Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es+13 unerwartet Basaltemperatur gestiegen trotz mensartiger Blutung

Es+13 unerwartet Basaltemperatur gestiegen trotz mensartiger Blutung

23. August 2013 um 8:52

Halloooo!! =)
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen...ich habe seit ES+3 minimale Schmierblutung gehabt, die man nicht einmal Blutung nennen kann,es waren braune Fäden. Dann ZT 25 habe ich geblutet wie bei der Mens, hatte aber keine Pickel, gar nichts....auch die Temperatur ist nicht gesunken wie üblich, sondern ist gestiegen auf 36,7C .... was soll ich davon halten?
Schönen Tag und danke für eure Hilfe!!

Mehr lesen

23. August 2013 um 10:00

Hallo verena0815
nein noch nicht....blutung ist auch schon bissi weniger, gestern war es mehr...und helllrot...glaubst, dass da was sein könnte...normalerweise schließt ja eine mensblutung eine schwangerschaft aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 12:09

Dann werde ich...
morgen noch einmal messen, und wenn die temp immer noch oben ist, dann mach ich sonntagfrüh den test......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 12:32

Jaaaaa
seit Februar 2013 probieren wir es schon =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 12:57


na dann können wir gemeinsam "hibbeln" wenn es dann einmal soweit ist... leider bin ich sehr ungeduldig. aber ab jetzt werde ich keine ovu tests mehr machen....da verkrampft man nur, finde ich....ich denke immer ans schwangerwerden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 13:10

Pfff..
....das ist fies....man wünscht es den anderen ja auch, aber warum klappts bei einem selber nicht... ich nehme fohlsäure und du? ja zs beobachten das tu ich auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 13:35


um die fruchtbare zeit glaube ich ist jede frau iwie rollig ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 8:46

ZT27: 36,7C ??
heute ist die temperatur immer noch oben auf 36,7.
ich werde einmal kurz erläutern wie das gesamtbild aussieht und bin dann mal gespannt, ob jemanden dazu was einfällt:

ich habe einen 28 tageszyklus. normalerweise

ich begann mit temp messen:
ZT10: 36,3
ZT11: 36,3
ZT12: 36,2 leichter LH Anstieg
ZT13: 36,4 immernoch LH Anstieg
ZT14: 36,9 immernoch LH Anstieg
ZT15: 36,4
ZT16: 36,5 blaue Adern auf den Brüsten sichtbar
ZT17: 36,4 rote Brustwarzen
ZT18: 36,8 viel ZS
ZT19: 36,6 empfindl. Brustwarzen, Rückenschmerzen
ZT20: 36,7 viel ZS und Rückenschmerzen
ZT21: 36,8 gegen 22:38h leichter hellbrauner Miniausfluss
ZT22: 36,7/später gemessen 37,1 - brauner Zervixschleim
ZT23: 36,6 hellbrauner Zervixschleim und Rückenschmerzen
ZT24 36,5 brauner Zervixschleim
ZT25: 36,5 leicht übel, helles Blut aber wenig und am Abend dann die mensartige Blutung
ZT26: 36,7 (ES+13) weniger helles Blut,eher braun, dann wieder mehr helles Blut - am Abend Wimmerl/Pickel auf der Stirn
ZT27: 36,7 keine Pickel mehr auf der Stirn

was sagt ihr dazu? ahja und die Brust spannt immernoch etwas, die blauen Adern vergehen auch noch nicht...??

Bitte um eure Hilfe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 9:45


ok...temp gestern 36,3 gewesen....also wieder mal nichts....heute tempi übrigens 36,5.... jetzt mess ich von anfang an ! schönen tag und danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 10:22

Hallloo...ja leider...
ich hab meine mens leider bekommen am 22.08. nachdem ich 4 tage lang braunen zervixschleim gehabt hab.... und jetzt messe ich wirklich durchgehend von anfang an meine tempi....sonst hab ich gegen ZT 7 oder so begonnen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 13:44

Hallo...
jaa werd ich machen, ich hab mich immer auf den ovu test verlassen na vielleicht klappts dieses mal...ich drücke und die

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 13:35


Hallo....nein leider...bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 9:20

Das wäre ein traum...
...ich bin grad am googlen, weil ich so ein pochen und pulsieren rechts im UL habe.....ich bin heute ZT 21, hatte vor 5 Tagen ES. Wie gehts dir so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 10:06

Das freut mich...
...dass es dir gut geht. Ich habe manchmal so Tiefs...weil ich enttäuscht bin, dass es nicht klappt. Dabei mache ich Sport, ernähre mich ausgewogen, rauche seit 3 Jahren nicht mehr und das Umfeld und Arbeit passt auch alles. Ich wäre so gern zu Weihnachten schwanger gewesen....ich glaube heuer wird das nichts mehr Ich war am WE spazieren, bei dem herrlichen Herbstwetter....wirklich angenehm, gute Ablenkung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 11:14

...
.....Naja...schön wäre es gewesen, aber es würde mir schon reichen, wenn ich es wäre! Aber ich glaubs fast nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 11:27

Es tut mir leid...
....habe zurzeit vielleicht keine allzugute Phase.....es nimmt mich zu sehr mit glaub ich....an dem muss ich wohl arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 11:51

...
Also privat ist alles wunderbar auch in der Arbeit passt alles! Ich denke halt sehr viel daran und dann ist natürlich die enttäuschung sehr groß....aber wird schon werden...jetzt flieg ich mal auf urlaub und mal sehen...vielleicht hilft das jetzt......!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook