Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+14 - Anzeichen?

ES+14 - Anzeichen?

16. Februar 2009 um 15:42

Hallo,
bin jetzt ES+14 ...
hatte am 20.1. meine letzte mens., und da auch mit der pille aufgehört. laut rechnung müsste ich am 2.2. meinen ES gehabt haben (hatte da auch ein ziehen in der linken leiste). seit 09.02. habe ich so ein ziehen im unterleib und seit ein paar tagen auch am abend mehr im rücken (unteren bereich). ab und zu hab ich komische Launen (sagt mein Mann )....
heute war mir etwas unwohl, so ein wenig schwindelig... meine Brustwarzen sind nun schon seit 04.02. schmerzhaft - es ist nun zwar schon besser geworden aber sie tun noch ein wenig weh... wenn mein zyklus normal bleibt, dauert er 28 tage... Können das schon kleine vorboten sein???

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 16:01

Hallo Sandra!!!
Na da drück ich dir ganz fest die Daumen aber versteif dich am besten nicht zu sehr erstmal darauf.Mir gings vor ner Weile ebenfalls so und da habe ich auch meine Mens erst etwas später bekommen,leider!
Aber vielleicht habt ihr ja Glück,wünsch es euch.Irgendwie freut man sich echt bei jedem hier im Forum der schwanger geworden ist,macht einem auch immer noch mehr Hoffnung!
Meld dich wenn du mehr weißt!

LG JEANNY!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 16:21
In Antwort auf mio_12290903

Hallo Sandra!!!
Na da drück ich dir ganz fest die Daumen aber versteif dich am besten nicht zu sehr erstmal darauf.Mir gings vor ner Weile ebenfalls so und da habe ich auch meine Mens erst etwas später bekommen,leider!
Aber vielleicht habt ihr ja Glück,wünsch es euch.Irgendwie freut man sich echt bei jedem hier im Forum der schwanger geworden ist,macht einem auch immer noch mehr Hoffnung!
Meld dich wenn du mehr weißt!

LG JEANNY!!!

... ja sicher
werd ich mich melden, sobald ich etwas weiss ..

ja vielleicht haben wir glück - müde bin ich auch immer so bald und unter tags auch... naja kann eben auch sein, dass ich die mens bekomme... keine ahnung, dass hinwarten ist halt immer so eine sache...
wie schauts bei dir aus?

16. Februar 2009 um 16:25
In Antwort auf tendai_12314404

... ja sicher
werd ich mich melden, sobald ich etwas weiss ..

ja vielleicht haben wir glück - müde bin ich auch immer so bald und unter tags auch... naja kann eben auch sein, dass ich die mens bekomme... keine ahnung, dass hinwarten ist halt immer so eine sache...
wie schauts bei dir aus?

...
oh ja,wenn die mens mal nicht am genau den tag kommt dann denkt man gleich *juhu* und dann kommst sie doch
wollen wir mal hoffen das es geklappt hat
ich warte nun auch auf meine mens hab auch noch keine anzeichen aber da ich eh ein unregelmäßigen zyklus habe mache ich mir noch keine großen hoffnungen

16. Februar 2009 um 16:32
In Antwort auf lady0487

...
oh ja,wenn die mens mal nicht am genau den tag kommt dann denkt man gleich *juhu* und dann kommst sie doch
wollen wir mal hoffen das es geklappt hat
ich warte nun auch auf meine mens hab auch noch keine anzeichen aber da ich eh ein unregelmäßigen zyklus habe mache ich mir noch keine großen hoffnungen

Wann
müsstest du sie bekommen???

16. Februar 2009 um 16:40

Wann
müsstest du sie bekommen???

Wenn ich das nur so genau wüsste
wenn ich nach den letzten 2 monaten gehe dann eigentlich um den 14. rum denn das war im dezember und januar auch so...

16. Februar 2009 um 17:24
In Antwort auf lady0487

Wenn ich das nur so genau wüsste
wenn ich nach den letzten 2 monaten gehe dann eigentlich um den 14. rum denn das war im dezember und januar auch so...

Bin verunsichert
ich hatte am samstag einen starken migräne anfall und hab grad gelesen das dies durchaus in der schwangerschaft vorkommen kann
leider konnte ich nicht raus lesen ab welchen zeitraum...hmm,wie soll ich das jetzt deuten..

16. Februar 2009 um 18:14
In Antwort auf lady0487

Bin verunsichert
ich hatte am samstag einen starken migräne anfall und hab grad gelesen das dies durchaus in der schwangerschaft vorkommen kann
leider konnte ich nicht raus lesen ab welchen zeitraum...hmm,wie soll ich das jetzt deuten..

Das ist eine gute Frage
wenn du deine Mens. um den 14. bekommen hättest müssen, dann könntest du ja eventuell morgen testen? Oder willst du noch warten?

16. Februar 2009 um 18:16

Das ist eine gute Frage
wenn du deine Mens. um den 14. bekommen hättest müssen, dann könntest du ja eventuell morgen testen? Oder willst du noch warten?

Warten!!
ich denke ich werde noch warten,vielleicht kommt sie ja in den nächsten tagen...
kann sich ja um ein paar tage verschieben...und bevor ich nen test mache der negativ ist warte ich noch nen paar tage damit die enttäuschung nicht zu groß ist

16. Februar 2009 um 19:14
In Antwort auf lady0487

Warten!!
ich denke ich werde noch warten,vielleicht kommt sie ja in den nächsten tagen...
kann sich ja um ein paar tage verschieben...und bevor ich nen test mache der negativ ist warte ich noch nen paar tage damit die enttäuschung nicht zu groß ist

Meld
dich aber auf jeden fall wenn du testest

17. Februar 2009 um 9:12

Meld
dich aber auf jeden fall wenn du testest

Genauso denke ich auch...
ich warte auch lieber noch ein paar tage bevor ich teste...
am 14.02. hätte ich meine periode bekommen müssen und habe jetzt jeden tag gehofft, dass sie nicht kommt... heute morgen war es dann leider soweit...

17. Februar 2009 um 9:51
In Antwort auf frigga_11873923

Genauso denke ich auch...
ich warte auch lieber noch ein paar tage bevor ich teste...
am 14.02. hätte ich meine periode bekommen müssen und habe jetzt jeden tag gehofft, dass sie nicht kommt... heute morgen war es dann leider soweit...

....
ach mensch...hattest du denn immer ein regelmäßigen zyklus?
im nächsten zyklus wieder mit viel liebe und spaß an die "sache" ran gehen...ich drück die daumen
ich warte auch noch auf meine mens...

17. Februar 2009 um 12:05
In Antwort auf lady0487

....
ach mensch...hattest du denn immer ein regelmäßigen zyklus?
im nächsten zyklus wieder mit viel liebe und spaß an die "sache" ran gehen...ich drück die daumen
ich warte auch noch auf meine mens...

Hallöchen
Ach schade, dass du deine Mens. bekommen hast... heute wäre normalerweise mein Tag an dem sie kommen müsste, wenn Zyklus normal geblieben wäre... Hab sie aber noch nicht.. und ich hoffe das bleibt so
Mein Kreuz zieht heute mehr wie gestern und ganz wohl ist mir heute auch nicht.. ich hoffe das dies die Anzeichen dafür sind, dass ein kleiner Krümel bei mir wo ist...

17. Februar 2009 um 12:10

Hallöchen
Ach schade, dass du deine Mens. bekommen hast... heute wäre normalerweise mein Tag an dem sie kommen müsste, wenn Zyklus normal geblieben wäre... Hab sie aber noch nicht.. und ich hoffe das bleibt so
Mein Kreuz zieht heute mehr wie gestern und ganz wohl ist mir heute auch nicht.. ich hoffe das dies die Anzeichen dafür sind, dass ein kleiner Krümel bei mir wo ist...

....
bei mir zieht es auch seit einigen tagen ziemlich im kreuz aber eher unten...wer weiß,vielleicht hat es ja bei dir geklappt.
drücke dir jedenfalls die daumen

17. Februar 2009 um 12:18
In Antwort auf lady0487

....
bei mir zieht es auch seit einigen tagen ziemlich im kreuz aber eher unten...wer weiß,vielleicht hat es ja bei dir geklappt.
drücke dir jedenfalls die daumen

Ja
genau da ziehts bei mir auch! Eher unten.... vielleicht hats ja bei beiden geklappt... mal schaun - ich drück dir auch die daumen...
wann testest du

17. Februar 2009 um 12:25

Ja
genau da ziehts bei mir auch! Eher unten.... vielleicht hats ja bei beiden geklappt... mal schaun - ich drück dir auch die daumen...
wann testest du

Wer weiß
also das hatte ich vor meiner mens eigentlich nie (ziehen im rücken )
ich werde die woche noch abwarten und dann testen...

17. Februar 2009 um 12:27
In Antwort auf lady0487

Wer weiß
also das hatte ich vor meiner mens eigentlich nie (ziehen im rücken )
ich werde die woche noch abwarten und dann testen...

Ich hatte
auch immer meistens unterleibsziehen - naja mal sehen, was der test dann sagt... aufregend, aufregend
halt uns die Daumen

17. Februar 2009 um 12:29

Ich hatte
auch immer meistens unterleibsziehen - naja mal sehen, was der test dann sagt... aufregend, aufregend
halt uns die Daumen

Drück die daumen
wann machst du denn einen test??
wenn ich nach den letzten 2 monaten gehe dann bin ich 3 tage drüber...

17. Februar 2009 um 12:36
In Antwort auf lady0487

Drück die daumen
wann machst du denn einen test??
wenn ich nach den letzten 2 monaten gehe dann bin ich 3 tage drüber...

Ich drück euch beiden ganz feste die daumen...
wenns bei mir schon nicht geklappt hat, dann doch hoffentlich bei euch...

17. Februar 2009 um 12:40
In Antwort auf frigga_11873923

Ich drück euch beiden ganz feste die daumen...
wenns bei mir schon nicht geklappt hat, dann doch hoffentlich bei euch...

wir werden alle noch zu unserem wunschkind kommen...

17. Februar 2009 um 12:46

Schreib jetzt oben weiter
sonst findet man nix mehr - ist leichter!!!
Also ich bin mir nicht sicher, wann ich teste, vielleicht morgen früh einmal... ich kanns so schwer aushalten.. ja sicher ist man enttäuscht wenns negativ ist.. aber vielleicht hab ich dann ja schon glück. ich weiss auch nicht. ich warte mal den heutigen tag noch ab und dann seh ich es eh ob ich morgen drüber stehen kann ...

17. Februar 2009 um 12:47

@ muckelchen
auch bei dir wirds noch klappen... drück dir die daumen!

17. Februar 2009 um 12:50

....
hab mich gard gewundert wo deine antwort ist
also ich hab gestern morgen getestet aber wie zu erwarten war er negativ...ich weiß ja nicht ab wann man am besten testen sollte

17. Februar 2009 um 12:57

... ich auch ...
hab auch gestern morgen getestet - war ebenfalls negativ... ich weiss auch nicht, weil es von frau zu frau verschieden ist, wieviel hcg prodiuziert wird... auch jeden fall nach 1 woche überfällig meine ich sollte es dann doch mal anschlagen..

17. Februar 2009 um 13:00

... ich auch ...
hab auch gestern morgen getestet - war ebenfalls negativ... ich weiss auch nicht, weil es von frau zu frau verschieden ist, wieviel hcg prodiuziert wird... auch jeden fall nach 1 woche überfällig meine ich sollte es dann doch mal anschlagen..

Aufregend
dann hoffen,dass die woche schnell vorbei geht und sich nichts bemerkbar macht
bei mir sind / waren soviel anzeichen die zu treffend sein könnten...
jetzt heißt es warten und das beste hoffen

17. Februar 2009 um 13:10
In Antwort auf lady0487

Aufregend
dann hoffen,dass die woche schnell vorbei geht und sich nichts bemerkbar macht
bei mir sind / waren soviel anzeichen die zu treffend sein könnten...
jetzt heißt es warten und das beste hoffen

Ja da gehts dir wie mir
bei mir waren auch einige anzeichen - mal schaun ob sie war sind/werden....
sch... ist einfach, weil sie sich so ähneln wie die PMS...
was hast du denn noch für eventuelle "Vorboten"???

17. Februar 2009 um 13:21

???
ja das ist immer schwer zu definieren wofür die anzeichen stehen...
ab und zu ist mir übel aber ohne erbrechen...
meine rechte brust tut weh wenn ich sie anfasse,bei der linken ist es eher so ein stechen als wenn sie wachsen würde...
dann der migräne anfall was auch in der schwangerschaft vorkommen kann..
hmm,aber ob das nun alles für eine schwangerschaft spricht oder doch eher für die mens weiß ich nicht

17. Februar 2009 um 13:26
In Antwort auf lady0487

???
ja das ist immer schwer zu definieren wofür die anzeichen stehen...
ab und zu ist mir übel aber ohne erbrechen...
meine rechte brust tut weh wenn ich sie anfasse,bei der linken ist es eher so ein stechen als wenn sie wachsen würde...
dann der migräne anfall was auch in der schwangerschaft vorkommen kann..
hmm,aber ob das nun alles für eine schwangerschaft spricht oder doch eher für die mens weiß ich nicht

Ausserdem
stellt man dann ja alles in frage... ist es nun wirklich so oder bilde ich mir das nur ein...

17. Februar 2009 um 13:33

Www.wunschkinder.net
da gibt es unter Interaktives einen schwangerschaftskalender. dort klickselst du den ersten tag der letzten periode an und gibst das datum ein. Dann wird er erstellt. Dann kannst du sehen in welcher woche du nun wärst und wie das am ultraschall aussieht. demnach wäre ich nun heute 4+0....

17. Februar 2009 um 13:56

Www.wunschkinder.net
da gibt es unter Interaktives einen schwangerschaftskalender. dort klickselst du den ersten tag der letzten periode an und gibst das datum ein. Dann wird er erstellt. Dann kannst du sehen in welcher woche du nun wärst und wie das am ultraschall aussieht. demnach wäre ich nun heute 4+0....

uii...hab ich mal gemacht
ich wäre heute dann 4+6...
man man,wenn das nur stimmen würde

17. Februar 2009 um 14:00
In Antwort auf lady0487

uii...hab ich mal gemacht
ich wäre heute dann 4+6...
man man,wenn das nur stimmen würde

...
eigentlich könntest schon positiv sein aber wenns gestern auch noch nix war, dann wärs wahrscheinlich besser zu warten

17. Februar 2009 um 14:04

wenn man sich das mal so überlegt dann schon...vielleicht hat sich mein zyklus ja verschoben und somit auch mein ES
ich weiß nur das ich mir das so ausgerechnet habe das so um den 29.01 -31.01 mein ES war...am 04.02 hatte ich dann den vormittag braunen ausfluss und vielleicht war das ja mein ES und dewegen hab ich meine Mens noch nicht ?????grübel grübel

17. Februar 2009 um 14:11

Also
ich weiss zwar dass es besser wäre zu warten, aber ich werde mir doch gedanken dazu machen ob ich nicht morgen früh nen test mache... ich werd drüber nach denken... denke ich...

17. Februar 2009 um 14:14

Ich will es wissen
wenn du einen test machst dann halte mich bitte auf dem laufenden...
hast du denn irgendwelche hilfsmittel genommen oder den ES getestet??

17. Februar 2009 um 14:43

Keine Hilfsmittel...
Nein ich habe am 20.1. meine letzte Mens. gehabt und dann mit der Pille nicht mehr angefangen. Hab dann einfach das in den Rechner eingegeben. Und der meinte dann eben : siehe oben!!
Naja also ist es der 1. ÜZ eigentlich - aber wäre trotzdem toll wenn es geklappt hat!!!

17. Februar 2009 um 14:47

Klar...
wenn es auf anhieb klappt dann ist es natürlich super...
ich habe auch keine hilfsmittel genommen aber ich werde mir jetzt mal Alchemilla-Urtinktur besorgen...
hab bisher nur positives gelesen und wer weiß,vielleicht pendelt sich mein zyklus ja auch so prima ein

17. Februar 2009 um 14:52
In Antwort auf lady0487

Klar...
wenn es auf anhieb klappt dann ist es natürlich super...
ich habe auch keine hilfsmittel genommen aber ich werde mir jetzt mal Alchemilla-Urtinktur besorgen...
hab bisher nur positives gelesen und wer weiß,vielleicht pendelt sich mein zyklus ja auch so prima ein

Das kenn ich gar nicht..
und ausserdem musst du positiv gestimmt sein, dass es geklappt haben könnte...

17. Februar 2009 um 14:54

Das kenn ich gar nicht..
und ausserdem musst du positiv gestimmt sein, dass es geklappt haben könnte...

schon aber ich frage mich manchmal warum es bei manchen frauen auf anhieb klappt und bei mir nicht

17. Februar 2009 um 14:59

??ÜZ??
In welchem ÜZ bist du denn leicht???
Hast du auch einen Eisprungrechner "befragt"? Auf www.urbia.de gibts nen tollen...

17. Februar 2009 um 15:03

...
bin im 4 ÜZ ist noch nicht lange aber trotzdem blöd wenn man jeden monat seine mens bekommt
ja klar hab ich schon,aber da ich ein unregelmäßigen zyklus habe kann ich nichts genaues eingeben...deswegen auch die alchemilla-urtinktur...die tropfen regeln den zyklus und er wird genauer

17. Februar 2009 um 15:05
In Antwort auf lady0487

...
bin im 4 ÜZ ist noch nicht lange aber trotzdem blöd wenn man jeden monat seine mens bekommt
ja klar hab ich schon,aber da ich ein unregelmäßigen zyklus habe kann ich nichts genaues eingeben...deswegen auch die alchemilla-urtinktur...die tropfen regeln den zyklus und er wird genauer

Aha
na dann ... aber jetzt hibbeln wir mal ob sich was tut oder nicht!!!
Und nicht gleich negativ denken und an den neuen zyklus...

17. Februar 2009 um 16:35

...
naja,ich werde ja sehen ob sich in den nächsten tagen noch was tut...sprich mens und wenn nicht dann hilft wohl nur ein test um klarheit zu schaffen

17. Februar 2009 um 17:21
In Antwort auf lady0487

...
naja,ich werde ja sehen ob sich in den nächsten tagen noch was tut...sprich mens und wenn nicht dann hilft wohl nur ein test um klarheit zu schaffen

Auf
jeden fall melden!

17. Februar 2009 um 17:26

Du aber auch!!!
wenn du morgen einen test machst dann teil mir das ergebniss mit

17. Februar 2009 um 18:00
In Antwort auf lady0487

Du aber auch!!!
wenn du morgen einen test machst dann teil mir das ergebniss mit

Meld mich so oder so
Auch wenn ich morgen noch keinen Test mache, werd ich trotzdem mal schreiben - vielleicht bist du eh auch da

17. Februar 2009 um 18:12

mach das würde mich sogar freuen,wenn ich nicht alleine hoffen muss

17. Februar 2009 um 18:15

sicher doch !!

18. Februar 2009 um 12:56

Noch 1 tag rum
wieder ein tag vorbei wo sich die mens nicht hat blicken lassen
es wird immer spannender...
wie siehst es bei dir aus?

19. Februar 2009 um 8:07
In Antwort auf lady0487

Noch 1 tag rum
wieder ein tag vorbei wo sich die mens nicht hat blicken lassen
es wird immer spannender...
wie siehst es bei dir aus?

Bei mir auch noch nicht
meine Mens hat sich gestern nicht blicken lassen und heute auch noch nicht - Test heute war allerdings trotzdem negativ
aber solange ich die Mens nicht bekomme sind das gute Zeichen... hast du schon einen test gemacht?
Kreuzschmerzen hab ich noch immer, genau so wie gestern...

19. Februar 2009 um 9:05

Tempi Kurve
Hab nun bei meiner Temperaturkurve die Daten nachgetragen, der meinte allerdings... dass meine Mens. erst am Montag kommen müsste... keine Ahnung - kann eh sein.. Das heisst ich werde (vorausgesetzt meine Mens. bleibt bis dahin dort wo sie ist ) am Sonntag früh noch einmal testen und wenns wär sonst am Montag früh!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club