Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+13, HCG Wert 50

ES+13, HCG Wert 50

7. Dezember 2012 um 9:30

Hallo, kurz zu meiner "Geschichte"! Wit hatten TF am 26.11.2012. ES+10 hatte ich einen HCG WErt von 9,60 und am ES +13 einen HCG Wert von 49.

Ich lese hier aber soooo oft dass viele einen viel höheren HCG Wert haben. Wie war das denn bei euch?

Wir haben am 12.12.2012 den ersten Termin zum Ultraschall und ich kann es kaum aushalten. Ich habe nur ab und an Mensartiges ziehen, ansonsten keine Schwangerschaftsanzeichen.

Aber die Chancen stehen doch gut dass man am mittwoch etwas sehen kann, oder? Das sind 21 Tage nach ES!

Mehr lesen

7. Dezember 2012 um 9:39

HCG
Hallo natiho,

Das liegt im normalen Bereich, schau mal hier: http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Herzlichen Glückwunsch! Hört sich alles nach ss an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 10:08

Hallo natiho!
Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch! Ich finde den Wert auch in Ordnung, hatte bei PU (ES) 15 glaub ich einen Wert von 135.
Wichtig ist, dass der Wert sich alle 2 Tage in etwa verdoppelt und das scheint ja bislang bei Dir der Fall zu sein.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass ES 21 doch recht früh für einen US ist, da man allgemein erst ab einem HCG von ca. 1000 eine Fruchthöhle in der Gebärmutter erkennen kann und das wäre dann ja wenn überhaupt erst ganz knapp der Fall bei Dir.
Mach Dir also nicht allzu viele Sorgen und orientier Dich erstmal an dem gut steigenden Wert. Ich Klugscheisser weiss natürlich viel zu gut, wie schwer diese Warterei immer ist, aber lass Dir gesagt sein: Üb schon mal, denn Geduld wirst Du jetzt die nächsten Monate brauchen!
Alles Gute und liebe Grüße,

Thinkpink 35 plus 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann im Krankehaus anmelden
Von: natiho
neu
20. Dezember 2012 um 14:28
ASS 100 in der Schwangerschaft
Von: natiho
neu
20. Dezember 2012 um 14:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook