Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / +ES 12 ist Silvester! Alkohol?

+ES 12 ist Silvester! Alkohol?

23. Dezember 2016 um 14:08

Hallo, 

+ES 12 ist Silvester könntet ihr mich bitte beraten wäre Alkohol verzehr schädlich? 
Soll ich lieber drauf verzichten? 
Ich habe auch vielleicht vor +ES 11 frühtest zu machen.

Danke schonmal für die antworten 

Mehr lesen

23. Dezember 2016 um 15:00
In Antwort auf no309

Hallo, 

+ES 12 ist Silvester könntet ihr mich bitte beraten wäre Alkohol verzehr schädlich? 
Soll ich lieber drauf verzichten? 
Ich habe auch vielleicht vor +ES 11 frühtest zu machen.

Danke schonmal für die antworten 

Ich
hatte damals, als ich noch nicht schwanger war, einen ähnlichen Thread eröffnet und wollte sogar wissen, wer die gesamte 2. Zyklushälfte über keinen Alkohol trinkt. Vermehrt wurde mir dann gesagt, dass man bei Kinderwunsch zwar reduzieren kann/soll, man sich aber nicht verbiegen darf, solange man überhaupt noch gar nicht schwanger ist. Also kannst du ruhig was trinken, so lange du noch nicht positiv getestet hast.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2016 um 15:21

Übertreibs einfach nicht, dann sparst du dir ein schlechtes Gewissen. alles Gute!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2016 um 15:39

danke schön

villeicht (hoffentlich) teste ich mit dem frühtest schon positiv und kann mir und meinem Mann Neujahrs geschenk machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2016 um 15:40

Huhu, ich hatte eine ähnliche Situation. Wir hatten Karten für eine Karnevalsfeier da war ich ES+12 hab an dem morgen einen digitalen Clear Blue gemacht der auch direkt positiv war, so habe ich nicht getrunken und selbst wenn es ein Abgang gewesen wäre, hätte ich mir zumindest keine Vorwürfe gemacht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2017 um 15:16
In Antwort auf no309

Hallo, 

+ES 12 ist Silvester könntet ihr mich bitte beraten wäre Alkohol verzehr schädlich? 
Soll ich lieber drauf verzichten? 
Ich habe auch vielleicht vor +ES 11 frühtest zu machen.

Danke schonmal für die antworten 

Ja verzichte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2017 um 18:11

 Nach 1 1/2 Jahren auf was antworten und dem Beitrag hochpushen ist sehr sinnig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Aktives Baby
Von: sommerkind29
neu
18. Juni 2017 um 15:51
Angst
Von: bellajimi
neu
17. Juni 2017 um 22:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper