Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es+13 drei Tage über nmt (Erfahrung sst Action)

Es+13 drei Tage über nmt (Erfahrung sst Action)

7. März um 13:49

Hey ihr Lieben,

ich bin neu hier, habe bereits viel hier im Forum gelesen und habe nun selbst eine Frage.

ich bin nun Es+13 (mit Ovus ermittelt) und bereits 3 Tage überfällig. Recht ungewöhnlich für mich. Ebenso komisch ist es das meine Brüste absolut ganz und garnicht wehtun. Dies ist meist 3-4 Tage vor der Mens schon so und natürlich auch während der mens. Meine linke Brustwarze juckt und ich kenne diese Symptome von meinem Körper nicht.

Ich habe vorgestern und heute mit dem sst vom Action (der frühtest) getestet und diese waren beide negativ. Natürlich war es auch direkt mit dem morgenurin.

Ich habe auch mit ovous orakelt (heute leer gegangen) die wurden von Tag zu Tag positiver, was recht ungewöhnlich ist, da ich sonst am Ende meines Zyklus, keinen LH Anstieg habe.

Hat eventuelle einer von euch Erfahrungen mit den Tests vom Action? Entwickelt sich das HCG eventuelle auch unterschiedlich schnell und ich sollte einfach noch warten? (leichter gesagt als getan!)

Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen. Eventuelle war ja jemand in der gleichen Situation.

Liebe Grüße ❤️

Mehr lesen

7. März um 16:00

Ich benutze bzw hab auch die Tests von action benutzt .
Er zeigte bei mir bei es+15  nmt+1 sofort positiv der Frühtest und ohne morgenurin.

eigentlich zeigt er immer ein  richtiges Ergebnis .
Du sagst du bist Es+13 und 3 Tage überfällig?
hast du ein Zyklus von 27-28 Tagen??

weil der frühtest gilt 4 Tage vor Fälligkeit und somit müsste er dann postiv anzeigen wenn du schwanger bist.

hättest dann eigentlich auch den normalen blauen test kaufen können.
weil du bist ja wie du sagst drüber.

der frühtest  ist ein 10er und der müsste dann bei überfälligkeit positiv anzeigen.

Der andere ist ein 25 er .

Sind ja zwei drinnen hast du den anderen ausprobiert?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März um 17:32

Wenn du erst ES +13 bist, bist du noch nicht überfällig. Viele testen erst ab Es+ 14 oder noch später positiv. Die zeit braucht der Körper, bis genug hcg gebildet ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März um 12:55

Ich würde an deiner Stelle noch 1-2 Tage warten jnd nochmal testen,am besten mit einem digitalen Clearblue,dann brauchst du auch nicht zu orakeln oder verdunstungslinien zu deuten
ich wünsche dir alles Gute!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen