Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es 16

Es 16

31. Juli 2010 um 14:51

Hallöchen ich bin jetzt es 16 und noxh keine mens in sicht nzr ab und an dieses ul ziehen msl rechts msl links. Soll ich schon testen morgen? gab irfendwie angst dsvor enttàuscht zu werden wie viele von euch wshrscheinlich auch. Was würdet ihr tun?

Mehr lesen

31. Juli 2010 um 18:32


hallo

na also bei ES + 16 hätte ich schooooonnn laaaaannge getesetet...
ich bin grad bei ES+8 und kann kaum noch abwarten..

teset morgen früh schon mal..normalerweise kann man ruhig schon locker ab es+14 testen...
also ran.. und dann berichte mal...
hast du anzeichen?
lieben gruss

Gefällt mir

31. Juli 2010 um 20:04
In Antwort auf denise1122


hallo

na also bei ES + 16 hätte ich schooooonnn laaaaannge getesetet...
ich bin grad bei ES+8 und kann kaum noch abwarten..

teset morgen früh schon mal..normalerweise kann man ruhig schon locker ab es+14 testen...
also ran.. und dann berichte mal...
hast du anzeichen?
lieben gruss

Anzeichen
Naja bis auf die tatsache das ich meine tage noch net hab und ständig ziehen im unterleib und leichte schwindelanfälle die aber gleich wieder weg sind hab ich nichts. Deswegen denk ich auch net das es geklappt hat naja ich werde es morgen früh sehen denk ich mal sehen ...

Gefällt mir

1. August 2010 um 8:49

Negativ
Hallo habe heute morgen getestet undces war leider negativ somit ist jetzt das hoffen endgültig vorbei. Hoffe nur das mein ei nocht wie letzten zyklus am eierstock kleben geblieben ist. Werde jetzt mal nächste woche den fa aufsuchen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen