Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es 12 wer hibbelt mit mir?

Es 12 wer hibbelt mit mir?

13. Januar 2016 um 16:08

Hallo, ich bin ES 12 und im 9.ÜZ. Ich hoffe so sehr das es geklappt hat. Der Test heut war negativ, aber meine Brüste bitzeln und mir ist übel.
Ich halte das Warten langsam nicht mehr aus.
Ich hoffe jemand wartet mit mir

Mehr lesen

13. Januar 2016 um 19:48

Halllo!
Hej,

bin 26, 1. ÜZ und heute ebenfalls ES 12. Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen hibbeln können!

Hab heut morgen einen von diesen günstigen Frühtests gemacht und der hat eine schwache zweite Linie angezeigt, aber da die nicht allzu zuverlässig sind, gebe ich da noch nicht allzu viel drauf

Mir war heute morgen auch übel und mein Kreislauf war ebenfalls im Keller.

Ich halte dieses Warten auch nicht gut aus - es ist furchtbar, die Tage wollen überhaupt nicht vorbeigehen und man achtet auf jedes kleine Zeichen des Körpers

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 23:07

Ui...
hier ist es ja ziemlich spannend. Da will ich auch mitmischen....

Ich bin noch nicht so weit wie ihr, aber immerhin schon ein paar Tage nach Eisprung.

Bin 30 und im 5. ÜZ

13. Januar 2016 um 23:09
In Antwort auf josie_12637981

Ui...
hier ist es ja ziemlich spannend. Da will ich auch mitmischen....

Ich bin noch nicht so weit wie ihr, aber immerhin schon ein paar Tage nach Eisprung.

Bin 30 und im 5. ÜZ

@anam...
Du hast schon positiv getestet??? Wie langweilig. ...

Ne quatsch. .... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Es gibt doch kein falsches positiv bei SS-TESTS. ..

14. Januar 2016 um 6:11

Test
Annamilou, ist doch super, Glückwunsch!!!

Ich hab gerade getestet, negativ Morgen sollte meine mens kommen. Bin grad, ich weiß auch nicht. Traurig trifft es nicht mehr. Ich versteh einfach nicht, warum es keinem Baby in mir gefällt Später bin ich wieder motiviert jetzt grad gehts nicht

14. Januar 2016 um 8:57

Moin Moin,
Erst mal willkommen an alle, die noch in unsere Runde mit eingestiegen sind.

Also ich hab natürlich heute morgen wieder getestet und es war wieder ein ganz schwacher zweiter rosa streifen zu sehen.
Morgen soll ja meine mens auch kommen - ich warte noch mal ein paar Tage ab. Will nicht enttäuscht sein, falls der Test doch nicht richtig angeschlagen hat.

@lika ich weiß genau wie du dich fühlst, wir hatten uns vor ein paar Jahren auch schon mal entschieden, es zu probieren und da hat es auch nach nach mehreren Monaten nicht geklappt. Diese Enttäuschung, die dich jedes mal wieder überkommt, wenn der Test mal wieder negativ ist. Hatte dann berufliche Veränderung (duales Studium angefangen) so dass wir die Familienplanung erst mal auf Eis legen mussten.

Naja über Weihnachten haben wir nun wieder angefangen zu üben, waren im Urlaub und Habens einfach mal drauf ankommen lassen - wäre schon verrückt wenn es jetzt gleich geklappt hat. Damit hätte ich nie gerechnet.
Halte euch auf dem laufenden.

14. Januar 2016 um 9:13

Ahhhhh.....
Wie schön annamilou
Freu mich für dich. Lass dir dich von Frauenarzt bestätigen, dass du schwanger bist, dann musst du das Wochenende nicht noch abwarten

Und wir anderen versuchen und hoffen einfach weiter

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2016 um 10:49

Ich freue mich auch für Dich....
Was für einen SS-Test nehmt ihr denn? Es gibt ja einen (beim Müller), der schlägt schon bei 5:::irgendwas an!!

@lika
VOr allem du? Ich weiss was du meinst, ich kenne das Gefühl auch nur zu gut. Wir verhüten schon den 8. Zyklus nicht, allerdings "arbeiten" so richtig mit Ovus erst den 5
Wie siehts mit deinen Symptomen aus? Immer noch?
Hast du schon mal deine HOrmone checken lassen und Ultraschall machen lassen??

@me
ich müsste heute bei ES+5 sein und normalerweise haben da IMMER bei meinen SSen die extremen Unterleibsschmerzen angefangen. Eigentlich würde ich jetzt den Zyklus schon abschreiben, allerdings habe ich Ischias-Schmerzen, die bei mir in der 5. SSW auftraten und auch am ENde der SS. Also ein ganz kleines bisschen Hoffnung habe ich noch....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2016 um 12:15

Habe mit clearblue
getestet und vorher mit so billigen teststerifen.
Ich mach morgen wieder nen test, da mir immer noch flau ist und meine Brust zwickt und fühlt sich größer an. Ich bin mir so sicher, das macht mir angst, weil wenn die mens doch kommt bin ich noch deprimierter. Ach ist das alles ein durcheinander

Wie gehts euch so? Wisst ihr eigentlich, wie das HCG nach der Einnistung ansteigt, also wie lang es dauert bis man testen kann?

14. Januar 2016 um 12:16

@maroosa
Schön dass du mit hibbelst

14. Januar 2016 um 12:18

Oh sorry
Namen falsch geschrieben. Aber ich seh unterm schreiben die die Nachrichten nicht. Irgendwie doof und wenn ich zurück geh ist mein text weg. Liegt wohl daran, dass ich vom handy schreib. Oder ist das bei euch auch so und nur ich stell mich hier so an?

14. Januar 2016 um 12:59

Nee
Du bist nicht allein - mein Handy ist da genau so doof.

14. Januar 2016 um 15:26
In Antwort auf josie_12637981

Ich freue mich auch für Dich....
Was für einen SS-Test nehmt ihr denn? Es gibt ja einen (beim Müller), der schlägt schon bei 5:::irgendwas an!!

@lika
VOr allem du? Ich weiss was du meinst, ich kenne das Gefühl auch nur zu gut. Wir verhüten schon den 8. Zyklus nicht, allerdings "arbeiten" so richtig mit Ovus erst den 5
Wie siehts mit deinen Symptomen aus? Immer noch?
Hast du schon mal deine HOrmone checken lassen und Ultraschall machen lassen??

@me
ich müsste heute bei ES+5 sein und normalerweise haben da IMMER bei meinen SSen die extremen Unterleibsschmerzen angefangen. Eigentlich würde ich jetzt den Zyklus schon abschreiben, allerdings habe ich Ischias-Schmerzen, die bei mir in der 5. SSW auftraten und auch am ENde der SS. Also ein ganz kleines bisschen Hoffnung habe ich noch....

Ich
Nehme bisher diese billigen frühtest-stäbchen, die es bei zB bei Amazon gleich im 20 er pack gibt. Wie gesagt sind die Rezensionen nicht sehr gut...

14. Januar 2016 um 19:14

@annamilou
wie geht es dir? Wie war dein Tag?

14. Januar 2016 um 19:39

@lika2320
Hej,

Danke, mir gings heute wieder sehr gut. Kein Kreislauf keine Müdigkeit ...
Ich studiere ja Dual in der Verwaltung und bin im Moment im Praxissemester in der Umweltbehörde, heute war ich mit Kollegen den ganzen Tag auf einem Seminar.
War interessant aber auch ganz schön schlauchend wenn du einen komplizierten fachvortrag nach dem anderen hörst...
Jetzt lieg ich auf der Couch und schau gzsz

Und wie geht's dir?

14. Januar 2016 um 21:14

Guten Abend
Das mit dem Handy ist bei mir genauso
Jetzt sitze ich Gott sei Dank mal am PC...

@lika
Also das mit dem HOrmonanstieg, es steigt jeden Tag um das doppelte. ES+12 war meiner damals auch minimal positiv. Ganz deutlich erst NMT+2 oder so.

@me
Ich hab immer wieder Leistenziehen auf der linken Seite, ich hoffe einfach, dass es morgen losgeht mit den Schmerzen,

15. Januar 2016 um 6:30

Uiuiui
Annamilou, dass hört sich ja beim lesen schon anstrengend an

@Marosaaa ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Aber vielleicht reagiert dein Körper bei dieser Schwangerschaft anders und du bist ohne Schmerzen schwanger

Habe grad Mens ziehen. Und dann ist es wieder weg. Ich werd bekloppt. Mach erst morgen nen Test, wenn die mens heut wirklich ausbleibfn sollte. Bitte drückt mir die Daumen

Wünsche euch einen schönen Tag

15. Januar 2016 um 7:23

Morgen
Hallo ihr lieben,

Hoffe ihr konntet ruhig schlafen... Ich leider nicht. Bin total wuschig. Hab heut morgen wieder getestet und es ist immer noch positiv - werd dann nächste Woche zum FA und das ganze bestätigen lassen. Ich warte das WE noch mal ab. Meine mens sollte spätestens morgen da sein. Wenn die nicht kommt, kann ich mir wohl langsam wirklich ziemlich sicher sein.

Benutzt ihr eigentlich irgendwelche Hilfsmittel?
Ich hab Femibion genommen und diesen Bio "Klapperstorch-Tee" getrunken. Der soll angeblich wahre Wunder bewirken. Babyzauber Bio Klapperstorchtee, 75 g https://www.amazon.de/dp/B00FQDAUNI/ref=cm_sw_r_cp_awd_j8iMwbKP3X390

Und Pre Seed haben wir auch benutzt.

Vielleicht hat ja tatsächlich irgendwas davon geholfen

@marosaaa
Ich hoffe sehr für dich dass es geklappt hat!

@lika
Was sagt der Test heute?

15. Januar 2016 um 7:30

Huppsi
@lika
Hatte deine Nachricht noch nicht gelesen

Ich drücke dir ganz doll die Daumen

Wünsche auch allen einen schönen Tag

15. Januar 2016 um 8:55

Annamilou
Du bist eindeutig schwanger GLÜCKWUNSCH
Ich benutze nur so Ovu streifen, dass ich den Eisprung besser weiß bzw. ob einer statt findet.

15. Januar 2016 um 18:50

Meine mens ist da
Auf ein neues zum 10.mal.........

15. Januar 2016 um 19:06

Frauenmanteltee
hat damit jemand Erfahrung? Hab ihn heut mal bestellt, vielleicht tut er mir ja gut

15. Januar 2016 um 20:23

@lika
Schade, dass es nix war. ..hat sich so gut angehört.

Mit Frauenmantelltee habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Ich will mich jetzt auch mal informieren, wie es mit Tees für die Einnistungsunterstützung ist. Das ist nämlich bei mir das Problem.

Wie gesagt, ich schwören auf Globulis, mal schauen ob sie so gut wirken wie man sagt.

16. Januar 2016 um 8:19

Tee
Also ich habe, nachdem ich die Pille abgesetzt habe, jeden Tag Frauenmanteltee getrunken um den Zyklus wieder zu harmonisieren. Ich hatte immer das Gefühl dass er mir sehr gut tut. Leider ist es nicht der leckerste Tee...
In dem kinderwunschtee den ich zuletzt getrunken hatte, ist als Hauptbestandteil auch Frauenmanteltee und dazu Rosmarinblätter, Schafgarbenkraut, zitronengras, himbeerblätter, zitronenverbenenblätter, und basilikum.
Kann diesen tee nur empfehlen - er schmeckt wirklich gut und anscheinend wirkt er auch ...

16. Januar 2016 um 8:23
In Antwort auf annamilou

Tee
Also ich habe, nachdem ich die Pille abgesetzt habe, jeden Tag Frauenmanteltee getrunken um den Zyklus wieder zu harmonisieren. Ich hatte immer das Gefühl dass er mir sehr gut tut. Leider ist es nicht der leckerste Tee...
In dem kinderwunschtee den ich zuletzt getrunken hatte, ist als Hauptbestandteil auch Frauenmanteltee und dazu Rosmarinblätter, Schafgarbenkraut, zitronengras, himbeerblätter, zitronenverbenenblätter, und basilikum.
Kann diesen tee nur empfehlen - er schmeckt wirklich gut und anscheinend wirkt er auch ...

@lika
Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich drück dir weiterhin alle Daumen!
Lass dich nicht unterkriegen. Versuchs mal mit nem Kinderwunschtee - ich glaube an die Kraft von Tees, sind schließlich seit Jahrhunderten tolle Heilmittel.

16. Januar 2016 um 12:41

Annamilou
Ich glaub, den hab ich sogar bestellt
Ich werd ihn mal trinken. Gut tut er mir bestimmt.
Montag kommt er, dann wird Tee getrunken und positiv gedacht
Babys kommen halt wie sie wollen, nicht wie wir wollen

@marosaaa. Wie gehts dir heut?

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende

3. Februar 2016 um 6:11

Huhu
Guten Morgen. Ist noch jemand da von euch? Wie geht es euch? Wär schön von euch zu hören.
Bin jetzt ES 1. Jetzt kommt die Zeit des wartens

5. Februar 2016 um 19:46

Huhu
Hallo lika,

also ihr hattet Recht, ich bin tatsächlich schwanger. 7. Woche. War jetzt schon 2x bei meiner FÄ und sie hat schon Ultraschall gemacht. Beim ersten Mal vor zwei Wochen hat man nur die Fruchthöhle gesehen, diese Woche dann schon einen kleinen Punkt darin aber sie will nächste Woche noch mal schauen ob das Herzchen dann schlägt, solange möchte sie das gern im Auge behalten.
Ich bin leider ziemlich fertig und kann mich (warum auch immer??) noch nicht richtig freuen ...
Zum einen fühle ich mich irgendwie noch gar nicht bereit für das ganze und zum anderen gehts mir auch körperlich nicht gerade blendend ... Kreislauf, Übelkeit und Müdigkeit. Muss mich zwar (bisher) nicht übergeben, aber hatte jetzt schon Tage, wo mir den ganzen Tag über echt speiübel war.
Ist naürlich echt doof gerade auf der Arbeit, wo man das ganze noch gern geheimhalten will ...

Ich hoffe, ihr mögt trotzdem noch mit mir schreiben und ich drücke dir beide Daumen ganz fest, dass es dies Mal bei dir geklappt hat!

Liebe Grüße

6. Februar 2016 um 5:28

Guten morgen
Annamilou, ich freu mich echt für dich.
Klar kannst du noch nicht glauben, dass es geklappt hat. Das kommt dann erst wenn die Kugel wächst und selbst dann kann man es nicht glauben. Drei Monate, dann geht es dir besser, bzw noch einen Monat
Echt schön von dir zu hören, auch wenn es dir nicht so gut geht, aber das geht rum. Die Ängste sind ganz normal, die hat jeder nur es spricht fast keiner offen darüber.

@me Ich nehmen diesen Klapperstorchtee. Hatte meinen ES erst ZT 19 Jetzt muss ich noch länger warten. Sonst ist er immer ZT 10,12 oder 13. Ich denke nicht, dass es geklappt hat, aner vielleicht ist das ganz gut so, dann mach ich mir keine falschen Hoffnungen.

Ich wünsch dir einen schönen Tag. Lass wieder was hören von dir

6. Februar 2016 um 12:50

Moin Moin
Vielen Dank für deine lieben Worte!
Bin auch zuversichtlich, dass es bald bergauf geht! Heute morgen gings mir zB ganz gut.

Hatte mich schon gewundert, so lange nichts von dir gehört zu haben - aber wenn du deinen ES erst ZT 19 hattest, dann erklärt sich das natürlich! Das ist in der Tat merkwürdig, da ich sonst von allen, die diesen Tee getrunken haben, eher gehört und gelesen habe, dass sich die Zykluslänge verkürzt hat. Die hatten aber oft auch extrem lange oder unregelmäßige Zyklen (so Richtung 35 - 40 Tage). Das scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein.
Ich bin natürlich trotzdem sehr gespannt! Manchmal klappts ja auch gerade dann, wenn man nicht damit rechnet (so bei mir )

7. Februar 2016 um 0:06

Ebenfalls hibbeltante
Hi , ich verstehe nur zu gut. Ich und mein verlobter sind jetzt knapp 2 Jahre am hibbeln. Bis jetzt leider erfolglos . Nun hat meine Ärztin mir clomifen verschrieben und diesen Monat habe ich auch irgendwie ein gutes Gefühl. Will mich nicht zu sehr reinsteigern sonst ist die Enttäuschung zu groß ich drücke dir ganz fest die Daumen liebe grüße

7. Februar 2016 um 8:14

Hallo
Fabil, schön, dass du mit hibbelst. Wie weit bist du denn heut? Ich bin heut ES 5. Die Wartezeit ist diesmal nicht so unerträglich, weil ja Fasching ist und ich da überall ein bißchen mit mache. Kinderschminken, Faschingszug.... Das lenkt echt gut ab Alkohol trink ich eh fast keinen mehr, da ich kaum was vertrage also vom Magen her, deshalb stellt auch keine Fragen, warum ich nichts trinke
@annamilou
Vielleicht wird es ja jetzt schon langsam besser mit der Übelkeit. Versuch ständig zu essen, dann wird dir nicht so extrem übel oder immer wenn du merkst oh jetzt wird mir übel, dann iss nen Happen. Das hilft ein bisschen gegen die extreme Übelkeit
Es ist schön wieder mit euch zu schreiben

7. Februar 2016 um 17:46
In Antwort auf kata_12738770

Hallo
Fabil, schön, dass du mit hibbelst. Wie weit bist du denn heut? Ich bin heut ES 5. Die Wartezeit ist diesmal nicht so unerträglich, weil ja Fasching ist und ich da überall ein bißchen mit mache. Kinderschminken, Faschingszug.... Das lenkt echt gut ab Alkohol trink ich eh fast keinen mehr, da ich kaum was vertrage also vom Magen her, deshalb stellt auch keine Fragen, warum ich nichts trinke
@annamilou
Vielleicht wird es ja jetzt schon langsam besser mit der Übelkeit. Versuch ständig zu essen, dann wird dir nicht so extrem übel oder immer wenn du merkst oh jetzt wird mir übel, dann iss nen Happen. Das hilft ein bisschen gegen die extreme Übelkeit
Es ist schön wieder mit euch zu schreiben

Hi
Ich bin jetzt bei es+9 .freut mich das du diesen Monat relativ gut rum kriegst und dich gut ablenken kannst Für mich ist dieser Monat " schrecklich " . Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl , will mich aber versuchen mich da halt nicht zu sehr verrückt zu machen. Fällt mir aber verdammt schwer diesmal. Hab die ganze zeit ein ziehen im Unterleib und noch mehr von diesen "unsicheren" ss - anzeichen. Kann natürlich auch sein das die Tabletten die pms verstärken und das dadurch kommt. Ich nehm die ja jetzz erst das zweite mal. Naja bringt ja alles nichts. Wir werden uns gedulden müssen liebe grüße

7. Februar 2016 um 17:53
In Antwort auf annamilou

Moin Moin
Vielen Dank für deine lieben Worte!
Bin auch zuversichtlich, dass es bald bergauf geht! Heute morgen gings mir zB ganz gut.

Hatte mich schon gewundert, so lange nichts von dir gehört zu haben - aber wenn du deinen ES erst ZT 19 hattest, dann erklärt sich das natürlich! Das ist in der Tat merkwürdig, da ich sonst von allen, die diesen Tee getrunken haben, eher gehört und gelesen habe, dass sich die Zykluslänge verkürzt hat. Die hatten aber oft auch extrem lange oder unregelmäßige Zyklen (so Richtung 35 - 40 Tage). Das scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein.
Ich bin natürlich trotzdem sehr gespannt! Manchmal klappts ja auch gerade dann, wenn man nicht damit rechnet (so bei mir )

Hi ,
Wir kennen uns zwar noch nicht aber ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit . Wenigstens schon mal eine glückliche in der Runde freut mich für dich. Liebe grüße

8. Februar 2016 um 6:02

@fabil
Wann testest du denn? Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Diese Enttäuschungen jedes Monat nehmen einen ganz schön mit. Aber das klappt schon noch

8. Februar 2016 um 20:27

@fabil
Wann testest du denn? Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Diese Enttäuschungen jedes Monat nehmen einen ganz schön mit. Aber das klappt schon noch

Hi
ich trau mich noch nicht zu testen . wäre glaube ich eh noch zu früh. aber ich habe immer noch ein gutes Gefühl das es evtl geklappt haben könnte . ich mein , ich hatte das schon öfters mal in der gesamten hibbelzeit. Deshalb ist die Angst so groß, dass es vielleicht doch nicht geklappt hat und das alles nur anzeichen der mens sind. man das warten macht mich kirre diesen Monat. ich hab morgen Geburtstag und das schönste Geschenk für mich wäre ein liebe grüße

9. Februar 2016 um 6:30

Guten morgen
Ich hatte vorhin nach Stuhlgang (sorry) Blut das aus der Scheide kam. Es ist jetzt weg, aber es fühlt sich grad an wie leichtes Mensziehen. Bin jetzt ES 7. Könnte das eine Zyste sein? Ich hab das fasr jeden Zyklus
Bin schon wieder down, weil ich denke es hat wieder nicht geklappt
Hatte immer einen kurzen Zyklus und würde morgen meine Mens bekommen aber diesmal war der ES erst am 19 Zyklustag. Ich kann also die Mens noch gar nicht bekommen, aber warum dann Blut nach ........ (drücken)????? Ich will nicht zum Arzt. Da nimmt einen doch keiner ernst. Die können mir ja auch nicht weiter helfen ich hoffe das war nur einmalig grad.
Wie gehts euch?

9. Februar 2016 um 6:32

Ich nochmal
Können wir bitte alle auf den Hauptthreat antworten? Sonst kenn ich mich nicht mehr aus danke

9. Februar 2016 um 11:42

@fabil
Alles Gute zum Geburtstag

10. Februar 2016 um 11:33

Hi lika
sorry das ich gestern nicht mehr geantwortet habe. Danke für die Glückwünsche hatte gestern die ganze zeit Besuch deshalb hab ich es total vergessen dir zu antworten . oh man das mit dem Blut hört sich aber gar nicht gut an. hast du denn öfters Probleme mit Zysten ? warst du schon mal beim Arzt wenn du so einen kurzen Zyklus hast. also man sagt ja das die erste zyklushälfte ruhig ein bisschen variieren kann aber die zweite Hälfte sollte schon so um die 12 , 13 Tage sein also getestet hab ich immer noch nicht aber ich hol mir naxhher einen test und werde den morgen früh machen . ich hab soooo angst das wieder nichts ist aber ich kann trotzdem nicht mehr abwarten. ixh müsste eigentlich morgen spätestens übermorgen meine mens kriegen . werde dir auf jeden Fall berichten wie das Ergebnis war liebe grüße

10. Februar 2016 um 14:20

Uiuiuiiii
Wie aufregend. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Das mit den Blut war nur das eine mal und dann komplett weg.
Jetzt hoffe ich, dass es eine Einnistungsblutung war man dieses Warten und Hoffen......
Ich habe glaube ich keine Zysten. Ich geh nicht zum Arzt, wenn es nicht unbedingt sein muss. Ich trau denen nicht mehr. Hab da so meine Erfahrungen gemacht.
Bin schon gespannt, was du morgen schreibst.
@annamilou: was macht dein Krümmelchen und deine Übelkeit? Wann hast du den deinen nächsten Termin beim Arzt?
@ marosaa: wie geht es dir? Ich hoffe es hat geklappt bei dir

10. Februar 2016 um 15:12

Hallo
Hallo zusammen,
darf ich mich euch anschließen?
Mein Freund und ich haben letzten Monat beschlossen nicht mehr zu verhüten! Die Pille nehme ich schon seit 2014 nicht mehr!
Ich bin heute bei es+9 und irgendwie fühle ich mich diesen Monat anders...meine Brust spannt seit den letzten Tagen extrem, mir ist zwischendurch übel und ich bin ständig müde...das wäre ja der Wahnsinn wenn es schon geklappt hätte! Mal abwarten
Ganz liebe Grüße Rike

10. Februar 2016 um 18:24

Hallo finchen
Natürlich darfst du dich uns anschließen. Freut mich, dass du mit hibbelst
Dann bist du einen Tag weiter wie ich. Bin ja mal gespannt, ob eine Kugel dabei ist oder mehr

10. Februar 2016 um 19:57

Schön das ich mich zu euch gesellen darf, dass freut mich! Ohja, ich finde das auch alles sehr spannend! Mal sehen was passiert! Bis dahin ist warten angesagt! Hab aber die nächsten Tage viel vor, dann bin ich abgelenkt und horche nicht soviel in meinen Körper!

11. Februar 2016 um 10:34

Guten morgen
erst einmal herzlich willkommen finchen also lika ich muss gestehen ,dass ich mich heute morgen nicht mehr getraut habe zu testen. hab gestern mittag einen gemacht und der war natürlich negativ ich war sooo enttäuscht. deshalb habe ich heute morgen keinen mehr gemacht. denke das ich dann wohl morgen die rote Pest bekommen werde man ich versteh das nicht. ivh und mein freund waren beide beim Arzt. wir sind gesund . die Ärztin sagte zu mir ,dass ich bei meinen Hormonen schon 10 Kinder haben müsste . das ist echt mies und zerrt an den Nerven. jetzt bekomme ich schon hormone und es klappt noch nicht . hab früher immer gedacht man setzt die Pille ab und wird schwanger naja vielleicht klappt es nächsten Monat. manchmal denke ich das es niemals klappen wird

11. Februar 2016 um 13:01

..
Danke !

@ fabil: ich hab jetzt hier schon mehrfach von Frauen gelesen, die selbst nach der nmt noch negativ getestet haben und erst ein paar Tage später positiv! Vielleicht ist es ja bei dir genauso ?! Ich halte dir jedenfalls die Daumen

Me: ich habe mir vorgenommen erst mitte nächster Woche zu testen, falls die mens ausbleibt...

Liebe Grüsse

11. Februar 2016 um 13:37

Oh je
Fabil ich ich weiß wie du dich fühlst. Klar ist noch alles möglich, aber so ein negativer Test ist einfach furchtbar. Ich drück dir trotzdem weiter die Daumen.
@ finchen: lass hören wenn du testest
@me: kein Blut mehr, es war nur das eine mal.
Jetzt hoffe ich wieder und trinke fleißig meinen Klapperstorchtee

12. Februar 2016 um 10:43

Oh je
Fabil ich ich weiß wie du dich fühlst. Klar ist noch alles möglich, aber so ein negativer Test ist einfach furchtbar. Ich drück dir trotzdem weiter die Daumen.
@ finchen: lass hören wenn du testest
@me: kein Blut mehr, es war nur das eine mal.
Jetzt hoffe ich wieder und trinke fleißig meinen Klapperstorchtee

Guten morgen ihr beiden
Also lika das hört sich doch schon mal ganz gut an. ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen war gestern in der Apotheke weil ich extra schmerztabletten bekomme da ich durch die Hormone so schlimme unterleibschmerzen habe die kaum auszuhalten sind.wollte sogar letzten Monat ins Krankenhaus fahren weil ich Angst hatte das es was schlimmes ist. Naja auf jeden Fall hatten die einen ss- test den man sogar 6 Tage vor nmt benutzen kann und dann hat der schon eine wahrschlichkeit von 76%. den werde ich mir nächstes mal kaufen wenn ich wieder so einen Monat habe wo ich einfach nicht abwarten kann. also meine tage habe ich immer noch nicht aber ich hab halt seid gestern das Gefühl das sie jederzeit kommen. es kann sich nur noch um ein paar std handeln bis sie eintrudeln naja neuer Monat neues Glück . finchen sag Bescheid wenn sich was bei dir tut . es tut auf jeden Fall gut sich mit gleichgesinnten tu unterhalten . wie lang bist du denn schon dran lika mit dem kinderwunsch? liebe grüße an euch

12. Februar 2016 um 18:42

Hi
Also ich wollte euch nur nochmal Bescheid sagen ,dass ich bis jetzt immer noch nicht meine tage habe. hab seid gestern das Gefühl das sie jederzeit kommt. man ich hasse diese warterei ich bin echt ein ungeduldiger Mensch falls die bis morgen immer noch nicht da sein sollten werde ich nochmal einen test wagen. dieser Monat ist echt bis zum bitteren Ende der absolute horror für mich

13. Februar 2016 um 6:17

Guten morgen
@fabil: das hört sich aber nicht gut an mit den Schmerzen. Wie geht es dir heut? Bestell dir doch auch diesen Klapperstorchtee, der beruhigt einen echt super. Ich habe bis jetzt keine Schmerzen und mir geht es von der Stimmung echt gut. Wir versuchen es jetzt fast ein Jahr. Aber diesen Monat bin ich echt entspannter.
Testest du heut nochmal. ES 15 bist du oder?
Ich denk an dich.
@ finchen: wie geht es dir heut?
Wünsche euch einen schönen Tag

Frühere Diskussionen
Frage an alle die selbst Scheidungskind sind
Von: lindahimmelblau
neu
20. Februar 2018 um 13:19
Schwangerschaft-Endspurt - Die kleinen Zipperlein & DURCHFALL?!
Von: backtou
neu
19. Februar 2018 um 14:38
Suche Oktober Mamis 2018 Whatsap gruppe
Von: muddipuddi1994
neu
19. Februar 2018 um 13:47
Schwangerschaft MTX
Von: lalamausi
neu
19. Februar 2018 um 13:01
Diskussionen dieses Nutzers