, dass es bei dir auch geklappt hat.
Das Warten ist echt schlimm .

Glg und bis bald .

Gefällt mir
15. März 2013 um 18:42


Mensch Mädels, ihr seit toll!
Man fühlt sich (wenn man das alles liest nicht so alleine)

Kerstin, ist das dein erstes Kind?

Jadocesa, ähm...kann denn der Teststrich verschiedene (ich nenne es mal) Strichgrössen anzeigen? Welche Marke verwendest Du?

Gut, nun zu mir... also ich hab mich getraut und mir n Frühtest geholt...der liegt jetzt vor mir und grinst mich an

Mein Schatz ist grad auf Arbeit...konnte ihm das jetzt auch nicht zwischen Tür und Angel sagen..,

Ich bin total hibblig und kann kaum n Klaren Gedanken fassen...

Eigentlich wollten wir ja noch n paar Monate warten (dann hab ich meinen festen Arbeitsvertrag) da ich noch in der Befristung bin...
aber trotzdem wäre ich extrem enttäuscht wenn der Test negativ wäre!!

Gefällt mir
15. März 2013 um 19:13
In Antwort auf matild_12165777


Mensch Mädels, ihr seit toll!
Man fühlt sich (wenn man das alles liest nicht so alleine)

Kerstin, ist das dein erstes Kind?

Jadocesa, ähm...kann denn der Teststrich verschiedene (ich nenne es mal) Strichgrössen anzeigen? Welche Marke verwendest Du?

Gut, nun zu mir... also ich hab mich getraut und mir n Frühtest geholt...der liegt jetzt vor mir und grinst mich an

Mein Schatz ist grad auf Arbeit...konnte ihm das jetzt auch nicht zwischen Tür und Angel sagen..,

Ich bin total hibblig und kann kaum n Klaren Gedanken fassen...

Eigentlich wollten wir ja noch n paar Monate warten (dann hab ich meinen festen Arbeitsvertrag) da ich noch in der Befristung bin...
aber trotzdem wäre ich extrem enttäuscht wenn der Test negativ wäre!!

Ich hab's getan.,,
...hab den Pre Sense Test von DM verwendet,
leider kam nur n Strich bei nicht schwanger

Bin echt enttäuscht, aber ich versuche positiv zu denken und es war ja auch nicht geplant.

Jetzt warte ich noch 3Monate ab und dann versuchen wir es fleissig weiter... aber traurig bin ich schon. Ich finde es nur komisch das ich "diese Anzeichen" habe...aber vielleicht ist es "Einbildung" eben weil der Kinderwunsch da ist... ich habe hier von vielen gelesen das sie erst schwanger waren, als sie KEINE Anzeichen hatten!

Auf jeden wünsche ich Euch allen alles Glück der Welt, vor allem das es bald mit dem Zwergi klappt!

Gefällt mir
17. März 2013 um 17:51

Hey mädels,
gibts bei Euch was neues? Ihr haltet mich doch auf dem laufenden!??

LG&einen schönen Sonntag Abend!

Gefällt mir
17. März 2013 um 17:58


Huhu Mädels..nur kurz...wollt euch nur auf dem Laufenden halten

Wie siehts bei euch aus??

Ich glaube ich habe morgen erst NMT
Habe mich versehen

Nun ja, der GUTE CB Digi sagt NICHT schwanger

Hmmmm *grummel*

Und der hat leider immer recht, so wie ich gehört und gelesen habe

Hoffe euch gehts gut....

Gefällt mir
17. März 2013 um 18:50
In Antwort auf ai_12639688


Huhu Mädels..nur kurz...wollt euch nur auf dem Laufenden halten

Wie siehts bei euch aus??

Ich glaube ich habe morgen erst NMT
Habe mich versehen

Nun ja, der GUTE CB Digi sagt NICHT schwanger

Hmmmm *grummel*

Und der hat leider immer recht, so wie ich gehört und gelesen habe

Hoffe euch gehts gut....

Dann haben wir
ja gleichzeitig NMT... auch wenn mein Test auch negativ war, hoffe ich ja immernoch das es vielleicht einfach zu früh war...

Hab immernoch totale Stimmungssvhwankungen und öfters Übelkeit!

Hoffe dir gehts gut! Vielleicht hat dein Test doch nicht Recht! Warten wir mal auf morgen!
Also ich hab momentan noch keine Mens anzeichen...wie siehts bei dir aus?

LG

Gefällt mir
17. März 2013 um 19:17
In Antwort auf matild_12165777

Dann haben wir
ja gleichzeitig NMT... auch wenn mein Test auch negativ war, hoffe ich ja immernoch das es vielleicht einfach zu früh war...

Hab immernoch totale Stimmungssvhwankungen und öfters Übelkeit!

Hoffe dir gehts gut! Vielleicht hat dein Test doch nicht Recht! Warten wir mal auf morgen!
Also ich hab momentan noch keine Mens anzeichen...wie siehts bei dir aus?

LG


.... ich habe auch noch nichts
Ausser ab und zu pieksen im Unterleib.... (hab ich auch vor der Mens)
Brüste tun nicht wirklich weh...schleeeechtes Zeichen für ne SS Nee wirklich.... aber auch vor der Mens tun sie (meistens ) weh...ach herrje.....


Ich traue meinem Körper und seinen "Anzeichen" eh nicht mehr

Normalerweise müsste ich doch jetzt ruhiger sein nach dem Test.... bin ich aber nicht...

Meine Mens kommt zu 99 % morgens..also morgen früh...

Schauen wir mal

Ach so Stimmungsschwankungen habe ich auch Aber das habe ich auch vor und während der Mens ganz stark... also heißt es abwarten...ich hasse dieses Wort

Gefällt mir
17. März 2013 um 19:36
In Antwort auf ai_12639688


.... ich habe auch noch nichts
Ausser ab und zu pieksen im Unterleib.... (hab ich auch vor der Mens)
Brüste tun nicht wirklich weh...schleeeechtes Zeichen für ne SS Nee wirklich.... aber auch vor der Mens tun sie (meistens ) weh...ach herrje.....


Ich traue meinem Körper und seinen "Anzeichen" eh nicht mehr

Normalerweise müsste ich doch jetzt ruhiger sein nach dem Test.... bin ich aber nicht...

Meine Mens kommt zu 99 % morgens..also morgen früh...

Schauen wir mal

Ach so Stimmungsschwankungen habe ich auch Aber das habe ich auch vor und während der Mens ganz stark... also heißt es abwarten...ich hasse dieses Wort

Stimmungsschwankungen
...kenne ich gar net (also so extrem)

Genau, wir werden es morgen sehen...
...und wenn dann üben wir eben weiter!

Gefällt mir
18. März 2013 um 7:32


Hallo Mädels!

Und wie sieht es bei euch aus?
Wie gehts euch heute?

Ich hab meine Mens noch immer nicht - bin also schon mindestens drei Tage drüber.
Meine Brüste fühlen sich an, als würden sie explodieren, sind total angeschwollen und tun echt verdammt weh. In der Nacht weiß ich gar nicht, wie ich schlafen soll, da ich normalerweise eine Bauchschläferin bin und das geht momentan gar nicht .

Aber: ich hab heute in der Früh getestet - mit dem Ergebnis einer schwachen Linie , was ja dann eigentlich bedeutet, dass ich schwanger bin
Ich kanns gar nicht glauben, bin total durch den Wind und werd gleich mal einen Termin beim FA ausmachen...
Hab nur das Problem, dass ich erst mit Januar hierher gezogen bin und überhaupt keinen Arzt habe...

Also haltet mich am Laufenden wie es bei euch weitergeht - bin total gespannt .

Ach,ja Candy: ja wenn alles klappt ist es mein erstes Kind .

Glg und ich drück euch ganz fest die Daumen!

Gefällt mir
18. März 2013 um 7:40

Kopf hoch
So, ich noch mal

Hab grad erst gelesen, was ihr gestern noch geschrieben habt....war viel zu aufgeregt, um das vorher zu machen - sorry!

Tut mir echt leid, dass beim Testen negativ rausgekommen ist, aber vielleicht war es wirklich zu früh.
Bei mir war heute auch nur eine sehr sehr leichte Linie und ich bin ja schon drüber - wenn ich vor 3 oder 4 Tagen getestet hätte, wärs sicher auch negativ gewesen...
Also macht euch nicht zu viele Gedanken - wie es kommt, so kommt es (auch wenn ich euch natürlich 2 Zwergis wünsche .-)).

Drück euch gaaaaaaanz fest die Daumen, Mädels!

Gefällt mir
18. März 2013 um 7:47


Huhu Mädels,

wie gehts euch??

Brandy, GLÜCKWUNSCH zum POS Test
Welchen hast du denn verwendet

Candy, wie siehts bei dir aus??
*Daumen drück*

Tjaaa, ich habe ja heute NMT und bin soooo durch den Wind
Gestern war mein CB ja negativ
Habe heute "vorsichtshalber" nochmal getestet, mit einem dieser Billigdinger... UUUUND, .....Hauch positiv... wieder innerhalb von 2 Minuten, und sichtbar bei "dunklem" Licht und auch bei Tageslicht *grübel*
Nun ja mehr als abwarten bleibt mir ja eh nicht
Mens ist (NOCH) nicht in Sicht, aber der Tag ist ja (LEIDER ) auch noch jung
"Anzeichen" für alles Tausende und nix ... ich interpretiere jedes Pieksen und renne ständig zum Klo

Gefällt mir
18. März 2013 um 8:01
In Antwort auf ai_12639688


Huhu Mädels,

wie gehts euch??

Brandy, GLÜCKWUNSCH zum POS Test
Welchen hast du denn verwendet

Candy, wie siehts bei dir aus??
*Daumen drück*

Tjaaa, ich habe ja heute NMT und bin soooo durch den Wind
Gestern war mein CB ja negativ
Habe heute "vorsichtshalber" nochmal getestet, mit einem dieser Billigdinger... UUUUND, .....Hauch positiv... wieder innerhalb von 2 Minuten, und sichtbar bei "dunklem" Licht und auch bei Tageslicht *grübel*
Nun ja mehr als abwarten bleibt mir ja eh nicht
Mens ist (NOCH) nicht in Sicht, aber der Tag ist ja (LEIDER ) auch noch jung
"Anzeichen" für alles Tausende und nix ... ich interpretiere jedes Pieksen und renne ständig zum Klo


Hallöchen Jadocesa!

Danke

Hab einen Frühtest aus der Apotheke "Viola" heißt er - ist eine Doppelpackung, werd zur Sicherheit morgen oder übermorgen den Test wiederholen .

Hey aber bei dir klingts ja auch recht gut - hauch positiv ist doch super - muß dann doch geklappt haben oder nicht? Hab mal irgendwo gelesen, wenn ein Test positiv ist, dann stimmt das immer - nur wenn er negativ ausfällt, können eine Gründe bestehen, dass das nicht stimmt (zu früh usw.)...

Glg und ich wünsch dir, dass der Test stimmt und du deine Mens nicht bekommst - denke aber, dass das nicht passieren wird, so wie es sich anhört .

Gefällt mir
18. März 2013 um 8:15
In Antwort auf nia_12351488


Hallöchen Jadocesa!

Danke

Hab einen Frühtest aus der Apotheke "Viola" heißt er - ist eine Doppelpackung, werd zur Sicherheit morgen oder übermorgen den Test wiederholen .

Hey aber bei dir klingts ja auch recht gut - hauch positiv ist doch super - muß dann doch geklappt haben oder nicht? Hab mal irgendwo gelesen, wenn ein Test positiv ist, dann stimmt das immer - nur wenn er negativ ausfällt, können eine Gründe bestehen, dass das nicht stimmt (zu früh usw.)...

Glg und ich wünsch dir, dass der Test stimmt und du deine Mens nicht bekommst - denke aber, dass das nicht passieren wird, so wie es sich anhört .

Brandy
Leider hast du , laut meinen Erfahrungen, nicht recht

Ich hatte doch vor 3 Tage (oder so) schon mal nen Hauch pos
Dann wurde er stetig negativER

UND, ich habe schon mal mit den "guten" Plastiktests von DM 2 x FETT pos getestet... Bluttest am selben Tag: NEGATIV..
Ich habe zwar mein Geld anstandslos von DM zurück bekommen (weil euch die Verkäuferin die Striche deutlich gesehen hat)
Dennoch war es eine Achterbahn der Gefühle...

Willst uns deinen Test mal zeigen
Freu mich sehr für dich

Gefällt mir
18. März 2013 um 15:03
In Antwort auf ai_12639688


Huhu Mädels,

wie gehts euch??

Brandy, GLÜCKWUNSCH zum POS Test
Welchen hast du denn verwendet

Candy, wie siehts bei dir aus??
*Daumen drück*

Tjaaa, ich habe ja heute NMT und bin soooo durch den Wind
Gestern war mein CB ja negativ
Habe heute "vorsichtshalber" nochmal getestet, mit einem dieser Billigdinger... UUUUND, .....Hauch positiv... wieder innerhalb von 2 Minuten, und sichtbar bei "dunklem" Licht und auch bei Tageslicht *grübel*
Nun ja mehr als abwarten bleibt mir ja eh nicht
Mens ist (NOCH) nicht in Sicht, aber der Tag ist ja (LEIDER ) auch noch jung
"Anzeichen" für alles Tausende und nix ... ich interpretiere jedes Pieksen und renne ständig zum Klo

Ohhhhh
...ich drücke dir fest die Daumen!!!

Bis jetzt hab ich noch keine Mens oder irgendwelche Anzeichen...
Aber der Frühtest war negativ und der Tag hat ja noch n paar Stunden.
Trotzdem mache ich mich nicht verrückt, geplant ist ja das wir ab Juni (da hab ich n festen Arbeitsvertrag) starten. Man muss sich ja bissl absichern

Schönen Montag wünsch ich Euch

Gefällt mir
18. März 2013 um 21:02

Gibts bei euch neuigkeiten??
Ich hab noch keine Mens (aber mittlerweile ein grummeln im Unterleib) und versuche mich grad damit abzulenken das ein Baby erst im Juni/Juli geplant ist, sonst werd ich noch völlig verrückt

Gefällt mir
18. März 2013 um 21:17


Ich habe mir heute einen guten Facelle-Test von Rossman besorgt
Den mache ich aber erst morgen früh, WENN die Mens nicht kommt....
Ohh, ist das alles spannend
Ich habe grad NIX
Nicht mal Brust spannen.... hmm...schlechtes Zeichen???

Morgen wissen wir mehr
Denn ich denke, dass wenn der Test morgen negativ sein sollte, dass ich dann auf die Mens warten kann , bzw MUSS...

Candy, wann testest du??

Brandy, testest du morgen auch nochmal

Gefällt mir
18. März 2013 um 21:29
In Antwort auf ai_12639688


Ich habe mir heute einen guten Facelle-Test von Rossman besorgt
Den mache ich aber erst morgen früh, WENN die Mens nicht kommt....
Ohh, ist das alles spannend
Ich habe grad NIX
Nicht mal Brust spannen.... hmm...schlechtes Zeichen???

Morgen wissen wir mehr
Denn ich denke, dass wenn der Test morgen negativ sein sollte, dass ich dann auf die Mens warten kann , bzw MUSS...

Candy, wann testest du??

Brandy, testest du morgen auch nochmal

Oh man,
ist das alles spannend! Ich fieber bei Euch genauso mit!!

Ich hab Mittwoch frei, das heisst wenn ich bis dahin "keinen Besuch" hab teste ich!
Könnt ihr mir n Test empfehlen? Dann muss ich morgen gleich einen oder wohl lieber gleich 5 kaufen

Meiner Brust gehts auch gut, Heisshungerattacken sind weg, das einzige Anzeichen bei mir ist die Müdigkeit (aber das könnte auch am Wetter liegen) und ab und zu Übelkeit, aber ich hab grad ziemlich Stress auf Arbeit...könnte auch daran liegen...

Du schreibst uns doch morgen gleich nach dem testen, ja!??

Woher kommt Ihr eigentlich?

Gefällt mir
18. März 2013 um 21:42
In Antwort auf matild_12165777

Oh man,
ist das alles spannend! Ich fieber bei Euch genauso mit!!

Ich hab Mittwoch frei, das heisst wenn ich bis dahin "keinen Besuch" hab teste ich!
Könnt ihr mir n Test empfehlen? Dann muss ich morgen gleich einen oder wohl lieber gleich 5 kaufen

Meiner Brust gehts auch gut, Heisshungerattacken sind weg, das einzige Anzeichen bei mir ist die Müdigkeit (aber das könnte auch am Wetter liegen) und ab und zu Übelkeit, aber ich hab grad ziemlich Stress auf Arbeit...könnte auch daran liegen...

Du schreibst uns doch morgen gleich nach dem testen, ja!??

Woher kommt Ihr eigentlich?


Candy... ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Facelle-Frühtest von Rossmann (ist zwar auch ein 25 er, aber gut ...also ab, um, NMT) ..
Ich habe damit schon mal schön fett positiv getestet , als ich wirklich schwanger war (1 Tag vor NMT)
Diese Tests sind auch echt günstig...habe heute für einen 3,60 Euro bezahlt
Im Internet bei Ebay habe ich heute 2 gekauft (habe auch gerne Vorrat ) für INSG 4,90 Euro INKL Versand...auch Facelle-Tests..darauf schwöre ich
Wenn ich den morgen machen "darf" und der negativ sein sollte (was ich ja nicht hoffe!!), dann warte ich auf die Mens, ohne weiteres testen...

Die von DM kann ich ja nicht empfehlen... wie ich weiter unten schon geschildert habe...

Apotheken-Tests, da kenne ich mich nicht mit aus teuer

Clearblue Digital
Aber "normalerweise" NUR, WENN ein billiger Test mal positiv sein sollte, weil teuer
(aber die gibts auch für die Hälfte günstiger bei Ebay )

Ohhh...ich hibbel auch sooo mit euch mit

Gefällt mir
18. März 2013 um 21:43
In Antwort auf ai_12639688


Candy... ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Facelle-Frühtest von Rossmann (ist zwar auch ein 25 er, aber gut ...also ab, um, NMT) ..
Ich habe damit schon mal schön fett positiv getestet , als ich wirklich schwanger war (1 Tag vor NMT)
Diese Tests sind auch echt günstig...habe heute für einen 3,60 Euro bezahlt
Im Internet bei Ebay habe ich heute 2 gekauft (habe auch gerne Vorrat ) für INSG 4,90 Euro INKL Versand...auch Facelle-Tests..darauf schwöre ich
Wenn ich den morgen machen "darf" und der negativ sein sollte (was ich ja nicht hoffe!!), dann warte ich auf die Mens, ohne weiteres testen...

Die von DM kann ich ja nicht empfehlen... wie ich weiter unten schon geschildert habe...

Apotheken-Tests, da kenne ich mich nicht mit aus teuer

Clearblue Digital
Aber "normalerweise" NUR, WENN ein billiger Test mal positiv sein sollte, weil teuer
(aber die gibts auch für die Hälfte günstiger bei Ebay )

Ohhh...ich hibbel auch sooo mit euch mit


Ich komme aus Niedersachsen bei Bremen....und ihr

Klar, ich werde berichten..ist doch klar

Gefällt mir
18. März 2013 um 22:10
In Antwort auf ai_12639688


Ich komme aus Niedersachsen bei Bremen....und ihr

Klar, ich werde berichten..ist doch klar

Ich komme aus oberfranken
Hmm, Rossmann ist hier glaub ich gar nicht. Hab nur n DM oder Müller in der Gegend.

Und online würde mir zu lange dauern wenn ich bis Mi keine Mens hab.

Naja, mal sehen! Ich warte erstmal die Nacht und morgen früh ab!

Schlaft gut, wir lesen uns morgen

Gefällt mir
18. März 2013 um 22:38
In Antwort auf matild_12165777

Ich komme aus oberfranken
Hmm, Rossmann ist hier glaub ich gar nicht. Hab nur n DM oder Müller in der Gegend.

Und online würde mir zu lange dauern wenn ich bis Mi keine Mens hab.

Naja, mal sehen! Ich warte erstmal die Nacht und morgen früh ab!

Schlaft gut, wir lesen uns morgen


Schlaf gut...bis morgen....

Ich werde sicher wieder um 4 wach sein
Aber es piekst so langsam im Ul ...hmmmm
Abwarten

Bis morgen früh (um 4 )

Gefällt mir
19. März 2013 um 6:08


Huhu, nur kurz.... gleich steht mein Männe auf, dann heißt es Frühstück machen

Ich bin heute NMT+1 (!!!) Der gute Facelle-Test von Rossmann NEGATIV

Bis später

Gefällt mir
19. März 2013 um 8:25
In Antwort auf ai_12639688


Huhu, nur kurz.... gleich steht mein Männe auf, dann heißt es Frühstück machen

Ich bin heute NMT+1 (!!!) Der gute Facelle-Test von Rossmann NEGATIV

Bis später

Guten morgen,
das tut mir leid! Hab vorhin schon an dich gedacht!

Weisst Du denn ab wann man der SST sicher funktioniert, bzw. ab wann Hcg im Blut zu erkennen ist?

Bin jetzt auch NMT 1!

Liebe Grüsse

Gefällt mir
19. März 2013 um 8:47
In Antwort auf matild_12165777

Guten morgen,
das tut mir leid! Hab vorhin schon an dich gedacht!

Weisst Du denn ab wann man der SST sicher funktioniert, bzw. ab wann Hcg im Blut zu erkennen ist?

Bin jetzt auch NMT 1!

Liebe Grüsse


Huhu

Eigentlich müsste HCG am NMT auf jeden Fall schon nachweisbar sein, sowohl im Blut, als auch im Urin
Es gibt einige wenige Ausnahmen, die erst später pos testen...aber gaaaanz wenige

Testest du heute noch??

Gefällt mir
19. März 2013 um 9:48
In Antwort auf ai_12639688

Brandy
Leider hast du , laut meinen Erfahrungen, nicht recht

Ich hatte doch vor 3 Tage (oder so) schon mal nen Hauch pos
Dann wurde er stetig negativER

UND, ich habe schon mal mit den "guten" Plastiktests von DM 2 x FETT pos getestet... Bluttest am selben Tag: NEGATIV..
Ich habe zwar mein Geld anstandslos von DM zurück bekommen (weil euch die Verkäuferin die Striche deutlich gesehen hat)
Dennoch war es eine Achterbahn der Gefühle...

Willst uns deinen Test mal zeigen
Freu mich sehr für dich

Sorry...
Das mit den falschen positiven Tests is ja echt arg...sorry dass dir das pasdiert ist :-C.
Hab ehrlich noch nie vorher gehört dass das passieren kann - so eine Frechheit! Vorallem weil man sich zuerst so freut und dann das.
Echt schlimm :'(.

Drück euch weiterhin die Daumen dass es jetzt geklappt habt. Seids ja jetzt beide überfällig.

Mir gehts soweit gut. Hab immer wieder ein Ziehen im Unterleib und meine Brüste bringen mich um . Aber das nehm ich gern in Kauf.

Werde morgen in der Früh noch mal testen- zur Sicherheit .
Und am Do hab ich einen Termin beim FA. Ist zwar sicher viel zu früh um was zu sehen, aber ich denk er wird einen Bluttest machen und wenn alle Anzeichen dafür sprechen bin ich dann beruhigt .

Bin übrigens aus Österreich und wohne seit Anfang des Jahres im schönen Kärnten nicht weit von Italien entfernt .

Bin schon auf eure Neuigkeiten gespannt.
Glg

Gefällt mir
19. März 2013 um 13:26
In Antwort auf ai_12639688


Huhu

Eigentlich müsste HCG am NMT auf jeden Fall schon nachweisbar sein, sowohl im Blut, als auch im Urin
Es gibt einige wenige Ausnahmen, die erst später pos testen...aber gaaaanz wenige

Testest du heute noch??

Huhu
...ich weiss nicht. Ist Morgenurin nicht besser oder macht das keinen Unterschied? Dann teste ich heute Abend. Halte es eh nicht aus wenn ich den Test hab

Also NMT 1 müsste man aif jeden Fall sehen??

Mir ist heute kotzübel

Gefällt mir
19. März 2013 um 14:46
In Antwort auf matild_12165777

Huhu
...ich weiss nicht. Ist Morgenurin nicht besser oder macht das keinen Unterschied? Dann teste ich heute Abend. Halte es eh nicht aus wenn ich den Test hab

Also NMT 1 müsste man aif jeden Fall sehen??

Mir ist heute kotzübel

Huhu
...Hab auch immer gedacht daß Morgenurin besser zum Testen ist, weil da die Konzentration vom Schwangerschaftshormon höher ist aber so viel Erfahrung hab ich damit ja nicht .
Halt uns am Laufenden wie der Test ausgeht, falls du heute noch testest - bin ja super gespannt .
Hab ein bißchen weiter unten heute schon was gepostet.
Meine Mens ist nicht gekommen und morgen in der Früh teste ich zur Sicherheit noch mal ...erst dann glaub ich's wirklich .
Also versuch dich ein bisschen abzulenken und ich denk fest an euch!
Toi toi toi .

Gefällt mir
19. März 2013 um 20:58
In Antwort auf nia_12351488

Huhu
...Hab auch immer gedacht daß Morgenurin besser zum Testen ist, weil da die Konzentration vom Schwangerschaftshormon höher ist aber so viel Erfahrung hab ich damit ja nicht .
Halt uns am Laufenden wie der Test ausgeht, falls du heute noch testest - bin ja super gespannt .
Hab ein bißchen weiter unten heute schon was gepostet.
Meine Mens ist nicht gekommen und morgen in der Früh teste ich zur Sicherheit noch mal ...erst dann glaub ich's wirklich .
Also versuch dich ein bisschen abzulenken und ich denk fest an euch!
Toi toi toi .

Hallo zusammen
Bin heute so spät aus der Arbeit raus das ich es nicht mal geschafft hab einen Test zu holen

Naja, werd ich dann morgen vormittag gleich erledigen, falls die Mens heute Nacht nicht mehr kommt!

Bin zur Zeit ziemlich schlecht gelaunt und diese Ungewissheit macht es nicht besser

Gibts bei Euch was neues?

Gefällt mir
20. März 2013 um 6:51
In Antwort auf matild_12165777

Hallo zusammen
Bin heute so spät aus der Arbeit raus das ich es nicht mal geschafft hab einen Test zu holen

Naja, werd ich dann morgen vormittag gleich erledigen, falls die Mens heute Nacht nicht mehr kommt!

Bin zur Zeit ziemlich schlecht gelaunt und diese Ungewissheit macht es nicht besser

Gibts bei Euch was neues?

...
Hallöchen! Hab mal wieder die halbe Nacht geschlafen...

Naja und in der Früh hab ich getestet: negativ :'(
Kenn mich jetzt überhaupt nicht mehr aus...wie kann das denn sein? Montag war der Test positiv und heute nicht mehr?
Werd mir heute zwei andere Tests kaufen und noch mal testen.
Morgen hab ich dann einen Termin beim FA...vielleicht weiß ich dann mehr.
Bin jetzt jedenfalls voll down und traurig - auf der anderen Seite sag ich mir dauernd: es wird scho alles passen!
Wie gehts euch so?
Schönen Tag und lg.

Gefällt mir
20. März 2013 um 7:46
In Antwort auf nia_12351488

...
Hallöchen! Hab mal wieder die halbe Nacht geschlafen...

Naja und in der Früh hab ich getestet: negativ :'(
Kenn mich jetzt überhaupt nicht mehr aus...wie kann das denn sein? Montag war der Test positiv und heute nicht mehr?
Werd mir heute zwei andere Tests kaufen und noch mal testen.
Morgen hab ich dann einen Termin beim FA...vielleicht weiß ich dann mehr.
Bin jetzt jedenfalls voll down und traurig - auf der anderen Seite sag ich mir dauernd: es wird scho alles passen!
Wie gehts euch so?
Schönen Tag und lg.

Mhhh
...so hab den Test mal genau - ganz genau angesehen und es ist eine gang ganz ganz schwache Linie zu sehen...
aber das beruhigt mich nicht so recht - werd mir auf jeden Fall noch 2 Tests besorgen. Das macht mich ganz verrückt!

Gefällt mir
20. März 2013 um 8:10


Hallo Mädels...

Oh jee Brandy...wie kann denn sowas sein
Ich hatte das ja diesen Zyklus auch...aber ich schiebe die "falsch pos" Tests auf die "Billigware" von Ebay
Aber bei Apotheken-Tests sollte und "darf" das nicht passieren, finde ich
Oh jeeee, ich drück dir sooo sehr die Daumen.... ich weiß, wie du dich fühlst.. wie lange bist du überfällig??

Candy, wie gehts dir??

Ich werde IRRE Wenn ich es nicht schon lange bin
Mens ist immer noch nicht da NMT + 2
Und ich habe mich soo gefreut, dass sich mein Zyklus sooo schööön , sooo schnell eingependelt hat, nach der FG... und jetzt sowas...
Habe heute nochmal mit dem Billigtest getestet... wieder ein "Häuchlein" pos...aber ich gebe ja eh nichts mehr auf diese Dinger (wie gesagt, es waren auch diesmal andere Tests, als ich sonst habe)...
ABER WAS SOLL DAS????
Ich drehe durch... nicht weil ich mit "biegen und brechen" schwanger sein will, nein, weil ich endlich wissen will, WAS mich erwartet
Ich bin auch sooo empfindlich, eben auch weil ich nicht weiß, was los ist.. habe gestern meinen Mann gefragt, was er meint...und was kommt für eine saublöde Antwort "mein Bioleistungskurs ist schon so lange her!" Ich wollte doch einfach nur Mitgefühl und vielleicht mal in den Arm genommen werden Ich habe mich dann natürlich darüber aufgeregt und geheult
Ach man, so ein Mist
..nun ja ..
Ich habe mir nochmal 2 gute Facelle-Tests bestellt.. die werde ich benutzen, wenn sie da sind (morgen, übermorgen?), WENN meine Mens dann immer noch nicht da sein sollte..... wenn, .... hmmm
Mittlerweile würde ich mich sogar drüber freuen
Heute morgen war mein Mann übrigens wieder ein Engel..soooo lieb und gefühlvoll ..so ist er eigentlich immer, aber seine Antwort war gestern echt daneben


Bei uns sind ja Ferien, und meine Jungs sind da... dann ist man "Vollzeit-Mami" Mein Kleiner ist grad aufgestanden und hat Hunger


Danke ihr Süßen fürs "Zuhören"

Gefällt mir
20. März 2013 um 9:57
In Antwort auf ai_12639688


Hallo Mädels...

Oh jee Brandy...wie kann denn sowas sein
Ich hatte das ja diesen Zyklus auch...aber ich schiebe die "falsch pos" Tests auf die "Billigware" von Ebay
Aber bei Apotheken-Tests sollte und "darf" das nicht passieren, finde ich
Oh jeeee, ich drück dir sooo sehr die Daumen.... ich weiß, wie du dich fühlst.. wie lange bist du überfällig??

Candy, wie gehts dir??

Ich werde IRRE Wenn ich es nicht schon lange bin
Mens ist immer noch nicht da NMT + 2
Und ich habe mich soo gefreut, dass sich mein Zyklus sooo schööön , sooo schnell eingependelt hat, nach der FG... und jetzt sowas...
Habe heute nochmal mit dem Billigtest getestet... wieder ein "Häuchlein" pos...aber ich gebe ja eh nichts mehr auf diese Dinger (wie gesagt, es waren auch diesmal andere Tests, als ich sonst habe)...
ABER WAS SOLL DAS????
Ich drehe durch... nicht weil ich mit "biegen und brechen" schwanger sein will, nein, weil ich endlich wissen will, WAS mich erwartet
Ich bin auch sooo empfindlich, eben auch weil ich nicht weiß, was los ist.. habe gestern meinen Mann gefragt, was er meint...und was kommt für eine saublöde Antwort "mein Bioleistungskurs ist schon so lange her!" Ich wollte doch einfach nur Mitgefühl und vielleicht mal in den Arm genommen werden Ich habe mich dann natürlich darüber aufgeregt und geheult
Ach man, so ein Mist
..nun ja ..
Ich habe mir nochmal 2 gute Facelle-Tests bestellt.. die werde ich benutzen, wenn sie da sind (morgen, übermorgen?), WENN meine Mens dann immer noch nicht da sein sollte..... wenn, .... hmmm
Mittlerweile würde ich mich sogar drüber freuen
Heute morgen war mein Mann übrigens wieder ein Engel..soooo lieb und gefühlvoll ..so ist er eigentlich immer, aber seine Antwort war gestern echt daneben


Bei uns sind ja Ferien, und meine Jungs sind da... dann ist man "Vollzeit-Mami" Mein Kleiner ist grad aufgestanden und hat Hunger


Danke ihr Süßen fürs "Zuhören"

Ich kann dich gut verstehen,jadocesa
man ist einfach innerlich so aufgewühlt und braucht mal jemand der einen in den Arm nimmt und sagt alles wird gut!

Zu den Test: Das ist ja wohl der Wahnsinn!!
Positiv, negativ...ja was denn jetzt!? Da wird man ja verrückt! Ich habe mittlerweile das Gefühl so wie ihr schreibt kann man sich auf keinen Test verlassen Also doch besser zum FA, das ist wohl der sicherste weg.

Ich hab heute auch NMT 2 und habe mir vorhin 2x aus der Apotheke GIB SST geholt. 6,99Euro das Stück! Zum DM wollte ich nicht

So, dann wollte ich den Test machen, aber vor lauter Aufregung kamen nur 3 Tropfen!
Jetzt muss ich warten bis ich endlich piseln kann. Trinken will ich aber lieber nichts oder wenig, weil ich Angst hab das das Ergebnis verfälscht wird!

Ich bin so aufgeregt, ich bekomme meine Mens immer auf den Tag genau und jetzt...

Das wäre schon der Hammer! Ich meine war ja nix geplant... einmal nicht aufgepasst und gleich schwanger!? Könnte ja sein. Ich hoffe in einer Stunde weiss ich mehr!

Bis später ihr lieben!

Gefällt mir
20. März 2013 um 10:43

Negativ
...na prima! Jetzt heisst es weiter warten

Gefällt mir
20. März 2013 um 13:18
In Antwort auf matild_12165777

Negativ
...na prima! Jetzt heisst es weiter warten

Ohjee
vielleicht ist einfach noch zu wenig hcg im urin gewesen...ich drück dir die daumen

Hab grad vorhin noch einen test gemacht und der war ganz leicht positiv...jetzt bin ich noch verwirrter

Bin schon 7 tage drüber...

Naja mal schauen was der FA morgen sagt...versuch noch immer positiv zu denken

Also Mädels schick euch lg und haltet uns am Laufenden

Gefällt mir
20. März 2013 um 17:41


Nur kurz..muss noch Essen machen uns so

ZT 1 JUHUUUUUU
Endlich
Für den nächsten Zyklus habe ich NUR 4 Billigtests und halt die 2 guten Facelle-Dinger, und ich werde mir keine Tests mehr kaufen..die müssen reichen..ich wurde ja schon ganz irre

Jetzt habe ich den Kopf frei und hibbel gaaanz soll mit euch mit

Gefällt mir
20. März 2013 um 19:46

Jetzt muss ich mal blöd fragen...
was heisst ZT 1?

Ich habe meine Mens bekommen
War vor lauter Frust vorhin shoppen und jetzt stopf ich mich mit Schokolade voll...
Macht ja nix, mir war die letzten Wochen ja eh ständig übel

Gefällt mir
20. März 2013 um 19:49
In Antwort auf nia_12351488

Ohjee
vielleicht ist einfach noch zu wenig hcg im urin gewesen...ich drück dir die daumen

Hab grad vorhin noch einen test gemacht und der war ganz leicht positiv...jetzt bin ich noch verwirrter

Bin schon 7 tage drüber...

Naja mal schauen was der FA morgen sagt...versuch noch immer positiv zu denken

Also Mädels schick euch lg und haltet uns am Laufenden

Brandy,
ich freu mich für dich! Leicht positiv ist auch positiv!

Meld dich morgen gleich wenn Du beim FA warst

Gefällt mir
20. März 2013 um 22:14
In Antwort auf matild_12165777

Jetzt muss ich mal blöd fragen...
was heisst ZT 1?

Ich habe meine Mens bekommen
War vor lauter Frust vorhin shoppen und jetzt stopf ich mich mit Schokolade voll...
Macht ja nix, mir war die letzten Wochen ja eh ständig übel


ohjee das tut mir leid
So ein Sch....

Aber das wird schon klappen...neues Monat, neues Glück.
Ich drück dir die Daumen!

ZT heisst glaub ich Zyklustag...bin mir aber nicht sicher.

Ja meld mich morgen nach meinem FA-Besuch. Bin schon so gespannt .

Wünsch euch einen schönen Abend!

Gefällt mir
20. März 2013 um 22:24
In Antwort auf nia_12351488


ohjee das tut mir leid
So ein Sch....

Aber das wird schon klappen...neues Monat, neues Glück.
Ich drück dir die Daumen!

ZT heisst glaub ich Zyklustag...bin mir aber nicht sicher.

Ja meld mich morgen nach meinem FA-Besuch. Bin schon so gespannt .

Wünsch euch einen schönen Abend!

Vielen dank
Aber ich glaube wir "passen" jetzt wieder auf und starten erst Mitte des Jahres...so wie es geplant war! Mal schauen wie lang es dauert
Aber wir haben uns als Ziel gesetzt das wir 2014 Eltern sind Dadurch machen wir uns keinen Stress und können noch bissl rumprobieren

Schönen Abend & bis morgen

Gefällt mir
21. März 2013 um 12:16

Mhhhh.....
So, war jetzt beim FA und er hat natürlich beim US noch nichts gesehen, außer dass die Gebärmuttetschleimhaut sehr stark aufgebaut ist und er hat eventuell einen kleinen dunklen Fleck gesehen, der sich zu einer Fruchthòhle entwickeln kann.
Zysten oder andere Gründe warum meine Mens ausbleibt hat er nicht finden können...ist alles so wie es gehört...
Naja dann hat er meine Brüste abgetastet und festgetellt dass sie angeschwollen sind, was auch für eine SS spricht .
Alles soweit super.
ABER: dann hat er einen SST gemacht und der war NEGATIV .
Mein Doc meinte dann ich soll mich nicht auf den Test versteifen und das muss jetzt nicht zwingend bedeuten dass ich nicht schwanger bin. Angeblich kann das schon vorkommen weil es ja doch sehr früh ist und ich vorher auch noch richtig viel getrunken hatte...

Tja jetzt heißt es weiter warten....
Fahren morgen bis Sonntag auf Wellnessurlaub und werd euch dann am Montag (spätestens) berichten wie es mur geht.

Wünsch euch noch einen schönen Tag!
Glg

Gefällt mir
21. März 2013 um 21:46

Brandy, ich blick nicht mehr durch
Ich meine du bist ne Woche drüber und der Test zeigt negativ an...!? Da kann man sich ja echt sparen n Test zu machen... kommt eh ständig was anderes raus!

Schon komisch!!

Viel Spass in deinem Urlaub

Jadocesa, alles klar bei dir? Gehts dir gut??

Liebe Grüsse

Gefällt mir
22. März 2013 um 8:06


Hallo Mädels, da bin ich auch nochmal
Sorry, wir haben Ferien, und dann ist man "Vollzeit-Mami" Komme dann selten zum Schreiben...

Candy, so ein Mist mit deiner Mens....aber du scheinst es mit Fassung zu nehmen.... auf in den nächsten Zyklus

Brandy...oh jeeeee.... ich meine die Schleimhaut ist stark aufgebaut während einer SS aber auch vor der Mens
Hat er denn einen Bluttest gemacht?? Weil dann würde das "Rätsel raten-Spiel" SOFORT aufhören!!! Entweder es ist HCG im Blut oder nicht und man wartet auf die Mens

Mir gehts gut... habe recht starke Blutungen... bin aber sehr relaxt diesen Monat...ich war einfach nur froh, als ich endlich Bescheid wusste
Sonst falle ich meist für ca 2-3 Tage in ein kleines Loch... wir basteln ja schon seit Juni 2012 an einem Baby ..und im Januar dann die FG Das zieht einen schon sehr runter...
Aber diesmal gehts mir wirklich gut.....
Liegt vielleicht auch daran, das wir nächste Woche ein paar Tage Kind-frei haben, und nächstes Wochenende auch verreisen in seine Heimatstadt Da lassen wir uns dann ein wenig im Hotel verwöhnen Und dann ist ES+Zeit, hihi

Gefällt mir
22. März 2013 um 8:19
In Antwort auf ai_12639688


Hallo Mädels, da bin ich auch nochmal
Sorry, wir haben Ferien, und dann ist man "Vollzeit-Mami" Komme dann selten zum Schreiben...

Candy, so ein Mist mit deiner Mens....aber du scheinst es mit Fassung zu nehmen.... auf in den nächsten Zyklus

Brandy...oh jeeeee.... ich meine die Schleimhaut ist stark aufgebaut während einer SS aber auch vor der Mens
Hat er denn einen Bluttest gemacht?? Weil dann würde das "Rätsel raten-Spiel" SOFORT aufhören!!! Entweder es ist HCG im Blut oder nicht und man wartet auf die Mens

Mir gehts gut... habe recht starke Blutungen... bin aber sehr relaxt diesen Monat...ich war einfach nur froh, als ich endlich Bescheid wusste
Sonst falle ich meist für ca 2-3 Tage in ein kleines Loch... wir basteln ja schon seit Juni 2012 an einem Baby ..und im Januar dann die FG Das zieht einen schon sehr runter...
Aber diesmal gehts mir wirklich gut.....
Liegt vielleicht auch daran, das wir nächste Woche ein paar Tage Kind-frei haben, und nächstes Wochenende auch verreisen in seine Heimatstadt Da lassen wir uns dann ein wenig im Hotel verwöhnen Und dann ist ES+Zeit, hihi

Hallo mädels
Bevor es losgeht zum Wellness wollt ich nur kurz Bescheid geben:
Hab meine Mens über Nacht bekommen.
Jetzt gehts uns allen drei gleich.
Aber eigentlich hab ichs mir eh schon gedacht und momentan bin ich eigentlich nur mal froh, dass ich jetzt Gewissheit habe. Sind zwar ein bisschen enttäuscht, aber da wir ja nicht daraufhin gearbeitet haben (ich wußte gar nicht wann ich meinen ES hab) wärs zwar eine wunderschöne Überraschung gewesen, aber wir machen uns da keinen Kopf daraus. Es kommt wie es kommt und obs jetzt 1 Monat früher oder später klappt macht keinen Unterschied .

Also Mädels wünsch euch ein schönes Wochenende !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers