Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es+14 und mit ovutest positiv getestet!!!!

Es+14 und mit ovutest positiv getestet!!!!

5. August 2010 um 18:28 Letzte Antwort: 5. August 2010 um 23:05

hey mädels....heute morgen hab ich einen frühtest gemacht-der war negativ.heute nachmittag zum spaß mal einen ovutest gemacht und der zeigt positiv!aber meine fruchtbaren tage sind ja vorbei....ist das das zeichen das ich schwanger bin????hab gehört-dass man mit den ovutests schon eher eine schwangerschaft nachwweisen kann als mit den frühtests...hat einer von euch erfahrungen damit???darf ich mich freuen???

Mehr lesen

5. August 2010 um 19:18

Bei ES +14
könnte aber an sich doch schon n Frühtest anschlagen......
hab auch ES +14 getestet und Es +15 dann n CB digital....
mach mal in 2-3tagen noch n test!!!!
wegen ovutest kann ich leider nix zu sagen, sorry

Gefällt mir
5. August 2010 um 23:05

?
das habe ich auch noch nie gehört.Würde in 2-3 Tagen noch mal SST machen.
Viel Glück
Janet

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers