Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es +13 habe angst morgen zu testen...??? *mutzusprech* wer hibbelt mit SS-Test Frage

Es +13 habe angst morgen zu testen...??? *mutzusprech* wer hibbelt mit SS-Test Frage

29. Juli 2013 um 13:43

Hallo liebe hibbler,

ich bin es mal wieder!!!

Ich bin morgen Es +14 und bin super aufgeregt. Diesen Monat habe ich wirklich das Gefühl ss zu sein.

Anzeichen: empfindliche Brustwarzen, viel Ausfluss, Übelkeit (Schwallartig) und irgendwie dieses bestimmte Gefühl und UZ aber nicht wie bei der mens das zieht etwas in die Leiste bzw. in die Beine aber nicht doll...

Nun habe ich Angst dass das das doofte PMS ist...*bittenicht*

wer hibbelt mit, werde morgen mit einem 10 er testen oder würdet ihr einen Bluttest machen? Da ich bei meiner 1. SS auch erst sehr spät positiv getestet habe (3 Wochen nach NMT)


kitty3102




Mehr lesen

29. Juli 2013 um 13:47

...
Hi,
bin heute auch ES+13.
War mir bis vor 5 min ziemlich sicher, dass es diesmal endlich geklappt hat.
Aber leider hatte ich vorhin eine braune Schmierblutung - heißt bei mir immer, dass in ein paar Stunden die Mens kommt.
Ich könnt echt gerade durchdrehen!!!!!!!!!!
Wir sind jetzt schon im 7 ÜZ......
Bei meinem Sohn hats im 3 geklappt und bei unserem Sternchen im 1.

Bin gerade so richtig

Hoffentlich schauts bei dir besser aus!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 19:41

Also
Ich habe es gerade nicht mehr ausgehalten und habe getestet aber negativ jetzt könnte ich mit in den allerwertesten beissen. Aber vielleicht war das zu früh bzw. Die konzentration heute Abend nicht hoch genug versuche morgen mein Glück nochmal. Diesen monat habe ich irgendwie ein super gefühl... Meine Brüste tun so weh und ich hiffe die mens lässt 10 monate auf sich warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 0:13

Kopf hoch, teste lieber mit morgenurin!!!
Na dann wünsch ich dir morgen bzw heute einen positiven Test mit Morgenurin!!
Halt mich auf dem laufenden!

Lg
Michi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 11:32

...
... Und?
Schon getestet???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 13:50
In Antwort auf chin_12535950

...
... Und?
Schon getestet???

Hmmm.
hey miza99

also ich habe heute morgen vor lauter Stress vergessen zu testen

also ich bin heute NMT und von der Mens weit und breit nichts zu sehen...mir ist gelegendlich übel und müde bin ich auch. Meine Brüste schmerzen und mein Chef hat mich gefragt ob ich schwanger sei . Ich hätte obenrum so zugenommen

Leistenziehen habe ich auch zwischendurch gelegendlich.

Mal schauen werde mir aber einen vernünftigen Test von clearblue holen habe nur die OneSteps.

Ich glaube ich teste erst ende der Woche. Dann bin ich auf der sicheren Seite.

Liebe grüße

kitty3102 (kannst mir auch gerne eine PN schreiben)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 8:02

Heute morgen,
also heute morgen NMT +1 habe ich immernoch keine Mens anzeichen... Und habe trotzdem mit One Step 10 er negativ getestet ich bin sooo traurig...

was meint ihr? Soll ich einmal zum Frauenarzt gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 8:52

Ich würde noch warten...
noch 2-3 Tage und wenn sie dann nicht kommt zum FA gehen...wenn du halt vorher einen regelmäßigen Zyklus hattest!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 10:27
In Antwort auf schneggsche1990

Ich würde noch warten...
noch 2-3 Tage und wenn sie dann nicht kommt zum FA gehen...wenn du halt vorher einen regelmäßigen Zyklus hattest!

LG

...
und was soll ser Arzt machen?
Ich würde einfach weiter abwarten. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 10:37

...
...
Warten. Der Arzt bringt da gar nix!
Bei mir würde bei meinem Sohn bei 4+6 mit einem sau teuren Frühtest negativ getestet und am US war nix zu sehen!
Jetzt ist er 2,5 Jahre alt!!

Glg und viel Geduld!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 10:59

Emmm....
Bluttest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 11:18

...
... Ah ja stimmt, bluttests gibts ja auch. Da müßt man das hcg schon nachweisen!

Im wievielten zyklus bist du? Bzw wie lange waren die davor?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 11:47
In Antwort auf chin_12535950

...
... Ah ja stimmt, bluttests gibts ja auch. Da müßt man das hcg schon nachweisen!

Im wievielten zyklus bist du? Bzw wie lange waren die davor?
Lg

Danke
Hallo ihr lieben,

also von Mens nachwievor nichts zu sehen. Habe an meinen Brüsten 2 starke blaue Adern entdeckt. Auf jeder Seite 1. Was kann das zu bedeuten haben? Hatte das jemand von euch schonmal?

Also ich warte noch ab und gucke wie es nächste Woche Montag aussieht. Bluttest warte ich auch erstmal mit.

Bei meinem 1. Sohn wurde die Schwangerschaft erst 3 Wochen nach NMT festgestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 1:22

...
Und gibts schon was neues?
Also adern an den Brüsten sind bei mir fast immer zu sehen.
Wenns aber sonst nicht so ist könnt ich mir von der logik her vorstellen, dass es ein gutes zeichen ist.
Immerhin wird ja alles besser durchblutet, wenn man schwanger ist. Oder lieg ich da falsch?

Glg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 6:24

Ich hab gestern
Pooositiv getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 15:27

Neu hier
Hallo, ich bin neu hier.

Ich müsste jetzt ES + 13 sein.
Kann ich jetzt schon testen, oder lieber noch warten?

Ich bin so nervös.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 15:44

Wart lieber bis
NMT oder ein Tag später! Dann ist es sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 15:57
In Antwort auf schneggsche1990

Wart lieber bis
NMT oder ein Tag später! Dann ist es sicher

Oh man
Danke, für deine Antwort.

Oh man. Also bringt so ein "Frühtest" auch nichts?
Will nicht mehr warten.

Hatte zwischendurch Ziehen im Unterleib (Leiste), meine Brüste tun sowieso öfter weh..
Jetzt habe ich gar nichts mehr. Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 16:15

Ja doch
bringt der was, aber es hat schon viele gegeben die positiv getesten haben und es dann doch mit der Mens abgegangen ist! Ich würd an ES +15 testen dann wirst du auch nicht enttäuscht! und wenns positiv ist kommste zu uns in den Aprilthread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 17:09
In Antwort auf schneggsche1990

Ja doch
bringt der was, aber es hat schon viele gegeben die positiv getesten haben und es dann doch mit der Mens abgegangen ist! Ich würd an ES +15 testen dann wirst du auch nicht enttäuscht! und wenns positiv ist kommste zu uns in den Aprilthread

Ok, ich warte
Daaanke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club