Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es+13 kann ich einen Test wagen?

Es+13 kann ich einen Test wagen?

11. März 2011 um 14:39

Hallo Mädels

Ich bin heute ES+13 morgen ist NMT. kann ich heute schon einen Test wagen, oder soll ich erst morgen mit dem Morgenurin?

ich merke absolut nichts von Mens schmerzen. Hab das immer einen Tag bevor die Tage antreffen. Letzten Monat sogar eine Woche vor Mens. diesesmal hatte ich einfach 4 -6 tage nach dem ES mens schmerzen. Aber jetzt seit 3 tagen nichts mehr. Meine brüste schmerzen einfach höllisch. mir ist heute so wahnsinig übel. Einfach komisch.. soll ich es schon wagen?

Danke für eure antworten.

Mehr lesen

11. März 2011 um 16:33


ich glaube ich würde 2 tests kaufen ...einen heute machen und einen morgen früh....
aber ich bin auch immer so ungeduldig...

wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 17:17

Auf jeden Fall...
... Aber besser erst morgen in der Früh. Und am besten einen Früh-Test, die sind sensibler.
Die Anzeichen sprechen auf jeden Fall sehr für eine SS...

Viel Glück...

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 22:07

Ich bin
grade in der gleichen situation...
daher rate ich dir warte noch mit dem Test besser ist ....

ich hab inzwischen 6 gemacht dm hat sich gefreut das die soviel dran verdient haben

Eigentlich total blöde von mir ..... aber ich hasse warten bin ein ungeduldiger Mensch

und wenn kauf dir einen der ab 10 hcg anschlägt es kann nähmlich gut sein das dein hcg wert noch niedrig ist.

war in meiner ersten ss auch so 2 Tage überfällig und da hat er dann erst angeschlagen....

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 14:01


Und was sagte der Test?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 18:18
In Antwort auf letje_12184753


Und was sagte der Test?

Der test sagt
leider Negativ gestern ...

habe meine mens aber trotz allem immer noch nicht NMT +4/5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper