Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+14 - Anzeichen?

ES+14 - Anzeichen?

16. Februar 2009 um 15:14

Hallo,
bin jetzt ES+14 ...
hatte am 20.1. meine letzte mens., und da auch mit der pille aufgehört. laut rechnung müsste ich am 2.2. meinen ES gehabt haben (hatte da auch ein ziehen in der linken leiste). seit 09.02. habe ich so ein ziehen im unterleib und seit ein paar tagen auch am abend mehr im rücken (unteren bereich). ab und zu hab ich komische Launen (sagt mein Mann )....
heute war mir etwas unwohl, so ein wenig schwindelig... meine Brustwarzen sind nun schon seit 04.02. schmerzhaft - es ist nun zwar schon besser geworden aber sie tun noch ein wenig weh... wenn mein zyklus normal bleibt, dauert er 28 tage... Können das schon kleine vorboten sein???

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 15:26

Habe
einfach die daten in den rechner eingegebn... kann eh sein dass es eine falsche rechnung war.. meine tempi ist zur zeit noch oben wie in den letzten tagen... bei 36,9....
ja ich weiss, dass es sein kann dass der zyklus anders wird, aber wer weiss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 16:10

Ja das weiss ich
dass es sehr wenige gibt, die bereits im 1.ÜZ schwanger werden...
Aber der ES glaub ich eher nicht dass es mehr ist, da dies schon zu lange andauert... hab ich ja nun schon seit 1 woche ca.
ja abwarten muss ich ja sowieso ist klar...
naja vielleicht hab ich glück

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 16:25

Danke danke
ja ich sag auch immer, ich glaubs irgendwie nicht dass es jetzt schon so sein könnte, aber trotzdem hofft man halt dass es vielleicht was wird...
mein mann ist sich aus irgendeinem grund ziemlich sicher aber wenn diesen monat nicht, dann eben weiter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 8:59

Also
ich hör mir jede Meinung/Erfahrung gern an und das Forum hier ist ja dafür da das man sich mit anderen austauscht, oder Leute?!
Man will hier ja mit anderen in Kontakt treten, und deren Meinung hören.. egal wie diese ist.
Übrigens meine Mens. zeigt noch keine Anzeichen dass sie kommt.... ... hoffentlich bleibt das auch so... mal sehen was das Wochenende bringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook