Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES + 13, wann testen

ES + 13, wann testen

23. März 2011 um 9:12

Hallo,
ich hoffe, dass mir diesmal jemand antwortet, irgendwie ist letztesmal was schief gelaufen.
Ich hatte am 10.03. meinen ES und 6 Tage später eine ganz leichte Schmierblutung.
Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, aber ich habe auch noch keine richtigen Mens Symptome. Ich bin einfach super nervös und möchte endlich wissen, ob es funktioniert hat oder nicht. Ich kann an fast nichts anderes mehr denken.
Bitte gebt mir euren Rat, ich brauche einfach etwas Ablenkung.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
DolmaDakia

Mehr lesen

23. März 2011 um 13:03

Heey
ich wünsche es dir sehr!! das mit schmierblutung ist schon ein zeichen!! wenn es ja schon ES+13 dann würde ich doch morgen oder übermorgen gleich nach dem aufwachen mit dem ersten morgenurin testen!!! ich wünsch dir viel glück!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 13:40
In Antwort auf 1only

Heey
ich wünsche es dir sehr!! das mit schmierblutung ist schon ein zeichen!! wenn es ja schon ES+13 dann würde ich doch morgen oder übermorgen gleich nach dem aufwachen mit dem ersten morgenurin testen!!! ich wünsch dir viel glück!!

LG

Danke
Vielen Dank für die Glückwünsche, aber ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Habe seit heute vormittag irgendwie stärkere Unterleibskrämpfe (wie kurz vor den Tagen). Naja, vielleicht sollte ich noch 2-3 Tage warten, ob die Periode nicht doch noch einsetzt. Das ist bloß alles so unheimlich schwierig, wenn man so ungeduldig ist. Ich wünsche es mir so sehr.

24. März 2011 um 0:00
In Antwort auf aurora_12572748

Danke
Vielen Dank für die Glückwünsche, aber ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Habe seit heute vormittag irgendwie stärkere Unterleibskrämpfe (wie kurz vor den Tagen). Naja, vielleicht sollte ich noch 2-3 Tage warten, ob die Periode nicht doch noch einsetzt. Das ist bloß alles so unheimlich schwierig, wenn man so ungeduldig ist. Ich wünsche es mir so sehr.

Hey
die unterleibsschmerzen können in dem augenblick alles bedeuten!! wenn du denkst du wartest noch 2-3 tage ist das ok...alles gute und halt uns auf dem laufenden..

26. März 2011 um 1:53

Heute NMT
Hallo Ihr Lieben.
Also, ich bin heute ES + 15 und NMT und habe immer noch leichte Unterleibsschmerzen. Am Mittwoch habe ich einen SST (Frühtest) gemacht der negativ war. Irgendwie ist es aber gar nicht wie sonst, wenn ich meine Periode bekomme. Ich bin echt verwirrt. Ich meine mein Zyklus ist ja echt unregelmäßig und vielleicht kommt meine Mens ja auch noch, aber es ist wirklich alles irgendwie nicht wie sonst. Naja, wollte euch nur noch mal auf den neuesten Stand bringen. Vielleicht antwortet mir ja nochmal jemand.
Vielen Dank für die bisherigen Beiträge und viel Glück all denen, die unbedingt Mammi werden wollen.

26. März 2011 um 9:38

Heute NMT
Hallo Ihr Lieben.
Also, ich bin heute ES + 15 und NMT und habe immer noch leichte Unterleibsschmerzen. Am Mittwoch habe ich einen SST (Frühtest) gemacht der negativ war. Irgendwie ist es aber gar nicht wie sonst, wenn ich meine Periode bekomme. Ich bin echt verwirrt. Ich meine mein Zyklus ist ja echt unregelmäßig und vielleicht kommt meine Mens ja auch noch, aber es ist wirklich alles irgendwie nicht wie sonst. Naja, wollte euch nur noch mal auf den neuesten Stand bringen. Vielleicht antwortet mir ja nochmal jemand.
Vielen Dank für die bisherigen Beiträge und viel Glück all denen, die unbedingt Mammi werden wollen.

Guten morgen
wenn dein zyklus unregelmässiges ist, dann rate ich dir noch zu warten!!! mindestens 1woche!! wenn du bis dahin noch keine mens bekommen hast, dann kannst ruhig eine SST machen...!!
aber ich würde warten.. ich hoffe du kannst noch so lange warten!!

und wenn du genug SST zuhause hast, kannst du auch nach 3 tagen nochmals testen wenn du bis dahin keine mens bekommst..

LG und schönes wochenende

27. März 2011 um 11:07

Heute NMT
Hallo Ihr Lieben.

Ich habe echt so langsam keine Lust mehr. Ich bin jetzt NMT + 2 habe seit 2 Wochen immer mal wieder mensartige Unterleibsschmerzen (teilweise richtig doll) und meine Periode kommt und kommt einfach nicht. Ich stöpsel nun schon seit 3 Tagen und schmeiße damit sozusagen das Geld ins Klo. Wenn ich 100% wüßte, dass ich meine Mens bekomme würde mich das warten ja garnicht so nerven, aber das ist doch echt blöd. Jetzt sitzt man hier und wartet und hegt schon Hoffnung - es könnte ja geklappt haben - und dann wird man am Ende doch enttäuscht.
Sorry musste mal irgendwo Dampf ablassen.
Allen noch ein schönes Restwochenende.

28. März 2011 um 8:09

Ich habe echt so langsam keine Lust mehr. Ich bin jetzt NMT + 2 habe seit 2 Wochen immer mal wieder mensartige Unterleibsschmerzen (teilweise richtig doll) und meine Periode kommt und kommt einfach nicht. Ich stöpsel nun schon seit 3 Tagen und schmeiße damit sozusagen das Geld ins Klo. Wenn ich 100% wüßte, dass ich meine Mens bekomme würde mich das warten ja garnicht so nerven, aber das ist doch echt blöd. Jetzt sitzt man hier und wartet und hegt schon Hoffnung - es könnte ja geklappt haben - und dann wird man am Ende doch enttäuscht.
Sorry musste mal irgendwo Dampf ablassen.
Allen noch ein schönes Restwochenende.

Ach du arme...
bist ja richtig verzfeifelt... kann dich verstehn.. ist echt nicht einfach.. jetzt wo du auch noch überfällig bist und deine mens immernoch nicht kommt, und test auch negativ ist... umso schlimmer.. am besten du lenkst dich mit was ab.. hobby oder freunde.. was auch immer..

ich wünsche es dir.. mach doch diese woche noch ein test.. der letzte war ja mittwoch.. probiers doch mal.. immerhin hast jetzt auch noch mehr hcg im urin falls es geklappt hat.. oder du wartest noch die tage ob sich doch noch was kommt..

ich war letzten monat auch 3 tage überfällig und dann kam meine mens. dachte ich.. es war aber nur ganz wenig blut.. dann nichts mehr.. dann am nächsten tag wieder.. nur ganz wenig blut.. dann wieder nichts.. und das 10 tag lang so.. jeden tag blut aber nur ganz wenig.. nicht mal einen halben tampon... gestern hatte ich nmt.. bis jetzt noch nichts.. mal sehn.. bin am warten..

LG und einen guten start in der neuen woche

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
ES + 24 aber tests negativ! HILFE!!!
Von: aurora_12572748
neu
2. April 2011 um 9:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook