Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

ES+12 Schwanger trotz negativ Test? Hilfe

Letzte Nachricht: 13. Januar um 8:02
M
melina23
10.01.23 um 20:38

Ich brauche eure Hilfe 😞
Seht ihr was auf den Tests? Bestimmt nicht oder?
mein Eisprung war am 29.12 und das letzte mal GV hatten wir am 25.12 ❤️
Ich mache mich wahrscheinlich mehr verrückt als alles andere und es ist nichts.. aber seit ungefähr ES+5 hab ich so ein ziehen und stechen im Unterleib was keine mens schmerzen sind (hatte ich vorher nie) dazu halt Rückenschmerzen, Blähungen und heute hatte ich Blut mit rosa Schleim am Papier.. alle Tests logischerweise negativ.
Meine Temperaturkurve sinkt auch wieder von 36,63 auf heute 36,40 🥺

Kann man so spät noch eine Einnistungsblutung haben? 

Mehr lesen

_
_flor_19942
10.01.23 um 21:22
In Antwort auf melina23

Ich brauche eure Hilfe 😞
Seht ihr was auf den Tests? Bestimmt nicht oder?
mein Eisprung war am 29.12 und das letzte mal GV hatten wir am 25.12 ❤️
Ich mache mich wahrscheinlich mehr verrückt als alles andere und es ist nichts.. aber seit ungefähr ES+5 hab ich so ein ziehen und stechen im Unterleib was keine mens schmerzen sind (hatte ich vorher nie) dazu halt Rückenschmerzen, Blähungen und heute hatte ich Blut mit rosa Schleim am Papier.. alle Tests logischerweise negativ.
Meine Temperaturkurve sinkt auch wieder von 36,63 auf heute 36,40 🥺

Kann man so spät noch eine Einnistungsblutung haben? 

Ich sehe nichts...

Wie lange probiert ihr schon?

Ich habe jeweils nie vor ES+14 getestet, weil meine Temperatur in der 2. Zyklushälfte bei ES+12 meistens sank.

Spar dir also lieber das Geld. Ich habe das Gefühl, dass dich die Tests eher verrückt machen... Und Symptome, die du beschreibst sind nicht unnormal. Da man ja hibbelz, achtetman sich auf alles und merkt, Dinge, die man sonst nie gespürt hat und dann überinterpretiert. 

SS-Symptome kann man erst aller frühestens in der 5. SSW haben, also 1 Woche nach Ausbleiben der Periode. Vorher hat man ein viel zu niedriger hcg-Spiegel... Leider spielt uns unsere Psyche oft Streiche, wenn wir uns so sehr wünschen, dass es klappt.

Bei uns hat es erst geklappt, als ich die Hoffnung aufgegeben hatte und auf die Hormontherapie warten musste...


Wünsche euch viel Geduld und dass es bald klappt!

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lauras1999
13.01.23 um 8:02

Hallo Melina,
ob das am 10.1. eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte, kann ich dir auch nicht sagen. Wie du schon schreibst, wäre das sehr spät.
Du könntest aber heute testen. 19 Tage nach dem GV und 15 Tage nach dem ES sollte das Ergebnis schon recht zuverlässig sein.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige