Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

ES+15

Letzte Nachricht: 1. Januar 2020 um 9:11
M
maggie_18923837
31.12.19 um 19:20

Hallo, ich brauche bitte mal Euren Rat.
Ich bin 25 und mein Freund und ich sind gerade im 1 ÜZ.Meine letzte MS hatte ich am 27.-29.11. Der normale Zyklus unter der Pille hatte 28 Tage. Meinen letzten ES im 1. ÜZ habe ich mit Ovulationstest getestet und hatte am 20 ZT endlich einen positiven Test in den Händen.
Seit ca. 1 Woche ist mir immer mal für ein paar Minuten übel, habe starken Harndrang, bin sehr sehr müde, fühle mich ausgelaugt und total schlapp.
Zudem kamen die typischen "Schmerzen", die ich immer vor meiner MS habe.
Ab und zu bin ich mal unkonzentriert und "abwesend", wie versunken in einer anderen Welt.

Heute ist Tag 15 nach dem ES und meine MS ist nicht in Sicht.
 Was kann ich tun? Abwarten oder schon testen? Danke EUCH!  

Mehr lesen

Anzeige
F
felek_12574006
01.01.20 um 9:11

Du kannst mit Morgenurin testen.  

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige