Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES +12, wer ist auch am hibbeln und warten?

ES +12, wer ist auch am hibbeln und warten?

3. April um 9:57

Hallo,
ich bin neu hier .
Geht's hier vielleicht noch jemandem so wie mir?
Ich hatte meinen ES an ZT 25 und bin mittlerweile bei Tag 39. Habe auch so viele Symptome, die ich nicht ganz zuordnen kann.
Seit ca 10 Tagen habe ich extrem empfindliche brustwarzen und ab und zu ein ziehen im Unterleib.
Meint ihr ich könnte mir Hoffnungen machen?
Oder bildet man sich sowas mal ein wenn man sich so sehr ein Baby wünscht?
Getestet hab ich natürlich schon. Negativ. Nmt hab ich in 3 Tagen.

Bin gespannt auf eure Geschichten 🤗

Mehr lesen

3. April um 10:13
In Antwort auf vic1987

Hallo, 
ich bin neu hier .
Geht's hier vielleicht noch jemandem so wie mir?
Ich hatte meinen ES an ZT 25 und bin mittlerweile bei Tag 39. Habe auch so viele Symptome, die ich nicht ganz zuordnen kann. 
Seit ca 10 Tagen habe ich extrem empfindliche brustwarzen und ab und zu ein ziehen im Unterleib. 
Meint ihr ich könnte mir Hoffnungen machen? 
Oder bildet man sich sowas mal ein wenn man sich so sehr ein Baby wünscht?
Getestet hab ich natürlich schon. Negativ. Nmt hab ich in 3 Tagen. 

Bin gespannt auf eure Geschichten 🤗

Hallo, 

ich weiß aus Erfahrung, dass man sich sämtliche "Symptome einbilden kann bzw. viele Symptome von PMS denen einer beginnenden Schwangerschaft ähnlich sind.

Deshalb ist es natürlich immer wieder aufregend und man hört sehr auf seinen Körper. Auch wenn es schwer fällt, sollte man versuchen so entspannt wie möglich an die Sache ranzugehen, ansonsten kann es echt dazu führen, dass es längere Zeit nicht klappt, weil man sich zu sehr "verkrampft".

Ich drücke dir aber natürlich trotzdem gaaanz doll die Daumen, dass es geklappt hat 😊😍

Bei mir hat es Dank Ovus und Glück im zweiten ÜZ geklappt 😊

Gefällt mir

3. April um 10:30
In Antwort auf dema

Hallo, 

ich weiß aus Erfahrung, dass man sich sämtliche "Symptome einbilden kann bzw. viele Symptome von PMS denen einer beginnenden Schwangerschaft ähnlich sind.

Deshalb ist es natürlich immer wieder aufregend und man hört sehr auf seinen Körper. Auch wenn es schwer fällt, sollte man versuchen so entspannt wie möglich an die Sache ranzugehen, ansonsten kann es echt dazu führen, dass es längere Zeit nicht klappt, weil man sich zu sehr "verkrampft".

Ich drücke dir aber natürlich trotzdem gaaanz doll die Daumen, dass es geklappt hat 😊😍

Bei mir hat es Dank Ovus und Glück im zweiten ÜZ geklappt 😊

Danke für deine Antwort 🤗 herzlichen Glückwunsch 😍 wie weit bist du schon? 
Ich war an ZT 14 beim Arzt und der meinte er sieht leider keinen bevorstehenden Eisprung. Hatte  da auch von zt 11 bis 21 mir clearblue digital getestet. Leider nie ein smiley gekommen. Hab noch so ein one step Stäbchen von Amazon gehabt und rein aus Interesse den test gemacht. Und siehe da 2 fette Linien. Gleich zu DM und wieder die ovus von clearblue gekauft. Hatte dann 3 Tage lang den smiley. Und seitdem warte ich 🤨😁 hatte letzten Monat einen Zyklus von 53 Tagen. Mein Arzt sagt aber dass alle Werte hervorragend sind. Gestern hab ich eine leichte blutung bemerkt, die gleich wieder weg war. Sowas wie zwischenblutungen hab ich noch nie gehabt. Wenn die Mens kommt, dann richtig. Bin jetzt etwas verwirrt. Mal sehen was die Tage noch passiert 🤗

Gefällt mir

3. April um 13:16
In Antwort auf vic1987

Danke für deine Antwort 🤗 herzlichen Glückwunsch 😍 wie weit bist du schon? 
Ich war an ZT 14 beim Arzt und der meinte er sieht leider keinen bevorstehenden Eisprung. Hatte  da auch von zt 11 bis 21 mir clearblue digital getestet. Leider nie ein smiley gekommen. Hab noch so ein one step Stäbchen von Amazon gehabt und rein aus Interesse den test gemacht. Und siehe da 2 fette Linien. Gleich zu DM und wieder die ovus von clearblue gekauft. Hatte dann 3 Tage lang den smiley. Und seitdem warte ich 🤨😁 hatte letzten Monat einen Zyklus von 53 Tagen. Mein Arzt sagt aber dass alle Werte hervorragend sind. Gestern hab ich eine leichte blutung bemerkt, die gleich wieder weg war. Sowas wie zwischenblutungen hab ich noch nie gehabt. Wenn die Mens kommt, dann richtig. Bin jetzt etwas verwirrt. Mal sehen was die Tage noch passiert 🤗

Ich bin mittlerweile in der 17 ssw. 🤗

Ich hatte auch nur recht günstige Ovus bei Amazon bestellt, war zufrieden mit denen.

Ich glaube mein SS Test war bei ES+15 leicht positiv. Hatte mich so gewundert, weil ich am Tag zuvor schon so Mensschmerzen hatte, aber auch im Laufe des nächsten Tages nichts kam. Dann hab ich nachmittags den Test gemacht 😁

Das mit der leichten Blutung bei dir klingt ja auch schon sehr komisch/verdächtig 🤔😁

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen