Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ES+16 Test negativ und keine Regel in sicht

ES+16 Test negativ und keine Regel in sicht

10. März 2013 um 15:39 Letzte Antwort: 10. März 2013 um 18:04

hallo Mädels,ich bin total verzweifelt,hätte heute meine Regel bekommen sollen und die dind bis lang noch nicht da und es sind keine Anzeichen dafür das sie noch kommen könnten jetzt. Ich habe heute morgen einen Clear blue SST gemacht der blüten weiß war. Ich bin total verwirt. Bin sonst total pünktlich was meine Regel anbetrifft. Könnte der Test trotzdem die Tage noch positiv ausfallen? Ich nehme keine Hormone ,haben etwa drei Tage vor ES geherzelt und nun warte ich das die rote Pest kommt.
Ich würde mich über eure Meinungen freuen.

Danke schon mal

Edineia

Mehr lesen

10. März 2013 um 16:17

Wie
hast Du Deinen ES bestimmt?

Gefällt mir
10. März 2013 um 16:21

Da musst du
glaube ich noch ein paar Tage warten.. ich habe es nach 5 Tagen gemacht.. weil die Regel kann sich immer mal verspäten

Gefällt mir
10. März 2013 um 16:30


Vielleicht hat sich auch dein ES verschoben oder so Manchmal verspätet sich die Mens auch.

Letztes jahr im April hatte ich auch 3 Wochen später meine Mens und dachte auch das ich nur schwanger sein kann. Aber alle Tests waren negativ. Erst als ich beim FA war und der mir dann sagte das ich definitiv nicht schwanger bin kam sie eine Woche später

Zwei Monate später war ich dann wirklich schwanger

Viel Glück weiterhin~

Lg Nehlie

Gefällt mir
10. März 2013 um 18:04

Danke
euch schon mal für die Antworten. Ja ES hatte ich mit dem Clear blue digital bestimmt. Und ich merke das auch immer. Habe dann immer Bauchweh. Ich denke auch das ich noch ein paar Tage abwarte und wenn es bis Mittwoch nicht da ist mache ich noch mal einen Test.
Das doofe ist nur das ich auf diese Regel warte weil wir dann mit der IUI anfangen wollten und ausgerechnet jetzt kommt die nicht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers