Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

ES +14 jetzt schon testen?

5. November um 22:47 Letzte Antwort: 9. November um 16:45

Hallo ihr lieben
mein freund und ich hatten wenige Tage vor meinem Eisprung Sex und uns ist das Kondom gerissen. Wir finden es beide nicht schlimm weil wir sowieso in nächster Zeit anfangen wollten es zu versuchen.
Jetzt bin ich bei ES +14 und frage mich ob ich jetzt schon testen soll oder noch warten soll. Ich hatte kurz nach meinem Eisprung sehr starke Unterleibsschmerzen und habe auch Übelkeit und Schwindel die von Tag zu Tag zunehmen. 
Mein Zyklus hat meistens eine länge von ca 30 Tagen Plus Minus 2.
Welche Erfahrung habt ihr denn so gemacht??

Mehr lesen

6. November um 9:06

Wenn dein Zyklus bis zu 32 Tage lang ist, würde ich an deiner Stelle auch erst an dem Tag testen, sollte deine Periode bis dahin nicht eingetroffen sein.

Gefällt mir

9. November um 16:45
In Antwort auf

Hallo ihr lieben
mein freund und ich hatten wenige Tage vor meinem Eisprung Sex und uns ist das Kondom gerissen. Wir finden es beide nicht schlimm weil wir sowieso in nächster Zeit anfangen wollten es zu versuchen.
Jetzt bin ich bei ES +14 und frage mich ob ich jetzt schon testen soll oder noch warten soll. Ich hatte kurz nach meinem Eisprung sehr starke Unterleibsschmerzen und habe auch Übelkeit und Schwindel die von Tag zu Tag zunehmen. 
Mein Zyklus hat meistens eine länge von ca 30 Tagen Plus Minus 2.
Welche Erfahrung habt ihr denn so gemacht??

Hallo! Es freut mich, dass für euch das nicht schlimm ist)
Also es ist empfehlenswert, einen Test mindestens 2 Wochen nach GV zu machen. Also bei dir ist jetzt eine perfekte Zeit, um einen Test zu machen. 14 Tage sind schon vorbei.
​Melde dich, wenn der positiv ist))

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers