Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es +16 Test neg

Es +16 Test neg

13. Mai um 14:11

Hello, ich bin mir nicht sicher ob ich da richtig bin... Am 12.4 hatte ich meine letzte Periode und am 11.5 wäre ich fällig. Es +13 habe ich mit clearblue neg getestet, und heute es+ 16 mit einem frühtest wieder neg. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, verhüten seit einem jahr nicht mehr... was denkt ihr ? 

Mehr lesen

13. Mai um 15:02
In Antwort auf user29004

Hello, ich bin mir nicht sicher ob ich da richtig bin... Am 12.4 hatte ich meine letzte Periode und am 11.5 wäre ich fällig. Es +13 habe ich mit clearblue neg getestet, und heute es+ 16 mit einem frühtest wieder neg. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, verhüten seit einem jahr nicht mehr... was denkt ihr ? 

Hallo,
es kann sein das dein Körper nicht genug hcg Produziert hat oder du wünschst dir zu sehr ein Baby so das sich dein Zyklus verschoben hat ist mir auch einmal passiert 3 Tage hat es sich verschoben.
warte mal ab 2-3 Tage dann mach noch einen ..
ich wünsche dir viel Glück 🍀 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 15:29
In Antwort auf kbra2992

Hallo,
es kann sein das dein Körper nicht genug hcg Produziert hat oder du wünschst dir zu sehr ein Baby so das sich dein Zyklus verschoben hat ist mir auch einmal passiert 3 Tage hat es sich verschoben.
warte mal ab 2-3 Tage dann mach noch einen ..
ich wünsche dir viel Glück 🍀 

Danke für deine Nachricht, ich würde Sonst am Mittwoch mit morgenurin nochmal testen. 
Es wäre meine erste Schwangerschaft, ich dachte eig in einem jungen Alter geht das Recht schnell ... jetzt ist schon ein jahr vergangen, unterleibsschmerzen hab ich erst seit gestern Nacht... LG 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangere in Not?! 570 vertrauliche Geburten seit 2014! Wie steht ihr zu dem neuen Gesetzesentwurf? Gibt es Frauen unter euch, die Ähnliches schon erlebt haben
Von: goFemininTeam
neu
13. Mai um 15:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram