Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es +16 Test neg

Es +16 Test neg

13. Mai um 13:41

Hello, ich bin mir nicht sicher ob ich da richtig bin... 
Am 12.4 hatte ich meine letzte Periode und am 11.5 wäre ich fällig. Es +13 habe ich mit clearblue neg getestet, und heute es+ 16 mit einem frühtest wieder neg. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, verhüten seit einem jahr nicht mehr... was denkt ihr ? 

Mehr lesen

13. Mai um 15:44
In Antwort auf user29004

Am 12.4 hatte ich meine letzte Periode und am 11.5 wäre ich fällig. Es +13 habe ich mit clearblue neg getestet, und heute es+ 16 mit einem frühtest wieder neg. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, verhüten seit einem jahr nicht mehr... was denkt ihr ? 

Das hatte ich auch mal... 
Da kam die Mens einfach 5 Tage später.  Hatte bis dahin auch ein regelmäßigen Zyklus. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 15:59
In Antwort auf user29004

Errechnest du deinen ES oder weißt du wann er war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangere in Not?! 570 vertrauliche Geburten seit 2014! Wie steht ihr zu dem neuen Gesetzesentwurf? Gibt es Frauen unter euch, die Ähnliches schon erlebt haben
Von: goFemininTeam
neu
13. Mai um 15:15
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen