Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

ES+14 Clearblue Digi negativ (((

11. November 2013 um 8:46 Letzte Antwort: 11. November 2013 um 13:27

Noch Hoffnung ??? (((

Mehr lesen

11. November 2013 um 9:30

Meines wissens
Zeigt der clearblue erst ab nmt. Wann wärst du da?
Ich würde es mit einem 10ner frühtest versuchen.

Viel Glück

Gefällt mir

11. November 2013 um 9:35
In Antwort auf

Meines wissens
Zeigt der clearblue erst ab nmt. Wann wärst du da?
Ich würde es mit einem 10ner frühtest versuchen.

Viel Glück

Der Clearblue..
.. hat bei mir 5 Tage vor NMT bereits "schwanger 1-2 Wochen" angezeigt.

Gefällt mir

11. November 2013 um 9:48

Ich hab das halt schon von vielen gelesen
Das der clearblue negativ gezeigt hat und sie dann doch schwanger wahren, ich würde einfach zur Sicherheit nochmal testen mit einer anderen Marke.

Gefällt mir

11. November 2013 um 11:53

Hormone
Oft sind am Anfang nicht genur Hormona da, um ein sicheres ergebniss zu bekommen. Ich hab negativ getestet und 3 Tage später war es positiv. War zeimlich nervenaufreibend

Gefällt mir

11. November 2013 um 12:21
In Antwort auf

Hormone
Oft sind am Anfang nicht genur Hormona da, um ein sicheres ergebniss zu bekommen. Ich hab negativ getestet und 3 Tage später war es positiv. War zeimlich nervenaufreibend

Ich denke auch eher "Nicht Schwanger" .
habe vor 1 Woche auch bei ES + 12/13 Positiv getestet

Gefällt mir

11. November 2013 um 13:27

Vielen Dank für Eure Antworten
Ich war vorhin beim Bluttest.
Rechne mit einem negativ aber dann weiß ich wenigstens bescheid

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers