Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+13 PreSense negativ - kann ich mich darauf verlassen?

ES+13 PreSense negativ - kann ich mich darauf verlassen?

9. Februar 2018 um 22:43

Hallo zusammen!
Bisher war ich eigentlich stille Mitleserin aber dieses Mal hats mich erwischt.
Ich befürchte schwanger zu sein, am Tag nach meinem Eisprung (laut Eisprung Kalender) ist das Unglück passiert und das Kondom ist mir und meinem Freund gerissen. Allerdings bevor er gekommen ist, also ist er effektiv nicht in mir gekommen.

Nun bin ich sehr am verzweifeln und habe natürlich alle Symptome, die man sich so vorstellt. Bauchkrämpfe, Brüste tun weh, schwindelig. Hab es auch jetzt nicht lassen können und schon Frühtests gemacht, den PreSense von dm, der schon ab 10 UE verlässlich sein soll. An ES+12 hat er mit Morgenurin negativ angezeigt und auch heute bei ES+13 negativ, allerdings kein Morgenurin sondern gerade eben. Hatte davor aber fast 5h nichts getrunken und war auch nicht pinkeln.

Kann ich mich darauf verlassen, dass diese Tests stimmen? Oder wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Bin wirklich total durch den Wind...

Ach ja, meine Tage sollten am Sonntag kommen und mein Zyklus is eigentlich immer 25 Tage lang.

Ich hoffe jemand kann mir ein bisschen weiter helfen!

Viele Grüsse

Mehr lesen

10. Februar 2018 um 7:19

Ich würde einen allerletzten Test am Dienstag machen, nur um sicher zu gehen. Wenn du wegen dieser Sache so aufgeregt bist, ist es sehr gut möglich, dass sich deine Tage verschieben und nicht rechtzeitig kommen - lass dich davon nicht beirren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2018 um 19:38

Okay, danke dir @dubravushka
Glaubst du also ich bin wahrscheinlich eher nicht schwanger?
Könnte ich nicht, wenn ich morgen meine Periode kriegen sollte, morgen früh auch nen Test machen. Das sollte ja ES+15 sein und da müsste ein 10er Test doch anzeigen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2018 um 4:32

Wenn du erst morgen/heute deinen NMT hast ist noch alles offen. Ich hab erst bei ES+17 mit einem 15er positiv getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen